Beiträge von Ao'DHan

    Ao'DHan verließ den Transporterraum brummend. Mieser Einsatz. Obwohl es Spaß gemacht hatte, diese Bauarbeiter ranzunehmen. Aber Ziel verfehlt ist immer eher suboptimal. Und so nahm er die Einladung der Prinzessin mehr zur Kenntnis als alles andere. Allerdings bekommt sie ein Nicken, sodass sie zumindest weiß, dass er ihre Worte wahrgenommen hatte. So viel Höflichkeit musste sein für die Fürstenfamilie!

    Lange hielt er sich allerdings nicht in seinem Quartier auf, als er es einmal erreicht hatte. Gerade lange genug, um die blut- und schmutzbefleckte Uniform vom Leib zu kriegen und sich grob Hände und Gesicht zu waschen. Alles andere durfte gerne an ihm bleiben. Immerhin hatte es einen Kampf gegeben und er hatte es nicht eilig damit, die Spuren zu verwischen. Und so kam er zu dem Schluss, dass er im Grunde ohnehin nichts Besseres zu tun hatte, als in die Messe zu folgen. Er hatte keine Lust, die Wände seines Quartiers anzustarren. Gesellschaft war ihm lieber.

    Gekleidet in frische, dunkle Kleidung, mit einem selbst erlegten Fell um die Schultern und schweren Stiefeln macht sich der recht gewaltig anmutende Klingone dann auf den Weg, um die Damen an der Futterstelle aufzusuchen. Gerade kam er herein, als Lareya den letzten Satz zu der Neuen sagte, was ihm ein belustigtes Schnauben entlockte. "Auf Betazed passiert ja auch in der Regel nichts... seit dem Undinen-Krieg hat man dort keine Action mehr gesehen", kommentiert er das recht trocken. Dann tritt er an den beiden Schnatterhennen vorbei, wobei seine schwere Pranke kurz pattend auf Catfires Schulter zu liegen kommt. Einfach, weil ihm gerade danach ist. Allerdings unterbricht er den Weg nicht und lässt sich schließlich Ssihanna gegenüber schwerfällig nieder. Er beobachtet kurz ihr zufriedenes Gesicht, während sie die Nachricht tippt. "Hrmm", brummt er. "Gute Nachrichten?" Mag ja so sein.