Beiträge von Amira Wescott

    Amira und einige andere, die der Gruppe zugeteilt wurden, schoben schnell ein paar Tische zusammen und stellten die Stühle an selbige. Man musste ja nicht im ganzen Raum verstreut sitzen. Als alles ihren platz gefunden hatten, setzte auch Amira sich hin und hörte sehr aufmerksam zu. Sie runzelte bei der Frage von Sua`Lamith ein wenig die Stirn. "Vielleicht denke ich jetzt zu kompliziert oder in die falsche Richtung, aber wenn die gegnerischen Waffenfrequenzen genau auf die Schildmodulation eingestellt ist, durchdringen die feindlichen Waffen diese mühelos und beschädigen direkt die Schiffshülle."


    Warf sie jetzt einfach mal in den Raum, da kein anderer ein Wort raus brachte. Ob es jetzt richtig oder falsch war, würde sicherlich gleich aufgelöst werden.

    Amira saß auf ihrem Stuhl und lauschte Sua'Lamith gespannt. Mit jeder Erklärung die sie abgab, formten sich tausend neue Fragen in Amiras Kopf. Es war extrem spannend zu hören, wie es in fremden Kulturen von statten ging. Gerade das mit dem nicht schreiben dürfen, war für sie noch mal interessant. Sie wollte so gerne alles wissen aber das gehörte heute nicht hier her und so nickte sie sachte bei der Frage "Aye, für den Moment bin ich zufrieden und freue mich, wenn es bald los geht. Doch jetzt sollte ich mich zurückhalten und den anderen auch die Möglichkeit geben, ihre Fragen zu stellen" meinte sie lächelnd und lehnte sich wieder in ihren Stuhl zurück

    Amira klebte förmlich an den Lippen der Sub-Gunnery-Seargent und hatte schon wieder Angst, das zu vergessen was am Anfang gesagt wurde. Dabei musste sie sich am wenigsten sorgen machen. Sie hatte ihr Studium mit Auszeichnung abgeschlossen und als Kind hatte man bei ihr festgestellt, dass sie ein eidetisches Gedächtnis, im Volksmund auch fotografisches Gedächtnis hatte. Deswegen wurde sie ab und an immer als Streber bezeichnet und auch hier könnte man den Anschein haben, das Amira einfach nur übereifrig ist. Doch dem war nicht so, sie ist bestenfalls extrem wissbegierig, was sich sichtbar auf ihre Arbeit auslegte. Als die Sub-Gunnery-Seargent ihren Vortrag beendet hatte und dazu aufrief, dass man seine Fragen stellen durfte, hob Amira die Hand und stand von ihrem Platz auf.


    „Ich hätte da eine Frage, Ma´am. Ist es möglich, dass man in all den eben genannten Bereichen auch noch nachträglich eine Schulung absolvieren kann? Ich bin der Technische Offizier der USS Namida-A und ich bin sehr angetan von der Technologie der Schiffe. Deswegen würde ich gerne so viel wie möglich davon wissen.“

    In Gedanken hatte sie auch schon ihren Urlaub geplant, der wohl noch in ferner Zukunft liegen würde. Sie wollte unbedingt diese Welt, von der die Sub-Gunnery-Seargent sprach, mal kennenlernen..irgendwann…..

    Amira betrat den Turbolift und schaute mit einem strahlenden Lächeln zum Commander auf, während er sprach. Als er geendet hatte nickte sie heftig. „Das werde ich ganz bestimmt. Danke Sir!“


    Nachdem sich die Türen des Liftes geöffnet hatten, traten beide hinaus in den Gang und das Strahlen vom Amira ließ einfach nicht nach und so folgte sie Robert in die Räumlichkeiten, in denen diese Fortbildung stattfinden würde. Kaum war sie eingetreten fiel ihr die Kinnlade runter, beim Anblick dieser wunderbaren Personen „Wow...sie sind wunderschön...“ brachte sie leise hervor, während sie dem Commander zu ihren Plätzen folgte. Sie konnte ihren Blick nur schwer von den Fhoi Myhore abwenden, tat es dann aber, weil sie nicht unhöflich sein wollte. So setzte sie sich neben Robert und versuchte ihr übliches hibbeln zu unterdrücken. Immer wieder ließ sie den Blick schweifen und ihre Wangen waren inzwischen knallrot vor Aufregung

    Amira hatte gerade die Arbeiten am Transportersystem erfolgreich beendet, als sie ein räuspern hinter sich hörte. Ein wenig erschrocken drehte sie sich um, als sie die Stimme des Commanders erkannte. „Oh..Ja..Nein Sir. Der Heisenbergkompensator hat uns ein wenig Schwierigkeiten bereitet, aber jetzt ist alles wieder im Lot und wir müssen uns keine Sorgen machen“ plapperte sie munter drauf los und hielt schließlich inne. „Jetzt gleich? Aber natürlich Sir..ich folge Ihnen unauffällig. Aber erst muss ich kurz meine restlichen Arbeiten jemand anderem übergeben“


    Kaum ausgesprochen flitzte sie auch schon los und gab ihren Technikern kurze, aber verständliche Anweisungen, was noch zu tun war. Als sie damit fertig war, lief sie rasch zu Robert zurück. „Fertig, wir können los!“ lächelnd setzte sie sich auch schon in Bewegung und verließ mit dem Commander den Maschinenraum. Da sie nicht wusste, wo das ganze stattfinden würde, überließ sie Robert die Führung und stieg mit ihm zusammen in den Turbolift. „Ich möchte mich nochmals bei Ihnen bedanken, dass ich diese Möglichkeit bekomme, obwohl ich eigentlich noch nicht den richtigen Rang bekleide. Ich verspreche Ihnen, dass ich Sie nicht enttäusche“