Federal Soccer League 2411

  • Meine verehrten Föderationsbürger- und bürgerinnen!



    Trotz oder gerade wegen des laufenden Krieges der Föderation und ihrer Verbündeten heiße ich sie herzlich willkommen zur neuen Saison der Federal Soccer League für 2411 an allen Stationen der Föderation und ihrer Verbündeten, an allen Fronten. Hier in der Heimat begleiten sie alle die besten Wünsche und sicher auch das eine oder andere Gebet, welches Sie alle begleiten und beschützen möchte, egal, welcher spirituellen Richtung Sie auch folgen wollen. Alle Soldaten dort draußen, und da macht es keinen großen Unterschied, ob Föderaton, Romulanische Republik oder L´Lal´Loria, SIE alle leisten einen großen Beitrag zur Sicherung der Föderation und wieder für Frieden und Freiheit in einem Empire, welchen sich diesen Namen auch verdient! Meinen herzlichsten Dank an dieser Stelle im Namen des gesamten UFP Media Corps, ganz besonders an unsere Berichterstatter, die direkt von den Kriegshandlungen berichten.



    Und Sie haben es sicher schon bemerkt, meine hellen Zuhörer, zum ersten Mal in der Geschichte werden wir diese Saison alle Spiele LIVE! und in FARBE sowohl in die Medienlandschaften der Neuen Romulanischen Republik sowie der Welt der Traurigkeit von L´Lal´Loria übertragen! Damit erleben wir ein multiuniverselles Medien- und Sporterignis, wie man es noch nicht gesehen hat, bedenkt man die Reichweiten dieser Veranstaltung und wir sind schon recht stolz darauf, das muss ich an dieser Stelle einmal deutlich sagen! Und darüber hinaus habe ich noch eine weitere, große Überraschung zu verkünden: Ebenso das erste mal begrüßen wir eine Gastmannschaft von New Romulus! Na Leute, ist das nicht der HAMMER? Als ich finde schon und damit komme ich direkt zu den Aufsteigern der Saison 2411:



    Romulus Elementarys: Schon längst ist der Vereinten Föderation der Planeten die Neue Romulanische Republik ein treuer Verbündetet geworden und man darf getrost sagen, das ebenso tiefe Freundschaften entstanden sind, bereits das zweite Mal ziehen wir gemeinsam in einen Krieg für ein gerechte Sache und umso mehr freue ich mich, das der Senat der Neuen Romulanischen Republik aufgrund der guten Beziehungen unserer beider Fraktionen beschlossen hat, ein Team für eine Saison an die FSL zu senden. Die Elementarys spielen außer Konkurrenz, ihre Spiele werden alle gewertet, auch die Meisterschaft sei ihnen gegönnt, sollten sie diese erringen, jedoch ist dieser Auftritt auf eine Saison befristet.


    Sampaio Cai: Unsere katzenhaften Freunde von Cait sind wieder zurück und ich habe mir sagen lassen, das sie kräftig an ihren Kader und an ihren Fähigkeiten gearbeitet haben, wir werden also ein völlig neues Team sehen! Besonders erwähnenswert finde ich, das der weibliche Anteil des Spielerkaders von Cait bei 87% liegt, somit legt die Verbandsführung ihren Erfolg mehr in weibliche Hände dieses mal... und sagt mal ehrlich, ich finde das großartig! Ich finde so oder so, es könnten ruhig auch in den anderen Mannschaften noch mehr Frauen zum Zuge kommen, das Mixed hat sich bis jetzt als sehr vorteilhaft bewiesen. Also dann herzlich Willkommen die Damen und viel erfolg in der Saison 2411!


    Sagan Benzar: Ebenso begrüßen wir mit den Benziten altbekannte Freunde zurück in der obersten Spielklasse, und auch dort hat sich einiges getan, wie ich exklusiv in Erfahrung bringen konnte. Der gesamte Kader hat sich stark verjüngt, somit werden wir kaum ein bekanntes Gesicht mehr sehen, auch technisch haben die Benziten ein wenig aufgerüstet, wie sie alle wissen, müssen unsere Freunde noch immer spezielle Beatmungsgeräte tragen, um in unserer Atmosphäre existieren zu können, und extra für diese Saison wurden neuartige technische Erweiterungen eingebracht, die innerhalb dieser Veranstaltung das erste mal in einer Extrembelastung getestet werden. Auch dafür viel Glück und Erfolg!



    So meine Freunde, damit wäre der Kader für die diesjährige Saison aufgestellt. Sämtliche Spiele finden erneut auf Angel One statt, dem Mond von Tron´Jenar, welches erneut den amtierenden Meister stellt. In diesem Zusammenhang muss ich nochmals deutlich sagen, wie leid es mir tut, das unsere klingonischen Freunde es diesmal nicht geschafft haben, die Klasse im Eishockey zu halten und abgestiegen sind. Wir hoffen alle, das dies nur eine Pause für eine Saison ist, denn wir würden sie schon schwer vermissen, also ich auf jeden Fall. Nun gut, so sieht jetzt also der Kader für die Federal Soccer League 2411 aus:


    1. HTC Timberwolfs(M)
    2. Angosia Rabbits

    3. Terrestia Impact
    4. Kedah Vulcan

    5. J´Naii Al´Kohr

    6. Sampdoria Trill

    7. Auriga Thistles

    8. Antica Shonan

    9. Redwings Deneb

    10. Deportivo Terra

    11. Schachtir Bolarus

    12. Centauri Rangers

    13. Bajor Patriots

    13. Sagan Benzar(A)

    14. Sampaio Cait(A)

    15. Romulus Elementarys(G)



    Die Angaben sind ohne Gewähr und noch ohne jegliche Bewertung.



    Damit steht die Aufstellung für die Saison 2411 und es kann denn auch direkt nächsten Samstag losgehen. Meine werte Kollegin Karena wird Sie wie gewohnt mit ihrer freundlichen und überaus strahlenden Art mit dem ersten Spieltag hier auf diesem Kanal mit dem Eröffnungsspiel HTC Tron´Jenar VS Romulus Elementarys LIVE und in FARBE auf UFP Sports Association Networks begrüßen, nochmals der Hinweis, das dieses und alle folgenden Spiele ebenso in der Neuen Romulanischen Republik und ebenso auf der Welt der Traurigkeit von L´Lal´Loria zu sehen sein werden. In diesem Zusammenhang darf ich noch mit Freuden sagen, das Sponsoring und damit auch der alljährliche Jackpot dieses Jahr durch die Tron´Jenar Bloodwine Winnery und ebenso durch die Central Romulan Ale Brewery zu gleichen Teilen bereitgestellt, die Startsumme für den Jackpot liegt somit für diese Saison bei 350.000 Barren reinstem Lantinum! Erstmals sind auch bürger und Bürgerinnen der Neuen Romulanischen Republik sowie der Welt der Traurigkeit von L´Lal´Loria dazu berufen und berechtigt, an dem diesjährigen Wettgeschehen teilzunehmen! Als bei all den neuen Erungenschaften und Entwicklungen muss ich schon deutlich sagen, das ich mich selten derart auf eine Saison wie auf diese gefreut habe... als ich werde das Eröffnungsspiel sicher nicht verpassen und Live im Stadion verfolgen. Ihr doch sicher auch meine Freunde, wo immer sie auch sein mögen!




    Und somit verbleibe ich mit Gottes Segen auf all ihren Wegen...



    Ihr

    Gordon Alfred Chumway

    Gordon Alfred Chumway


    Pressesprecher der UFP


    "The press will be free from without once it substantially and moderately, judiciously and worthily disciplined itself to become free from within first"
    Karl Freidrich Baron von Örtzen

  • FSL1.png





    Meine lieben Soccer-Freunde!



    Endlich ist es soweit und die Saison 2411 hat mit dem ersten Spieltag begonnen! Und hier sind die Ergebnisse:


    Kedah Vulcan == Antica Shonan >>> 3:2
    Romolus Elemantary == HTC Timberwolfs >>> 2:3

    Terrestia Impact == J´Naii Al´Kohr >>> 4:1
    Auriga Thistles == Sagan Benzar >>> 1:5
    Angosia Rabbits == Bajor Patriots >>> 1:3

    Redwings Deneb == Deportivo Terra >>> 2:3

    Sampdoria Trill == Schachtir Bolarus >>> 4:2
    Centauri Rangers == Sampaio Cait >>> 1:4



    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem ersten Spieltag:



    1. Sagan Benzar(A) <<< 5:1 >>> 3

    2. Sampaio Cait(A) <<< 4:1 >>> 3

    3. Terrestia Impact <<< 4:1 >>> 3
    4. Sampdoria Trill <<< 4:2 >>> 3
    5. Bajor Patriots <<< 3:1 >>> 3
    6. Deportivo Terra <<< 3:2 >>> 3
    7. Kedah Vulcan <<< 3:2 >>> 3
    8. HTC Timberwolfs(M) <<< 3:2 >>> 3
    9. Antica Shonan <<< 2:3 >>> 0
    10. Romulus Elementary(G) <<< 2:3 >>> 0
    11. Redwings Deneb <<< 2:3 >>> 0
    12. Schachtir Bolarus <<< 2:4 >>> 0
    13. Angosia Rabbits <<< 1:3 >>> 0
    14. Centauri Rangers <<< 1:4 >>> 0
    15. J´Naii Al´Kohr <<< 1:4 >>> 0
    16. Auriga Thistles <<< 1:5 >>> 0



    Nun meine lieben Sportfreunde, damit hat die Saison 2411 begonnen! Und dieser begann bereits furios, der Aufsteiger Sagan Benzar fegt Auriga mit einem deutlichen 5:1 Kantersieg vom Platz, dahinter reiht sich Sampaio Cait ein, mit einem deutlichen 4:1 auswärts gegen Cantauri. Auch der zweiter Aufsteiger gewinnt sein Spiel zum Auftakt in die neue Saison, unser Premierengast von New Romulus schlägt sich tapfer und durchaus beachtlich, muss sich aber am Ende gegen den Meister und Titelverteidiger HTC Timberwolfs knapp geschlagen geben. Aber dennoch ein sehr guter erster Spieltag, alle Aufsteiger gestalten ihre ersten Spiele siegreich und starten mit drei Punkten, ebenso auch der Meister.Lediglich Auriga kommt von den Topteams am schlechtesten weg, ein katastrophaler Start in die Saison mit einer sehr derben Niederlage. Soweit der Start und hoffen wir, das es weiterhin so spannend und abwechslungsreich bleibt. Am kommenden Samstag findet der zweite Spieltag statt! Ich freue mich und bis dahin!


    Diese Saison stellt Tron´Jenar Bloodwine Winnery sowie die Central Romulan Ale Brewery sage und schreibe! 350.000 Barren reinstes Latinum für den Jackpot und den Wettbetrieb zur Verfügung.



    Nach dem ersten Spieltag schließt der Jackpot mit 325.233 Barren reinstem Latinum.



    Ihre

    Karena Niamh Malakai



  • FSL1.png




    Meine lieben Soccer-Freunde!



    Damit ist der zweite Spieltag beendet Und hier sind die Ergebnisse:


    J´Naii Al´Kohr == Auriga Thistles >>> 1:2

    Deportivo Terra == Terrestia Impact >>> 4:1

    Sagan Benzar == Kedah Vulcan >>> 2:2

    Schachtir Bolarus == Redwings Deneb >>> 3:2
    Bajor Patriots == Antica Shonan >>> 1:4

    Romulus Elementary == Sampdoria Trill >>> 3:3

    HTC Timberwolfs == Centauri Rangers >>> 2:4

    Sampaio Cait == Angosia Rabbits >>> 3:2



    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem zweitem Spieltag:


    1. Deportivo Terra <<< 7:3 >>> 6
    2. Sampaio Cait(A) <<< 7:3 >>> 6

    3. Sagan Benzar(A) <<< 7:3 >>> 4

    4. Sampdoria Trill <<< 7:5 >>> 4
    5. Kedah Vulcan <<< 5:4 >>> 4
    6. Bajor Patriots <<< 4:4 >>> 4
    7. Antica Shonan <<< 6:4 >>> 3
    8. Terrestia Impact <<< 5:5 >>> 3
    9. HTC Timberwolfs(M) <<< 5:6 >>> 3
    10. Centauri Rangers <<< 5:6 >>> 3
    11. Schachtir Bolarus <<< 5:7 >>> 3
    12. Auriga Thistles <<< 3:6 >>> 3
    13. Romulus Elementary(G) <<< 5:6 >>> 1

    14. Redwings Deneb <<< 4:6 >>> 0
    15. Angosia Rabbits <<< 3:6 >>> 0
    16. J´Naii Al´Kohr <<< 2:6 >>> 0




    Nun meine lieben Sportfreunde, das war also der zweite Spieltag und dieser hatte es wiedereinmal in sich! Ein Trio startet mit zwei Siegen direkt durch in die Saison, während ein zweites Trio mit zwei Niederlagen in Folge noch ohne Punkte bleibt. Unsere Gastmannschaft von New Romulus holt sich der ersten Punkt in dieser neuen Saison, in einem wahren Superspiel konnten sie sich gegen Sampdoria durchaus zufrieden geben. Die HTC Timberwolfs hingegen erleben relativ früh die erste Niederlage, überraschend mussten sie sich gegen die Centauri Rangers geschlagen geben und stecken somit im Mittelfeld fest. Einen besseren Saisonstart und durchaus zufriedener können die Aufsteiger sein, sowohl Sampaio Cait als auch Sagan Benzar stehen auf den Plätzen Zwei und Drei, für ein Aufsteiger ein sehr guter Start. Am kommenden Samstag findet der dritte Spieltag statt und mal sehen, vielleicht ist er ja auch so wild wie es dieser hier war. Bis dahin und ich freue mich!



    Nach dem zweiten Spieltag schließt der Jackpot mit 329.334 Barren reinstem Latinum.




    Ihre

    Karena Niamh Malakai



  • FSL1.png




    Meine lieben Soccer-Freunde!




    Damit ist der dritte Spieltag beendet Und hier sind die Ergebnisse:


    Redwings Deneb == Romulus Elementary >>> 1:1
    Sampdoria Trill == Bajor Patriots >>> 2:2

    Kedah Vulcan == J´Naii Al´Kohr >>> 1:4

    Terrestia Impact == Schachtir Bolarus >>> 3:1

    Angosia Rabbits == Centauri Rangers >>> 2:3

    Antica Shonan == Sampaio Cait >>> 2:2

    Sagan Benzar == HTC Timberwolfs >>> 3:1

    Auriga Thistles == Deportivo Terra >>> 3:1




    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem dritter Spieltag:


    1. Sagan Benzar(A) <<< 10:4 >>> 7

    2. Sampaio Cait(A) <<< 9:5 >>> 7
    3. Deportivo Terra <<< 8:6 >>> 6

    4. Terrestia Impact <<< 8:6 >>> 6

    5. Centauri Rangers <<< 8:8 >>> 6
    6. Auriga Thistles <<< 6:7 >>> 6
    7. Sampdoria Trill <<< 9:7 >>> 5
    8. Bajor Patriots <<< 6:6 >>> 5
    9. Antica Shonan <<< 8:6 >>> 4
    10. Kedah Vulcan <<< 6:8 >>> 4
    11. J´Naii Al´Kohr <<< 6:7 >>> 3
    12. HTC Timberwolfs(M) <<< 6:9 >>> 3
    13. Schachtir Bolarus <<< 6:10 >>> 3

    14. Angosia Rabbits <<< 5:9 >>> 3

    15. Romulus Elementary(G) <<< 6:7 >>> 2
    16. Redwings Deneb <<< 5:7 >>> 1




    Nun meine lieben Sportfreunde, das war also der dritte Spieltag und es geht weiterhin sehr turbolent zu! Die Aufsteiger Sagan Benzar und Sampaio Cait bleiben die Überraschung der Saison, sie befinden sich weiterhin punktgleich an der Spitze und lassen eine Vierergruppe langsam aber sicher hinter sich! Die HTC Timberwolfs kommen überhaupt nicht in den Gänge für den Moment und erleben den schlechtesten Saisonstart ihrer Geschichte, sie stehen mit gerade mal drei Punkten auf Tabellenplatz zwölf, auch an diesem Spieltag können sie nur eine Niederlage verbuchen. Die Gastmannschaft von New Romulus steht nach drei Spieltagen auf einen direkten Abstiegsplatz, auch diesmal reicht es nur für ein Unentschieden. Sie sehen also, die Saison bringt jetzt schon ordentlich spannung und hat bereits die eine oder andere dicke Überraschung gezeigt. Am kommenden Samstag findet der vierte Spieltag statt und da stellen sich so einige Fragen: Bleiben die Aufsteiger ungeschlagen an der Spitze? Kommen die HTC Timberwolfs aus ihrem Tief? Und fährt die Gastmannschaft den ersten Saisonsieg ein? Bis dahin und ich freue mich!



    Nach dem dritten Spieltag schließt der Jackpot mit 332.445 Barren reinstem Latinum.



    Ihre

    Karena Niamh Malakai


  • FSL1.png




    Meine lieben Soccer-Freunde!



    Damit ist der vierte Spieltag beendet Und hier sind die Ergebnisse:



    HTC Timberwolfs == Angosia Rabbits >>> 2:2

    Bajor Patriots == Redwings Deneb >>> 3:1
    Romulus Elementary == Terrestia Impact >>> 1:4

    J´Naii Al´Kohr == Sagan Benzar >>> 1:1

    Sampaio Cait == Sampdoria Trill >>> 2:3

    Deportivo Terra == Kedah Vulcan >>> 2:4

    Centauri Rangers == Antica Shonan >>> 5:1

    Schachtir Bolarus == Auriga Thistles >>> 2:1





    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem vierten Spieltag:


    1. Deportivo Terra <<< 12:7 >>> 9
    2. Terrestia Impact <<< 12:7 >>> 9

    3. Cebtauri Rangers <<< 13:9 >>> 9
    4. Sagan Benzar(A) <<< 11:5 >>> 8

    5. Sampdoria Trill <<< 12:9 >>> 8

    6. Bajor Patriots <<< 9:7 >>> 8
    7. Sampaio Cait(A) <<< 11:8 >>> 7
    8. Auriga Thistles <<< 7:9 >>> 6
    9. Schachtir Bolarus <<< 8:11 >>> 6
    10. J´Naii Al´Kohr <<< 7:8 >>> 4
    11. Antica Shonan <<< 9:11 >>> 4
    12. HTC Timberwolfs(M) <<< 8:11 >>> 4
    13. Kedah Vulcan <<< 8:12 >>> 4

    14. Angosia Rabbits <<< 7:11 >>> 4

    15. Romulus Elementary(G) <<< 7:11 >>> 4

    16. Redwings Deneb <<< 6:10 >>> 1




    Nun meine lieben Sportfreunde, das war also der vierte Spieltag und dieser stellt sich als ein kleines Erdbeben in der Tabelle heraus... An der Spitze finden sich drei Teams mit jeweils neun Punkten wieder, gefolgt von einer kleinen Gruppe mit nur einem Punkt dahinter... das verspricht noch spannend zu werden. Im Keller bleibt es ebenso spannend, von zehn bis fünfzehn dümpeln alle mit vier Punkten herum und der Meister HTC Timberwolfs kommt aus nicht aus dem Quark und steckt mitten im Abstiegskampf fest. Und unsere Gastmannschaft von New Romulus findet sich weiterhin im Keller wieder und belegt nun den vorletzten Platz. Terra behauptet noch immer den Platz an der Sonne, die beiden Aufsteiger folgen aber bereits auf dem Fuße. Es bleibt also an allen Ecken und Kanten spannend, am kommenden Samstag findet der fünfte Spieltag statt. Ich freue mich und bis dahin!


    Nach dem vierten Spieltag schließt der Jackpot mit 339.455 Barren reinstem Latinum.



    Ihre

    Karena Niamh Malakai



  • FSL1.png




    Meine lieben Soccer-Freunde!



    Damit ist der fünfte Spieltag beendet und hier sind die Ergebnisse:


    Sagan Benzar == Deportivo Terra >>> 2:4

    Antica Shonan == Angosia Rabbits >>> 3:2

    Redwings Deneb == Sampaio Cait >>> 1:2

    Kedah Vulcan == Schachtir Bolarus >>> 5:3

    Auriga Thistles == Romulus Elementary >>> 4:2

    Terrestia Impact == Bajor Patriots >>> 2:5

    Sampdoria Trill == Centauri Rangers >>> 2:4

    J´Naii Al´Kohr == HTC Timberwolfs >>> 3:2





    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem fünften Spieltag:


    1. Deportivo Terra <<< 16:9 >>> 12
    2. Centauri Rangers <<< 17:11 >>> 12

    3. Bajor Patriots <<< 14:9 >>> 11
    4. Sampaio Cait(A) <<< 13:9 >>> 10

    5. Terrestia Impact <<< 14:12 >>> 9

    6. Antica Shonan <<< 12:12 >>> 9
    7. Auriga Thistles <<< 11:11 >>> 9
    8. Sagan Benzar(A) <<< 13:9 >>> 8
    9. Sampdoria Trill <<< 14:13 >>> 8
    10. J´Naii Al´Kohr <<< 10:9 >>> 7
    11. Kedah Vulcan <<< 13:15 >>> 7
    12. Schachtir Bolarus <<< 11:16 >>> 6
    13. HTC Timberwolfs(M) <<< 10:14 >>> 4

    14. Angosia Rabbits <<< 8:13 >>> 4

    15. Romulus Elementary(G) <<< 9:15 >>> 4

    16. Redwings Deneb <<< 7:12 >>> 1




    Nun meine lieben Sportfreunde, das war also der fünfte Spieltag und der hatte auch diesmal so einiges zu bieten. An der Spitze bleibt weiterhin Terra nach ihrem Sieg über Aufsteiger Benzar. Dennoch bleibt es weiterhin dahinter spannend, denn die Konkurrenz sitzt dem aktuellen Spitzenreiter weiter im Nacken. Die Gastmannschaft von New Romulus verliert leider auch diesmal ihr Spiel und bleibt auf einem Abstiegsplatz. Ebenso tut sich der Meister HTC Timberwolfs weiterhin schwer und bleibt im Keller stecken, die Timnerwolfes erleben den schlechtesten Saisonstart ihrer Geschichte. Weiter ohne einen Sieg bleibt ebenso weiterhin Deneb, ebenso behalten sie die Rote Laterne. Am kommenden Samstag findet der sechste Spieltag statt und ich bin gespannt was dieser so zu bieten hat. Bis dahin und ich freue mich!




    Nach dem Fünften Spieltag schließt der Jackpot mit 345.229 Barren reinstem Latinum.


    Ihre

    Karena Niamh Malakai



  • FSL1.png




    Meine lieben Soccer-Freunde!



    Damit ist der sechste Spieltag beendet Und hier sind die Ergebnisse:



    Deportivo Terra == J´Naii Al´Kohr >>> 5:3

    Sampaio Cait == Terrestia Impact >>> 4:3

    Schachtir Bolarus == Sagan Benzar >>> 2:1

    Romulus Elementary == Kedah Vulcan >>> 4:2

    Centauri Rangers == Redwings Deneb >>> 5:1

    Bajor Patriots == Auriga Thistles >>> 4:2

    Angosia Rabbits == Sampdoria Trill >>> 2:3

    HTC Timberwolfs == Antica Shonan >>> 2:3





    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem sechsten Spieltag:


    1. Centauri Rangers <<< 22:12 >>> 15
    2. Deportivo Terra <<< 21:!2 >>> 15
    3. Bajor Patriots <<< 18:12 >>> 14

    4. Sampaio Cait(A) <<< 17:12 >>> 13
    5. Antica Shonan <<< 15:!4 >>> 12

    6. Sagan Benzar(A) <<< 15:11 >>> 11

    7. Sampdoria Trill <<< 17:15 >>> 11
    8. Terrestia Impact <<<17:16 >>> 9
    9. Auriga Thistles <<< 13:15 >>> 9
    10. Schachtir Bolarus <<< 13:17 >>> 9
    11. J´Naii Al´Kohr <<< 13:!4 >>> 7
    12. Kedah Vulcan <<< 15:19 >>> 7
    13. Romulus Elementary(G) <<< 13:17 >>> 4

    14. HTC Timberwolfs(M) <<< 12:16 >>> 4

    15. Angosia Rabbits <<< 10:16 >>> 4

    16. Redwings Deneb <<< 8:17 >>> 1




    Nun meine lieben Sportfreunde, das war also der sechste Spieltag und oben an der Spitze gibt es einen Fhrungswechsel: Centauri übernimmt durch die bessere Tordifferenz die Tabellenführung von Terra und grüßt somit als neuer Spitzenreiter! Dahinter bleibt es aber weiterhin spannend, die Konkurrenz konnte ihre Spiele heute ebenfalls gewinnen und bleiben dadurch weiterhin in Lauerstellung. Im Mittelfeld wurde einiges nach diesem Spieltag wieder durcheinander gewirbelt, die Gastmannschaft von New Romulus konnte ihr erstes Spiel gewinnen und und es mutet schon ein wenig historisch an... finden Sie nicht?Als erste Gastmannschaft überhaupt gewinnen sie ihr erstes Spiel und verlassen dadurch auch die Abstiegsplätze! Weiterhin steigt der aktuelle Meister aus TronJenar weiterhin ab, die HTC Timberwolfs verlieren erneut und belegen somit zum ersten Mal einen Abstiegsplatz. Am kommenden Samstag findet der siebte Spieltag statt und ich bin gespannt was dann alles passieren wird. Bis dahin!




    Nach dem Sechsten Spieltag schließt der Jackpot mit 349.335 Barren reinstem Latinum.


    Ihre

    Karena Niamh Malakai



  • FSL1.png





    Meine lieben Soccer-Freunde!



    Damit ist der siebte Spieltag beendet Und hier sind die Ergebnisse:



    J´Naii Al´Kohr == Schachtir Bolarus >>> 5:1

    Terrestia Impact == Cebtauri Rangers >>> 2:2

    Antica Shonan == Sampdoria Trill >>> 2:4

    Redwings Deneb == Angosia Rabbits >>> 3:1

    Kedah Vulcan == Bajor Patriots >>> 3:2

    Auriga Thistles == Sampaio Cait >>> 4:3

    Sagan Benzar == Romulus Elementary >>> 2:2

    HTC Timberwolfs == Deportivo Terra >>> 2:4





    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem siebten Spieltag:


    1. Deportivo Terra <<< 25:14 >>> 18
    2. Centauri Rangers <<< 24:14 >>> 16
    3. Bajor Patriots <<< 20:15 >>> 14

    4. Sampdoria Trill <<< 21:17 >>> 14
    5. Sampaio Cait(A) <<< 20:16 >>> 13

    6. Sagan Benzar(A) <<< 17:13 >>> 12

    7. Auriga Thistles <<< 17:18 >>> 12
    8. Antica Shonan <<< 17:18 >>> 12
    9. J´Naii Al´Kohr <<< 18:15 >>> 10
    10. Terrestia Impact <<< 19:18 >>> 10
    11. Kedah Vulcan <<< 18:21 >>> 10
    12. Schachtir Bolarus <<< 14:22 >>> 9
    13. Romulus Elementary(G) <<< 15:19 >>> 5

    14. HTC Timberwolfs(M) <<< 14:20 >>> 4

    15. Redwings Deneb <<< 11:18 >>> 4

    16. Angosia Rabbits <<< 11:19 >>> 4




    Nun meine lieben Sportfreunde, das war also der siebte Spieltag und wiederum erleben wir einen Führungswechsel... nachdem Centauri überraschend patzte übernimmt Terra nach ihrem Sieg erneut die Tabellenführung. Im Mittelfeld ging es auch heute wieder ordentlich zur Sache, durch Siege und Niederlagen tauschte sich das Feld kräftig durch und im Keller bleibt fast alles unverändert. Die Redwings von Deneb geben die Rote Laterne nach ihrem ersten Saisonsieg an die Angosia Rabbits ab, sie verloren ihr Spiel. Ebenso wie der Titelverteidiger und Meister HTC Timberwolfs, eine erneute Niederlage und dementsprechend verbleiben sie weiterhin auf einem Abstiegsplatz! Und die Niederlage heute gegen Terra war sehr deutlich, diese dürfte den stolzen Klingonen nicht gut schmecken. Sie sehen also, Jeder Spieltag hat andere und neue Überraschungen zu bieten. Am kommenden Samstag findet der achte Spieltag statt und bis dahin!





    Nach dem siebten Spieltag schließt der Jackpot mit 358.254 Barren reinstem Latinum.



    Ihre
    Karena Niamh Malakai



  • FSL1.png




    Meine lieben Soccer-Freunde!




    Damit ist der achte Spieltag beendet Und hier sind die Ergebnisse:



    Schachtir Bolarus == Deportivo Terra >>> 2:3

    Sampaio Cait == Kedah Vulcan >>> 1:5
    Angosia Rabbits == Terrestia Impact >>> 2:1

    Antica Shonan == Redwings Deneb >>> 1:1

    Centauri Rangers == Auriga Thistles >>> 4:2

    Bajor Patriots == Sagan Benzar >>> 1:4

    Romulus Elementary == J´Naii Al´Kohr >>> 2:4

    Sampdoria Trill == HTC Timberwolfs >>> 1:4





    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem achten Spieltag:



    1. Deportivo Terra <<< 28:17 >>> 21
    2. Centauri Rangers <<< 28:16 >>> 19
    3. Sagan Benzar(A) <<< 21:14 >>> 15
    4. Sampdoria Trill <<< 24:22 >>> 14

    5. Bajor Patriots <<< 21:19 >>> 14
    6. J´Naii Al´Kohr <<< 22:17 >>> 13
    7. Kedah Vulcan <<< 23:22 >>> 13

    8. Sampaio Cait(A) <<< 21:21 >>> 13
    9. Antica Shonan <<< 18:19 >>> 13
    10. Auriga Thistles <<< 19:22 >>> 12
    11. Terrestia impact <<< 20:20 >>> 10
    12. Schachtir Bolarus <<< 17:25 >>> 9
    13. Angosia Rabbits <<< 13:20 >>> 7

    14. HTC Timberwolfs(M) <<< 18:21 >>> 7

    15. Romulus Elementary(G) <<< 17:23 >>> 5

    16. Redwings Deneb <<< 12:19 >>> 5




    Nun meine lieben Sportfreunde, das war also der achte Spieltag und die Kriese des aktuellen Meister HTC Timberwolfs scheint sich langsam zu bessern, nach ihrem Sieg gegen Trill köettern sie zumindest ein Stückchen nach oben. An der Spitze ändert sich so gut wie nichts, Terra und Centauri bleiben durch ihre Siege auf den ersten beiden Plätzen. Im Mittelfeld ist es gerade tierisch spannend, sage und schreibe vier Teams stehen mit jeweils dreizehn Punkten auf der Stelle! Und leider hat unsere Gastmannschaft von New Romulus erneut verloren und findet sich auf einem Abstiegsplatz wieder. Im Großen und ganzen war das heute ein recht erfolgreicher Spieltag und am kommenden Samstag folgt dann hurtig die Nummer Neun. Ich bin gespannt und ich freue mich! Bis dahin!




    Nach dem achten Spieltag schließt der Jackpot mit 359.335 Barren reinstem Latinum.


    Ihre
    Karena Niamh Malakai




  • FSL1.png



    Meine lieben Soccer-Freunde!



    Damit ist der neunte Spieltag beendet und hier sind die Ergebnisse:


    Kedah Vulcan == Centauri Rangers >>> 3:2

    Sagan Benzar == Sampaio Cait >>> 2:4

    Redwings Deneb == Sampdoria Trill >>> 3:5
    Auriga Thistles == Angosia Rabbits >>> 1:1

    Deportivo Terra == Romulus Elementary >>> 2:4

    Terrestia Impact == Antica Shonan >>> 1:1

    J´Naii Al´Kohr == Bajor Patriots >>> 4:4

    HTC Timberwolfs == Schachtir Bolarus >>> 2:4





    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem neunten Spieltag:




    1. Deportivo Terra <<< 30:21 >>> 21
    2. Centauri Rangers <<< 30:19 >>> 19
    3. Sampdoria Trill <<< 29:25 >>> 17
    4. Sampaio Cait(A) <<< 25:23 >>> 16
    5. Kedah Vulcan <<< 26:25 >>> 16

    6. Sagan Benzar(A) <<< 23:18 >>> 15
    7. Bajor Patriots(A) <<< 25:23 >>> 15

    8. J´Naii Al´Kohr <<< 26:21 >>> 14

    9. Antica Shonan <<< 19:20 >>> 14
    10. Auriga Thistles <<< 20:23 >>> 13
    11. Schachtir Bolarus <<< 22:27 >>> 12
    12. Terrestia Impact <<< 21:21 >>> 11
    13. Romulus Elementary(G) <<<21:25 >>> 8

    14. Angosia Rabbits <<< 14:21 >>> 8

    15. HTC Timberwolfs(M) <<< 20:25 >>> 7

    16. Redwings Deneb <<< 15:24 >>> 5




    Nun meine lieben Sportfreunde, das war also der neunte Spieltag und in der Tabelle kehrt langsam aber sicher Ruhe ein. Das lustige Wechselspielchen neigt sich dem Ende zu, an der Spitze bleibt es weiterhin unverändert. Terra verlor heute überraschend und lässt die Konkurrenz so näher an sich heran kommen. Im Mittelfeld bleibt es weiterhin konstant spannend und die Teams bleiben Eng beieinander. Im Keller schafft es die Gastmannschaft aus New Romulus erstmal seid beginn der Saison über den Strich und findet sich aktuell auf Platz Dreizehn wieder! Für den Meuister HTC Timberwolfs sieht die Lage indes weiterhin sehr düster aus. Mit gerade erst Sieben Punkten stehen sie auf den vorletzten Platz der Tabelle, aber dennoch ist der nicht Abstiegsplatz für den Meister dennoch erreichbar. Am kommenden Samstag findet der Zehnte Spieltag statt und ich freue mich schon darauf! Bis dahin!



    Nach dem Neunten Spieltag schließt der Jackpot mit 367.447 Barren reinstem Latinum.


    Ihre
    Karena Niamh Malakai



  • FSL1.png





    Meine lieben Soccer-Freunde!



    Damit ist der zehnte Spieltag beendet Und hier sind die Ergebnisse:




    Bajor Patriots == Deportivo Terra >>> 2:4

    Angosia Rabbits == Kedah Vulcan >>> 3:3

    Centauri Rangers == Sagan Benzar >>> 4:3
    Sampdoria Trill == Terrestia Impact >>> 4:1

    Romulus Elementary == Schachtir Bolarus >>> 1:4

    Sampaio Cait == J´Naii Al´Kohr >>> 4:2

    Antica Shonan == Auriga Thistles >>> 3:2

    Redwings Deneb == HTC Timberwolfs >>> 3:1




    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem zehnten Spieltag:



    1. Deportivo Terra <<< 34:23 >>> 24

    2. Sampdoria Trill <<< 33:26 >>> 21
    3. Centauri Rangers <<< 34:22 >>> 21
    4. Kedah Vulcan <<< 29:28 >>> 17
    5. Antica Shonan <<< 22:22 >>> 17

    6. Sampaio Cait(A) <<< 29:25 >>> 16
    7. Sagan Benzar(A) <<< 26:23 >>> 15

    8. Bajor Patriots <<< 27:27 >>> 15

    9. Schachtir Bolarus <<< 26:28 >>> 15
    10. J´Naii Al´Kohr <<< 28:25 >>> 14
    11. Auriga Thistles <<< 22:26 >>> 13
    12. Terrestia Impact <<< 22:26 >>> 11
    13. Angosia Rabbits <<< 17:24 >>> 9

    14. Romulus Elementary(G) <<< 22:29 >>> 8

    15. Redwings Deneb <<< 18:25 >>> 8

    16. HTC Timberwolfs(M) <<< 21:28 >>> 7




    Nun meine lieben Sportfreunde, das war also der zehnte Spieltag und der hatte im Vergleich zur letzten Woche wieder einiges zu bieten! Terra bleibt weiterhin Tabellenführer aber mit zwei sehr ernst zu nehmen Konkurrenten! Denn durch die Siege von Trill und Centauri kommen sie näher an den aktuellen Ligaprimus Terra heran und machen den Kampf um den Titel nochmal deutlich Spannend! Das Mittelfeld scheint auch sehr eng zusammen zu rücken! Minimal werden die Teams dort mit einem Punkt unterschied getrennt! Im Keller gab es für die Gastmannschaft einen Rückschlag und fallen durch ihre Niederlage wieder auf einen Abstiegsplatz zurück! Im Direkten Duell der Tabellennachbarn konnte sich Deneb durchsetzen und überreicht die Rote Laterne somit an den aktuellen Meister HTC Timberwolfs. Was für ein Spieltag meine lieben Freunde. Am kommenden Samstag findet der elfte Spieltag statt! Ich freue mich und bis dahin!




    Nach dem zehnten Spieltag schließt der Jackpot mit 370.255 Barren reinstem Latinum.



    Ihre
    Karena Niamh Malakai




  • FSL1.png





    Meine lieben Soccer-Freunde!



    Damit ist der elfte Spieltag beendet Und hier sind die Ergebnisse:




    Schachtir Bolarus == Bayor Patriots >>> 2:2

    J´Naii Al´Kohr == Centauri Rangers >>> 3:2

    Sagan Benzar == Angosia Rabbits >>> 1:4
    Deportivo Terra == Sampaio Cait >>> 4:2
    Terrestia Impact == Redwings Deneb >>> 5:3

    Kedah Vulcan == Antica Shonan >>> 1:3

    Auriga Thistles == Sampdoria Trill >>> 1:1

    HTC Timberwolfs == Romulus Elementary >>> 3:2



    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem elften Spieltag:



    1. Deportivo Terra <<< 28:25 >>> 27

    2. Sampdoria Trill <<< 34:27 >>> 22
    3. Centauri Rangers <<< 26:25 >>> 21
    4. Antica Shonan <<< 25:23 >>> 20
    5. J´Naii Al´Kohr <<< 31:27 >>> 17

    6. Kedah Vulcan <<< 30:31 >>> 17
    7. Bajor Patriots <<< 29:29 >>> 16

    8. Schachtir Bolarus <<< 28:30 >>> 16
    9. Sampaio Cait(A) <<< 31:27 >>> 16

    10. Sagan Benzar(A) <<< 27:27 >>> 15
    11. Terrestia Impact <<< 27:29 >>> 14
    12. Auriga Thistles <<< 23:27 >>> 14
    13. Angosia Rabbits <<< 21:25 >>> 12

    14. HTC Timberwolfs(M) <<< 24:29 >>> 10
    15. Romulus Elementary(G) <<< 24:32 >>> 8

    16. Redwings Deneb <<< 21:30 >>> 8




    Nun meine lieben Sportfreunde, das war also der elfte Spieltag. An der Spitze setzt sich Terra nach ihrem Sieg wieder etwas von den Konkurrenten ab! Durch die Patzer kann Terra ihren Vorsprung auf Fünf Punkte wieder leicht ausbauen! Im Mittelfeld bleibt es weiterhin sehr eng und auch Spannend. Die Abstände im Mittelfeld vergrößern sich aber von Spiel zu Spiel etwas. Im Abstiegskampf kann der Meister die Abstiegsränge verlassen und findet sich über den Strich wieder. Die Rote Laterne und letzter sind die Redwings Deneb! Punktgleich davor findet sich die Gastmannschaft von New Romulus wieder! Was für ein Spieltag nicht war? Am kommenden Samstag findet der zwölfte Spieltag statt und ich freue mich! Bis dahin!



    Nach dem elften Spieltag schließt der Jackpot mit 372.334 Barren reinstem Latinum


    Ihre
    Karena Niamh Malakai





  • FSL1.png




    Meine lieben Soccer-Freunde!



    Damit ist der zwölfte Spieltag beendet und hier sind die Ergebnisse:



    Sampaio Cait == Schachtir Bolarus >>> 4:1

    Antica Shonan == Sagan Benzar >>> 4:1

    Angosia Rabbits == J´Naii Al´Kohr >>> 3:2
    Redwings Deneb == Auriga Thistles >>> 2:1
    Sampdoria Trill == Kedah Vulcan >>> 2:5
    Bajor Patriots == Romulus Elementary >>> 4:1

    Terrestia Impact == HTC Timberwolfs >>> 1:3

    Centauri Rangers == Deportivo Terra >>> 2:2




    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem zwölften Spieltag:


    1. Deportivo Terra <<< 30:27 >>> 28

    2. Antica Shonan <<< 29:24 >>> 23
    3. Sampdoeia Trill <<< 36:32 >>> 22
    4. Centauri Rangers <<< 28:27 >>> 22
    5. Kedah Vulcan <<< 35:33 >>> 20
    6. Sampaio Cait(A) <<< 35:28 >>> 19

    7. Bajor Patriots <<< 33:30 >>> 19

    8. J´Naii Al´Kohr <<< 33:30 >>> 17
    9. Schachtir Bolarus <<< 29:34 >>> 16
    10. Sagan Benzar(A) <<< 28:31 >>> 15

    11. Angosia Rabbits <<< 24:27 >>> 15
    12. Terrestia Impact <<< 28:23 >>> 14
    13. Auriga Thistles <<< 24:29 >>> 14

    14. HTC Timberwolfs(M) <<< 27:30 >>> 13
    15. Redwings Deneb <<< 23:31 >>> 11
    16. Romulus Elementary(G) <<< 25:36 >>> 8




    Nun meine lieben Sportfreunde, das war also der zwölfte Spieltag und Terra bleibt auch nach diesem Spieltag souverän mit Fünf Punkten Vorsprung auf Platz eins. Dahinter wird das Feld ziemlich eng und auch Platz Fünf kämpft in der Tabelle so richtig um den zweiten Platz, welches die Vizemeisterschaft bedeuten würde richtig mit! Das Mittelfeld erlebt aktuell einen Spaltung, welche es in dieser Saison noch nicht gegeben hat! Aktuell kann sogar der Neunte Platz auf einen direkten Abstiegsplatz rutschen. Also jeder von den Teams kann Absteigen! Aktuell ist niemand außer die Spitzengruppe sicher vor den Abstiegsrängen! Auch für Deneb und der Gastmannschaft ist noch alles drinnen und möglich! Am kommenden Samstag findet der Dreizehnte Spieltag statt! Ich freue mich und bis dahin!


    Nach dem zwölften Spieltag schließt der Jackpot mit 375.225 Barren reinstem Latinum


    Ihre
    Karena Niamh Malakai





  • FSL1.png




    Meine lieben Soccer-Freunde!



    Damit ist der dreizehnte Spieltag beendet und hier sind die Ergebnisse:



    J´Naii Al´Kohr == Antica Shonan >>> 4:1

    Sagan Benzar == Sampdoria Trill >>> 2:3

    Kedah Vulcan == Redwings Deneb >>> 4:2
    Auriga Thistles == Terrestia Impact >>> 2:3
    Schachtir Bolarus == Centauri Rangers >>> 2:3
    HTC Timberwolfs == Bajor Patriots >>> 2:1
    Deportivo Terra == Angosia Rabbits >>> 5:1

    Romulus Elementary == Sampaio Cait >>> 1:4




    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem dreizehnten Spieltag:



    1. Deportivo Terra <<< 35:28 >>> 31

    2. Sampdoria Trill <<< 39:35 >>> 25

    3. Centauri Rangers <<< 31:29 >>> 25
    4. Kedah Vulcan <<< 39:35 >>> 23
    5. Antica Shonan <<< 30:28 >>> 23
    6. Sampaio Cait(A) <<< 39:29 >>> 21
    7. J´Naii Al´Kohr <<< 37:31 >>> 20

    8. Bajor Patriots <<< 34:33 >>> 19
    9. Terrestia Impact <<< 31:25 >>> 17
    10. HTC Timberwolfs(M) <<< 29:31 >>> 16
    11. Schachtir Bolarus <<< 31:37 >>> 16

    12. Sagan Benzar(A) <<< 30:34 >>> 15
    13. Angosia Rabbits <<< 25:32 >>> 15

    14. Auriga Thistles <<< 26:32 >>> 14
    15. Redwings Deneb <<< 25:35 >>> 11
    16. Romulus Elementary(G) <<< 25:40 >>> 8



    Nun meine lieben Sportfreunde, das war also der dreizehnte Spieltag und Terra setzt sich immer mehr von der Konkurrenz ab! Als einziges Team kann Deportivo von den Patzern der anderen profitieren und sich so ein kleines, aber sicheres Polster anlegen. Im Mittelfeld geht es weiter heiß her, die Teams ab Platz Neun spielen quasi alle gegen den Abstieg und um den Klassenerhalt! So eng war der Abstiegskampf schon lange nicht mehr. Abgeschlagen auf den letzten Platz findet sich weiterhin die Gastmannschaft von New Romulus wieder, mit acht Punkten aktuell letzter der Tabelle. Am kommenden Samstag findet der vierzehnte Spieltag statt und ich bin sehr gespannt, was uns dieser so bringen wird! Bas dahin und ich freue mich!



    Nach dem vierzehnten Spieltag schließt der Jackpot mit 382.334 Barren reinstem Latinum



    Ihre
    Karena Niamh Malakai




  • FSL1.png




    Meine lieben Soccer-Freunde!



    Damit ist der vierzehnte Spieltag beendet und hier sind die Ergebnisse:



    Angosia Rabbits == Schachtir Bolarus >>> 4:2

    Auriga Thistles == HTC Timberwolfs >>> 2:4

    Redwings Deneb == Sagan Benzar >>> 2:3
    Terrestia Impact == Kedah Vulcan >>> 3:1
    Sampaio Cait == Bajor Patriots >>> 2:1
    Antica Shonan == Deportivo Terra >>> 4:2
    Centauri Rangers == Tellar Prime Whitecaps >>> 2:3
    Sampdoria Trill == J´Naii Al´Kohr >>> 1:3




    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem vierzehnten Spieltag:


    1. Deportivo Terra <<< 37:32 >>> 31

    2. Antica Shonan <<< 34:30 >>> 26
    3. Sampdoria Trill <<< 40:38 >>> 25

    4. Centauri Rangers <<< 33:32 >>> 25
    5. Sampaio Cait(A) <<< 41:30 >>> 24
    6. J´Naii Al´Kohr <<< 40:32 >>> 23
    7. Kedah Vukcan <<< 40:38 >>> 23
    8. Terrestia Impact <<< 34:26 >>> 20

    9. Bajor Patriots <<< 35:35 >>> 19
    10. HTC Timberwolfs(M) <<< 33:33 >>> 19
    11. Sagan Benzar(A) <<< 33:36 >>> 18
    12. Angosia Rabbits <<< 29:34 >>> 18

    13. Schachtir Bolarus <<< 33:41 >>> 16

    14. Auriga Thistles <<< 28:36 >>> 14
    15. Redwings Deneb <<< 27:38 >>> 11
    16. Romulus Elementary(G) <<< 27:41 >>> 11


    Nun meine lieben Sportfreunde, das war also der vierzehnte Spieltag und das Spitzentrio hat heute allesamt einen Patzer hingelegt! Lachender Verfolger war in diesem Fall Antica Shonan, durch ihren Sieg sind sie nun in der Tabelle auf Platz zwei geklettert und haben auch Terras Vorsprung etwas schmelzen lassen... Das Mittelfeld rückt langsam aber sicher wieder enger zusammen und einige Teams können sich nach diesem Spieltag von den direkten Abstiegsplätzen entfernen und sich erstmal sicher fühlen, unter anderem auch der amtierende Meister, aktuell steht HTC Timberwolfs mit neunzehn Punkten sicher in den Top Ten und konnten sich erstmal Luft verschaffen. Unsere Gastmannschaft von New Romulus konnte einen wichtigen Sieg einfahren und stehen nun punktgleich mit Deneb, leider noch immer auf dem letzten Platz. Am kommenden Samstag findet der fünfzehnte Spieltag statt und ich bin schon sehr gespannt was dieser bringen wird. Bis dahin und ich freue mich!



    Nach dem vierzehnten Spieltag schließt der Jackpot mit 389.665 Barren reinstem Latinum



    Ihre
    Karena Niamh Malakai




  • FSL1.png




    Meine lieben Soccer-Freunde!



    Damit ist der fünfzehnte Spieltag beendet und hier sind die Ergebnisse:


    Bajor Patriots == Centauri Rangers >>> 2:4

    Sagan Benzar == Terrestia Impact >>> 3:2

    J´Naii Al´Kohr == Redwings Deneb >>> 2:2
    Romulus Elementary == Angosia Rabbits >>> 4:2
    Deportivo Terra == Sampdoria Trill >>> 2:3
    Schachtir Bolarus == Antica Shonan >>> 5:3
    Kedah Vulcan == Auriga Thistles >>> 2:4
    HTC Timberwolfs == Sampaio Cait >>> 4:3



    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem fünfzehnten Spieltag:


    1. Deportivo Terra <<< 39:37 >>> 31

    2. Centauri Rangers <<< 37:32 >>> 28

    3. Sampdoria Trill <<< 43:40 >>> 28
    4. Antica Shonan <<< 37:35 >>> 26

    5. Sampaio Cait(A) <<< 44:34 >>> 24
    6. J´Naii Al´Kohr <<< 42:34 >>> 24
    7. Kedah Vulcan <<< 23:23 >>> 23
    8. HTC Timberwolfs(M) <<< 37:36 >>> 21
    9. Sagan Benzar(A) <<< 36:38 >>> 21

    10. Terrestia Impact <<< 39:29 >>> 20
    11. Bajor Patriots(A) <<< 37:39 >>> 19
    12. Schachtir Bolarus <<< 38:44 >>> 19
    13. Angosia Rabbits <<< 31:38 >>> 18

    14. Auriga Thistles <<< 32:38 >>> 17
    15. Romulus Elementary(G) <<< 31:43 >>> 14
    16. Redwings Deneb <<< 29:40 >>> 12


    Nun meine lieben Sportfreunde, das war also der fünfzehnte Spieltag und der hatte in allen Bereichen der Tabelle einiges zu bieten! Tabellenführer Terra patzte heute erneut und damit zum zweiten mal in Folge, auch in diesem Spiel muss sich Terra geschlagen geben. Die Konkurrenz schläft da natürlich nicht, zumal Centauri ebenfalls verliert, etwas überraschend, welches zur Folge hat, das die Spitze wieder etwas mehr zusammenrückt und die Verfolger ein wenig aufholen können. Die Frage wer Meister wird, wird also in der Rückrunde noch sehr spannend werden! Apropo Meister.... die Timberwolfs haben sich heute wieder mit einem Sieg belohnt und bleiben sicher in den Top Ten, aber der Vorsprung auf einem Abstiegsplatz beträgt nur vier Punkte! Unsere Gäste von New Romulus spielen jetzt richtig um den Abstieg mit, sie konnten ihren zweiten Sieg einfahren und geben die Rote Laternen nun das erste mal seid langen wieder an die Redwings Deneb ab. Sie sehen also, es ist überall und in jedem Bereich der Tabelle richtig was los und es geht heiß her! Am kommenden Samstag findet der sechszehnte Spieltag statt und ich freue mich schon.



    Nach dem fünfzehnten Spieltag schließt der Jackpot mit 395.789 Barren reinstem Latinum



    Ihre
    Karena Niamh Malakai





  • FSL1.png




    Meine lieben Soccer-Freunde!



    Damit ist der sechszehnte Spieltag beendet und hier sind die Ergebnisse:


    HTC Timberwolfs == Kedah Vulcan >>> 4:3

    Romulus Elementary == Antica Shonan >>> 2:2

    J´Naii Al´Kohr == Terrestia Impact >>> 3:1
    Sagan Benzar == Auriga Thistles >>> 4:1
    Bajor Patriots == Angosia Rabbits >>> 1:2
    Deportivo Terra == Redwings Deneb >>> 1:3
    Schachtir Bolarus == Sampdoria Trill >>> 3:2
    Sampaio Cait == Centauri Rangers >>> 2:4



    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem sechszehnten Spieltag:



    1. Centauri Rangers <<< 41:35 >>> 31

    2. Deportivo Terra <<< 40:40 >>> 31

    3. Sampdoria Trill <<< 45:43 >>> 28
    4. J´Naii Al´Kohr <<< 45:35 >>> 27
    5. Antica Shonan <<< 39:37 >>> 27

    6. Sampaio Cait(A) <<< 46:38 >>> 24
    7. HTC Timberwolfs(M) <<< 42:39 >>> 24
    8. Sagan Benzar(A) <<< 40:39 >>> 24
    9. Kedah Vulcan <<< 26:27 >>> 23

    10. Angosia Rabbits <<< 35:39 >>> 21
    11. Schachtir Bolarus <<< 41:46 >>> 21
    12. Terrestia Impact <<< 40:42 >>> 20
    13. Bajor Patriots <<< 38:41 >>> 19
    14. Auriga Thistles <<< 33:42 >>> 17

    15. Redwings Deneb <<< 32:41 >>> 15
    16. Romulus Elementary(G) <<< 33:45 >>> 15


    Nun meine lieben Sportfreunde, das war also der sechszehnte Spieltag und der hatte so einiges zu bieten, darunter patzte Tabellenführer Terra etwas überraschend gegen den Tabellenletzten Deneb und muss so seinen Spitzenplatz an Centauri abgeben, der aktuelle Meister HTC Timberwolfs hat wohl nichts mehr mit dem Abstieg zu tun, durch ihren knappen Sieg gegen Kedah Vulcan können sie ihren Platz in den Top Ten behaupten und stehen sicher. Geht es für den Meister etwa noch um die Titelverteidigung? Im Keller spitzt sich die Sache enorm zu. Zwar übergibt Deneb die Rote Laterne wieder an die Gastmannschaft von Romulus, aber beide Teams sind nun punktgleich, lediglich das Torverhältnis macht hier den Unterschied. Beide Teams haben die anderen Teams durch ihre Erfolge enorm unter Druck gesetzt, wir werden sehen, wer sich am Ende durchsetzt. Am kommenden Samstag findet der siebzehnte Spieltag statt! Ich freue mich und bis dahin!



    Nach dem sechzehnten Spieltag schließt der Jackpot mit 398.854 Barren reinstem Latinum



    Ihre

    Karena Niamh Malakai




  • FSL1.png






    Meine lieben Soccer-Freunde!



    Damit ist der siebzehnte Spieltag beendet und hier sind die Ergebnisse:


    Auriga Thistles == J´Naii Al´Kohr >>> 1:2

    Terrestia Impact == Deportivo Terra >>> 1:4

    Kedah Vulcan == Sagan Benzar >>> 3:1
    Redwings Deneb == Schachtir Bolarus >>> 5:1
    Antica Shonan == Bajor Patriots >>> 4:2
    Sampdoria Trill == Romulus Elementary >>> 3:2
    Centauri Rangers == HTC Timberwolfs >>> 2:4
    Angosia Rabbits == Sampaio Cait >>> 5:3



    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem siebzehnten Spieltag:



    1. Deportivo Terra <<< 44:41 >>> 34
    2. Centauri Rangers <<< 43:39 >>> 31

    3. Sampdoria Trill <<< 48:45 >>> 31
    4. J´Naii Al´Kohr <<< 47:36 >>> 30
    5. Antica Shonan <<< 43:39 >>> 30
    6. HTC Timberwolfs(M) <<< 46:41 >>> 27

    7. Kedah Vulcan <<< 29:28 >>> 26
    8. Sampaio Cait(A) <<< 49:43 >>> 24
    9. Angosia Rabbits <<< 40:42 >>> 24

    10. Sagan Benzar(A) <<< 41:42 >>> 24

    11. Schachtir Bolarus 42:51 >>> 21
    12. Terrestia Impact <<< 41:46 >>> 20
    13. Bajor Patriots <<< 40:45 >>> 19
    14. Redwings Deneb <<< 37:42 >>> 18

    15. Auriga Thistles <<< 34:44 >>> 17

    16. Romulus Elementary(G) <<< 35:48 >>> 15



    Nun meine lieben Sportfreunde, das war also der siebzehnte Spieltag und an der Spitze gab es Führungswechsel, der Kampf um die Meisterschaft bleibt weiter spannend. Der aktuelle Meister HTC Timberwolfs setzt seine Siegesserie fort und klopft nun langsam aber sicher bei den Topteams an, somit könnten sie noch ein gutes Wort um die Meisterschaft mitreden. Eine wirklich etwas wahnsinnige Saision für den Meister diesmal... findet Ihr nicht? Terra übernimmt nach ihrem Sieg und der Niederlage von Centauri erneut die Tabellenführung. Im Keller sieht es wie folgt aus: Deneb konnte sich nach ihrem Kantersieg über Bolarus erstmals über den Strich schieben und drückt Auriga dadurch auf einen direkten Abstiegsplatz, für die Gastmannschaft New Romulus gab es heute leider wieder einen Rückschlag. Aber es ist auch für sie noch nichts gelaufen! Am kommenden Samstag findet der achtzehnte Spieltag statt und ich freue mich schon! Bis dahin!



    Nach dem siebzehnten Spieltag schließt der Jackpot mit 405.998 Barren reinstem Latinum




    Ihre

    Karena Niamh Malakai




  • FSL1.png




    Meine lieben Soccer-Freunde!



    Damit ist der achtzehnte Spieltag beendet und hier sind die Ergebnisse:


    Romulus Elementary == Redwings Deneb >>> 3:2

    Bajor Patriots == Sampdoria Trill >>> 4:2

    J´Naii Al´Kohr == Kedah Vulcan >>> 3:1
    Schachtir Bolarus == Terrestia Impact >>> 4:1
    Cenauri Rangers == Angosia Rabbits >>> 2:2
    Sampaio Cait == Antica Shonan >>> 1:3
    HTC Timberwolfs == Sagan Benzar >>> 2:1
    Deportivo Terra == Auriga Thistles >>> 5:1


    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem achtzehnten Spieltag:



    1. Deportivo Terra <<< 49:42 >>> 37

    2. J´Naii Al´Kohr <<< 50:37 >>> 33
    3. Antica Shonan <<< 46:40 >>> 33

    4. Centauri Rangers <<< 45:41 >>> 32
    5. Sampdoria Trill <<< 50:49 >>> 31
    6. HTC Timberwolfs(M) <<< 48:42 >>> 30

    7. Kedah Vulcan <<< 30:31 >>> 30
    8. Angosia Rabbits <<< 42:44 >>> 25
    9. Sampaio Cait(A) <<< 50:46 >>> 24

    10. Sagan Benzar(A) <<< 42:44 >>> 25

    11. Schachtir Bolarus 46:52 >>> 24
    12. Bajor Patriots <<< 44:47 >>> 22
    13. Terrestia Impact <<< 42:50 >>> 20
    14. Redwings Deneb <<< 39:45 >>> 18

    15. Romulus Elementary(G) <<< 38:50 >>> 18
    16. Auriga Thistles <<< 35:49 >>> 17



    Nun meine lieben Sportfreunde, das war also der achtzehnte Spieltag und der machte den Kampf um die Spitze wieder etwas spannender... Terra kann sich nach ihren Kantersieg über Auriga leicht absetzten, da die Konkurrenz etwas gepatzt hat. Der Meister HTC Timberwolfs bleibt auch nach diesem Spieltag weiter ungeschlagen und baut seine Serie weiter aus und sie bleiben an der Spitzengruppe dran. Im Mittelfeld stabilisiert sich die Lage langsam, alle Teams halten vorerst konstant ihre Leistung und damit die entsprechenden Plätze, was sich aber wieder ganz schnell ändern kann. Im Keller hat die Gastmannschaft von New Romulus einen wichtigen Dreier eingefahren und die Rote Laterne an Auriga abgegeben, diese sind durch die Klatsche gegen Terra auf den letzten Platz in der Tabelle zurückgefallen. Am kommenden Samstag findet der neunzehnte Spieltag und ich bin gespannt wie spannend es weiter gehen wird! Bis dahin und ich freue mich!


    Nach dem achtzehnten Spieltag schließt der Jackpot mit 408.745 Barren reinstem Latinum



    Ihre
    Karena Niamh Malakai




  • FSL1.png






    Meine lieben Soccer-Freunde!



    Damit ist der neunzehnte Spieltag beendet und hier sind die Ergebnisse:


    Angosia Rabbits == HTC Timberwolfs >>> 2:2
    Redwings Deneb == Bajor Patriots >>> 2:4

    Terrestia Impact == Romulus Elementary >>> 2:4
    Sagan Benzar == J´Naii Al´Kohr >>> 1:4
    Sampdoria Trill == Sampaio Cait >>> 2:3
    Kedah Vulcan == Deportivo Terra >>> 2:2
    Antica Shonan == Centauri Rangers >>> 4:2
    Auriga Thistles == Schachtir Bolarus >>> 2:3



    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem neunzehnten Spieltag:


    1. Deportivo Terra <<< 51:44 >>> 38

    2. J´Naii Al´Kohr <<< 54:38 >>> 36
    3. Antica Shonan <<< 50:42 >>> 36
    4. Centauri Rangers <<< 47:45 >>> 32

    5. HTC Timberwolfs(M) <<< 50:44 >>> 31
    6. Sampdoria Trill <<< 52:52 >>> 31
    7. Kedah Vulcan <<< 32:33 >>> 31

    8. Sampaio Cait(A) <<< 53:58 >>> 27
    9. Schachtir Bolarus <<< 46:54 >>> 27

    10. Angosia Rabbits <<< 44:46 >>> 26

    11. Sagan Benzar(A) <<< 43:48 >>> 25
    12. Bajor Patriots <<< 48:49 >>> 25
    13. Romulus Elementary(G) <<< 42:52 >>> 21
    14. Terrestia Impact <<< 44:54 >>> 20

    15. Redwings Deneb <<< 41:49 >>> 18
    16. Auriga Thistles <<< 37:52 >>> 17



    Nun meine lieben Sportfreunde, das war also der neunzehnte Spieltag und dieser hat in der oberen Tabellenhälfte keine großartigen Veränderung ergeben. Nur der aktuelle Meister HTC Timberwolfs konnte sich einen Platz verbessern und belegen nun die fünften Platz, ansonsten bleiben die Top Vier nach diesem Spieltag im Gleichschritt. Im Tabellenkeller hingegen war richtig viel Bewegung, erstmals seid langem schafft es unsere Gastmannschaft von New Romulus die Abstiegsplätze zu verlassen und drücken Terrestia damit auf einen direkten Abstiegsplatz. Weiterhin letzter bleibt Auriga, auch an diesem Spieltag mussten sie eine Niederlage hinnehmen und behalten somit die Rote Laterne. Spannung pur im Kampf um die Meisterschaft und weiterhin pures Drama im Keller! Am kommenden Samstag findet der zwanzigste Spieltag statt und wir beginnen langsam auf die Zielgeraden der Saison einzubiegen, auf der es weiterhin so spannend bleibt! Ich freue mich und bis dahin!


    Nach dem neunzehnten Spieltag schließt der Jackpot mit 412.587 Barren reinstem Latinum




    Ihre
    Karena Niamh Malakai