Auszeichnungen der Sternenflotte

  • Sehr geehrte Offiziere der Sternenflotte sowie den Defence Forces!



    Es ist mir eine besondere Ehre, ihnen im Namen von Fleet Admiral Caitlin Murron DeLassal folgende Auszeichnungen der Sternenflotte für das erste Quartal 2411 mitteilen zu dürfen!


    Ausgezeichnet worden sind im Einzelnen:




    LtCmdr Amira Wescott; Shepard Space Center: UFP Viktoria Cross 3rdClass SVC3 (25HM) der Vereinten Föderation der Planeten!


    LtCmdr Micah Sennett; Shepard Space Center: UFP Viktoria Cross 3rdClass SVC3 (25HM) der Vereinten Föderation der Planeten!


    LtCmdr Kitasato Shioma; Shepard Space Center: UFP Viktoria Cross 3rdClass SVC3 (25HM) der Vereinten Föderation der Planeten!





    Allen Offizieren meinen herzlichsten Glückwunsch und mögen Gott und die Queen sie schützen!



    " Das aber sage niemals zu einem Menschen: Bleibe, wie du bist! Es heißt: Werde, was du werden kannst!"


    ~ Gorch Fock *Sterne über dem Meer* 1860 - 1916 ~




    Cmdr Sir Robert Craven

    Im Auftrag ihrer Admiralität.



    Sir Robert Craven
    Commander of Starfleet


    Executive Officer Shepard Space Center


    "As the last instrument, if none other succeedes, the sword has been given to us. The Gods' most precious we may defend against violence. We stand for our king, our nation, our children."
    Friedrich von Schiller

  • Sehr geehrte Offiziere der Sternenflotte sowie den Defence Forces!



    Es ist mir eine besondere Ehre, ihnen im Namen von Fleet Admiral Caitlin Murron DeLassal folgende Auszeichnungen der Sternenflotte für das zweite Quartal 2412 mitteilen zu dürfen!



    Ausgezeichnet worden sind im Einzelnen:


    Cmdr Amira Wescott

    Ausgezeichnet mit UFP Purple Heart 3rd Class PH3!

    Ausgezeichnet mit UFP War on Terrorism Medal!

    Ausgezeichnet mit UFP Victoria Cross 2nd Class (50HM)!





    Allen Offizieren meinen herzlichsten Glückwunsch und mögen Gott und die Queen sie schützen!




    " Und die See gibt ihnen neue Hoffnung, wie die Nacht ihnen neue Träume bringt."



    ~ Christoph Kolumbus, 1451 - 1506 ~




    Cmdr Sir Robert Craven

    Im Auftrag ihrer Admiralität.




    Sir Robert Craven
    Commander of Starfleet


    Executive Officer Shepard Space Center


    "As the last instrument, if none other succeedes, the sword has been given to us. The Gods' most precious we may defend against violence. We stand for our king, our nation, our children."
    Friedrich von Schiller

  • Sehr geehrte Offiziere der Sternenflotte sowie den Defence Forces!



    Es ist mir eine besondere Ehre, ihnen im Namen von Fleet Admiral Caitlin Murron DeLassal folgende Auszeichnungen der Sternenflotte für das erste Quartal 2411 mitteilen zu dürfen!




    Ausgezeichnet worden sind im Einzelnen:



    Cpt Sir Robert Craven, Shepard Space Center: UFP Viktoria Cross 1stClass SVC1 (100HM) der Vereinten Föderation der Planeten!


    Cmdr Kitasato Shioma, Shepard Space Center: UFP Viktoria Cross 2ndClass SVC2 (50HM) der Vereinten Föderation der Planeten!


    LtCmdr Sanbam Tes, Shepard Space Center: UFP Viktoria Cross 3rdClass SVC3 (25HM) der Vereinten Föderation der Planeten!


    LtCmdr Anthony Nygard, Shepard Space Center: UFP Viktoria Cross 3rdClass SVC3 (25HM) der Vereinten Föderation der Planeten!




    Allen Offizieren meinen herzlichsten Glückwunsch und mögen Gott und die Queen sie schützen!




    " Der Edle kümmert sich nicht darum, wenn ihm die Anerkennung vorenthalten wird; denn er ist damit beschäftigt, Dinge zu tun, die Anerkennung verdienen."


    ~ Konfuzius 551 - 479 v.Chr. ~




    Cmdr Sir Robert Craven

    Im Auftrag ihrer Admiralität.

    Sir Robert Craven
    Commander of Starfleet


    Executive Officer Shepard Space Center


    "As the last instrument, if none other succeedes, the sword has been given to us. The Gods' most precious we may defend against violence. We stand for our king, our nation, our children."
    Friedrich von Schiller