Federation Ice-Hockey League 2410/2411

  • 1st%20United%20Federation%20Icehocky%20League1.png




    Meine lieben Ice-Hockey Freunde!


    Die zweite Runde der Play-Offs der Saison 2410/11 ist beendet und das sind die Ergebnisse:


    Hurricane Terra == Tellar Prime Devils >>> 4:2
    Angosia Rabbits == Alderbaran Senators >>> 6:4
    Vulcan Logicals == Andorian IceTigers >>> 1:5



    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach der zweiten Runde:



    1. Angosia Rabbits <<< 12:10 >>> 4
    2. Hurricane Terra <<< 8:6 >>> 4

    3. Tellar Prime Devils(A) <<< 8:9 >>> 3

    4. Andorian IceTigers <<< 10:7 >>> 3

    5. Alderbaran Senators(A) <<< 8:10 >>> 1

    6. Vulcan Logicals(A) <<< 7:11 >>> 1



    Das war also der zweite Spieltag der Endrunde in dieser Saison und dieser macht es richtig spannend! Nach aktuellem stand kann immernoch jedes Team Meister werden, die Karten wurden dennoch neu gemischt. Die Logicals haben ihr Spiel gegen die IceTigers verloren, an der Tabellenspitze finden wir die Rabbits dicht gefolgt von den Hurricames, beide Teams nun mit vier Punkten. Mit einem Zähler weniger folgen die Devils und die Senators und alle halten sich noch alle Optionen offen. Am kommenden Samstag findet die dritte Runde statt, und damit wäre die Hälfte der Play-Offs schon geschafft. Ich freue mich und bis dahin!


    Nach der zweiten Runde der Play-Off schließt der Jackpot mit 378.225 Barren reinstem Latinum.


    Ihre
    Karena Niamh Malakai


  • 1st%20United%20Federation%20Icehocky%20League1.png




    Meine lieben Ice-Hockey Freunde!


    Die dritte Runde der Play-Offs der Saison 2410/11 ist beendet und das sind die Ergebnisse:



    Tellar Prime Devils == Angosia Predators >>> 5:1
    Vulcan Logicals == Hurricane Terra >>> 6:2
    Andorian IceTigers == Alderbaran Senators >>> 2:5




    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach der dritten Runde:


    1. Tellar Prime Devils(A) <<< 13:10 >>> 6

    2. Alderbaran Senators(A) <<< 13:!2 >>> 4
    3. Vulcan Logicals(A) <<< 13:13 >>> 4

    4. Angosia Predators <<< 13:15 >>> 4

    5. Hurricane Terra <<< 10:12 >>> 4

    6. Andorian IceTigers <<< 12:12 >>> 3



    Das war also der dritte Spieltag und die Hälfte der Play-Offs hätten wir also damit geschafft! Und die Tabelle weißt ein überraschendes Bild auf: Die Devils übernehmen nach ihrem Sieg gegen die Predators mit sechs Punkten die Spitze, gefolgt von den beiden anderen Aufsteigern dieser Saison... wer hätte darauf wahrlich wetten wollen?? Und die Plätze Zwei und Drei sind nur zwei Punkte von der Spitze entfernt, was für spannende Endrunde, findet Ihr nicht? Aber auch die IceTigers auf dem letzten Platz haben noch theoretisch Chancen auf die Meisterschaft! Am kommenden Wochenende findet die vierte Runde der Play-Offs statt, bis dahin und ich freue mich!



    Nach der dritten Runde der Play-Off schließt der Jackpot mit 392.334 Barren reinstem Latinum.


    Ihre

    Karena Niamh Malakai



  • 1st%20United%20Federation%20Icehocky%20League1.png




    Meine lieben Ice-Hockey Freunde!


    Die vierte Runde der Play-Offs der Saison 2410/11 ist beendet und das sind die Ergebnisse:


    Alderbaran Senators == Andorian IceTigers >>> 4:4
    Hurricane Terra == Tellar Prime Devils >>> 4:3

    Vulcan Logicals == Angosia Predators >>> 3:2




    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach der vierten Runde:



    1. Vulcan Logicals(A) <<< 16:14 >>> 7

    2. Hurricane Terra <<< 14:15 >>> 7
    3. Tellar Prime Devils(A) <<< 16:14 >>> 6

    4. Angosia Predators <<< 17:16 >>> 5

    5. Alderbaran Senators(A) <<< 17:16 >>> 5

    6. Andorian IceTigers <<< 16:16 >>> 4


    Das war also der vierte Spieltag von den Play-Offs und dieser hatte wieder so einiges zu bieten! Es gab unter anderem einen Führungswechsel und die Spannung wurde noch einmal deutlich nach oben geschraubt. Durch ihren Sieg über die Predators konnten sich die Logicals Platz eins der Tabelle sichern, jedoch dicht gefplgt von Predators und den Devils. Aber auch die Teams dahinter haben noch die Chance Meister zu werden! Also wie sie sehen können, ist noch nichts entschieden in diesen Play-Offs. Am kommenden Samstag findet die fünfte Runde statt, bis dahin und ich freue mich!



    Nach der vierten Runde der Play-Off schließt der Jackpot mit 396.224 Barren reinstem Latinum.


    Ihre

    Karena Niamh Malakai



  • 1st%20United%20Federation%20Icehocky%20League1.png




    Meine lieben Ice-Hockey Freunde!


    Die fünfte Runde der Play-Offs der Saison 2410/11 ist beendet und das sind die Ergebnisse:


    Andorian IceTigers == Vulcan Logicals >>> 5:6

    Alderbaran Senators == Hurricane Terra >>> 4:6
    Tellar Prime Devils == Angosia Predators >>> 2:6




    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach der fünften Runde:



    1. Vulcan Logicals(A) <<< 22:19 >>> 10

    2. Hurricane Terra <<< 20:19 >>> 10

    3. Angosia Rabbits <<< 23:18 >>> 8
    4. Tellar Prime Devils(A) <<< 18:22 >>> 6

    5. Alderbaran Senators(A) <<< 21:22 >>> 5

    6. Andorian IceTigers <<< 21:22 >>> 4



    Das war also die fünfte Runde der Play-Offs und der Kampf um den Titel entscheidet sich am letzten Spieltag... spannender könnte es ja wohl kaum sein! Für die Plätze vier bis sechsallerdings ist der Kampf um die Meisterschaft schon gelaufe, keiner kommt mehr an das führende Trio mehr heran. Für die Teams auf den drei oberen Plätzen ist noch alles drin, dort winkt die Meisterschaft recht dick für alle drei, ebenso bleiben alle drei siegreich an diesem Spieltag. Am kommenden Samstag geht es dann mit der letzten Runde weiter und natürlich stellen wir uns jetzt bereits die Frage: Wer wird am Ende Meister 2411? Bis dahin und ich freue mich!


    Nach der fünften Runde der Play-Off schließt der Jackpot mit 399.354 Barren reinstem Latinum.



    Ihre

    Karena Niamh Malakai





  • 1st%20United%20Federation%20Icehocky%20League1.png



    Meine lieben Ice-Hockey Freunde!


    Die sechste Runde der Play-Offs der Saison 2410/11 ist beendet und das sind die Ergebnisse:


    Vulcan Logicals == Hurricane Terra >>> 1:5

    Angosia Predators == Tellar Prime Devils >>> 6:6
    Alderbaran Senators == Andorian IceTigers >>> 6:1



    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach der sechsten Runde:


    1. Hurricane Terra <<< 25:20 >>> 13

    2. Vulcan Logicals(A) <<< 23:24 >>> 10

    3. Angosia Rabbits <<< 29:24 >>> 9
    4. Alderbaran Senators(A) <<< 27:23 >>> 8

    5. Tellar Prime Devils(A) <<< 24:28 >>> 7

    6. Andorian IceTigers <<< 22:28 >>> 4




    Das war also die letzte Runde der Play-Offs für diese Saison und damit endet eine echt spannende Runde der FIHL und am Ende krönen sich die Hurricanes von Terra zum Meister der Saison 2410/2411! Am letzten Spieltag besiegten sie im direkten Duell um die Meisterschaft den Aufsteiger Vulcan deutlich mit 1:5 und sichern sich den Pott! Im Namen der FIHL und meinem geliebtem Kollegen Gordon Alfred Chumway gratuliere ich Hurricane Terra ganz herzlich zu dieser tollen und verdienten Meisterschaft! Nach einer Pause melde ich mich mit der neuen Soccer-Saison 2411 wieder zurück! Bis dahin wünsche ich ihnen alles erdenklich Gute. Bis dahin und auf wiedersehen!


    Der Anonyme Gewinner darf sich nach Saison Schluss auf satte 423.123 Barren reinstem Latinum freuen. Wir bedanken uns bei allen Sponsoren die, diesen Wetteinsatz möglich gemacht haben!



    Ihre

    Karena Niamh Malakai