Federation Ice-Hockey League 2409/10

  • Sehr geehrte sportbegeistete Bürger der Föderation!





    Im Namen der UFP-Sports-Assosiation darf ich auch diesmal wieder zu einem excellenten Sportereignis begrüßen, welches wieder die gesamte Föderation in ihren Bann ziehen wird! Die zweite Sasion der FIHL startet am kommenden Wochenende nach der tollen Saison unserer Federation Soccer League, die ja in diesem Jahr besonders spannend war, wir wie alle sicher noch wissen. Auch in dieser Saison der FIHL hat sich der Verband entschieden, das Ferengie-Konsortiom NICHT zum Hauptsponsor zu erklären, desweiteren ist jegliches weiteres Sponsoring dieser Unternehmensgruppe strickt untersagt! Aber dies soll das Vergnügen und vor allem die Wettfreudigkeit an diesem Sportereignis nicht trüben, denn ich präsentiere Ihnen den neuen Sponsor für die Federation Ice-Hockey League 2409/2410:


    TRON´JENAR BLOODWINE WINERY!


    Unsere klingonischen Freunde des Hohen Hauses Tron´Jeanr haben sich dazu nach ihrem sensationellen Erfolg in der Federation Soccer League dazu entschieden, ein kleines Dankeschön an die treue Unterstützung der Fans sowie des Verbandes. Hierzu im Namen der UFP-Sports-Association meinen herzlichsten Dank!


    Der Spielablauf hat sich auch in dieser Saison nicht geändert: Es wird zunächst achtzehn Spieltage geben, in denen die Teams um den Einzug in die Play Off´s antreten. Dies wird den ersten sechs gelingen, und in der Hauptrunde werden sie dann also den Champion unter sich ausspielen. Die vier verbleibenden Teams steigen nach der Vorrunde direkt ab. Diesjähriger Austragungsort wird nach dem sieg der Meisterschaft in der letzten Saison Terashima sein, das erste Spiel werden wir zwischen dem Meister Terashima Scimitar gegen die Antica Flyers erleben, einer der direkten Aufsteiger für die Saison 2409/10.


    Bevor wir zu den weiteren Informationen über die Liga kommen, möchte ich noch kurz die vier Aufsteiger vorstellen und herzlich willkommen heißen. Derer sind:


    1. Antica Flyers: Nachdem unsere Freunde von Antica erfolgreich ihr sportliches Geschick in der FSL unter Beweiß gestellt haben, so haben sie sich diesmal auch für die FIHL qualifiziert. Wir sind gespannt!


    2. Betazed Blackhawks: Erstmal sind die sportbegeisterten Betazoiden in beiden hochgradigen Ligen vertreten, wir dürfen also interessante Spiele der Blackhawks erwarten!


    3. Deneb Capitals: Aus der FSL vorerst verschwunden, versucht es hier ein brandneues Team von Deneb. Wir wünschen auf jeden Fall viel Erfolg und immer Eis unter den Kufen!


    4. Chtoinoi Flames: Letzte Saision der FSL in die Welt des Sports gestartet, nun der nächste Versuch aus Chtoinoi. Ein brandneues und verdammt junges Team wie man hört!



    Somit stehen die Teams der Federation Ice-Hockey League 2408 fest:


    Terashima Scimitars >>> Terashima (Gastgeber)


    Andorian Icetigers >>> Andoria


    Angosia Predators >>> Angosia


    Auriga Chanucks >>> Auriga II


    Islanders J´Naii >>> J´Nai


    Sabert´liss Tron´Jenar >>> House of Tron´Jenar / Auriga II


    Antica Flyers >>> Antica


    Betazed Blackhawks >>> Betazed


    Deneb Capitals >>> Denebula


    Chtoinoi Flames >>> Chtoinoi




    Anpfiff ist jeweils am Samstag um 19:30 Uhr terranischer Standardzeit. Den Spielbeginn in Ihrer eigenen Zeitzone erfahren sie direkt über die FSA Hotline, auch in dieser Saison liegt der Startbetrag für den Jackpot bei 100.000 Barren reinstes Latinum. Nochmal unseren herzlichsten Dank an TRON´JENAR BLOODWINE WINERY! Damit wünsche ich uns allen eine erfreuliche und vor allem erfolgreiche Saison 2409/10 der Federation Ice-Hockey League und verbleibe mit Gottes Segen auf all ihren Wegen...



    Ihr

    Gordon Alfred Chumway

    Gordon Alfred Chumway


    Pressesprecher der UFP


    "The press will be free from without once it substantially and moderately, judiciously and worthily disciplined itself to become free from within first"
    Karl Freidrich Baron von Örtzen

  • 1st%20United%20Federation%20Icehocky%20League1.png



    Meine lieben Ice-Hockey Freunde!



    Endlich ist es soweit, die Saision 2409/10 ist mit dem ersten Spieltag eröffnet worden. Das sind die Ergebnisse:



    Terashima Scimitars == Antica Shonan >>> 1:2

    Betazed Blackhawks == Islanders J´Naii >>> 3:5
    Angosia Predators == Chtonioi Flames >>> 6:1

    Redwings Deneb == Andorian IceTigers >>> 1:1

    Sabert´liss Tron´Jenar == Hurricane Terra >>> 2:6




    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem ersten Spieltag:

    1. Angosia Predators <<< 6:1 >>> 3

    2. Hurricane Terra <<< 6:2 >>> 3

    3. Islanders J´Naii <<< 5:3 >>> 3
    4. Antica Flames(A) <<< 2:1 >>> 3
    5. Andorian IceTigers <<< 1:1 >>> 1

    6. Deneb Capitals(A) <<< 1:1 >>> 1
    7. Terashima Scimitars(M) <<< 1:2 >>> 0
    8. Betazed Blackhawks(A) <<< 3:5 >>> 0
    9. Sabert´liss Tron´Jenar <<< 2:6 >>> 0
    10. Chtonioi Flames(A) <<< 1:6 >>> 0



    Das war also der erste Spieltag der neuen Saison in der FIHL! Zum Auftakt gab es direkt einpaar Überraschungen, den Meister Terashima verliert das Auftaktsspiel gegen den Aufsteiger Antica recht überraschend, die Predators ließen dem Aufsteiger aus Chtonioi überhaupt keine Chance und deklassierten die Flames geradezu von der Eisfläche! Ebenso ein recht böses Erwachen gab es für die Sabert´Liss von Tron´Jenar, die ebenso durch die Hurricanes von Terra davongefegt wurden! Andoria und Deneb müssen sich bei ihren Auftaktspielen lediglich mit einem Unentschieden zufrieden geben. Also bereits am ersten Spieltag ordentlich Bewegung in den Reihen der Spitzenclubs, das kann ja nur eine außerordentlich spannende Saison geben, findet Ihr nicht auch? Nochmal hinweisen möchte ich auf die TRON´JENAR BLOODWINE WINERY, die sich freundlicherweise dazu bereit erklärt hat, die Saison der FIHL 2409/10 zu sponsern! Im Namen des Verbandes und meines Kollegen Gordon Alfred Chumway bedanken wir uns herzlich dafür! Am kommenden Samstag geht es dann mit dem zweiten Spieltag weiter!



    Nach dem ersten Spieltag schließt der Jackpot mit 115.345 Barren reinstem Latinum.


    Ihre

    Karena Niamh Malakai

  • 1st%20United%20Federation%20Icehocky%20League1.png



    Meine lieben Ice-Hockey Freunde!



    Der zweite Spieltag ist beendet und das sind die Ergebnisse:



    Angosia Predators == Dereb Capitals >>> 2:1
    Islanders J´Naii == Sabert´liss Tron´Jenar >>> 5:3

    Andorian IceTigers == Betazed Blackhawsk >>> 4:5

    Chtonioi Flames == Antica Flyers >>> 1:1

    Hurricane Terra == Terashima Scimitars >>> 5:1



    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem zweiten Spieltag:


    1. Hurricane Terra <<< 11:3 >>> 6

    2. Angosia Predators <<< 8:2 >>> 6

    3. Islanders J´Naii <<< 10:5 >>> 6

    4. Antica Flames(A) <<< 3:2 >>> 4
    5. Betazed Blackhawsk(A) <<< 8:9 >>> 3

    6. Andorian IceTigers <<< 5:6 >>> 1

    7. Deneb Capitals(A) <<< 2:3 >>> 1
    8. Chtonioi Flames(A) <<< 2:7 >>> 1
    9. Terashima Scimitars(M) <<< 3:7 >>> 0
    10. Sabert´liss Tron´Jenar <<< 5:11 >>> 0




    Das war also der zweite Spieltag und die Überraschungen gehen direkt weiter! Die Scimitars sowie die Sabert´liss verlieren das zweite Spiel in Folge, Zwei der absoluten Topteams der letzten Play-Offs direkt am Ende der Tabelle. An der Spitze der Tabelle wird es ebenso interessant, die Hurricanes von Terra starten sensationell in diese noch junge Saison mit zwei Siegen in Folge. Damit sind sie punktgleich mit den Predators sowie Islanders. Im ersten Duell der direkten Aufsteiger gab es zwischen den Flames und den Flyers von Antica lediglich ein unentschieden. Damit ist der zweite Spieltag auch schon wieder vorüber. Was wird der dritte Spieltag an neuen... oder auch alten Überraschungen bereithalten? Diese Frage wird uns am kommenden Wochenende beantwortet! Ich freue mich darauf und bis dahin!



    Nach dem ersten Spieltag schließt der Jackpot mit 123.458 Barren reinstem Latinum.


    Ihre
    Karena Niamh Malakai

  • 1st%20United%20Federation%20Icehocky%20League1.png




    Meine lieben Ice-Hockey Freunde!




    Der dritte Spieltag ist beendet und das sind die Ergebnisse



    Deneb Capitals == Chtonioi Flames >>> 4:1

    Betazed Blackhwaks == Angosia Predators >>> 4:5
    Terashima Scimitars == Islander´s J´Naii >>> 4:5

    Sabert´liss Tron´Jenar == Andorian Icetigers >>> 1:1

    Antica Flames == Hurricane Terra >>> 1:4



    Daraus ergibt sich folgende Tabelle nach dem dritte Spieltag:

    1. Hurricane Terra <<< 15:4 >>> 9

    2. Angosia Predators <<< 13:6 >>> 9

    3. Islanders J´Naii <<< 11:11 >>> 6

    4. Deneb Capitals(A) <<< 6:4 >>> 4

    5. Antica Flames(A) <<< 4:6 >>> 4

    6. Terashima Scimitars(M) <<< 8:8 >>> 3

    7. Betazed Blackhawsk(A) <<<12:14 >>> 3

    8. Andoria Icetigers <<< 6:7 >>> 2
    9. Sabert´liss Tron´Jenar <<< 6:12 >>> 1
    10. Chtonioi Flames <<< 3:11 >>> 1



    Das war also der dritte Spieltag und wir haben direkt mal zwei Traumstarts zu verbuchen... die Hurricanes und ebenso die Predators starten mit einer Siegesserie in die neu Saison und stehen damit verdient an der Spitze der Tabelle mit jeweils Neun Punkten! Dicht dahinter liegen die Islanders, sie haben an diesem Wochenende leider ein Niederlage einstecken müssen, und zwar direkt gegen den Meister, die Scimitars hohlten sich damit ihren ersten Dreier. Meister Terashima machte ihren Fehlstart durch ein deutliches 6:1 über J´Naii wieder wett und holten sich den ersten Dreier in dieser Saison. Für den letzten Teilnehmer der letzten Play-Offs hingegen läuft es weiterhin schlecht, die Sabert´liss von Tron´Jenar holen an diesem Spieltag mit sehr viel Mühe ihren ersten Punkt. Es verspricht also eine sehr Interessante Saison mit viel Spannung und Aktion zu werden, am kommenden Samstag findet der vierte Spieltag statt, ich freue mich und bis dahin!



    Nach dem dritten Spieltag schließt der Jackpot mit 128.577 Barren reinstem Latinum.



    Ihre

    Karena Niamh Malaka

  • 1st%20United%20Federation%20Icehocky%20League1.png



    Meine lieben Ice-Hockey Freunde!



    Der vierte Spieltag ist beendet und das sind die Ergebnisse



    Angosia Predators == Sabert´liss Tron´Jenar >>> 3:1

    Deneb Capitals == Ideus Betazed >>> 1:1

    Chtonioi Flames == Hurricane Terra >>> 6:1

    Islander´s J´Naii == Antica Flyers >>> 1:5

    Andorian IceTigers == Terashima Scimitars >>> 5:5




    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem Vierten Spieltag:


    1. Angosia Predators <<< 16:7 >>> 12

    2. Hurricane Terra <<< 16:10 >>> 9

    3. Antica Flyers(A) <<< 9:7 >>> 7

    4. Islanders J´Naii <<< 12:16 >>> 6

    5. Deneb Capitals(A) <<< 7:5 >>> 5

    6. Terashima Scimitars(M) <<< 13:13 >>> 4

    7. Chtonioi Flames(A) <<< 9:12 >>> 4

    8. Betazed Blackhawsk(A) <<< 13:15 >>> 4

    9. Andorian Icetigers <<< 11:12 >>> 3
    10. Sabert´liss Tron´Jenar <<< 7:14 >>> 1




    Das war also der vierte Spieltag und dieser hatte es richtig in sich, lediglich die Predators bleiben weiterhin als einzigstes Team ungeschlagen, die Überraschungsmannschaft der Hurricanes verloren diesmal deutlich gegen den aufsteiger von Chtonioi, den neuen Flames in der Liga! Der Meister steckt weiter im Mittelfeld fest, die Scimitars erreichten in ihrem Spiel gegen die Icetigers nur ein Unentschieden. Und unsere Freunde aus Tron´Jenar? Es läuft wirklich nicht gut für die Sabert´Liss, auch san diesem Wochendende verlieren sie ihr Spiel gegen die Predators und sind nun auf dem letzten Platz, bereits drei Punkte hinter den Play-Off Plätzen. Was für ein Spieltag in dem die Tabelle kräftig durchgewürfelt wurde, am kommenden Samstag findet der fünfte Spieltag statt, ich freue mich schon und sie? Bis zum nächsten Samstag!



    Nach dem vierten Spieltag schließt der Jackpot mit 133.678 Barren reinstem Latinum.



    Ihre

    Karena Niamh Malaka

  • 1st%20United%20Federation%20Icehocky%20League1.png



    Meine lieben Ice-Hockey Freunde


    Der fünfte Spieltag ist beendet und das sind die Ergebniss


    Sabert´´liss Tron´Jenar == Deneb Capitals >>> 1:6
    Antica Flames == Andorian IceTigers >>> 2:3
    Terashima Scimitars == Angosia Predators >>> 3:1
    Betazed Blackhawsk == Chtonioi Flames >>> 3:1
    Hurricane Terra == Islanders J´Naii >>> 4:3


    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem fünften Spieltag:


    1. Angosia Predators <<< 17:10 >>> 12
    2. Hurricane Terra <<< 20:13 >>> 12
    3. Deneb Capitals(A) <<< 13:6 >>> 8
    4. Terashima Scimitars(M) <<< 16:14 >>> 7
    5. Antica Flames(A) <<< 11:10 >>> 7
    6. Betazed Blackhawsk(A) <<< 16:16 >>> 7
    7. Andorian Icetigers <<< 14:!4 >>> 7
    8. Islanders J´Naii <<< 15:20 >>> 6
    9. Chtonioi Flames(A) <<< 10:15 >>> 5

    10. Sabert´liss Tron´Jenar <<< 8:20 >>> 1



    Das war also der fünfte Spieltag und nun hat es auch die Predators erwischt, sie verlieren gegen den Titelverteidiger Terashima und erleben somit ihre erste Niederlage in dieser Saison. Nutzen aus diesem Patzer des Spitzenreiters sind nur die Hurricanes, die als einziger der Verfolger ihr Spiel gewonnen haben. Danach wird es in der Tabelle ab Platz 3 richtig eng, alle Teams haben hier Sieben Punkte, das ist so eng, da geht nichts mehr, selbst der Achte der Tabelle ligt nur einen Punkt dahinter. Alle Teams auf den Plätzen drei bis sieben haben allesamt Sieben Punkte und der Achte liegt nur mit einem Punkt direkt dahinter. Daneben ist der absolute Fehlstart der Sabert´Liss von Tron´Jenar perfekt, auch im fünften Spiel bleiben sie ohne Sieg, die große Motivation durch den Sieg der Meisterschaft im Soccer konnte die Hockey-Abteilung leider nicht nutzen. Der Spieltag und auch die laufenden Saison ist irgendwie der reine Wahnsinn, findet Ihr nicht auch? Am kommenden Samstag findet der sechste Spieltag statt, ich freue mich schon darauf! Bis dahin!


    Nach dem fünften Spieltag schließt der Jackpot mit 139.889 Barren reinstem Latinum.


    Ihre
    Karena Niamh Malaka

  • 1st%20United%20Federation%20Icehocky%20League1.png




    Meine lieben Ice-Hockey Freunde!


    Der sechste Spieltag ist beendet und das sind die Ergebniss


    Deneb Capitals == Terashima Scimitars >>> 4:6
    Betazed Blackhawsk == Sabert´liss Tron´Jenar >>> 5:3

    Andorian Icetigers == Hurricane Terra >>> 3:3
    Chtonioi Flames == Islander´s J´Naii >>> 2:1

    Angosia Predators == Antica Flyers >>> 1:2



    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem sechsten Spieltag:



    1. Angosia Predators <<< 18:12 >>> 15
    2. Hurricane Terra <<< 23:16 >>> 13
    3. Terashima Scimitars(M) <<< 22:18 >>> 10
    4. Betazed Blackhawsk(A) <<< 22:19 >>> 10
    5. Antica Flyers(A) <<< 13:11 >>> 10
    6. Deneb Capitals(A) <<< 17:12 >>> 8
    7. Andorian Icetigers <<< 17:17 >>> 8
    8. Islanders J´Naii <<< 16:22 >>> 6
    9. Chtonioi Flames(A) <<< 12:16 >>> 4
    10. Sabert´liss Tron´Jenar <<< 11:25 >>> 1



    Das war also der sechste Spieltag und es beleibt weiterhin spannend, nicht das es so oder so schon spannend genug wäre. Das Spitzenduo konnte an diesem Spieltag nicht gewinnen und öffnet somit die Tore für die direkten Verfolger. Nach ihrem zweiten Sieg in Folge profitiert der Meister am meisten durch diesen Patzer und kommen nun auf drei Punkte heran. Weiterhin finden die Sabert´liss überhaupt nicht in die Saison, denn sie haben gegen den Aufsteiger von Betazed deutlich, bereits jetzt sieben Punkte Rückstand auf die Play-Off Plätze und damit immer noch das Schlußlicht der Liga. Am kommenden Samstag sehe ich sie zum siebten Spieltag! Bis dahin!



    Nach dem vierten Spieltag schließt der Jackpot mit 145.258 Barren reinstem Latinum.



    Ihre

    Karena Niamh Malaka

  • 1st%20United%20Federation%20Icehocky%20League1.png



    Meine lieben Ice-Hockey Freunde!


    Der siebte Spieltag ist beendet und das sind die Ergebnisse:


    Sabert´liss Tron´Jenar == Chtonioi Flames >>> 4:2
    Antica Flyers == Deneb Capitals >>> 1:3

    Hurricane Terra == Angosia Predators >>> 5:3
    Islander´s J´Naii == Anforian IceTigers >>> 2:1

    Terashima Scimitars == Betazed Blackhawsk >>> 2:5




    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem siebten Spieltag:


    1. Hurricane Terra <<< 28:19 >>> 16

    2. Angosia Predators <<< 21:17 >>> 15

    3. Betazed Blackhawsk(A) <<< 27:21 >>> 13
    4. Deneb Capitals(A) <<< 20:13 >>> 11
    5. Terashima Scimitars(M) <<< 24:23 >>> 10
    6. Antica Flyers(A) <<< 14:14 >>> 10

    7. Islander´s J´Naii <<< 18:23 >>> 9

    8. Anfdorian IceTigers <<< 18:19 >>> 8

    9. Chtonioi Flames(A) <<< 14:20 >>> 4

    10. Sabert´liss Tron´Jenar <<< 15:27 >>> 4




    Das war also der siebste Spieltag und der hat die Tabelle ordentlich durcheinander gebracht. Die Tabellenspitze hat gewechselt, die Hurricanes setzen sich im direkten Duell mit den Predators in einem sehr spannenden Spiel durch und übernehmen somit die Führung. Der große Verlierer des Spieltages ist der Meister, durch seine Niederlage gegen die Blackhawks rutschten die Scimitars auf den fünften Tabellenplatz ab. Gute Nachrichten gibt jedoch diesmal es für den Tabellenletzten, die Sabert´liss gewinnen nach sieben Spielen ohne Sieg deutlich gegen die Flames, bleiben dennoch auf dem letzten Tabellenplatz.Wir sehen uns am kommenden Samstag mit dem achten Spieltag und dem Jahresabschluss wieder. Im Namen der UFP Sports Associaton und meines Kollegen Gordon Alfred Chumway wünsche ich ihnen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit! Mögen sie diese Tage in Ruhe und Frieden mit ihren Liebsten verbringen!


    Nach dem siebten Spieltag schließt der Jackpot mit 154.345 Barren reinstem Latinum.



    Ihre

    Karena Niamh Malaka

  • 1st%20United%20Federation%20Icehocky%20League1.png



    Meine lieben Ice-Hockey Freunde!


    Der achte Spieltag ist beendet und das sind die Ergebnisse:


    Deneb Capitals == Hurricane Terra >>> 1:2
    Chtonioi Flames == Andorian IceTigers >>> 2:4
    Angosia Predators == J´Naii Islander´s >>> 6:4
    Betazed Blackhawsk == Antica Flyers >>> 4:4
    Sabert´liss Tron´Jenar == Terashima Scimitars >>> 1


    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem Achten Spieltag:


    1. Hurricane Terra <<< 23:15>>> 19
    2. Angosia Predators <<< 27:21 >>> 18
    3. Betazed Blackhawsk(A) <<< 31:25 >>> 14
    4. Islanders J´Naii <<< 31:25 >>> 14
    5. Deneb Capitals(A) <<< 21:15 >>> 11
    6. Terashima Scimitars(M) <<< 25:24 >>> 11
    7. Andorian Icetigers <<< 22:21 >>> 11
    8. Antica Flyers(A) <<< 18:18 >>> 11
    9. Sabert´liss Tron´Jenar <<< 16:28 >>> 5
    10. Chtonioi Flames(A) <<< 16:24 >>> 4


    Das war also der achte Spieltag und an der Spitze bleibt alles unverändert! Die ersten drei konnten ihre Plätze erfolgreich verteidigen, im Mittelfeld hingegen ging es ordentlich zur Sache, dort wurden die Plätze heftig durchgeschüttelt. Dabei ist das Mittelfeld sehr eng beieinander, auch der Titelverteidiger verweilt noch in diesem Bereich der Tabelle. Im Kampf gegen den Abstieg haben die Sabert´liss Tron´Jenar einen wichtigen Schritt nach vorne gemacht, denn zum ersten mal in dieser Saison geben sie die rote Laterne an den Aufsteiger Chtonioi Flames ab. Sie sehen also eine irre Saison nimmt weiter ihren tollen Verlauf, Spannung überall, sei es im Kampf um die Play-Off Plätze oder gegen den Abstieg! Es bleibt also weiterhin die Nerven zu bewahren, denn das wird ein bitterer Kampf um die Plätze!


    Nach dem achten Spieltag schließt der Jackpot mit 159.255 Barren reinstem Latinum.



    Ihre
    Karena Niamh Malaka

  • 1st%20United%20Federation%20Icehocky%20League1.png




    Meine lieben Ice-Hockey Freunde!


    Der neunte Spieltag ist beendet und das sind die Ergebnisse:


    Terashima Scimitars == Chtonioi Flames >>> 2:1
    Islander´s J´Naii == Deneb Capitals >>> 6:2
    Andorian Icetigers == Angosia Predators >>> 4:1
    Hurricane Terra == Betazed Blackhawsk >>> 6:5
    Antica Flyers == Sabert´liss Tron´Jenar >>> 5:5



    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem neunten Spieltag:


    1. Hurricane Terra <<< 29:23 >>> 22
    2. Angosia Predators <<< 28:35 >>> 18
    3. Islanders J´Naii <<< 37:27 >>> 17
    4. Betazed Blackhawsk <<< 36:31 >>> 14
    5. Andorian Icetigers <<< 26:22 >>> 14
    6. Terashima Scimitars(M) <<< 27:25 >>> 14
    7. Antica Flyers <<< 23:23 >>> 12
    8. Deneb Capitals <<< 23:21 >>> 11
    9. Sabert´liss Tron´Jenar <<< 21:33 >>> 6
    10. Chtonioi Flames(A) <<< 17:26 >>> 4


    Das war also der neunte Spieltag und oben ändert sich nicht viel, die Hurricane von Terra können durch ihren Sieg und der überraschenden Niederlage der Predators als ihre direkten Verfolger den Vorsprung auf vier Punkte ausbauen. Dahinter verscheibt sich einiges an diesem Spieltag, die Blackhawks geben den dritten Platz an die Islanders ab. Lediglich im Tabellenkeller bleibt alles beim alten. Die Sabert´liss von Tron´Jenar bleiben weiterhin Vorletzter konnten aber auch an diesem Spieltag lediglich nur einen Punkt einholen... auf die Dauer zu wenig. Der Aufsteiger aus Chtonioi verlor erneut und und bildet somit weiterhin das Schlußlicht. Damit war so einiges in Bewegung an diesem Spieltag, am kommenden Samstag eröffnen wir die Rückrunde der regulären Saison! Ich freue mich und bis dahin!


    Nach dem neunten Spieltag schließt der Jackpot mit 166.456 Barren reinstem Latinum.


    Ihre

    Karena Niamh Malaka

  • 1st%20United%20Federation%20Icehocky%20League1.png




    Meine lieben Ice-Hockey Freunde!


    Der zehnte Spieltag ist beendet und das sind die Ergebnisse:


    Antica Flyers == Terashima Scimitars >>> 1:6
    Islanders J´Naii == Betazed Blackhawsk >>> 6:2

    Chtonioi Flames == Angosia Predators >>> 2:5

    Andorian Icetigers == Redwings Deneb >>> 5:4

    Hurricane Terra == Sabert´liss Tron´Jenar >>> 1:4


    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem zehnten Spieltag:

    1. Hurricane Terra <<< 30:27 >>> 22

    2. Angosia Predators <<< 33:27 >>> 21
    3. Islanders J´Naii <<< 43:29 >>> 20

    4. Terashima Scimitars(M) <<< 33:26 >>> 17

    5. Andorian Icetigers <<< 31:26 >>> 17
    6. Betazed Blackhawsk(A) <<< 38:37 >>> 14

    7. Antica Flyers(A) <<< 24:29 >>> 12
    8. Deneb Capitals(A) <<< 27:26 >>> 11

    9. Sabert´liss Tron´Jenar <<< 26:34 >>> 9

    10. Chtonioi Flames(A) <<< 19:31 >>> 4



    Das war also der zehnte Spieltag und der Spitzenreiter verliert sein Spiel ausgerechnet gegen die Sabert´liss von Tron´Jenar und das recht deutlich, damit fehlen den Klingonen nur noch 5 Punkte, um vielleicht doch noch das rettende Ufer zu erreichen. Durch duie Niederlage der Hurricanes ist es also richtig spannend geworden, auch im Mittelfeld wird es im Kampf um die letzten Play-Off Plätze immer enger. Im Abstiegskampf hingegen wird es für die Flames richtig eng, der direkte Aufsteiger liegt bereits zehn Punkte hinter einem Nichtabstiegsplatz und hat es somit wirklich schwer, die liga noch zu halten, wenn man nicht direkt von einer unmöglichen Mission sprechen mag. Ähnliches haben wir letzte Saison mit Auriga erlebt und könnte somit als schlechtes Omen für die Flames gewertet werden. Am kommenden Samstag erleben wir den elften Spieltag., und die heiße Phase der Saison wird langsam aber sicher eingeleitet! Ich freue mich und bis dahin!



    Nach dem zehnten Spieltag schließt der Jackpot mit 171.788 Barren reinstem Latinum.


    Ihre

    Karena Niamh Malaka


  • 1st%20United%20Federation%20Icehocky%20League1.png



    Meine lieben Ice-Hockey Freunde!


    Der elfte Spieltag ist beendet und das sind die Ergebnisse:


    Deneb Capitals == Angosia Predators >>> 5:6
    Sabert´liss Tron´Jenar == Islanders´s J´Naii >>> 1:4

    Betazed Blackhawsk == Andorian Icetigers >>> 2:1
    Antica Flyers == Chtonioi Flames >>> 6:3

    Terashima Scimitars == Hurricane Terra >>> 5:2



    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem elften Spieltag:


    1. Angosia Predators <<< 39:32 >>> 24

    2. Islanders´s J´Naii <<< 47:30 >>> 23

    3. Hurricane Terra <<< 32:32 >>> 22

    4. Terashima Scimitars(M) <<< 38:28 >>> 20

    5. Andorian Icetigers <<< 32:28 >>> 17
    6. Betazed Blackhawsk(A) 40:38 >>> 17

    7. Antica Flyers(A) <<< 30:32 >>> 15
    8. Deneb Capitals(A) <<< 32:32 >>> 11

    9. Sabert´liss Tron´Jenar <<< 27:38 >>> 9

    10. Chtonioi Flames(A) <<< 22:37 >>> 4




    Das war also der elfte Spieltag und wir haben einen neuen Spitzenreiter! Der große Verlierer des Spieltages sind die Hurricanes, ihre zweite Niederlage in Folge gegen die Scimitars bringt sie lediglich auf Platz Drei der Tabelle. Am besten von dieser Schwäche der Hurricanes konnten die Preadtors profitieren, durch ihren knappen Sieg gegen die Capitals stehen sie nun on the Top of the Hill, wie man so schön sagt. Der große Rest der Tabelle bewegt sich an diesem Spieltag wenig bis gar nicht, die Sabert´liss konnten ihren Höhenflug des letzten Wochenendes leider nicht noch ein wenig ausdehnen und verlieren ihr Spiel erneut, langsam ziehen auch dort Wolken der Hoffnungslosigkeit auf. Also mächtig Bewegung in dieser Saison, richtig spannend und voller Überraschungen.Am kommenden Samstag findet der zwölfte Spieltag statt. Bis dahin!



    Nach dem elften Spieltag schließt der Jackpot mit 173.355 Barren reinstem Latinum.


    Ihre

    Karena Niamh Malaka

  • 1st%20United%20Federation%20Icehocky%20League1.png




    Meine lieben Ice-Hockey Freunde!


    Der zwölfte Spieltag ist beendet und das sind die Ergebnisse:


    Chtonioi Flames == Deneb Capitals >>> 5:3
    Angosia Rabbits == Betazed Blackhawsk >>> 2:2

    Islanders J´Naii == Terashima Scimitars >>> 6:6

    Andorian Icetigers == Sabert´liss Tron´Jenar >>> 4:5
    Hurricane Terra == Antica Flyers >>> 4:2



    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem zwölften Spieltag:


    1. Angosia Predators <<< 41:34 >>> 25

    2. Hurricane Terra <<< 36:33 >>> 25

    3. Islanders J´Naii <<< 53:36 >>> 24

    4. Terashima Scimitars(M) <<< 44:34 >>> 21

    5. Betazed Blackhawsk <<< 42:20 >>> 18

    6. Andorian IceTigers <<< 36:33 >>> 17

    7. Antica Flyers(A) <<< 32:36 >>> 15

    8. Sabert´liss Tron´Jenar <<< 32:42 >>> 12
    9. Deneb Capitals <<< 35:37 >>> 11

    10. Chtonioi Flames(A) <<< 27:40 >>> 7



    Das war also der zwölfte Spieltag und an der Spitze gab es kaum Veränderungen, lediglich durch das Unentschieden der Islanders konnten sich die Hurricanes von Terra auf den zweiten Platz verbessern. Im so engen Kampf um den Klassenerhalt machten die Sabert´liss durch ihren hauchdünnen Sieg gegen die Icetigers einen wichtigen Schritt nach vorne und schieben sich auf Platz Acht der Tabelle, lassen die Capitals hinter sich und haben nun wieder nur noch vier Punkte Rückstand auf die rettenden Plätze. Die Flames als letzte der Tabelle konnten ebenso einen Dreier einfahren in einem wahren Krimi gegen die Capitals... ob es allerdings für den Erhalt der Liga reichen wird, wage ich langsam zu bezweifeln... Leider. Am kommenden Mittwoch kommt der dreizehnte Spieltag, bis dahin!



    Nach dem zwölften Spieltag schließt der Jackpot mit 175.779 Barren reinstem Latinum.



    Ihre

    Karena Niamh Malaka

  • 1st%20United%20Federation%20Icehocky%20League1.png




    Meine lieben Ice-Hockey Freunde!


    Der dreizehnte Spieltag ist beendet und das sind die Ergebnisse:



    Sabert´liss Tron´Jenar == Angosia Predators >>> 2:4
    Betazed Blackhawsk == Deneb Capitals >>> 4:4

    Hurricane Terra == Chtonioi Flames >>> 2:1

    Antica Flyers == Islander´s J´Naii >>> 2:4

    Terashima Scimitars == Andorian Icetigers >>> 5:4



    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem dreiezhnten Spieltag:

    1. Angosia Predators <<< 44:36 >>> 28
    2. Hurricane Terra <<< 38:34 >>> 28

    3. Islanders J´Naii <<< 57:38 >>> 27

    4. Terashima Scimitars(M) <<< 49:40 >>> 24

    5. Betazed Blackhawsk <<< 46:44 >>> 19

    6. Andorian IceTigers <<< 40:38 >>> 17

    7. Antica Flyers(A) <<< 34:40 >>> 15

    8. Deneb Capitals <<< 39:41 >>> 12

    9. Sabert´liss Tron´Jenar <<< 34:46 >>> 12
    10. Chtonioi Flames(A) <<< 28:42 >>> 7




    Das war also der dreizehnte Spieltag und in der Tabelle blieb so ziemlich alles beim alten, die Spitze marschiert an diesem Spieltag munter weiter, alle Teams konnten jeweils drei Punkte einfahren. Im Kampf um den Klassenerhalt erlitten fast alle Teams einen erneuten Dämpfer, lediglich die Capitals tauschen ihren Platz mit den Sabert´liss von Tron´Jenar, geholfen hat dies am Ende keinem der beiden Clubs. Auch wenn es an diesem Spieltag eher ruhig vonstatten ging, geht die Spannung in dieser Saison weiter, der vierzehnte Spieltag verspricht vielleicht ein wenig mehr Spannung. Seien sie auch wieder mit dabei, ich freue mich und bis dahin!



    Nach dem dreizehnten Spieltag schließt der Jackpot mit 178.822 Barren reinstem Latinum.



    Ihre

    Karena Niamh Malaka

  • 1st%20United%20Federation%20Icehocky%20League1.png




    Meine lieben Ice-Hockey Freunde!


    Der vierzehnte Spieltag ist beendet und das sind die Ergebnisse:


    Deneb Capitals == Sabert´liss Tron´Jenar >>> 5:6
    Andorian Icetigers == Antica Flyers >>> 3:6

    Angosia Predators == Terashima Scimitars >>> 3:6

    Chtonioi Flames == Betazed Blackhawsk >>> 2:2

    Islander´s J´Naii == Hurricane Terra >>> 1:6



    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem vierzehnten Spieltag:


    1. Hurricane Terra <<< 44:38 >>> 31

    2. Angosia Predators <<< 47:42 >>> 28

    3. Islanders J´Naii <<< 58:44 >>> 27

    4. Terashima Scimitars(M) <<< 55:45 >>> 23

    5. Betazed Blackhawsk <<< 48:46 >>> 20

    6. Antica Flyers(A) <<< 40:43 >>> 18

    7. Andorian Icetigers <<< 43:44 >>> 17

    8. Sabert´liss Tron´Jenar <<< 40:51 >>> 15

    9. Deneb Capitals(A) <<< 44:47 >>> 12

    10. Chtonioi Flames(A) <<< 30:46 >>> 8



    Das war also der vierzehnte Spieltag und der hatte es in sich! An der Tabellenspitze gab es ein Führungswechsel, d ie Hurricanes übernehmen nach ihrem Sieg die Spitze, nachem die Predators ihr spiel verloren geben mussten. Im Tabellenkeller senden die Sabert´liss ein neues Lebenszeichen und verkürzten den Rückstand auf die Play-Off Plätze auf jetzt gerademal drei Punkte, es bleibt also richtig eng dort unten um den letzten Platz für die Finalrunde. Für den Aufsteiger, die Flames kommen jetzt wahrlich die entscheidenden Spiele, sollten sie am kommenden Samstag erneut verlieren, stehen sie leider als erster Absteiger der Liga fest. Warten wir also den nächsten Spieltag ab, in allen Teilen der Tabelle winken spannende Entscheidungen. Wichtigste Frage wird sein, machen die Flames den Sack zu, was den Abstieg betrifft oder wehren sie sich eine weitere Woche? Diese Frage beantwortet uns der nächste Spieltag. Bis dahin!



    Nach dem vierzehnten Spieltag schließt der Jackpot mit 188.963 Barren reinstem Latinum.



    Ihre

    Karena Niamh Malaka

  • 1st%20United%20Federation%20Icehocky%20League1.png




    Meine lieben Ice-Hockey Freunde!


    Der fünfzehnte Spieltag ist beendet und das sind die Ergebnisse:


    Terashima Scimitars == Deneb Capitals >>> 1:1

    Sabert´liss Tron´Jenar == Betazed Blackhawsk >>> 6:4

    Hurricane Terra == Andorian Icetigers >>> 1:2

    Islander´s J´Naii == Chtonioi Flames >>> 5:1

    Antica Flyers == Angosia Predators >>> 1:5



    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem fünfzehnten Spieltag:



    1. Angosia Predators <<< 52:43 >>> 31

    2. Hurricane Terra <<< 45:37 >>> 31
    3. Islanders J´Naii <<< 63:45 >>> 30

    4. Terashima Scimitars(M) <<< 56:46 >>> 24

    5. Betazed Blackhawsk <<< 52:52 >>> 20

    6. Andorian Icetigers <<< 45:45 >>> 20

    7. Antica Flyers <<< 41:48 >>> 41:48 >>> 18

    8. Sabert´liss Tron´Jenar <<< 46:55 >>> 18

    9. Deneb Capitals(A) <<< 45:48 >>> 13

    10. Chtonioi Flames(A) <<< 31:51 >>> 8



    Das war also der fünfzehnte Spieltag und es sind die ersten Entscheidungen gefallen! Die Predators und die Hurricanes stehen als erste Teams für die Endrunde fest, obwohl die Hurricanes an diesem Spieltag eine Niederlage hinnehmen mussten. Auch im Abstiegskampf ist die erste Entscheidung gefallen, denn leider stehen die Flames von Chtonioi als erster Absteiger fest, rechnerisch können sie sich nicht mehr für die Play Offs und damit das rettende Ufer qualifizieren. Ein Spieltag mit bereits zwei dicken Entscheidungen, am nächsten Samstag der sechzehnte Spieltag. Ich freue mich schon darauf und bis dahin!



    Nach dem fünfzehnten Spieltag schließt der Jackpot mit 194.225 Barren reinstem Latinum.



    Ihre

    Karena Niamh Malakai


  • 1st%20United%20Federation%20Icehocky%20League1.png



    Meine lieben Ice-Hockey Freunde!


    Der sechszehnte Spieltag ist beendet und das sind die Ergebnisse:


    Chtonioi Flames == Sabert´liss Tron´Jenar >>> 2:4

    Deneb Capitals == Antica Flyers >>> 5:3

    Angosia Predators == Hurricane Terra >>> 6:6
    Andorian Icetigers == Islanders J´Naii >>> 2:2

    Betazed Blackhawsk == Terashima Scimitars >>> 4:3



    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem sechszehnten Spieltag:



    1. Angosia Predators <<< 58:49 >>> 32

    2. Hurricane Terra <<< 51:43 >>> 32

    3. Islanders J´Naii <<< 65:47 >>> 31

    4. Terashima Scimitars(M) <<< 59:50 >>> 24

    5. Betazed Blackhawsk(A) <<< 57:55 >>> 23

    6. Andorian Icetigers <<< 47:47 >>> 21

    7. Sabert´liss Tron´jenar <<< 50:57 >>> 21

    8. Antica Flyers(A) <<< 44:53 >>> 18

    9. Deneb Capitals(A) <<< 51:51 >>> 16
    10. Chtonioi Flames(A) <<< 33:55 >>> 8



    Das war also der sechzehnte Spieltag und die komplette Spitze und die ersten drei sind für die Endrunde qualifiziert! Nach den Predators und den Hurricanes schliessen sich sich jetzt die Islanders dem Duo an, die restlichen drei Plätze werden noch munter ausgespielt. Das Finale dieser Runde läuten die Sabert´liss ein, mit ihrem Sieg gegen die Flames schieben sie sich auf Platz Sieben nach vorne und haben die bisher besten Voraussetzungen. Es bleibt also bis zur Endrunde weiterhin spannend. Am nächsten Wochenende steht der siebzehnte und vorletzte Spieltag der laufenden Saison an. Ich freue mich und bis dahin!



    Nach dem sechszehnten Spieltag schließt der Jackpot mit 198.115 Barren reinstem Latinum.



    Ihre

    Karena Niamh Malakai

  • 1st%20United%20Federation%20Icehocky%20League1.png




    Meine lieben Ice-Hockey Freunde!


    Der siebzehnte Spieltag ist beendet und das sind die Ergebnisse:



    Hurricane Terra == Deneb Capitals >>> 4:1

    Andorian Icetigers == Chtonioi Flames >>> 5:2

    Islanders J´Naii == Angosia Predators >>> 4:1
    Antica Flyers == Betazed Blackhawsk >>> 6:2

    Terashima Scimitars == Sabert´liss Tron´Jenar >>> 2:6




    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem siebzehnten Spieltag:


    1. Hurricane Terra <<< 55:44 >>> 35
    2. Islanders J´Naii <<< 69:48 >>> 34

    3. Angosia Predators <<< 59:53 >>> 32
    4. Terashima Scimitars(M) <<< 61:59 >>> 24

    5. Andorian Icetigers <<< 52:49 >>> 24

    6. Sabert´liss Tron´Jenar <<< 56:59 >>> 24

    7. Betazed Blackhawsk <<< 59:61 >>> 23

    8. Antica Flyers(A) <<< 50:55 >>> 18

    9. Deneb Capitals(A) <<< 52:55 >>> 16

    10. Chtonioi Flames(A) <<< 35:60 >>> 8




    Das war also der siebzehnte Spieltag und der hatte es wirklich in sich, an der Spitzte fielen die Predators nach ihrer Niederlage gegen die Islanders auf den dritten Platz zurück. Durch diesen umstand eroberten sich die Hurricanes den ersten Platz. Im Abstiegskampf stehen jetzt neben den Flames von Chtonioi auch die Capitals von Deneb ihre Koffer packen.Dadurch wird es im Kampf um den letzten Platz in den Play -Offs so richtig spannend, ganze vier Teams spielen um das letzte Ticket, selbst für den Meister ist noch nichts sicher. Am kommenden Samstag findet also dann der letzte Spieltag der Vorrunde statt, das Finale um den letzten Platz der Play-Offs wird also richtig spannend, ebenso erfahren wir, wer die Runde der Absteiger komplett machen wird. Bis dahin und ich freue mich!



    Nach dem siebzehnten Spieltag schließt der Jackpot mit 202.335 Barren reinstem Latinum.


    Ihre

    Karena Niamh Malakai

  • 1st%20United%20Federation%20Icehocky%20League1.png




    Meine lieben Ice-Hockey Freunde!


    Der achtzehnte Spieltag ist beendet und das sind die Ergebnisse:



    Chtonioi Flames == Terashima Scimitars >>> 1:3

    Deneb Capitals == Islanders J´Naii >>> 2:2

    Angosia Predators == Andorian Icetigers >>> 1:2
    Betazed Blackhawsk == Hurricane Terra >>> 4:5
    Sabert´liss Tron´Jenar == Antica Flyers >>> 2:1




    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem achtzehnten Spieltag:



    1. Hurricane Terra <<< 60:48 >>> 38

    2. Islanders J´Naii <<< 71:50 >>> 35

    3. Angosia Predators <<< 60:55 >>> 32

    4. Terashima Scimitars(M) <<< 64:60 >>> 27

    5. Andorian Icetigers <<< 54:50 >>> 27

    6. Sabert´liss Tron´Jenar <<< 58:60 >>> 27

    7. Betazed Blackhawsk <<< 63:66 >>> 23

    8. Antica Flyers(A) <<< 51:57 >>> 18

    9. Deneb Capitals(A) <<< 51:57 >>> 17

    10. Chtonioi Flames(A) <<< 36:63 >>> 8


    Das war also der achtzehnte Spieltag und die Vorrunde ist damit beendet! Die Hurricanes belegen etwas überraschend den ersten Platz, als letzter Absteiger stehen nun leider die Blackhawks von Betazed fest, sie folgen damit den Capitals, den Flames und ebenso den Flyers von Antica. Überraschungsteam der Vorrunde dürften ohne Zweifel die Sabert´Liss sein, Als Sieger geht überraschend Terra herraus, sie setzten sich am Ende auf den ersten Platz fest. Als letztes Team müssen leider die Betazed Blackhawsk den Gang in die untere Klasse antreten. Die Sabert´liss Tron´Jenar hingegen haben die Wende der Saison geschafft, und in der zweiten Hälfte der Vorrunde einen wahren Tornado der Aufholjagd gestartet und die Play-Offs erreicht, wo so mancher sie doch schon als Absteiger betrachtet hatte. Eine spannende und dramatische Vorrunde geht damit also zu Ende und am kommenden Samstag starten die Play-Off´s, bei denen es um die Meisterschaft gehen wird. Ich bin gespannt, wie es auf dem Weg zur Meisterschaft weitergeht!



    Nach dem achtzehnten Spieltag schließt der Jackpot mit 218.335 Barren reinstem Latinum.



    Ihre

    Karena Niamh Malakai

  • 1st%20United%20Federation%20Icehocky%20League1.png




    Meine lieben Ice-Hockey Freunde!


    Der erste Spieltag von den Play-offs ist beendet und das sind die Ergebnisse:



    Hurricane Terra == Terashima Scimitars >>> 1:4

    Andorian IceTigers == Islanders J´Naii >>> 3:4

    Angosia Predators == Sabert´liss Tron´Jenar >>> 4:1




    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem ersten Spieltag der Endrunde:



    1. Angosia Rabbits <<< 4:1 >>> 3

    2. Terashima Scimitars(M) <<< 4:1 >>> 3

    3. Islanders J´Naii <<< 4:3 >>> 3

    4. Andorian Icetigers <<< 3:4 >>> 0
    5. Hurricane Terra <<< 1:4 >>> 0

    6. Sabert´liss Tron´Jenar <<< 1:4 >>> 0



    Das war also der erste Spieltag der Endrunde und es gab direkt drei Siege, um die Grenzen gleich mal abzustecken. Der Meister, die Scimitars straten direkt mit einem recht knappen Sieg gegen die Icetigers, die Rabbits holen zusammen mit den Islanders ebenso den ersten Dreier. Damit haben wir bereits am ersten Spieltag der Endrunde drei sieger und ebenso drei Verlierer, die Aufholjagd der anderen Teams beginnt direkt am nächsten Spieltag, erste Weichen können dort schon gestellt werden. Am kommenden Samstag findet der zweite Spieltag der Play-Offs statt, bis dahin!



    Nach dem ersten Spieltag der Endrunde schließt der Jackpot mit 228.444 Barren reinstem Latinum.



    Ihre

    Karena Niamh Malakai