Navy Seals - Büro von General Nina Jones

  • Ryan stand bereits vor dem Büro von General Jones und er hörte erneut Shane in seinen Kopf. ~~~Sei nicht so verkrampft und bitte verhalte dich diesmal normal. Nur dieses eine Mal~~~, donnerte es in seinen Kopf woraufhin er mit seinen Augen rollte. "Halt einfach deine fresse!", murmelte der junge Mann leise, woraufhin jemand ihn ansprach. "General Jones erwartet sie jetzt, Private", hörte er die Stimme und sah wie die Person ihn ansah. Er dachte sich nur, dass es ja wunderbar anfing und betrat dann mit einem Nicken das Büro.

    Er trat soweit ein, so das sie Türen sich wieder schlossen und sah mit seinen Augen seine Chefin an, ehe er die ordnungsgemäße Haltung einnahm. "Private Ryan Carter meldet sich zum Dienst, Ma'am", sagte er knapp und hoffte insgeheim, dass Shane wenigstens hier die klappe halten würde.

  • Angel saß an ihrem Schreibtisch und fragte sich seit knapp einer Stunde, woher der ganze Papierkram kommt und warum sie nicht schon längst jemanden dazu verdonnert hatte, ihr zu helfen. Ihre eigene Idee gefiel ihr so gut, das sie leicht schmunzeln musste und sich gerade erheben wollte, als ihr einfiel, das sie ja jetzt noch einen Termin hatte. Just im diesem Moment betrat der junge Private ihr Büro und Angel musste ihn von oben bis unten mustern. Kurz fragte sie sich, ob man das Mindesteintrittsalter nach unten gesetzt hatte, da er nicht viel älter als ihre Tochter aussah. Aber das konnte natürlich auch täuschen. Sie nahm umgehend wieder platz und sah zu ihm hin "Sie dürfen bequem stehen, Private oder sich auf den Stuhl dort setzen" während sie sprach, wühlte sie sich durch den Berg mit Padds und anderen diversen Sachen und zog dann seine Akte hervor. "Sie sind also mein Neuzugang." nickt mehrmals kurz hintereinander."Was genau treibt sie denn in unseren...ich sage es mal salopp..Verein?"

    Menschen die oft verletzt wurden sind gefährlich, weil sie wissen wie man überlebt. Spiele nie mit mir, denn ich weiß wie gespielt wird! Und wenn Du denkst, Du hast gewonnen.....

    stehe ich irgendwann hinter dir und flüstere Dir leise ins Ohr....


    GAME OVER!

  • Ryan nahm umgehend eine lockerer Haltung ein und nahm das Angebot von der General an und nahm schließlich auf den linken Stuhl Platz. Der junge Mann wirkte eher ruhig und gelassen, was an seiner eher lockeren Art lag. "Danke Ma'am", bedankte er sich dafür als er sich hingesetzt hatte.

    Er sah seine Vorgesetzte an und hörte erst einmal zu. Bei ihrer Erwiderung, dass er der Neuzugang ist, nickte er knapp. Als allerdings die Frage kam, was ihn also in dem "Verein" führte, unterdrückte er ein lächeln, da die etwas lockerer Art des Gespräches ihm schon gefiel, zumindest schien General Jones nicht eine der verstaubten Offiziere zu sein, die er zuvor vermutete.


    "Vor meine Ausbildung war ich eigentlich immer Schwertkämpfer gewesen, Ma'am", begann er um die Erste Einleitung in das Gespräch zu geben. "Ich hatte die Wahl damals zwischen die Sternenflotte und Westpoint, doch entschied ich mich für Westpoint, da ich eher ein Kämpfer als Diplomat war. Dort hatte ich dann meine Ausbildung als Scharfschütze angetreten. Ich möchte was bewirken für die Föderation und da dachte ich mir, dass ich bei der Maco dies erreichen könnte", antwortete er und sah seine Gegenüber ruhig an.

    Er vermutete bereits, dass der General sicher auch seine guten Werte sehen würde. Er ging damit zwar nicht hausieren, aber wenn sie fragen würde, warum er Psychisch als Schizophren eingestuft wurde, würde er ihr die Wahrheit sagen, ganz besonders, da Ryan ja auch gegen leichte Gifte und leichte Verletzungen gut wegsteckte durch Shane.

  • Sie lauschte seinen Worten und nickte hier und da. Sicherlich hatte sie seine Akte gelesen, aber sie hörte sowas halt von den betreffenden Personen lieber persönlich noch mal "Schwertkämpfer..nun falls das hier in die Hose geht, haben Sie dann immer noch die Option, Samurai zu werden" .meinte sie scherzend und konnte ihre halbe Familie schon blöcken hören, ob des Scherzes. "Aber Spass beiseite..Ich gehe davon aus, das Sie sich im Vorfeld ausreichend informiert haben und wissen, wie hart es hier zugehen kann..und das nicht nur in der Ausbildung" Sie griff nach ihrer Tasse und trank einen schluck, während sie den jungen Mann weiterhin ansah.

    Menschen die oft verletzt wurden sind gefährlich, weil sie wissen wie man überlebt. Spiele nie mit mir, denn ich weiß wie gespielt wird! Und wenn Du denkst, Du hast gewonnen.....

    stehe ich irgendwann hinter dir und flüstere Dir leise ins Ohr....


    GAME OVER!

  • Quartier Nina Jones


    Ryan hatte sich am heutigen Abend für eine Schwarze Hose und ein dunkelblaues Hemd entschieden und näherte sich dem Quartier von seiner Chefin. Er hatte vor einigen Tagen Khi`leisaH kennengelernt und hatte sie spontan zu einem Abendessen eingeladen. Jetzt stand er vor dem Quartier und hoffte insgeheim, dass General Jones nicht an der Tür gehen würde. Immerhin ging es hier um die Tochter von General Jones und meistens wirkte er verkrampft. Wenn er an das erste Gespräch zurückdachte, war er tierisch nervös und das hatte sich noch immer nicht geändert.


    Hinter dem Rücken hatte er eine Rose versteckt, die er replizieren ließ und atmete tief durch, ehe er den Türsummer betätigte. ~~~Wenn du weiter so rum hampelst wird der ganze Abend noch zum Desaster. Du tust ja so als ob du in eine Schlacht ziehst.~~~, hörte er in seinen Kopf dröhnen. "Halt einfach deine Klappe!"

  • Glücklicherweise hatte Khi im Moment nichts besseres zutun und so hatte sie zugesagt, als Ryan sie recht spontan zum Essen einlud. Ihre Mutter war noch arbeiten und sie hatte ihre Einkaufsrunde für heute beendet. Da Himiko gerade auch keine Zeit hatte und Sadako ebenso arbeiten musste, kam es ihr diese kleine Ablenkung ganz recht. Ein kurzer Blick auf die Uhr verriet ihr, das er jeden Augenblick da sein musste. Gerade hatte sie den Gedanken zu ende gedacht, als es auch schon an der Tür summte. Sie setzte ihr bestes Lächeln auf sah zur Tür "Ja bitte?!" *rief sie und sogleich glitt die Tür des Quartiers auf.


    "Hi" begrüßte sie Ryan. "Sehr pünktlich...finde ich gut. Willst du noch reinkommen oder wollen wir gleich los? Hast du irgendwo einen Tisch reserviert? Oder kochst du selbst?" sie bombadierte ihn schmunzelnd mit tausend Fragen.

    "Das schlimmste was dir passieren kann, ist nicht der Tod deines Körpers, sondern der Tod deines Herzens, wenn der Körper noch am Leben ist."

  • Vor dem Quartier von Nina Jones

    Es war inzwischen zwei Tage her seit seiner Beförderung und hatte das gemacht, was er seit Jahren nicht mehr machte, indem er etwas schrieb. Er hatte die letzten Tage des Krieges noch einmal Revue passieren lassen und war froh dass er noch lebte. Nach so einer Zeit, wusste man, das man für vieles Dankbar sein konnte. An einer Person dachte er die letzten zwei Tage besonders. Selbst an die Feier als er mit seinen guten Freund Druid sprach, wanderten seine Gedanken immer wieder zu Sharon. Was genau das zu bedeuten hatte, wusste er nicht und als er vor dem Quartier stand, glaubte er nicht wirklich, dass er sie antreffen würde, aber selbst wenn er auf seine Chefin treffen sollte, so hoffte er, dass Nina den Brief, sowie die Halskette an ihre Tochter weiterleiten würde.


    Er atmete noch einmal tief durch, ehe er den Türsummer betätigte. Kurz richtete er sein Hemd, während er wartete, was ein Zeichen gewesen war, dass er etwas unruhig wirkte....

  • Sie war gerade dabei, ihre Sachen zu packen, da sie für das Wochenende frei hatte und ohnehin lieber unten auf dem Planeten in ihrem eigenen Bett schlief. DAnkwar war eben noch kurz da und hatte sich dann schon auf den Weg gemacht. Gerade als sie die Tür des Quartiers öffnen wollte, ertönte der Summer. Sie kniff ein Auge zu und öffnete die Tür schließlich. Als sie Ryan dort stehen sah, hob sie leicht die Brauen an, da sie doch überrascht war.

    "Sergeant? Was kann ich für Sie tun?" fragte sie, da es wohl wichtig war, wenn er schon bei ihr vor der Türe stand. "Wenn es Ihnen recht ist, reden wir während wir laufen. Ich muss zum Shuttlehangar" sie hatte eine große Tasche in der einen Hand und trat auch schon aus dem Quartier raus. Ryan würde sich ihr sicherlich anschließen.

    Menschen die oft verletzt wurden sind gefährlich, weil sie wissen wie man überlebt. Spiele nie mit mir, denn ich weiß wie gespielt wird! Und wenn Du denkst, Du hast gewonnen.....

    stehe ich irgendwann hinter dir und flüstere Dir leise ins Ohr....


    GAME OVER!

  • Ryan sah zu seine Chefin und wusste jetzt nicht so recht, was er sagen sollte. Er nickte leicht und folgte dann Nina. "Scheinbar habe ich nicht den besten Zeitpunkt gewählt", meinte er und machte nur eine kurze Pause. Er vermutete sehr stark, dass Nina bereits wusste, dass er sich oft mit ihrer Tochter traf. Auch wusste er, dass er bei ihr graderaus sprechen konnte und so entschloss er sich den Grund zu nennen, warum er unangemeldet zu ihr kam.


    "Ich hatte die Hoffnung, dass sie vielleicht Sharon das hier überreichen könnten?", meinte er und überreichte ihr einen Brief, den er diesmal von Handgeschrieben hatte und eine kleine Schatulle. Er atmete tief durch und sah seine Chefin an. "Ich vermute mal, dass sie sie eher sehen als ich, natürlich nur, wenn es ihnen nichts ausmacht, Ma'am", meinte er noch und hoffte das die General ihm diesen kleinen Gefallen tuen würde.

  • Sie schaute schmunzelnd zu ihm „Naja..ich habe Feierabend und somit Wochenende. Da will ich natürlich so schnell wie möglich nachhause zu meiner Familie, die ich ohnehin nicht so oft zu Gesicht bekomme“ Bei seiner Frage zog sie dezent eine Braue nach oben, sagte aber nichts weiter dazu. Da mischte sie sich sicherlich nicht ein „Das kann ich gerne machen, aber im Moment ist sie noch in Finnland und ich muss gestehen, ich weiß gerade nicht, wann sie das nächste Mal nachhause kommt. Aber ich werde ihr das…“ sie hielt die beiden Sachen kurz nach oben. „…natürlich übergeben. Keine Frage.“


    Eben noch ging ihr der Gedanke durch den Kopf, sich nicht einzumischen. Aber jetzt konnte sie einfach nicht anders. „Ihr beiden seid gut befreundet?“






    Menschen die oft verletzt wurden sind gefährlich, weil sie wissen wie man überlebt. Spiele nie mit mir, denn ich weiß wie gespielt wird! Und wenn Du denkst, Du hast gewonnen.....

    stehe ich irgendwann hinter dir und flüstere Dir leise ins Ohr....


    GAME OVER!

  • Ryan sah den irritierten Blick und war froh, dass Angel ihm den gefallen tat. Als sie sagte, dass sie noch in Finnland war, war er nicht überrascht, da er das natürlich wusste. Er hatte ihr nur ein versprechen gegeben, sobald er aus dem Kriegsgebiet kommen würde und das hat er somit getan.


    Er sah nun erneut seine Chefin an und wusste bei der Frage nicht so recht, was er nun antworten sollte. ~~~Dann hatte Sharon wohl nichts gesagt. Ich hoffe das bedeutet jetzt keine extra Schichten, wenn ich darauf antworte~~~, ging es ihn durch den Kopf, ehe er tief durchatmete und zu einer Antwort ansetzte.

    "Sehr gut sogar, Ma'am. Ich hatte ihrer Tochter vor den letzten Einsatz versprochen, dass ich aufpassen werde und alles versuchen werde, wieder zurück zu kommen", antwortete er ehrlich. "Sie weiß auch über Shane bescheid, Ma'am", erwiderte er ehrlich und zeigte damit deutlich, dass sie für ihn wichtig war.

  • Sie blieb jetzt vor dem Eingang des Hangars stehen, in dem ihr Shuttel stand und sah wieder zu ihr "Hm...warum auch nicht, man kann ja nie genug freunde haben und wenn ihr euch versteht und Ashitaka damit keine Probleme hat, soll es mir recht sein. Ich habe auch einen sehr sehr guten langjährigen Freund, der wie ein Bruder für mich ist und den ich abgöttisch liebe" meinte sie schmunzelnd und nickte erneut.

    "Sehr gut, ich denke wenn man gut befreundet ist, sollte man auch so wenig Geheimnisse wie möglich haben." sie schien kurz nachzudenken. "Da es noch eine ganze weile dauert, bis sie wieder nach hause kommt, sollten Sie es vielleicht in Erwägung ziehen, sie einfach mal in Helsinki zu besuchen. Immerhin haben wir alle ein paar Tage länger Urlaub. Aber ich will Ihnen sicherlich nichts vorschreiben" meinte sie mit einem Schmunzeln.

    Menschen die oft verletzt wurden sind gefährlich, weil sie wissen wie man überlebt. Spiele nie mit mir, denn ich weiß wie gespielt wird! Und wenn Du denkst, Du hast gewonnen.....

    stehe ich irgendwann hinter dir und flüstere Dir leise ins Ohr....


    GAME OVER!