Federal Soccer League 2409

  • Meine verehrten Föderationsbürger- und bürgerinnen!



    Endlich ist es wieder soweit und der Ball rollt wieder!!! Die Federation Soccer League geht in ihre dritte Runde und nach der doppelten Meisterschaft der Angosia Rabbits stellt sich da auch gleich die erste Frage: Wird es in dieser Saison ein Team geben, welches den Meister vom Thron stürzt? Oder wird doch wieder alles beim alten bleiben? Spannende Fragen, die beantwortet werden wollen. Also starten wir in die neue Saison 2409 mit drei brandneuen Aufsteigern:



    Kedah Vulcan: Ja... ich denke viele werden jetzt etwas überrascht sein, aber ja. Unser Freunde von Vulcan haben es in die erste Liga geschafft. Ein wirkliches brandneues Team aus jungen Wilden, die es nun den Spitzenclubs zeigen möchten, das man durchaus mit Logik und Konzentration ein guten Fussball spielen kann. Ich bin sehr gespannt!


    Terek Chtonioi: Ebenfalls ein brandneuer Club, der sich direkt nach der Aufnahme von Chtonioi in die große Familie der Föderation gegründet hat. nun, nur nach zwei Jahren haben sie es geschafft und es darf gespannt verfolgt werden, wie sich unsere siese humanoide Sauropsiden-Spezies im Kampf um den Ball beweisen wird!


    Dryab United: Und wiederum Ja... sie haben recht gelesen. Unsere Freunde von Dryab melden sich zurück! Wir erinnern uns, in der Saison 2407 sind unsere nektarischen Freunde mit nur 27 Punkten und einem Torverhältnis von 69 zu 90 Toren als Tabellenletzter abgestiegen. Jetzt sind sie zurück und wir wünschen ihnen eine starke Saison!



    Tjahaa... nach diesen spannenden Neuinformation über unsere Zugänge in der Liga kann es ja nur spannend werden. Ich wünsche allen Teams eine erfolgreiche und starke Saison 2409. Auch in diesem Jahr wird nach dem altbekannten muster verfahren und gearbeitet. Es finden jeweils 15 Spieltage in Vor- und Rückrunde statt, am Ende wird der Champion der Federal Soccer League gekürt! Und natürlich werden die letzten drei Teams am Ende der Saison in ihre jeweiligen Aufstiegsliegen zurück fallen und damit aus der Liga absteigen. Der Austragungsort der Saison 2409 ist wiederum Angosia, der Heimatwelt des amtierenden Meisters.



    Für die Spielzeit 2409 wurden also folgende Teams in die Federation Soccer League berufen:


    1. Angosia Rabbits(M)

    2. HTC Timberwolfs
    3. Terrestia Impact

    4. Ideus Betazed

    5. Herakles Aldebaran

    6. Tellar Prime Whitecaps

    7. J´Naii Al´Kohr

    8. Sampdoria Trill

    9. Bajor Patriots

    10. Auriga Thistles

    11. Antica Shonan

    12. Redwings Deneb

    13. Deportivo Terra

    14. Kedah Vulcan(A)

    15. Terek Chtonioi(A)

    16. Dryab United(A)


    Die Angaben sind ohne Gewähr und noch ohne jegliche Bewertung.



    Damit steht die Aufstellung für die Saison 2409 und es kann endlich losgehen. Meine werte Kollegin Karena wird Sie am kommenden Samstag mit dem ersten Spieltag hier auf diesem Kanal begrüßen, und ich kann ihnen sagen, sie steht bereits in den Startlöchern. Karena wird das Eröffnungsspiel Angosia Rabbits VS Kedah Vulcan LIVE übertragen! Also ich bin dabei... Sie auch? Auch in diesem Jahr darf wieder fleißig gewettet werden, auch hier in der Federal Soccer League gibt es einen neuen Ausrichter und gleichzeitgen Sponsor: The Aldebaran Whisky Destillery! Na, ist das was? Da kann ja nach der Meisterschaft und der Ausschüttung des Jackpotts ordentlich gefeiert werden! The Aldebaran Whisky Destillery setzt den Jackpott für dieses Saison mit 250.000 Barren reinstem Lantinum fest!! Ich denke, dies könnte eine weitere Saison der Superlative geben... warten wir es ab!


    Ich freue mich mit Ihnen auf spannende Spiele und eine tolle Saison 2408!! Und somit verbleibe ich mit Gottes Segen auf all ihren Wegen...



    Ihr

    Gordon Alfred Chumway

    Gordon Alfred Chumway


    Pressesprecher der UFP


    "The press will be free from without once it substantially and moderately, judiciously and worthily disciplined itself to become free from within first"
    Karl Freidrich Baron von Örtzen

  • FSL1.png



    Meine lieben Soccer-Freunde!



    Endlich ist es soweit und die Saison 2409 hat mit dem ersten Spieltag begonnen! Und hier sind die Ergebnisse:



    Angosia Rabbits == Kedah Vulcan >>> 3:3
    HTC Timberwolfs == Terek Chtonioi >>> 5:1
    Dryab United == Terestia Impact >>> 2:4
    Deportivo Terra == Ideus Betazed >>> 3:3
    Herakles Aldebaran == Redwings Deneb >>> 5:3
    Antica Shonan == Tellar Prime Whitecaps >>> 3:3
    J´Naii Al´Kohr == Auriga Thistles >>> 2:4
    Bajor Patriots == Sampdoria Trill >>> 3:4


    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem ersten Spieltag:



    1. HTC Timberwolfs <<< 5:1 >>> 3
    2. Herakles Aldebaran <<< 5:3 >>> 3
    3. Auriga Thistles <<< 4:2 >>> 3
    4. Terestia Impact <<< 4:2 >>> 3
    5. Sampdoria Trill <<< 4:3 >>> 3
    6. Angosia Rabbits(M) <<< 3:3 >>> 1
    7. Antica Shonan <<< 3:3 >>> 1
    8. Kedah Vulcan(A) <<< 3:3 >>> 1
    9. Ideus Betazed <<< 3:3 >>> 1
    10. Deportivo Terra <<< 3:3 >>> 1
    11. Tellar Prime Whitecaps <<< 3:3 >>> 1
    12. Bayor Patriots <<< 3:4 >>> 0
    13. Redwings Deneb <<< 3:5 >>> 0
    14. Dryab United(A) <<< 2:4 >>> 0
    15. J´Naii Al´Kohr <<< 2:4 >>> 0
    16. Terek Chtonioi <<< 1:5 >>> 0



    Nun meine lieben Sportfreunde, damit hat die Saison 2409 begonnen! Und der erste Spieltag startet mit einem deutlichen 5:1 der HTC Timberwolfs gegen den Ausfsteiger Chtonioi. Hier zeigte sich die Auswahl des House of Tron´Jenar keine Blöße schließt also direkt an ihre guten Leistungen der letzten Saison an. Meister Angosia hingegegn startet mit einem 3:3 gegen die Aufsteiger von Vulcan. Das zweite Team von Auriga II, die guten alten Thistles starten ebenfalls mit einem Sieg gegen die Redwings von Deneb. Wieder in der Liga begrüßen dürfen wir einige altbekannte Gesichter, denn Dryab United ist wieder in die oberste Liga zurückgekehrt, haben leider ihr erste Spiel gegen Terestia direkt wieder verloren... wollen wir mal hoffen, das es bald besser wird, da auch hier ein nahtloses Anknüpfen an vergangene Zeiten in der FSL zu verzeichnen ist. Ein wahrlich Interessanter Spieltag liegt also hinter uns. Am kommenden Samstag findet der zweite Spieltag statt, ich freue mich darauf!



    Diese Saison stellt The Aldebaran Whisky Destillery 250.000 Barren reinstes Latinum für den Jackpott und den Wettbetrieb zur Verfügung.

    Nach dem ersten Spieltag schließt der Jackpot mit 267.445 Barren reinstem Latinum.



    Ihre
    Karena Niamh Malakai

  • FSL1.png



    Meine lieben Soccer-Freunde!



    Der zweite Spieltag der Saison 2409 ist beendet und hier sind die Ergebnisse:



    Terestia Impact == Angosia Rabbits >>> 3:2

    Tellar Prime Whitecaps == J´Naii Al´Kohr >>> 5:3
    Ideus Betazed == Bajor Patriots >>> 5:3
    Auriga Thistles == HTC Timberwolfs >>> 2:5
    Kedah Vulcan == Dryab United >>> 6:4
    Terek Chtonioi == Herakles Alderbaran >>> 4:4
    Sampdoria Trill == Deportivo Terra >>> 5:2
    Redwings Deneb == Antica Shonan >>> 3:3


    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem zweiten Spieltag:



    1. HTC Timberwolfs <<< 10:3 >>> 6

    2. Sampdoria Trill <<< 9:5 >>> 6
    3. Terestia Impact <<< 7:4 >>> 6
    4. Tellar Prime Whitcaps <<< 8:5 >>> 4
    5. Ideus Betazed <<< 8:5 >>> 4
    6. Kedah Vulcan(A) <<< 9:7 >>> 4
    7. Herakles Alderbaran <<< 9:7 >>> 4
    8. Auriga Thistles <<< 6:7 >>> 3
    9. Antica Shonan <<< 6:6 >>> 2
    10. Angosia Rabbits(M) <<< 5:6 >>> 1
    11. Redwings Deneb <<< 6:8 >>> 1
    12. Deportivo Terra <<< 5:8 >>> 1
    13. Terek Chtonioi(A) <<< 5:9 >>> 1
    14. Bayor Patriots <<< 6:9 >>> 0
    15. Dryab United(A) <<< 6:10 >>> 0
    16. J´Naii Al´Kohr <<< 5:9 >>> 0




    Nun meine lieben Sportfreunde, somit ist der zweite Spieltag der Saison beendet und es war ein Fest der Tore! Im Duell der Aufsteiger zwischen Vulcan und Dryab sind sensationelle zehn! Tore gefallen, am Ende setzt sich die Logic und das gute Spiel der Vulkanier durch... na, war das ein Spiel? Die HTC Timberwolfs bleiben weiterhin auf ihrer Spur und fahren den zweiten Kantersieg nacheinander ein, im Lokalderby gegen Auriga setzten sie sich mit 5:2 durch und sind nun der Spitzenreiter, Meister Angosia hingegen bleibt weiterhin ohne Sieg und müssen die erste Niederlage der Saison bereits im zweiten Spiel hinnehmen, Angosia verliert gegen Terestia Impact und zieht in diesem Duell den kürzeren. Weiterhin ohne Sieg bleiben diesmal auch die Teams von Bayor , Dryab und J´Naii, allesamt verbuchten eine klare Niederlage. Ein wahrlich Interessanter Spieltag, und am kommenden Samstag findet dann der dritte Spieltag statt, ich freue mich darauf!



    Nach dem zweiten Spieltag schließt der Jackpot mit 279.556 Barren reinstem Latinum.



    Ihre

    Karena Niamh Malakai

  • FSL1.png



    Meine lieben Soccer-Freunde!



    Der dritte Spieltag der Saison 2409 ist beendet und hier sind die Ergebnisse:


    Antica Shonan == HTC Timberwolfs >>> 2:4
    Angosia Rabbits == Ideus Betazed >>> 3:1

    Dryab United == Tellar Prime Whitecaps >>> 5:2
    Hurricane Terra == Bajor Patriots >>> 2:3
    Redwings Deneb == Auriga Thistles >>> 3:4
    Herakles Alderbaran == Sampdoria Trill >>> 3:3
    J´Naii Al´Kohr == Terek Chtonioi >>> 3:2
    Kedah Vulcan == Terestia Impact >>> 5:1


    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem dritten Spieltag:


    1. HTC Timberwolfs <<< 14:5 >>> 9

    2. Kedah Vulcan(A) <<< 14:8 >>> 7

    3. Sampdoria Trill <<< 11:7 >>> 7

    4. Auriga Thistles <<< 10:10 >>> 6
    5. Terestia Impact <<< 8:9 >>> 6
    6. Herakles Alderbaran <<< 11:9 >>> 5
    7. Ideus Betazed <<< 9:8 >>> 5
    8.Angosia Rabbits(M) <<< 8:7 >>> 5

    9. Tellar Prime Whitecaps <<< 10:10 >>> 4

    10. Redwings Deneb <<< 9:12 >>> 4
    11. Dryab United(A) <<< 11:12 >>> 3
    12. Bayor Patriots <<< 9:11 >>> 3
    13. J´Naii Al´Kohr <<< 7:10 >>> 3
    14. Antica Shonan <<< 8:10 >>> 2
    15. Hurricane Terra <<< 7:11 >>> 2
    16. Terek Chtonioi(A) <<< 7:12 >>> 1




    Nun meine lieben Sportfreunde, somit ist der dritte Spieltag der Saison beendet und der Traumstart von den HTC Timberwolfs geht in perfekter Harmonie weiter! Auch an diesem Wochenende konnte die Auswahl des Hous of Tron´Jenar einen weiteren Sieg gegen Antica einfahren! Und der Verfolger Nummero Uno ist zu unserer Überraschung Aufsteiger Vulcan, sie fuhren durch ihren Kantersieg über Terestia den zweiten Sieg in Folge ein, ihnen folgen punktgleich Punktgleich Sampdoria Trill auf Platz Drei, trotz des etwas unglücklichen Unentschiedens gegen Alderbaran. Den ersten Sieg in der Saison fährt indes der Titelverteidiger Angosia ein, am dritten Spieltag gewinnen sie gegen Betazed, troz allem ist es der schlechteste Saisonstart für Angosia nach zwei Meisterschaften in Folge. Weiterhin sieglos bleiben die Teams Antica, Terra und der dritte Aufsteigert Terek Chtonioi. Was für eine spannende Entwicklung die Saison doch bereits nach drei Spieltagen nimmt, bisher haben alle Topteams der Saison 2408 ihren Start verhauen, außer Tron´Jenar! Ich bin gespannt wie es weiter geht, am kommenden Samstag geht es weiter mit dem vierten Spieltag!



    Nach dem dritten Spieltag schließt der Jackpot mit 289.344 Barren reinstem Latinum.


    Ihre
    Karena Niamh Malakai

  • FSL1.png



    Meine lieben Soccer-Freunde!



    Der vierte Spieltag der Saison 2409 ist beendet und hier sind die Ergebnisse:



    Terek Chtonioi == Redwings Deneb >>> 2:4

    Bajor Patriots == Angosia Rabbits >>> 1:4
    Ideus Betazed == Dryab United >>> 2:2

    Terestia Impact == Hurricane Terra >>> 2:4
    HTC Timberwolfs == Herakles Alderbaran >>> 4:3
    Auriga Thistles == Antica Shonan >>> 3:4
    Sampdoria Trill == J´Naii Al´Kohr >>> 1:4
    Tellar Prime Whitecaps == Kedah Vulcan >>> 2:5


    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem vierten Spieltag:


    1. HTC Timberwolfs <<< 18:8 >>> 12

    2. Kedah Vulcan(A) <<< 19:10 >>> 9

    3. Angosia Rabbits(M) <<< 121:8 >>> 7

    4. Sampdoria Trill <<< 12:11 >>> 7

    5. Redwings Deneb <<< 13:14 >>> 7
    6. J´Naii Al´Kohr <<< 11:11 >>> 6
    7. Auriga Thistles <<< 13:14 >>> 6
    8. Terestia Impact <<< 10:13 >>> 6
    9. Heracles Alderbaran <<< 14:13 >>> 5

    10. Antica Shonan <<< 14:13 >>> 5

    11. Ideus Betazed <<< 11:10 >>> 5
    12. Dryab United <<< 13:14 >>> 4
    13. Hurricane Terra <<< 11:13 >>> 4
    14. Tellar Prime Whitecaps <<< 12:!5 >>> 4
    15. Bayor Patriots <<< 10:15 >>> 3
    16. Terek Chtonioi(A) <<< 9:14 >>> 1




    Nun meine lieben Sportfreunde, somit ist der vierte Spieltag beendet und war es nicht ein irrer Spieltag? Spitzenreiter Tron´Jenar spaziert mit dem vierten Sieg am vierten Spieltag weiter an der Tabellenspitze, der direkte Verfolger von Vulcan bleibt auch nach diesem Wochenende dicht an dem Tabellenführer dran, nach ihrem Sieg gegen Terestia! und auch der aktuelle Meister Angosia findet nach dem Fehlstart wieder in Spur, sie gewinnen ihr Spiel sichern sich jetzt den dritten Platz. Als einziges Team der aktuellen Liga bleibt leider der dritte Aufsteiger Terek Chtonioi ohne Sieg und so halten sie die rote Laterne weiterhin fest. Dieser Spieltag lässt die aktuelle Tabelle wahrlich spannend aussehen... die Topteams kommen langsam aber sicher wieder in Spur, aber eines steht definitiv fest: Kedah Vulcan ist die Überraschungsmannschaft schlechthin! Am kommenden Samstag geht es weiter mit dem fünften Spieltag und so wie sich die Saison entwickelt erwarten wir da Spannung pur!


    Nach dem vierten Spieltag schließt der Jackpot mit 301.445 Barren reinstem Latinum.



    Ihre

    Karena Niamh Malakai

  • FSL1.png



    Meine lieben Soccer-Freunde!



    Der fünfte Spieltag der Saison 2409 ist beendet und hier sind die Ergebnisse:


    Herakles Alderbaran == Dryab United >>> 4:3
    Angosia Rabbits == Hurricane Terra >>> 4:4

    Redwings Deneb == Tellar Prime Whitecaps >>> 2:2
    Auriga Thistles == Ideus Betazed >>> 5:3

    J´Naii Al´Kohr == HTC Timberwolfs >>> 2:5
    Antica Shonan == Terek Chtonioi >>> 3:2
    Kedah Vulcan == Bajor Patriots >>> 4:2
    Sampdoria Trill == Terestia Impact >>> 3:5


    Daraus ergibt sich folgende Tabelle nach dem fünften Spieltag:


    1. HTC Timberwolfs <<< 23:10 >>> 15
    2. Kedah Vulcan(A) <<< 23:12 >>> 12

    3. Terestia Impact <<< 15:13 >>> 9

    4. Auriga Thistles <<< 18:17 >>> 9

    5. Angosia Rabbits(M) <<< 16:12 >>> 8

    6. Antica Shonan <<< 17:15 >>> 8
    7. Heracles Alderbaran <<< 18:17 >>> 8
    8. Redwings Deneb <<< 15:16 >>> 8
    9. Sampdoria Trill <<< 15:16 >>> 7
    10. J´Naii Al´Kohr <<< 13:16 >>> 6

    11. Ideus Betazed <<< 14:!5 >>> 5

    12. Tellar Prime Whitecaps <<< 15:17 >>> 5

    13. Hurricane Terra <<< 14:16 >>> 5
    14. Dryab United(A) <<< 16:17 >>> 4
    15. Bayor Patriots <<< 12:19 >>> 3
    16. Terek Chtonioi(A) <<< 11:17 >>> 1




    Meine lieben Sportfreunde, somit ist der fünfte Spieltag beendet, und der Rekord der Timberwolfs ist Perfekt! Die Auswahl des House of Tron´Jenar gewinnt ihr fünftes Spiel in Folge und stellt damit den neuen Ligarekord auf, bisher lag die beste Siegesserie in einer Saison bei vier Siegen in Folge, gehalten durch den amtierenden Meister Angosia. Währenddessen marschiert DIE! Überraschungsmannschaft in der Geschichte der FSL weiterhin stur nach vorne und belegt hinter den Timberwolfs den zweiten Platz! Aufsteiger Kedah Vulcan hat bereits 12 Punkte eingefahren in den letzten 5 Spielen, auch das ist Rekord für einen direkten Aufsteiger. Der amtierende Meister Angosia verbucht weiterhin einen eher durchwachsenen Start, erneut verlieren sie zwei Punkte gegen Terra, das Spiel endete lediglich mit einem Unentschieden. Im Keller bleibt Aufsteiger Terek Chtonioi weiterhin ohne Sieg, auch hier die vierte Niederlage in Folge. Ein wunderbarer Spieltag, nicht wahr? Tron´Jenar stellt ein Rekord auf, Vulcan bleibt Überraschend Zweiter....Und Angosia steht erstmals nicht an der Spitze... am kommenden Samstag geht es weiter! Bleibt dann zu auch zu klären: Baut Tron´Jenar den Rekord aus? Bleibt Vulcan Zweiter? Kann Chtonioi doch noch gewinnen und den ersten Sieg in der FSL einfahren? Wir werden es sehen, ich freue mich darauf!



    Nach dem fünften Spieltag schließt der Jackpot mit 308.235 Barren reinstem Latinum.


    Ihre
    Karena Niamh Malakai

  • FSL1.png



    Meine lieben Soccer-Freunde!



    Der sechste Spieltag der Saison 2409 ist beendet und hier sind die Ergebnisse:


    Dryab United == Antica Shonan >>> 4:1

    Tellar Prime Whitecaps == Angosia Rabbits >>> 2:4
    Bajor Patriots == Terestia Impact >>> 2:4

    Hurricane Terra == Herakles Alderbaran >>> 3:2
    J´Naii Al´Kohr == Redwings Deneb >>> 2:5

    Terek Chtonioi == Auriga Thistles >>> 1:6
    Ideus Betazed == Kedah Vulcan >>> 5:2

    HTC Timberwolfs == Sampdoria Trill >>> 3:3



    Daraus ergibt sich folgende Tabelle nach dem sechsten Spieltag:


    1. HTC Timberwolfs <<< 26:13 >>> 16
    2. Kedah Vulcan(A) <<< 25:17 >>> 12
    3. Auriga Thistles <<< 24:18 >>> 12

    4. Terestia Impact <<< 19:15 >>> 12

    5. Angosia Rabbits(M) <<< 20:14 >>> 12

    6. Redwings Deneb <<< 20:18 >>> 11

    7. Ideus Betazed <<< 19:17 >>> 8
    8. Herakles Alderbaran <<< 20:20 >>> 8
    9. Sampdoria Trill <<< 18:19 >>> 8
    10. Antica Shonan <<< 18:19 >>> 8
    11. Hurricane Terra <<< 17:18 >>> 8

    12. Dryab United(A) <<< 20:18 >>> 7

    13. J´Naii Al´Kohr <<< 15:21 >>> 6

    14. Tellar Prime Whitecaps <<< 17:21 >>> 5

    15. Bayor Patriots <<< 14:23 >>> 3
    16. Terek Chtonioi(A) <<< 12:23 >>> 1




    Meine lieben Sportfreunde, somit ist der sechste Spieltag auch schon wieder beendet und es ist und bleibt eine richtig spannende Saison... der Spitzenreiter von Tron´Jenar "patzt erstmals und kommt nicht über ein Unentschieden gegen Sampdoria Trill hinaus. Dagegen wird es im Verfolgerfeld enger, Auriga, Angosia und auch Deneb konnten die niederlage der Vulkanier gegen Betazed zu ihrem Vorteil nutzen und drei Punkte gut machen. Daneben fahren die Thistles von Auriga ihren höchsten Sieg ein gegen den Aufsteiger von Chtonioi, die leider wieder ohne Sieg bleiben. Somit liegen zwischen den Plätzen Zwei bis Sechs nur maximal fünf Punkte, spannender kann es in der Anfangsphase der Saison ja kaum noch werden! Somit scheint sich ein echter Kampf um den Titel zu entwickeln, in dem mehrere Teams involviert sind... ich finde das megaspannend und hoffe, das sich diese Entwicklung über die gesamte Saison zieht! Am kommenden Samstag findet der siebte Spieltag statt und ich freue mich gemeinsam mit ihnen darauf!


    Nach dem sechsten Spieltag schließt der Jackpot mit 311.458 Barren reinstem Latinum.


    Ihre

    Karena Niamh Malakai

  • FSL1.png


    Meine lieben Soccer-Freunde!



    Der siebte Spieltag der Saison 2409 ist beendet und hier sind die Ergebnisse:



    Antica Shonan == Bajor Patriots >>> 2:4

    Angosia Rabbits == J´Naii Al´Kohr >>> 2:1

    Herakles Alderbaran == Ideus Betazed >>> 2:3

    Terestia Impact == Tellar Prime Whitecaps >>> 4:2
    Sampdoria Trill == Terek Chtonioi >>> 3:2

    Redwings Deneb == HTC Timberwolfs >>> 3:4
    Auriga Thistles == Dryab United >>> 4:2
    Kedah Vulcan == Hurricane Terra >>> 2:2




    Daraus ergibt sich folgende Tabelle nach dem siebten Spieltag:


    1. HTC Timberwolfs <<< 30:15 >>> 19

    2. Auriga Thistles <<< 28:20 >>> 15
    3. Terestia Impact <<< 23:17 >>> 15

    4. Angosia Rabbits(M) <<< 22:15 >>> 14

    5. Kedah Vulcan(A) <<< 27:19 >>> 13

    6. Ideus Betazed <<< 22:19 >>> 11

    7. Redwings Deneb <<< 23:22 >>> 11
    8. Antica Shonan <<< 20:20 >>> 11
    9. Sampdoria Trill <<< 21:21 >>> 11
    10. Hurricane Terra <<< 19:20 >>> 9

    11. Herakles Alderbaran <<< 22:23 >>> 8

    12. Dryab United <<< 22:22 >>> 7

    13. Bayor Patriots <<< 18:26 >>> 6

    14. J´Naii Al´Kohr <<< 16:23 >>> 6

    15. Tellar Prime Whitecaps <<< 19:25 >>> 5
    16. Terek Chtonioi <<< 14:26 >>> 1




    Meine lieben Sportfreunde, somit ist der siebte Spieltag beendet, und Spitzenreiter Tron´Jenar bleibt weiter ungeschlagen und setzt sich in einem torreichen Spiel gegen Deneb durch und ist wieder auf Spur. Somit bleiben die Timberwolfes an der Tabellenspitze, die Verfolger konnten ihre Spiele jedoch ebenso gewinnen. Die Thistles sind nach diesem Spieltag der direkte Verfolger, da die Überraschungsmanschaft von Vulcan an diesem Wochenende lediglich ein Unentschieden gegen Terra erreichen konnte und sich nun auf dem fünften Platz wiederfindet. Die Topteams bleiben also auch weiterhin dicht zusammen, vier Punkte Vorsprung für den Tabellenführer. Am Tabelleende wird es auch langsam richtig spannend, lediglich Bayor und Terra konnten punkten, Chotonioi bleibt weiter sieglos. Meine Güte, was für eine spannende Saison in diesem Jahr... nicht wahr Freunde? An beiden Enden der Tabelle bleibt es also weiterhin spannend, am kommenden Samstag findet der achte Spieltag statt und so langsam aber sicher pendeln wir uns in Richtung Herbstmeisterschaft ein. Bis dahin also!



    Nach dem siebten Spieltag schließt der Jackpot mit 319.587 Barren reinstem Latinum.

    Ihre

    Karena Niamh Malakai

  • FSL1.png


    Meine lieben Soccer-Freunde!



    Der achte Spieltag der Saison 2409 ist beendet und hier sind die Ergebnisse:


    Dryab United == HTC Timberwolfs >>> 2:3
    Terestia Impact == J´Naii Al´Kohr >>> 2:2

    Tellar Prime Whitecaps == Heracles Alderbaran >>> 3:4

    Bajor Patriots == Redwings Deneb >>> 4:2

    Hurricane Terra == Auriga Thistles >>> 1:3
    Kedah Vulcan == Antica Shonan >>> 2:5

    Terek Chtonioi == Angosia Rabbits >>> 4:3
    Ideus Betazed == Sampdoria Trill >>> 1:3




    Daraus ergibt sich folgende Tabelle nach dem achten Spieltag:



    1. HTC Timberwolfs <<< 35:17 >>> 22

    2. Auriga Thistles <<< 31:27 >>> 18

    3. Terestia Impact <<< 25:19 >>> 16

    4. Angosia Rabbits(M) <<< 25:19 >>> 14

    5. Antica Shonan <<< 25:22 >>> 14

    6. Sampdoria Trill <<< 24:22 >>> 14

    7. Kedah Vulcan(A) <<< 29:24 >>> 13

    8. Ideus Betazed <<< 23:21 >>> 11
    9. Redwings Deneb <<< 25:26 >>> 11
    10. Hurricane Terra <<< 20:23 >>> 9

    11. Bayor Patriots <<< 22:27 >>> 9

    12. Heracles Alderbaran <<< 26:26 >>> 8

    13. Dryab United <<< 24:25 >>> 7

    14. J´Naii Al´Kohr <<< 18:25 >>> 7

    15. Tellar Prime Whitecaps <<< 22:29 >>> 5

    16. Terek Chtonioi <<< 18:29 >>> 4



    Meine lieben Sportfreunde, der achte Spieltag ist beendet und an der Spitze ändert sich nichts. Spitzenreiter Tron´Jenar bleibt auch nach diesem Spieltag ungeschlagen und gewinnen ihr Spiel gegem Dryab... zwar knapp diesmal, aber dennoch und somit bleiben sie weiterhin an der Spitze! Die direkten Verfolger hingegen gewinnen ihre Matches ebenso und bleiben also an den Timberwolfes dran, ein weiterer spannender Kampf an der Tabellenspitze. Die direkten Verfolger von Auriga und Terestia konnten ihre Spiele ebenso gewinnen und bleiben an der Tabellenspitze dicht auf den Fersen. Der Meister schwächelt indes weiter, überraschend und als erste Mannschaft überhaupt verliert Angosia gegen den direkten Aufsteiger von Chtonioi in einem wirklich irren Spiel, damit der erste Sieg für den Aufsteiger nach mittlerweile schon 8 Spieltagen. Und wer hätte schon gedacht, das die rote Laterne der gesamten bisherigen Saison ausgerechnet gegen den Meister dreimal punktet? Also ich sicher nicht! Im Mittelfeld bleibt es nach diesem Spieltag ejher ruhig, aber dennoch spannend, also was für ein Spieltag an diesem Wochenende, finden sie nicht auch? Kommenden Samstag geht es also mit dem neunten Spieltag weiter, ich freue mich schon!


    Nach dem achten Spieltag schließt der Jackpot mit 339.688 Barren reinstem Latinum.


    Ihre
    Karena Niamh Malakai

  • FSL1.png



    Meine lieben Soccer-Freunde!



    Der neunte Spieltag der Saison 2409 ist beendet und hier sind die Ergebnisse:



    HTC Timberwolfs == Tellar Prime Whitecaps >>> 4:4

    Sampdoria Trill == Dryab United >>> 4:1

    Redwings Deneb == Terestia Impact >>> 2:3

    J´Naii Al´Kohr == Bajor Patriots >>> 3:3

    Antica Shonan == Ideus Betazed >>> 4:2

    Terek Chtonioi == Hurricane Terra >>> 4:3

    Heracles Alderbaran == Angosia Rabbits >>> 2:4

    Auriga Thistles == Terek Vulcan >>> 4:3



    Daraus ergibt sich folgende Tabelle nach dem neunten Spieltag:



    1. HTC Timberwolfs <<< 39:21 >>> 23

    2. Auriga Thistles <<< 35:24 >>> 21

    3. Terestia Impact <<< 28:21 >>> 19

    4. Angosia Rabbits(M) <<< 29:21 >>> 17

    5. Antica Shonan <<< 29:24 >>> 17

    6. Sampdoria Trill <<< 28:23 >>> 17

    7. Kedah Vulcan(A) <<< 32:28 >>> 13

    8. Ideus Betazed <<< 25:25 >>> 11

    9. Redwings Deneb <<< 27:29 >>> 11

    10. Bayor Patriots <<< 25:30 >>> 10

    11. Hurricane Terra <<< 23:27 >>> 9

    12. Heracles Alderbaran <<< 28:30 >>> 8

    13. J´Naii Al´Kohr <<< 21:27 >>> 8

    14. Tellar Prime Whitecaps <<< 26:33 >>> 8

    15. Dryab United <<< 25:28 >>> 7

    16. Terek Chtonioi <<< 22:32 >>> 7



    Meine lieben Sportfreunde, der neunte Spieltag ist beendet, und es ändert sich auch dieses Wochenende nichts an der Spitze. Die Spitzenteams haben nicht verloren, das Mittelfeld hielt sich beständig, hier und da ein Unentschieden, aber keine Niederlage, somit bleibt der mittlere Abschnitt der Tabelle an dem Spitzenquartett dran, es bleibt also weiterhin spannend. Im Abstiegskampf wird es jetzt rivchtig spannend, Aufsteiger Terek Chtonioi holt sich nach dem Überraschungssieg gegen Meister Angosia in der vergangenen Woche nun gegen Terra den n zweiten Sieg und schließen punktgleich zu Dryab auf, sie verloren ihr Spiel gegen Terestia. Somit scheint das schnelle Tauschspiel der Plätze für das Erste beendet zu sein, die Liga stabilisiert sich... Wer am Ende jedoch wo steht, kann man noch gar nicht absehen, es bleibt also weiterhin spannend und interessant, da hat sich ja einiges aufgebaut. Am kommenden Samstag findet der zehnte Spieltag statt und ich bin so gespannt darauf!


    Nach dem neunten Spieltag schließt der Jackpot mit 344.789 Barren reinstem Latinum.


    Ihre

    Karena Niamh Malakai

  • FSL1.png



    Meine lieben Soccer-Freunde!



    Der zehnte Spieltag der Saison 2409 ist beendet und hier sind die Ergebnisse:



    Ideus Betazed == J´Naii Al´Kohr >>> 2:4

    Tellar Prime Whitecaps == Auriga Chanucks >>> 4:4

    Bajor Patriots == HTC Timberwolfs >>> 2:5

    Hurricane Terra == Redwings Deneb >>> 5:4

    Terestia Impact == Heracles Alderbaran >>> 1:1

    Angosia Rabbits == Antica Shonan >>> 3:4

    Kedah Vulcan == Sampdoria Trill >>> 4:3

    Terek Chtonioi == Dryab United >>> 3:1




    Daraus ergibt sich folgende Tabelle nach dem zehnten Spieltag:




    1. HTC Timberwolfs <<< 44:23 >>> 26

    2. Auriga Thistles <<< 39:28 >>> 22

    3. Terestia Impact <<< 29:22 >>> 20

    4. Antica Shonan <<< 33:27 >>> 17

    5. Angosia Rabbits(M) <<< 32:25 >>> 17

    6. Sampdoria Trill <<< 31:26 >>> 17

    7. Kedah Vulcan(A) <<< 36:31 >>> 16

    8. Hurricane Terra <<< 28:31 >>> 13

    9. J´Naii Al´Kohr <<< 25:29 >>> 12

    10. Redwings Deneb <<< 31:35 >>> 12

    11. Ideus Betazed <<< 27:29 >>> 12

    12. Terek Chtonioi <<< 25:32 >>> 11

    13. Bayor Patriots <<< 27:35 >>> 11

    14. Heracles Alderbaran <<< 29:31 >>> 9

    15. Tellar Prime Whitecaps <<< 30:39 >>> 9

    16. Dryab United <<< 26:31 >>> 7




    Meine lieben Sportfreunde, der zehnte Spieltag ist beendet und die Top Drei bleiben weiterhin auf Kurs, der Spitzenreiter Tron´Jenar zieht durch das Unentschieden von Auriga weiter davon, mittlerweile vier, bzw sechs Punkte Vorsprung auf die direkten Verfolger, die Timberwolfes bleiben also weiterhin ungefährdet an der Spitze. Der Titelverteifiger von Angosio verliert sein Spiel gegen Antica und rutscht auf den sechsten Platz ab. Aufsteiger Terek Chtonioi scheint sich eine kleine Serie aufzubauen, diese Woche der dritte Sieg in Folge gegen Dryab und verlässt somit die Abstiegszone... zumindest für den Moment. Bedingt durch diesen Sieg übernimmt jetzt Dryab die Rote Laterne als Tabbellenschlußlicht. Ein toller Spieltag, finden Sie nicht auch? Am nächsten Samstag erwarten wir den elften Spieltag, die Hinrunde biegt auf die Zielgraden ein. Ich freue mich und bin gespannt auf die kommenden Spiele!



    Nach dem zehnten Spieltag schließt der Jackpot mit 358.854 Barren reinstem Latinum.



    Ihre
    Karena Niamh Malakai

  • FSL1.png



    Meine lieben Soccer-Freunde!



    Der elfte Spieltag der Saison 2409 ist beendet und hier sind die Ergebnisse:



    Antica Shonan == Terestia Impact >>> 5:3

    Redwings Deneb == Angosia Rabbits >>> 4:2

    HTC Timberwolfs == Hurricane Terra >>> 2:2

    Auriga Chanucks == Bajor Patriots >>> 2:3

    Sampdoria Trill == Tellar Prime Devils >>> 2:3

    Terek Chtonioi == Ideus Betazed >>> 4:2

    Heracles Alderbaran == Kedah Vulcan >>> 2:4

    J´Naii Al´Kohr == Dryab United >>> 2:4




    Daraus ergibt sich folgende Tabelle nach dem Elften Spieltag



    1. HTC Timberwolfs <<< 48:27 >>> 27

    2. Antica Shonan <<< 28:30 >>> 23

    3. Auriga Thistles <<< 41:31>>> 22

    4. Terestia Impact <<< 32:27 >>> 20

    5. Kedah Vulcan(A) <<< 42:32 >>> 19

    6. Angosia Rabbits(M) <<< 34:29 >>> 17

    7. Sampdoria Trill <<< 33:29 >>> 17

    8. Redwings Deneb <<< 35:37 >>> 14

    9. Hurricane Terra <<< 30:33 >>> 13

    10. Terek Chtonioi(A) <<< 29:34 >>> 13

    11. Bayor Patriots <<< 29:38 >>> 13

    12. Tellar Prime Whitecaps <<< 33:39 >>> 12

    13. Ideus Betazed <<< 29:33 >>> 11

    14. J´Naii Al´Kohr <<< 27:33 >>> 11

    15. Dryab United(A) <<< 30:33 >>> 10

    16. Heracles Alderbaran <<< 30:37 >>> 9



    Meine lieben Sportfreunde, der elfte Spieltag ist beendet und was für einer! Das Feld der Liega wurde ordfentlich durchgeschüttelt, Änderungen der Platzierungen an allen Orten. Lediglich der Spitzenreiter, die Timberwolfes von Tron´Jeanr bleiben trotz des Unentschiedens gegen Terra auf dem ersten Platz, lediglich Antica konnte als direkter Verfolger eine nD Dreier einfahren, Auriga und Angosia verlieren ihre Spiele und gehen leer aus. Dagegen geht es jetzt im direkten Abstiegskampf heiß her... Chotnioi holt den vierten Sieg in Folge und verlässt die unsicheren Gestade des Abstiegs, Dryab gibt durch ihren Sieg gegen J´Naii die rote Laterne an Alderbaran ab, diese verloren haushoch gegen Aufsteiger Vulcan. Was für ein Spieltag also... auf beiden Seiten der Tabelle. Am kommenden Samstag findet der zwölfte Spieltag statt und ich bin schon gespannt darauf!



    Nach dem elften Spieltag schließt der Jackpot mit 362.456 Barren reinstem Latinum



    Ihre

    Karena Niamh Malakai

  • FSL1.png



    Meine lieben Soccer-Freunde!



    Der zwölfte Spieltag der Saison 2409 ist beendet und hier sind die Ergebnisse:



    Kedah Vulcan == J´Naii Al´Kohr >>> 4:5

    Dryab United == Redwings Deneb >>> 4:4

    Ideus Betazed == HTC Timberwolfs >>> 3:5

    Bajor Patriots == Heracles Alderbaran >>> 1:4

    Hurricane Terra == Antica Shonan >>> 5:2

    Angosia Rabbits == Sampdoria Trill >>> 4:1

    Tellar Prime Devils == Terek Chtonioi >>> 4:4

    Terestia Impact == Auriga Thistles >>> 3:4




    Daraus ergibt sich folgende Tabelle nach dem Zwölfte Spieltag



    1. HTC Timberwolfs <<< 52:30 >>> 30

    2. Auriga Thistles <<< 45:34 >>> 25

    3. Antica Shonan <<< 40:35 >>> 23

    4. Kedah Vulcan(A) <<< 46:37 >>> 20

    5. Angosia Rabbits(M) <<< 38:30 >>> 20

    6. Terestia Impact <<< 35:32 >>> 20

    7. Sampdoria Trill <<< 34:33 >>> 17

    8. Hurricane Terra <<< 35:35 >>> 16

    9. Redwings Deneb <<< 39:41 >>> 15

    10. Terek Chtonioi(A) <<< 33:38 >>> 14

    11. J´Naii Al´Kohr <<< 32:38 >>> 14

    12. Tellar Prime Whitecaps <<< 37:43 >>> 13

    13. Bayor Patriots <<< 30:42 >>> 13

    14. Heracles Alderbaran <<< 34:38 >>> 12

    15. Dryab United(A) <<< 34:37 >>> 11

    16. Ideus Betazed <<< 32:38 >>> 11



    Meine lieben Sportfreunde, der zwölfte Spieltag ist beendet und es war ein richtig Guter! Die Plätze zwei bis sechs wurden erneut kräftig durchgeschüttelt, Auriga ist wieder zweiter mit nun fünf Punkten Rückstand auf die Timberwolfes, die weiterhin souverän an der Tabellenspitze bleiben... und ebenso bleibt das House of Tron´Jenar ohne Niederlage... Ein neuer Rekord? Dafür geht es im Keller weiterhin hoch her, Alderbaran gibt die Rote Laterne wieder ab, diesmal trifft es Betazed nach ihrer Niederlage gegen die Timberwolfes, Terek Chtonioi baut indes seinen Vorsprung auf die Abstiegsplätze aus! Im großen und ganzen ein Interessanter Spieltag, Tron´Jenar stürmt geradezu der Hinrundenmeisterschaft entgegen, im Abstiegskampf geht es richtig weiterhin eng zu, am kommenden Samstag geht es mit dem dreizehnten Spieltag weiter und ich freue mich darauf!



    Nach dem zwölften Spieltag schließt der Jackpot mit 369.547 Barren reinstem Latinum



    Ihre

    Karena Niamh Malakai

  • FSL1.png



    Meine lieben Soccer-Freunde!


    Der dreizehnte Spieltag der Saison 2409 ist beendet und hier sind die Ergebnisse:




    Antica Shonan == Heracles Alderbaran >>> 5:4
    Redwings Deneb == Kedah Vulcan >>> 2:4

    J´Naii Al´Kohr == Hurricane Terra >>> 4:1

    HTC Timberwolfs == Terestia Impact >>> 4:3

    Tellar Prime Devils == Ideus Betazed >>> 3:3

    Auriga Chanucks == Sampdoria Trill >>> 3:2

    Terek Chtonioi == Bajor Patriots >>> 4:1

    Dryab United == Angosia Rabbits >>> 2:3




    Daraus ergibt sich folgende Tabelle nach dem dreizehnten Spieltag


    1. HTC Timberwolfs <<< 57:33 >>> 33

    2. Auriga Thistles <<< 48:35 >>> 28

    3. Antica Shonan <<< 45:32 >>> 26

    4. Kedah Vulcan(A) <<< 50:38 >>> 23

    5. Angosia Rabbits(M) <<< 41:31 >>> 23

    6. Terestia Impact <<< 38:36 >>> 20

    7. Sampdoria Trill <<< 36:36 >>> 17

    8. Terek Chtonioi(A) <<< 37:39 >>> 17

    9. J´Naii Al´Kohr <<< 36:39 >>> 17

    10. Hurricane Terra <<< 36:39 >>> 16

    11. Redwings Deneb <<< 41:45 >>> 15

    12. Tellar Prime Whitecaps <<< 40:46 >>> 14

    13. Bayor Patriots <<< 31:46 >>> 13

    14. Heracles Alderbaran <<< 38:43 >>> 12

    15. Dryab United(A) <<< 36:40 >>> 12

    16. Ideus Betazed <<< 35:41 >>> 12




    Meine lieben Sportfreunde, der dreizehnte Spieltag ist vorüber und die Topteams haben ihre Spiele allesamt an diesem Spieltag gewonnen, somit bleibt die Tabelle geradezu unverändert, der Spitzenreiter von Tron´Jenar ist weiterhin auf einem historischen Rekordkurs, denn auch nach diesem Spieltag sind sie ungeschlagen! Ebenso baut der Aufsteiger von Chtonioi seine Erfolgsserie aus, sie finden sich jetzt in den Top Ten der Tabelle wieder. Die Rote Laterne verbleibt trotz des Untentschieden gegen Teller Prim bei Betazed aufgrund des schlechteren Torverhältnisses. Somit war dieser Spieltag nicht sehr vielsagend, die laufende Saison bleibt jedoch weiterhin spannend, am kommenden Samstag findet der vierzehnte Spieltag statt, zugleich für die HTC Timberwolfs der Matchball zur Hinrundenmeisterschaft, ich bin gespannt und freue mich schon riesig darauf!



    Nach dem dreizehnten Spieltag schließt der Jackpot mit 373.654 Barren reinstem Latinum



    Ihre

    Karena Niamh Malakai

  • FSL1.png




    Meine lieben Soccer-Freunde!





    Der vierzehnte Spieltag der Saison 2409 ist beendet und hier sind die Ergebnisse:



    Heracles Alderbaran == J´Naii Al´Kohr >>> 4:1

    Sampdoria Trill == Antica Shonan >>> 3:4

    Ideus Betazed == Redwings Deneb >>> 2:4

    Kedah Vulcan == HTC Timberwolfs >>> 2:3

    Angosia Rabbits == Auriga Chanucks >>> 2:3

    Terestia Impact == Terek Chtonioi >>> 1:3

    Bajor Patriots == Tellar Prime Devils >>> 5:3

    Hurricane Terra == Dryab United >>> 6:1




    Daraus ergibt sich folgende Tabelle nach dem Vierzehnten Spieltag




    1. HTC Timberwolfs <<< 60:35 >>> 36

    2. Auriga Thistles <<< 51:37 >>> 31

    3. Antica Shonan <<< 49:32 >>> 29

    4. Kedah Vulcan(A) <<< 52:41 >>> 23

    5. Angosia Rabbits(M) <<< 43:34 >>> 23

    6. Terek Chtonioi(A) <<< 40_40 >>> 20

    7. Terestia Impact <<< 39:39 >>> 20

    8. Hurricane Terra <<< 42:40 >>> 19

    9. Redwungs Deneb <<< 45:47 >>> 18

    10. Sampdoria Trill <<< 39:40 >>> 17

    11. J´Naii Al´Kohr <<< 37:42 >>> 17

    12. Heracles Alderbaran <<< 42:44 >>>15

    13. Tellar Prime Devils <<< 43:51 >>> 14

    14. Bayor Patriots <<< 36:49 >>> 13

    15. Ideus Betazed <<< 37:45 >>> 12

    16. Dryab United <<< 37:46 >>> 11




    Meine lieben Sportfreunde, der vierzehnte Spieltag ist durch und der Spitzenreiter sichert sich einen Spieltag vor dem Ende der Hinrunde die Meisterschaft derselben. In dieser Hinrunde ist Tron´Jenar nach seinem Sieg gegen Vulcan nicht mehr einzuholen, der direkte Verfolger von auriga konnte sein Spiel gegen Angosia ebenso gewinnen und bleibt somit auf Kurs. Durch einen wunderbaren Kantersieg gegen Dryab schoss sich Terra zumindest vorerst aus der Abstiegszone, der aufsteiger von Chotnioi wandert ebenso fleißig die Tabelle nach oben nach ihrem Sieg gegen Terestia. Also eine megamäßige Action am diesen Spieltag, während die ersten fünf Plätze treu ihren Weg weiter verfolgen, hat der Rest der Tabelle fröhlich die Plätze getauscht... Am kommenden Samstag findet der fünfzehnte und damit letzte Spieltag der Hinrunde statt, ich freu mich bereits... und Sie?



    Nach dem vierzehnten Spieltag schließt der Jackpot mit 382.258 Barren reinstem Latinum



    Ihre

    Karena Niamh Malakai

  • FSL1.png



    Meine lieben Soccer-Freunde!



    Der fünfzehnte Spieltag der Saison 2409 ist beendet und hier sind die Ergebnisse:


    Auriga Thistles == Heracles Alderbaran >>> 5:3
    J´Naii Al´Kohr == Antica Shonan >>> 1:5

    Tellar Prime Devils == Hurricane Terra >>> 2:6

    Dryab United == Bajor Patriots >>> 1:6

    Ideus Betazed == Terestia Impact >>> 5:5

    Terek Chtonioi == Kedah Vulcan >>> 2:3

    HTC Timberwolfs == Angosia Rabbits >>> 2:1

    Redwings Deneb == Sampdoria Trill >>> 4:6




    Daraus ergibt sich folgende Tabelle nach dem fünfzehnten Spieltag


    1. HTC Timberwolfs <<< 62:36 >>> 39

    2. Auriga Thistles <<< 56:40 >>> 34

    3. Antica Shonan <<< 54:53 >>> 32

    4. Kedah Vulcan(A) <<< 55:43 >>> 26

    5. Angosia Rabbits(M) <<< 44:36 >>> 23

    6. Hurricane Terra <<< 48:42 >>> 22

    7. Terestia Impact <<< 44:44 >>> 21

    8. Sampdoria Trill <<< 45:44 >>> 20

    9. Terek Chtonioi <<< 42:43 >>> 20

    10. Redwings Deneb <<< 49:53 >>> 18

    11. J´Naii Al´Kohr <<< 38:47 >>> 17

    12. Heracles Alderbaran <<< 45:49 >>> 15

    13. Tellar Prime Devils <<< 45:57 >>> 14

    14. Ideus Betazed <<< 42:50 >>> 13

    15. Bajor Patriots <<< 37:55 >>> 13

    16. Dryab United <<< 37:51 >>> 11




    Meine lieben Sportfreunde, der fünfzehnte Spieltag ist und damit auch die Hinrunde der diesjährigen Meisterschaft ist beendet. Und an diesem letzten Spieltag haben es alle Mannschaften nochmal ordentlich krachen lassen! Es gab vier! entscheidenden Kantersiege, Tron´Jenar schlägt den Meister Angosia, und untermauert somit seine Hinrundenmeisterschaft! Terra darf unterdessen etwas aufatmen, sie besiegten Teller Prime, ihr zweiter Kantersieg in Folge und landen nun auf Platz Sechs der Tabelle. Der Aufsteiger von Chtonioi findet leider an diesem Spieltag zunächst ihr jähes Ende, sie verlieren das Spiel Vulcan, zum Schluß der Hinrunde nochmal ein richtiges Feuerwerk der Aufsteiger. Am kommenden Samstag geht es mit dem sechszehnten Spieltag weiter, zugleich startet dann auch die Rückrunde. Ich freue mich also schon riesig auf die Fortsetzung der bisher richtig spannenden Saison!



    Nach dem fünfzehnten Spieltag schließt der Jackpot mit 395.369 Barren reinstem Latinum



    Ihre
    Karena Niamh Malakai


  • FSL1.png




    Meine lieben Soccer-Freunde!



    Der sechszehnte Spieltag der Saison 2409 ist beendet und hier sind die Ergebnisse:


    Kedah Vulcan == Angosia Rabbits >>> 4:6

    Terek Chtonioi == HTC Timberwolfs >>> 3:4
    Terestia Impact == Dryab United >>> 3:2

    Ideus Betazed == Hurricane Terra >>> 3:2

    Redwings Deneb == Herackles Alderbaran >>> 5:3

    Tellar Prime Whitecaps == Antica Shonan >>> 1:2

    Auriga Thistles == J´Naii Al´Kohr >>> 2:1

    Sampdoria Trill == Bayor Patriots >>> 4:2



    Daraus ergibt sich folgende Tabelle nach dem sechzehnten Spieltag



    1. HTC Timberwolfs <<< 66:39 >>> 42

    2. Auriga Thistles <<< 58:41 >>> 37

    3. Antica Shonan <<< 56:34 >>> 35

    4. Kedah Vulcan(A) <<< 59:49 >>> 26

    5. Angosia Rabbits(M) <<< 50:40 >>> 26

    6. Terestia Impact <<< 47:46 >>> 24

    7. Sampdoria Trill <<< 49:46 >>> 23

    8. Hurricane Terra <<< 50:45 >>> 22

    9. Redwings Deneb <<< 54:56 >>> 21

    10. Terek Chtonioi <<< 45:47 >>> 20

    11. J´Naii Al´Kohr <<< 39:49 >>> 17

    12. Ideus Betazed <<< 45:52 >>> 16

    13.Herackles Alderbaran <<< 48:54 >>> 15

    14. Tellar Prime Whitecaps <<< 46:59 >>> 14

    15. Dryab United <<< 39:58 >>> 13

    16. Bayor Patriots <<< 39:59 >>> 13




    Meine lieben Sportfreunde, der sechszehnte Spieltag ist vorbei und die Rückrunde startet wie die Hinrunde aufgehört hat! Das Spitzentrio um die Teams HTC Timberwolfs, Auriga Chanucks und Antica Shonan bauen ihren Vorsprung auf Platz vier immer weiter aus, stellt sich die Frage, bleibt dieses Trio bis zum ende das Quartett, welches um die Meisterschaft spielt? Im Mittelfeld geht es weiterhin ebenso heiß her, auch an diesem Wochenende wurden fleißig die Plätze getauscht, die Teams liegen zum Teil nur einen einzigen Punkt auseinander, es bleibt also spannend. Im Kampf gegen den Abstieg gelingt Betazed der Befreiungsschlag und Dryab gibt nach langer Zeit die Rote Laterne an die Bayor Patriots ab. Es bleibt also superspannend in dieser Saison, in allen Bereichen der Tabelle ist ordentlich was los. Rückrunde ist offiziell eröffnet, weitere Fragen werden uns in ihrem Verlauf beantwortet werden. Am kommenden Samstag geht es mit dem siebzehnten Spieltag weiter! Bis dahin!



    Nach dem sechzehnten Spieltag schließt der Jackpot mit 402.457 Barren reinstem Latinum



    Ihre

    Karena Niamh Malakai

  • FSL1.png



    Meine lieben Soccer-Freunde!



    Der siebzehnte Spieltag der Saison 2409 ist beendet und hier sind die Ergebnisse:



    Angosia Rabbits == Terestia Impact >>> 5:1

    J´Naii Al´Kohr == Tellar Prime Devils >>> 4:3

    Bajor Patriots == Ideus Betazed >>> 2:4

    HTC Timberwolfs == Auriga Chanucks >>> 3:2

    Dryab United == Kedah Vulcan >>> 2:4

    Heracles Alderbaran == Terek Chtonioi >>> 5:1

    Hurricane Terra == Sampdoria Trill >>> 1:4

    Antica Shonan == Redwings Deneb >>> 1:2




    Daraus ergibt sich folgende Tabelle nach dem siebzehnten Spieltag



    1. HTC Timberwolfs <<< 69:42 >>> 45

    2. Auriga Thistles <<< 60:44 >>> 37

    3. Antica Shonan <<< 57:36 >>> 35

    4. Angosia Rabbits(M) <<< 55:41 >>> 29

    5. Kedeah Vulcan(A) <<< 63:51 >>> 29

    6. Sampdoria Trill <<< 53:47 >>> 26

    7. Redwings Deneb <<< 57:57 >>> 24

    8. Terestia Impact <<< 48:51 >>> 24

    9. Hurricane Terra <<< 51:49 >>> 22

    10. Terek Chtonioi <<<46:52 >>> 20

    11. J´Naii Al´Kohr <<< 43:52 >>> 20

    12. Heracles Alderbaran <<< 53:55 >>> 18

    13. Ideus Betazed <<< 49:49 >>> 16

    14. Tellar Prime Whitecaps <<< 49:62 >>> 14

    15. Bayor Patriots <<< 42:63 >>> 13

    16. Dryab United(A) <<< 41:62 >>> 13




    Meine lieben Sportfreunde, der siebzehnte Spieltag ist beendet, und an diesem Wochenende hatten wir das Topspiel überhaupt: Der erste gegen den zweiten, dass Interplanetarische Duell zwischen den HTC Timberwolfs und Auriga Chanucks! Der Spitzenreiter konnte das Spiel am Ende für sich entscheiden und baut damit seinen Vorsprung auf acht stolze Punkte aus. Der dritte Verfolger Shonan hat ebenso verloren, der Meister hat hingegen sein Duell gegen Terestia deutlich gewonnen und überholt nun Vulcan in der Tabelle. Und trotz ihres Sieges gegen Vulcan rutscht Dryab wieder auf den letzten Tabellenplatz ab. Eine spannende Saison und ein genialer Spieltag! Starke Verfolgerduelle oben, kräftiges Tauschen in der Mitte und Befreiungsschläge unten, die Saison verliert nicht an Spannung! Zur allgemeinen Überraschung sollte ich vielleicht noch sagen, das die Timberwolfes weiter ungeschlagen bleiben... wer es denn schon nicht bemerkt hat... das wird ein Jahrhundertrekord, wie mir scheint. Am kommenden Samstag findet der achtzehnte Spieltag! Ich freue mich und bis dahin!



    Nach dem siebtzehnten Spieltag schließt der Jackpot mit 409.879 Barren reinstem Latinum



    Ihre

    Karena Niamh Malakai

  • FSL1.png



    Meine lieben Soccer-Freunde!



    Der achtzehnten Spieltag der Saison 2409 ist beendet und hier sind die Ergebnisse:


    HTC Timberwolfs == Antica Shonan >>> 2:2

    Ideus Betazed == Angosia Rabbits >>> 2:5

    Tellar Prime Devils == Dryab United >>> 3:4

    Bajor Patriots == Hurricane Terra >>> 3:1

    Auriga Chanucks == Redwings Deneb >>> 4:1

    Sampdoria Trill == Heracles Alderbaran >>> 2:3

    Terek Chtonioi == J´Naii Al´Kohr >>> 3:3

    Terestia Impact == Kedah Vulcan >>> 4:5



    Daraus ergibt sich folgende Tabelle nach dem Achtzehnten Spieltag



    1. HTC Timberwolfs <<< 71:44 >>> 46

    2. Auriga Thistles <<< 64:45 >>> 40

    3. Antica Shonan <<< 55:38 >>> 36

    4. Angosia Rabbits(M) <<< 60:53 >>> 32

    5. Kedeah Vulcan(A) <<< 68:55 >>> 32

    6. Sampdoria Trill <<< 55:60 >>> 26

    7. Redwings Deneb <<< 58:61 >>> 24

    8. Terestia Impact <<< 52:56 >>> 24

    9. Hurricane Terra <<< 52:52 >>> 22

    10. Heracles Alderbaran <<< 56:57 >>> 21

    11. Terek Chtonioi(A) <<< 49:55 >>> 21

    12. J´Naii Al´Kohr <<< 45:55 >>> 21

    13. Ideus Betazed <<< 51:54 >>> 16

    14. Bayor Patriots <<< 45:64 >>> 16

    15. Dryab United <<< 45:65 >>> 14

    16. Tellar Prime Whitecaps <<< 52:66 >>> 14



    Meine lieben Sportfreunde, damit ist auch der achtzehnte Spieltag beendet und viel geändert hat sich in der Tabelle nicht. Jedoch so ein wenig ist dennoch erwähnenswert an diesem Spieltag, der Spitzenreiter von Tron´Jeanr macht sich daran, einen wahren Jahrhundertrekord zu errichten. Auch mit dem eher schwachen Unentschiedens gegen Antica bleiben sie weiterhin ungeschlagen. Der direkte Verfolger und Lokalrivale konnte das Wochenende hingegen mutzen und holt zwei Punkte auf Tron´Jeanr auf, der Kampf um die Meisterschaft bleibt also weiterhin spannend. Im Absrigskampf geht es munter weiter, hier sind noch keine Favoriten in Sicht. Zum ersten mal übernimmt Tellar Prime die Rote Laterne, sie verloren ihr Match im direkten Vergleich gegen Dryab und stehen somit nun auf dem letzten Tabellenplatz. Sie sehen also, auch ein ruhiger Spieltag hat durchaus seine kleinen Überraschungen und bietet doch noch was neues. Am kommenden Samstag geht es mit dem neunzehnten Spieltag weiter!


    Nach dem achtzehnten Spieltag schließt der Jackpot mit 415.456 Barren reinstem Latinum


    Ihre
    Karena Niamh Malakai

  • FSL1.png




    Meine lieben Soccer-Freunde!



    Der neunzehnte Spieltag der Saison 2409 ist beendet und hier sind die Ergebnisse:



    Redwings Deneb == Terek Chtonioi >>> 1:1
    Angosia Rabbits == Bajor Patriots >>> 4:4

    Dryab United == Ideus Betazed >>> 1:5

    Hurricane Terra == Terrestia Impact >>> 4:3

    Heracles Alderbaran == HTC Timberwolfs >>> 1:4

    Antica Shonan == Auriga Chanucks >>> 4:4

    J´Naii Al´Kohr == Sampdoria Trill >>> 3:4

    Kedah Vulcan == Tellar Prime Whitecaps >>> 3:2



    Daraus ergibt sich folgende Tabelle nach dem neunzehnten Spieltag



    1. HTC Timberwolfs <<< 76:46 >>> 50

    2. Auriga Thistles <<< 68:49 >>> 41

    3. Antica Shonan <<< 59:43 >>> 37

    4. Kedah Vulcan(A) <<< 71:56 >>> 35

    5. Angosia Rabbits(M) <<< 64:47 >>> 33

    6. Sampdoria Trill <<< 59:63 >>> 29

    7. Hurricane Terra <<< 56:55 >>> 25

    8. Redwings Deneb <<< 59:62 >>> 25

    9. Terestia Impact <<< 55:59 >>> 24

    10. Terek Chtonioi(A) <<< 50:56 >>> 22

    11. Heracles Alderbaran <<< 57:61 >>> 21

    12. J´Naii Al´Kohr <<< 46:56 >>> 21

    13. Ideus Betazed <<< 56:55 >>>19

    14. Bayor Patriots <<< 49:68 >>> 17

    15. Tellar Prime Whitecaps <<< 55:61 >>> 14

    16. Dryab United(A) <<< 46:70 >>> 14



    Meine lieben Sportfreunde, damit ist auch der neunzehnte Spieltag beendet und der Lauf der Timberwolfes geht weiter... und weiter... und immer weiter. Ein weiterer souveräner Sieg an diesem Spieltag gegen Aldebaran, damit bauen sie ihren Vorsprung auf neun Punkte aus! Apropos Verfolger. Die Auriga Thistles trennen sich im Topspiel gegen den Tabellendritten Antica Shonan 4:4, somit ist Tron´Jenar der einzige Gewinner an diesem Spieltag. Im Keller geht es auch weiterhin richtig heiß her, Tellar Prime gibt trotz der Niederlage gegen Vulcan die Rote Laterne erneut an Dryab ab, somit hält sich der Aufsteiger nach einem Spieltag des aufatmens wieder auf dem letzten Platz. Ein Interessanter Spieltag also, der Spitzenreiter bleibt auch weiterhin ohne Niederlage, die Verfolger patzen. Im Keller kann man sich noch nicht richtig einigen und sortieren, eine Saison also, die uns richtig gut gefällt und weiterhin spannend bleibt... somit geht es nächste Woche mit dem zwanzigsten Spieltag weiter.


    Nach dem neunzehnten Spieltag schließt der Jackpot mit 418.657 Barren reinstem Latinum.


    Ihre

    Karena Niamh Malakai