Federation Ice-Hockey League 2408

  • 1st%20United%20Federation%20Icehocky%20League1.png



    Meine lieben Ice-Hockey Freunde!



    Der zweite Spieltag der Play Offs für die laufende Saison ist beendet und hier sind die Ergebnisse:


    Islanders J´Naii == Terashima Scimitars >>> 5:5

    Hurricabe Terra == Sabert´liss Tron´Jenar >>> 4:4
    Andorian Icetigers == Angosia Predators >>> 1:1


    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem Ersten Spieltag


    1. Andorian Icetigers <<< 10:6 >>> 4

    2. Terashima Scimitars (A) <<< 9:7 >>> 4

    3. Islanders J´Naii <<< 10:9 >>> 4

    4. Angosia Predators <<< 9:10 >>> 1

    5. Hurricane Terra <<< 7:9 >>> 1

    6. Sabert´liss Tron´Jenar (A) <<< 6:10 >>> 1



    Das war also der zweite Spieltag der Play-Offs und wir haben keinen einzigen Sieger, denn alle Spiele endeten unentschieden. Trotzdem wird es für die bisher sieglosen Teams langsam schon etwas eng, nur noch drei Spieltage bis zum großen Finale mit der Entscheidung um die Meisterschaft. Da können drei Punkte Rückstand schon eine kleine Welt bedeuten.Nun was war das also für ein spannender Spieltag. Am kommenden Samstag geht es weiter mit der dritten Runde und wir hoffen das es dort wieder ordentliche Sieger gibt! Fällt bereits eine kleine Vorentscheidung? Muss ein Team die Chance auf die Meisterschaft aufgeben? Diese Frage wird am kommenden Samstag geklärt! Ich freue mich schon!



    Nach dem zweiten Spieltag der Play Offs schließt der Jackpot mit 391.258 Barren reinstem Latinum.


    Ihre

    Karena Niamh Malakai

  • 1st%20United%20Federation%20Icehocky%20League1.png




    Meine lieben Ice-Hockey Freunde!



    Der dritte Spieltag der Play Offs für die laufende Saison ist beendet und hier sind die Ergebnisse:


    Terashima Scimitars == Andorian IceTigers >>> 5:2

    Sabert´liss Tron´Jenar == Islanders J´Naii >>> 5:5

    Hurricane Terra == Angosia Predators >>> 2:5



    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem dritten Spieltag


    1. Terashima Scimitars (N) <<< 14:9 >>> 7

    2. Islanders J´Naii <<< 15:14 >>> 5

    3. Angosia Predators <<< 14:12 >>> 4

    4. Andorian IceTigers <<< 12:11 >>> 4

    5. Sabert´liss Tron´Jenar <<< 11:15 >>> 2

    6. Hurricane Terra <<< 9:14 >>> 1



    Das war also der dritte Spieltag von den Play-Offs und die Chancen auf die Meisterschaft werden für Tron´Jenar und Terra immer dünner, denn auch in dieser Runde konnten beide nicht gewinnen. Während Tron´Jenar lediglich ein Unentschieden gegen J´Naii erreicht, muss sich Terra deutlich gegen Angosia geschlagen geben. Indes haben die Scimitars von Terashima nach ihrem Sieg über die Icetigers des Gastgebers die besten Chancen auf die Meisterschaft. mit sieben Punkten stehen sie an der Spitze, zwei Punkte vor den Icelanders nach deren Sieg über Tron´Jenar . Im Kampf um die Meisterschaft bleibt es also spannend, und in der kommenden Woche findet der vierte und somit auch der vorletzte Spieltag der Play-Offs statt! Fällt schon in der kommende Woche die Entscheidung? Oder müssen wir uns sorgsam bis zum letzten Spieltag gedulden?



    Nach dem dritten Spieltag der Play Offs schließt der Jackpot mit 416.358 Barren reinstem Latinum.


    Ihre

    Karena Niamh Malakai

  • 1st%20United%20Federation%20Icehocky%20League1.png





    Meine lieben Ice-Hockey Freunde!



    Der vierte Spieltag der Play Offs für die laufende Saison ist beendet und hier sind die Ergebnisse:


    Terashima Scimitars == Angosia Predators >>> 2:1
    Islanders J´Naii == Andorian IceTigers >>> 2:2

    Sabert´liss Tron´Jenar == Hurricane Terra >>> 2:3


    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem dritten Spieltag


    1. Terashima Scimitars (N) <<< 16:10 >>> 10

    2. Islanders J´Naii <<< 17:16 >>> 6

    3. Angosia Predators <<< 15:14 >>> 5

    4. Andorian IceTigers <<< 14:13 >>> 5

    5. Hurricane Terra <<< 12:16 >>> 4

    6. Sabert´liss Tron´Jenar <<< 13:18 >>> 2



    Das war also der vierte Spieltag und die Meisterschaft ist entschieden! Mit großer Freude gratulieren wir Aufsteiger Terashima Scimitars zur Meisterschaft der FIHL! Mit ihrem Sieg über die Predators konnten sie ihren Vorsprung ausbauen und sind jetzt nicht mehr einzuholen... der direkte Verfolger aus J´Naii erreichte nur ein Unentschieden über die Icetigers des Gastgebers. Die Überraschungsmannschaft der Vorrunde, die Sabert´Liss von Tron´Jenar bleiben auch an diesem Spieltag ohne Sieg, sie verloren das direkte Duell gegen Terra. Bleibt also am letzten Spieltag in einer Woche nur noch die Frage zu klären, wer denn die Vize-Meisterschaft nach Hause holt. Im Rennen dafür sind noch die Islanders von J´Naii, die Predators und zu guter letzt die Icetigers von Andoria. Ich bin ganz gespannt darauf und freue mich!



    Nach dem vierten Spieltag der Play Offs schließt der Jackpot mit 428.358 Barren reinstem Latinum.


    Ihre
    Karena Niamh Malakai

  • 1st%20United%20Federation%20Icehocky%20League1.png






    Meine lieben Ice-Hockey Freunde!



    Der letzte Spieltag der Play Offs für die laufende Saison ist beendet und hier sind die Ergebnisse:



    Sabert´liss Tron´Jenar == Terashima Scimitars >>> 1:2

    Hurricane Terra == Islanders J´Naii >>> 5:6
    Andorian IceTigers == Angosia Predators >>> 4:1



    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem Fünften Spieltag



    1. Terashima Scimitars (N) <<< 18:11 >>> 13

    2. Islanders J´Naii <<< 23:21 >>> 9

    3. Andorian IceTigers <<< 18:14 >>> 8

    4. Angosia Predators <<< 16:18 >>> 5

    5. Hurricane Terra <<< 18:23 >>> 4

    6. Sabert´liss Tron´Jenar <<< 14:18 >>> 2



    Das war also der letzte Spieltag der Play-Offs! Und damit geht eine spannende und vor allem erfolgreiche FIHL Saison glücklich zu Ende! Der erste Meister in dieser Spielklasse, die Terashima Scimitars beenden auch ihr letztes Spiel mit einem Sieg und bleiben daher in den Play-Offs ungeschlagen! Ein kleiner erster Rekord, möchte man annehmen. Erster Vizemeister der FIHL wurden die Islanders von J´Nai, mit einem packenden Sieg gegen Terra konnten sie sich diesen Erfolg sichern! Auch hier die herzlichsten Glückwünsche. Unsere Freunde des Hauses Tron´Jenars konnten trotz der absolut guten Vorrunde leider keinen einzigen Sieg in den Play Offs erreichen und wurden abgeschlagen leider nur sechster der Saison. Der Jackpot geht mit 432.457 Barren reinsten Latinum an dem anonymen Gewinner, aber damit haben Sie sicher gerechnet...! Damit verabschieden wir die Eishockey Liga in die Sommerpause und wünschen allen Teams und den Fans eine schöne Zeit, bis es mit der Saison 2409/2410 wieder weitergeht. Bis dahin vertreiben wir uns gut die Zeit mit dem dritten Start der FSL 2409! Ich freue mich gemeinsam mit ihnen darauf und es bleibt mir nur noch, Sie an meinen Kollegen Gordon Alfred Chumway zu verweisen, der Ihnen noch einen Abschlussbericht liefern wird. Bis dahin.



    Der Jackpot der ersten Saison der FIHL 2408/2409 schließt mit 462.457 Barren reinstem Latinum.


    Ihre
    Karena Niamh Malakai

  • Meine lieben sportbegeisterten Föderationsbürger!


    Na, war das jetzt endlich einmal eine tolle Eishockey-Saison? Na ich würde schon sagen... JA, ABSOLUT! Keine Skandale, kein Dooping, einen wunderbaren Wettbetrieb durch die Bank von Bolarus, der ich hier an dieser Stelle nochmals herzlich im Namen der Federation Ice Hockey League danken möchte, ganz besonders mit dem hinweis darauf, das sich die Bank of Bolarus nach dieser erfolgreichen Saison dazu bereit erklärt hat, die Liga für weitere FÜNF! Jahre zu sponsern und damit verbunden den Wettbewerb zu übernehmen! Das sind doch absolute tolle Neuigkeiten für diese erste Runde auf dem Eis wie ich finde!


    Aber natürlich dürfen wir das sportliche an diesem Ereignis nicht vergessen, immerhin ist es doch das wichtigste an dem gesamten Unternehmen, nicht wahr? und hatten wir nicht tolle Fights auf dem Eis? Die grandiöse Serie der Sabert´Liss von Tron´Jenar etwa, oder der gnadenlose Durchmarsch der Scimatars von Terashiama, die letztenendes verdient Meister geworden sind... Also ich finde, wir können uns durchaus mit dem Ergebnis dieser ersten Saison sehen lassen, meine lieben Freunde!


    Bevor wir aber jetzt den ersten Champion der FIHL krönen, nochmals der Dank an den Gastgeber Andoria zur Austragung dieses Tuniers, der nächste Gastgeber wird dann ja also Terashima sein... und darauf freue ich mich schon besonders. Ebenso bedanken möchte ich mich im Namen der FIHL bei den vier Teams, die es leider nicht in die Endrunde geschafft haben und sich jetzt erst wieder in die oberste Liga spielen müssen. Dies sind in diesem Jahr:


    1. Solihull Denebula (A)

    2. Tellar Prime Devils

    3. Bolarus Blue Jackets

    4. Auriga Chanuks


    Ich wünsche allen vier Teams viel Erfolg in ihren Liegen, um den Aufstieg wieder zu schaffen und freue mich schon jetzt darauf, sie alle wieder zu sehen in harten Fights um den Puck auf dem Eis. Aber jetzt liebe Freunde ist es endlich soweit und ich präsentiere euch...



    Der FIHL-Champion der Saison 2408/2409:

    Terashima Scimitars!!!!!!


    2409.jpg


    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch dazu! Und damit verabschiede ich mich liebe Freunde zumindest aus diesem Bereich und schließe die Saison 2408/2409 der FIHL offiziell.


    Mit Gottes Segen auf all Ihren Wegen...

    Gordon Alfred Chumway

    Gordon Alfred Chumway


    Pressesprecher der UFP


    "The press will be free from without once it substantially and moderately, judiciously and worthily disciplined itself to become free from within first"
    Karl Freidrich Baron von Örtzen