Federation Ice-Hockey League 2408

  • Sehr geehrte sportbegeistete Bürger der Föderation!



    Im Namen der UFP-Sports-Assosiaction darf ich sie als der Pressesprecher Ihres Vertrauens darauf hinweisen, das die Federation-Ice-Hockey League in wenigen Tagen wieder an den Start geht, wir alle erinnern uns noch gut an den Wettskandal der letzten Saison, welcher deutliche Bestechungs- und Manipulationsbeweise der Spiele seitens des Ferengie-Konsortiums und der Mannschaft der Alderaan Senators zu ihren Gunsten zutage gefödert hatten, ein schwarzer Tag für die noch junge Liga. als Folge dieses Skandals lassen Sie mich noch kurz daran erinnern, das folgende Mannschaften aufgrund dieser Ereignisse für die Saison 2408 gesperrt worden sind und sich erst wieder einen Aufstieg in die superliga des Eishockeys erspielen müssen: Alderaan Senators / Dryab Lightnings / Avalanche Centauri. ebenso wurde aufgrund der Entscheidung des obersten Sportgerichtes dem Ferengi-Konsortium sämtliche Sponsoren- und Sportwettenbetreibungen für die Saison 2408 untersagt!


    Aber wollen wir in die Zukunft schauen und hoffen, in diesem Jahr eine gute Hocksysaison zu sehen und endlich auch den ersten Federation Ice-Hockey Champion küren zu können. Zum Spielablauf wäre noch folgendes zu berichten: Es wird zunächst achtzehn Spieltage geben, in denen die Teams um den Einzug in die Play Off´s antreten. Dies wird den ersten sechs gelingen, und in der Hauptrunde werden sie dann also den Champion unter sich ausspielen. Die vier verbleibenden Teams steigen nach der Vorrunde ab und bieten somit in der folgenden Saison vier neuen Teams die Chance um den Titel zu kämpfen. Als Gastgeber in dieser Saison hat sich freundlicherweise nochmals Andoria bereit erklärt, ebenso werden die Andorian Icetigers die Spielzeit mit ihrem Match gegen die Sabert´liss Tron´Jenar eröffnen.


    Anpfiff ist jeweils am Samstag um 19:30 Uhr terranischer Standardzeit.


    Den Spielbeginn in Ihrer eigenen Zeitzone erfahren sie direkt über die FSA Hotline.


    Der Jackpott in diesem Jahr wird direkt von der UFP Sports Association gesponsort und verwaltet, der Startbetrag für diese Saison liegt bei 100.000 Barren reinstem Latinum.



    Somit stehen die Teams der Federation Ice-Hockey League 2408 fest:



    Andorian Icetigers >>> Andoria (Gastgeber)


    Angosia Predators >>> Angosia


    Auriga Chanucks >>> Auriga II


    Bolarus Blue Jackets >>> Bolarus


    Hurricane Terra >>> Terra


    Islanders J´Naii >>> J´Nai


    Sabert´liss Tron´Jenar >>> House of Tron´Jenar / Auriga II


    Solihull Denebula >>> Denebula


    Tellar Prime Devils >>> Tellar Prime


    Terashima Scimitars >>> Terashima



    Damit wünsche ich uns allen diesmal eine erfreuliche und vor allem erfolgreiche Saison 2408 der Federation Ice-Hockey League und verbleibe mit Gottes Segen auf all ihren Wegen...


    Ihr

    Gordon Alfred Chumway

    Gordon Alfred Chumway


    Pressesprecher der UFP


    "The press will be free from without once it substantially and moderately, judiciously and worthily disciplined itself to become free from within first"
    Karl Freidrich Baron von Örtzen

  • 1st%20United%20Federation%20Icehocky%20League1.png




    Meine lieben Ice-Hockey Freunde!



    Endlich ist es soweit, die neue Saion 2408 ist mit dem ersten Spieltag eröffnet worden. Das sind die Ergebnisse:



    Andorian Icetigers == Sabert´liss Tron´Jenar >>> 1:3
    Angosia Predators == Auriga Chanucks >>> 3:2
    Bolarus Blue Jackets == Islanders J´Naii >>> 5:2

    Hurricane Terra == Tellar Prime Devils >>> 6:4

    Terashima Scimitars == Solihull Denebula >>> 5:5


    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem ersten Spieltag:


    1. Bolarus Blue Jackets >>> 5:2 >>> 3

    2. Hurricane Terra >>> 6:4 >>> 3
    3. Sabert´liss Tron´Jenar(N) >>> 3:1 >>> 3
    4. Angosia Predators >>> 3:2 >>> 3
    5. Solihull Denebula >>> 5:5 >>> 1
    6. Terashima Scimitars >>> 5:5 >>> 1
    7. Auriga Chanucks >>> 2:3 >>> 0
    8. Tellar Prime Devils >>> 4:6 >>> 0
    9. Andorian Icetigers >>> 1:3 >>> 0
    10. Islanders J´Naii >>> 2:5 >>> 0



    Das war also der erste Spieltag der neuen FIHL! Wir freuen uns nach dem verheerenden Skandal der Vorsaison jetzt endlich eine neue und vor allem skandalfreie präsentieren zu können, zumindest hoffen wir das alle. Nun also der erste Spieltag, und es wurden schon fleißig Tore erzielt, die Partie mit den meisten Tore lieferten uns die Terashima Scimitars gegen die Solihull Denebula mit einem packendem 5:5 starten also beide Teams in die Saison. Der dritte Nachrücker für die disqualifizierten Teams, die Sabert´liss Tron´Jenar starten mit einem lockerem 3:1 Sieg über Gastgeber Andoria in die Saison, der Lokalrivale Auriga indes muss eine ebenso knappe Niederlage gegen die Angosia Predators hinnehmen. Der erste Tabellenführer in dieser Saison sind also die Blue Jackets von Bolarus, sie gewannen ihren Auftakt mit 5:2 gegen die Islanders J´Naii. Die meisten Tore an diesem ersten Spieltag erzielte Hurricane Terra, sie haben ihr Spiel mit 6:4 gegen Tellar Prime gewonnen. Das lässt doch alles in allem auf eine gute und spannende Saison hoffen, oder? Ich jedenfalls bin sehr gespannt und freue mich schon darauf. Nochmals hier der Dank an den Verband, für die Bereitstellung und Ausspielung des Jackpotts auch für diese Liga, da das Ferengie-Konsortium für diesen Wettbewerb gesperrt ist.


    Nach dem ersten Spieltag schließt der Jackpot mit 105.345 Barren reinstem Latinum.



    Ihre
    Karena Niamh Malakai

  • 1st%20United%20Federation%20Icehocky%20League1.png



    Meine lieben Ice-Hockey Freunde!



    Der zweite Spieltag der Saison 2408 ist beendet:


    Terashima Scimitars == Islanders j´Naii >>> 5:5

    Hurricane Terra == Solihull Denebula >>> 2:6
    Tellar Prime Devils == Andorian Icetigers >>> 3:4

    Auriga Chanucks == Bolarus Blue Jackets >>> 5:4

    Angosia Predators == Sabert´liss Tron´Jenar >>> 5:2



    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem zweiten Spieltag:


    1. Angosia Predators >>> 8:4 >>> 6

    2. Solihull Denebula (A) >>> 11:7 >>> 4
    3. Bolarus Blue Jackets >>> 9:7 >>> 3
    4. Auriga Chanucks >>> 7:7 >>> 3
    5. Sabert´liss Tron´Jenar (A) >>> 5:6 >>> 3
    6. Andorian Icetigers >>> 5:6 >>> 3
    7. Hurrican Terra >>> 8:10 >>> 3
    8. Terashima Scimitars (A) >>> 10:10 >>> 2
    9. Islanders J´Naii >>> 7:10 >>> 1
    10. Tellar Prime Devils >>> 7:10 >>> 0



    Das war also der zweite Spieltag, ja und den bisher besten Start in die neue Saison erwischten Angosia Predators, durch ihren 5:2 Sieg über Tron´Jenar setzten sie sich nun also mit zwei Siegen in Folge an die Spitze der Tabelle. Spitzenverfolger Nummer Eins ist vielleicht etwas überraschend Aufsteiger Denebula, die sich durch ihren Sieg gegen Terra hinter die Predators setzen konnten. Die Plätze Drei bis Sieben haben bisher alle drei Punkte, damit ist auch dort nach den Niederlagen von Bolarus und Tron´Jenar noch alles drin. Verlierer des Spieltages dürften die Hurricans von Terra sein, nach dem glorreichen Start mit sechs Toren gab es heute doch eine schnelle Ernüchterung gegen Denebula. Und wieder nur ein etwas mageres Unentschieden konnten die Scimitars von Terashima erreichen, das zweite in Folge... damit liegen sie aber noch vor dem Schlußlicht der Tabelle, den Tellar Prime Devils, die bereits im zweiten Spiel ihre zweite Niederlage einstecken mussten. Am kommenden Samstag findet als der dritte Spieltag statt, ich bin gespannt wie ein Tornetz... Sie auch?


    Nach dem zweiten Spieltag schließt der Jackpot mit 108.235 Barren reinstem Latinum.



    Ihre

    Karena Niamh Malakai

  • 1st%20United%20Federation%20Icehocky%20League1.png



    Meine lieben Ice-Hockey Freunde!



    Der dritte Spieltag der Saison 2408 ist beendetund hier sind die Ergebnisse:


    Hurricane Terra == Angosia Predators >>> 4:3
    Solihull Denebula == Tellar Prime Devils >>> 3:4

    Sabert´liss Tron´Jenar == Auriga Chanucks >>> 6:1

    Bolarus Blue Jackest == Terashima Scimitars >>> 3:5

    Islanders J´Naii == Andorian Icetigers >>> 3:2




    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem dritten Spieltag:

    1. Sabert´liss Tron´Jenar (A) >>> 11:7 >>> 6

    2. Angosia Predators >>> 11:8 >>> 6

    3. Hurricane Terra >>> 12:13 >>> 6
    4. Terashima Scimitars (A) >>> 15:13 >>> 5
    5. Solihull Denebula (A) >>> 14:10 >>> 4
    6. Islanders J´Naii >>> 10:12 >>> 4
    7. Bolarus Blue Jackets >>> 12:12 >>> 3
    8. Tellar Prime Devils >>> 11:13 >>> 3
    9. Andorian Icetigers >>> 7:9 >>> 3
    10. Auriga Chanucks >>> 8:13 >>> 3



    Das war also der dritte Spieltag und dieser macht die Saison weiterhin es so richtig spannend! die Angosia Predators verloren ihr erstes Spiel nach zwei Siegen in Folge, die Sabert´liss des Hauses Tron´Jenar hingegemn fegten den Lokalrivalen von auriga mit einem fetten 6:1 vom Eis und hat damit den bisher höchsten sieg in der noch jungen Geschichte der Federal Ice-Hockey League hingelegt! Was für ein Fest. Damit sind dfie Sabert´liss Tabellenfüher, mit einem Kantersieg gegen die Predators blieb ihnen ja verwehrt, beide Teams sind punktgleich. Weiter ungeschlagen und ebenso ein Neuling in der laufenden Saison sind die Scimitars von Terashima, sie belegen nach einem Sieg und zwei Unentschieden Platz Vier der laufenden Tabelle. Erstmals aufatmen dürften nach diesem Spieltag die Teams von J´Naii und Tellar Prime, eide Mannschaften fuhren den ersten Dreier und damit den ersten Sieg der Saison ein. Echt Spannend bisher, kein Team kann sich sicher fühlen, alles ist möglich,und noch ist alles drin. Ich freue mich jetzt schon auf den vierten Spieltag.



    Nach dem dritten Spieltag schließt der Jackpot mit 111.345 Barren reinstem Latinum.



    Ihre

    Karena Niamh Malakai

  • 1st%20United%20Federation%20Icehocky%20League1.png



    Meine lieben Ice-Hockey Freunde!




    Der vierte Spieltag der Saison 2408 ist beendet und hier sind die Ergebnisse:


    Andorian Icetigers == Auriga Chanucks >>> 5:1

    Angosia Predators == Islanders J´Naii >>> 6:1

    Tellar Prime Devils == Bolarus Blue Jackets >>> 2:6

    Terashima Scimitars == Hurricane Terra >>> 2:2
    Sabert´liss Tron´Jenar == Solihull Denebula >>> 5:1



    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem viertem Spieltag

    1. Sabert´liss Tron´Jenar (A) >>> 16:8 >>> 9

    2. Angosia Predators >>> 16:9 >>> 9

    3. Hurricane Terra >>> 14:15 >>> 7
    4. Bolarus Blue Jackets >>> 18:14 >>> 6
    5. Terashima Scimitars >>> 17:15 >>> 6
    6. Andorian Icetigers >>> 12:10 >>> 6
    7. Solihull Denebula >>> 15:15 >>> 4
    8. Ilsanders J´Naii >>> 11:18 >>> 4
    9. Tellar Prime Devils >>> 13:19 >>> 3
    10. Auriga Chanucks >>> 9:18 >>> 3



    Das war also der vierte Spieltag und dieser lieferte uns ein echtes Torfest! Denn in vier Spielen gab es jeweil einen Kantersieg, so etwa machen die Sabert´liss von Tron´Jenar ganau dort weiter, wo sie letzte Woche aufgehort haben und fegten im Duell der neuen wilden Denebula mit 5:1 vom Eis! Ein weiterer Kantersieg gelang den Predators von Angosia mit einem dicken 6:1 gegen J´Naii. Weiterhin ungeschlagen bleiben die Scimitars von Terashima, leider reichte es nur zu einem Unentschieden gegen den Tabellendritten Terra. Die Blue Jackets von Bolarus beendeten ihre negative Miniserie von zwei Niederlagen in Folge mit eienm entscheidenden 6:2 gegen die Devils von Tellar Prime. Das Schlußlicht bilden weiter die Chanucks von Auriga, das Team war gegen die Icetigers von Andoria chancenlos und kassierten eine weitere Niederlage. Ich bin gespannt und freue mich schon auf den nächsten Spieltag! Marschieren Angosia und Tron´Jenar weiter? Bleiben die Scimitars ungeschlagen? Oder geben die Chanucks die Rote Laterne ab? Diese Fragen wird uns sicherlich der fünfte Spieltag beantworten.



    Nach dem vierten Spieltag schließt der Jackpot mit 115.267 Barren reinstem Latinum. Dabei gibt es noch zu berichten, das sich die Bank of Bolarus bereit erklärt hat, die Liga zu sponsern und den Wettbetrieb zu übernehmen! Vielen Dank hierfür von der UFP Sports Association für diese wunderbare Aktion von Bolarus!




    Ihre

    Karena Niamh Malakai


  • 1st%20United%20Federation%20Icehocky%20League1.png





    Meine lieben Ice-Hockey Freunde!



    Der fünfte Spieltag der Saison 2408 ist beendet und hier sind die Ergebnisse:


    Bolarus Blue Jackets == Andorian Icetigers >>> 1:3
    Solihull Denebula == Islanders J´Naii >>> 5:6

    Terashima Scimitars == Angosia Predators >>> 3:5

    Tellar Prime Devils == Sabert´liss Tron´Jenar >>> 3:6

    Auriga Chanucks == Hurricane Terra >>> 1:5



    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem fünften Spieltag

    1. Sabert´liss Tron´Jenar (A) >>> 22:11 >>> 12
    2. Angosia Predators >>> 21:12 >>> 12

    3. Hurricane Terra >>> 19:16 >>> 10

    4. Andorian Icetigers >>> 15:11 >>> 9
    5. Islanders J´Naii >>> 17:23 >>> 7
    6. Bolarus Blue Jackets >>> 19:17 >>> 6
    7. Terashima Scimitars (A) >>> 20:20 >>> 6
    8. Solihull Denebula (A) >>> 20:21 >>> 4
    9. Tellar Prime Devils >>> 16:25 >>> 3
    10. Auriga Chanucks >>> 10:23 >>> 3




    Das war also der fünfte Spieltag und die Spitzenteams marschieren weiter! Tron´Jenar , Angosia uns Terra konnten auch an diesem Spieltag einen weiteren Sieg einfahren, somit ändert sich an der Kostellation der Tabelle zumindest in der Spitzengruppe nichts. Verfolger Nummero Uno bleiben auch weiterhin die Icetiger des Gastgebers, die sich durch ihren Sieg gegen die J Jacketsvon Bolarus auf den vierten Platz vorgearbeitet haben, hinter die Islanders aus J´Nai. Der dritte Neuling dieser Runde hingegen erlebte seine erste Niederlage, die Scimitars verloren gegen Angosia das Schlußlicht bleiben weiterhin die Chanucks von Auriga, eine weitere deftige Packung gab es diesmal gegen Terra. So langsam geraten die Chanucks in eine tiefe Kriese, denn dies war bereits die vierte Niederlage in Folge, und wieder war es ein Kantersieg für den Gegner... Ich bin also ganz gespannt, was denn so am sechsten Spieltag so alles passieren wird! ! Erholen sich die Scimitars von der ersten Niederlage? Marschiert das Trio an der Spitze weiter? Bleiben Andoria und J´Naii dran? Beendet Auriga die Kriese? Diese Fragen beantwortet uns der sechste und damit nächste Spieltag!



    Nach dem fünften Spieltag schließt der Jackpot mit 119.334 Barren reinstem Latinum.


    Ihre
    Karena Niamh Malakai

  • 1st%20United%20Federation%20Icehocky%20League1.png



    Meine lieben Ice-Hockey Freunde!



    Der sechste Spieltag der Saison 2408 ist beendet und hier sind die Ergebnisse:


    Solihull Denebula == Tellar Prime Devils >>> 1:3

    Bolarus Blue Jackets == Angosia Predators >>> 2:2

    Sabert´liss Tron´Jenar == Hurricane Terra >>> 3:3

    Islanders J´Naii == Auriga Chanucks >>> 5:3

    Terashima Scimitars == Andorian Icetigers >>> 6:4



    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem Sechsten Spieltag

    1. Sabert´liss Tron´Jenar (A) >>>25:14 >>> 13

    2. Angosia Predators >>> 23:14 >>> 13

    3. Hurricane Terra >>> 21:18 >>> 11

    4. Islanders J´Naii >>> 23:26 >>> 10
    5. Terashima Scimitars >>> 26:24 >>> 9
    6. Andorian Icetigers >>> 19:17 >>> 9
    7. Bolarus Blue Jackets >>> 21:19 >>> 7
    8. Tellar Prime Devils >>> 19:26 >>> 6
    9. Solihull Denebula >>> 21:24 >>> 4
    10. Auriga Chanucks >>> 13:28 >>> 3




    Das war also der sechste Spieltag und das Trio an der Spitze lässt zumindest einige erste Federn. Im Spitzenspiel zwischen Tron´Jenar und Terra gab es keinen Sieger, und auch die Predators müsse nsich mit einem Unentschieden zufrieden geben. Dafür ging es im Mittelfeld ordentlich zur Sache: Die Islanders kommen an das Spitzentrio heran durch ihren Sieg gegen die Chanucks und nähern sich stetig Platz Drei der Tabelle. Im Keller wiederum bleibt es weiterhin spannend, noch kann jeder auf einen direkten Abstiegsplatz wird es ebenfalls sehr Spannend, jeder kann auf einem direkten Abstiegsplatz rutschen, lediglich zwei Punkte trennen die Teams in der unteren Hälfte der Tabelle. Sehr spannend, nicht wahr? Das Schlußlicht von auriga erleidet seine fünfte Niederlage in Folge, in der noch jungen Geschichte der FIHL ein trauriger Negativrekord, somit bleiben die Chanucks weiterhin Tabellenletzter. Die Scimitars haben dagegen ihr spiel souverän gewonnen und haben somit die Niederlage des letzten Spieltages erfolgreich weggesteckt. Spannung pur also in dieser Saison würde ich mal sagen! Ich bin schon gespannt was sich am siebten Spieltag tut... Bleibt das Trio an der Spitze weiterhin konstant? Bleibt J´Naii dran? Was tut sich in den Abstiegsplätzen? Also ich weiß ja nicht, wie das bei Ihnen so ist, aber ich freue mich jedenfalls auf nächste Woche und den siebten Spieltag!Spannung Pur und ich freue mich schon auf den Siebten Spieltag!




    Nach dem sechsten Spieltag schließt der Jackpot mit 121.445 Barren reinstem Latinum.


    Ihre

    Karena Niamh Malakai



  • 1st%20United%20Federation%20Icehocky%20League1.png


    Meine lieben Ice-Hockey Freunde!



    Der siebte Spieltag der Saison 2408 ist beendet und hier sind die Ergebnisse:


    Andorian Icetigers == Hurricane Terra >>> 1:2

    Angosia Predators == Islanders J´Naii >>> 2:2

    Auriga Chanucks == Tellar Prime Devils >>> 3:2

    Bolarus Blue Jackets == Sabert´liss Tron´Jenar >>> 2:6

    Terashima Scimitars == Solihull Denebula >>> 5:1



    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem Siebten Spieltag


    1. Sabert´liss Tron´Jenar (A) >>> 31:16 >>> 16

    2. Angosia Predators >>> 25:16 >>> 14

    3. Hurricane Terra >>> 23:19 >>> 14

    4. Terashima Scimitars >>> 31:25 >>> 12

    5. Islanders J´Naii >>> 25:27 >>> 11
    6. Andorian Icetigers >>> 20:19 >>> 9
    7. Bolarus Blue Jackets >>> 23:25 >>> 7
    8. Tellar Prime Devils >>> 21:29 >>> 6
    9. Auriga Chanucks >>> 16:30 >>> 6
    10. Solihull Denebula >>>22:29 >>> 4



    Das war also der siebte Spieltag und der hatte doch einiges zu bieten! Spitzenreiter Tron´Jenar fuhr einen 6:2 Kantersieg gegen die stark abstiegsbedrohten Jackets von Bolarus ein, und direkt dahinter wird es immer enger... die Predators patzen diesen Spieltag erneut gegen die Islanders von J´Nai und erreichten lediglich ein Unentschieden, die Scimitars hingegen verbuchten einen weiteren Sieg. Die Hurricanes von Terra konnten ihr Spiel knapp gegen die Icetigers siegreich gestallten. Im Tabellenkeller wird es nun wirklich richtig spannend, Auriga steckt weiterhin in der Krise, daran wird auch der Sieg heute nicht viel ändern, sofern der Erfolg nicht weiterhin bleibt. Zumindest geben sie die rote Laterne vorerst ab, ab heute darf sich Aufsteiger Denebula damit schmücken nach ihrer Niederlage gegen Terashima. Und der Spitzenreiter kann sich trotz des Sieges noch nicht sicher fühlen, Platz vier ist nur vier Punkte entfernt, das könnte durchaus noch eng werden für die Raubvögel Tron´Jenars. Ich bin also gespannt wie es weiter geht, am kommenden Samstag findet achte und gleichzeitig vorletzte Spieltag der Hinrunde statt. Diese Frage wird uns der kommende Samstag zu 100% beantworten. Ich freue mich schon darauf!



    Nach dem siebten Spieltag schließt der Jackpot mit 125.195 Barren reinstem Latinum.



    Ihre
    Karena Niamh Malakai

  • 1st%20United%20Federation%20Icehocky%20League1.png




    Meine lieben Ice-Hockey Freunde!


    Der achte Spieltag der Saison 2408 ist beendet und hier sind die Ergebnisse:


    Angosia Predators == Andorian IceTigers >>> 6:1

    Tellar Prime Devils == Terashima Scimitars >>> 1:5

    Hurricane Terra == Islanders J´Naii >>> 2:4

    Auriga Chanucks == Bolarus Blue Jackets >>> 3:5

    Sabert´liss Tron´Jenar == Solihull Denebula >>> 5:2



    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem achten Spieltag


    1. Sabert´liss Tron´Jenar (A) >>> 36:18 >>> 19

    2. Angosia Predators >>> 31:17 >>> 17

    3. Terashima Scimitars >>> 36:26 >>> 15

    4. Hurricabe Terra >>> 25:23 >>> 14

    5. Islanders J´Naii >>> 29:29 >>> 14

    6. Bolarus Blue Jackets >>> 28:28 >>> 10
    7. Andorian Icetigers >>> 21:25 >>> 9
    8. Tellar Prime Devils >>> 22:34 >>> 6
    9. Auriga Chanucks >>> 19:35 >>> 6
    10. Solihull Denebula >>> 24:34 >>> 4



    Das war also der achte Spieltag, und der hatte es aber auch so richtig in sich, finden Sie nicht? Denn der Kampf um die Play-Off Plätze wird ja jetzt richtig spannend: Während Tabellenführer Tron´Jenar weiter an der Spitze seinen Anspruch verteidigt, wird es für die Predators vielleicht etwas bedränglich, durch ihre Siege sind die Scimitars und auch die Islanders bis auf maximal drei Punkte herangerückt. Die Sabert´liss und auch die Scimitars haben ihre Spiele souverän und quasi im Handstreich gewonnen, die Predators schafften dennoch einen grandiosen Kantersieg gegen den Gastgeber von Andoria. Dagegen musste Terra eine bittere Niederlage gegen die Islanders hinnehmen und verloren somit Platz Drei der Tabellemuss hingegen eine herbe Niederlage einstecken und muss Platz drei an Terashima abgeben, sie verloren das Topspiel gegen J´Naii mit 4:2 und sind Punktgleich in der Tabelle. Gastgeber Andorian fällt durch den Sieg der Blue Jackets auf einen direkten Abstiegsplatz, jedoch verbleibt die rote Laterne weiterhin bei Denebula. sieger des Spieltages sind Tellar Prime und die Chanuks von Auriga, trotz der Niederlage beider Teams konnten ihre direkten Konkurrenten keinen Gewinn aus diesem Desaster erzielen. Am kommenden Spieltag schreiben wir den neunten und letzten Spieltag der Hinrunde, ich bin gespannt.




    Nach dem achten Spieltag schließt der Jackpot mit 191.195 Barren reinstem Latinum.



    Ihre
    Karena Niamh Malakai

  • 1st%20United%20Federation%20Icehocky%20League1.png



    Meine lieben Ice-Hockey Freunde!



    Der neunte Spieltag der Saison 2408 ist beendet und hier sind die Ergebnisse:


    Andorian Icetigers == Solihull Denebula >>> 6:4

    ellar Prime Devils == Angosia Rabbits >>> 5:4

    Bolarus Blue Jackets == Hurricane Terra >>> 2:1

    Islanders J´Naii == Sabert´liss Tron´Jenar >>> 1:3

    Terashima Scimitars == Auriga Chanucks >>> 6:1



    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem neunten Spieltag


    1. Sabert´liss Tron´Jenar (A) >>> 39:19 >>> 22

    2. Terashima Scimitars (A) >>> 42:37 >>> 18

    3. Angosia Predators >>> 36:22 >>> 17

    4. Hurricabe Terra >>> 26:25 >>> 14

    5. Islanders J´Naii >>> 30:32 >>> 14

    6. Bolarus Blue Jackets >>> 30:29 >>> 13

    7. Andorian Icetigers >>> 26:29 >>> 12
    8. Tellar Prime Devils >>> 27:38 >>> 9
    9. Auriga Chanucks >>> 20:41 >>> 6
    10. Solihull Denebula >>> 28:40 >>> 4



    Das war also der neunte Spieltag und die Predators verlieren erneut, im Spiel gegen die Devils von mussten sie sich denkbar knapp mit 4:5 geschlagen geben. Gewinner sind indes die Scimitars durch ihren Kantersieg gegen die Chanucks und klettern direkt einmal auf Zwei, und auch der Tabellenführer Tron´Jenar baut durch den lockeren Sieg über J´Naii seinen Vorsprung aus, auf den siebten Platz haben sie nun schon zehn Punkte Vorsprung. Terra und J´Naii dagegen drohen den Anschluss an das Führungstrio zu verlieren, drei Punkte Rückstand bisher. Die Abstiegsplätze bleiben unverändert, Denebula behält weiterhin die Rote Laterne, während der Gastgeber Andorian nun schon ernsthaft gegen den Abstieg kämpfen muss. Spannung Pur also weiterhin in der Liga, Tron´Jenar kann als erste Team das Ticket für die Play-Offs lösen, Denebula ist auf dem besten Wege, der erste Absteiger der noch jungen Liga zu werden, wer hätte das zu Beginn auch nur ahnen können? Aber es ist noch alles möglich in dieser Runde, am kommenden Samstag erleben wir die Fortsetzung dieser Geschichte. Sind Sie dabei? Also ich auf jeden Fall!



    Nach dem neunten Spieltag schließt der Jackpot mit 229.267 Barren reinstem Latinum.


    Ihre

    Karena Niamh Malakai

  • 1st%20United%20Federation%20Icehocky%20League1.png



    Meine lieben Ice-Hockey Freunde!



    Der zehnte Spieltag der Saison 2408 ist beendet und hier sind die Ergebnisse:


    Sabert´liss Tron´Jenar == Andorian IceTigers >>> 2:3

    Auriga Chanucks == Angosia Predators >>> 3:4

    Islanders J´Naii == Bolarus Blue Jackets >>> 1:5

    Tellar Prime Devils == Hurricane Terra >>> 4:4

    Solihull Denebula == Terashima Scimitars >>> 5:5



    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem Zehnten Spieltag



    1. Sabert´liss Tron´Jenar (A) >>> 41:22 >>> 22

    2. Angosia Predators >>> 40:24 >>> 20

    3. Terashima Scimitars >>> 47:42 >>> 19

    4. Bolarus Blue Jackets >>> 35:31 >>> 16

    5. Hurricane Terra >>> 34:36 >>> 15

    6. Andorian IceTigers >>> 29:31 >>> 15

    7. Islanders J´Naii >>> 31:37 >>> 14

    8. Tellar Prime Devils >>> 31:42 >>> 10
    9. Auriga Chanucks >>> 23:45 >>> 6
    10. Solihull Denebula >>> 33:45 >>> 4



    Das war also der zehnte Spieltag und nun ist es passiert, nach einer grandiosen Siegesserie von fünf Spielen in folge muss sich der Spitzenreiter von Tron´Jenar geschlagen geben, ausgerechnet gegen den Gastgeber verlor man das letzte Spiel! Direkten Nutzen daraus konnten die Predators ziehen, das Team von Angosia gewann ihr spiel gegen die abstiegsbedrohten Chanucks von Auriga und sind nun bis auf zwei Punkte an die Sabert´liss herangekommen. Terashima hingegen konnte nicht das optimale erreichen, trotz einem furiosen Spiel reichte es nur für ein Unentschieden gegen Denebula. Im Kampf um den Klassenerhalt und zugleich auch die Play-Off Plätze bleibt es weiterhin richtig spannend, Gewinner des Spieltages hier sind die Gastgeber, durch ihren sieg verwiesen siedie Islanders auf einen Abstiegsplatz, J´Nai erreichte nur ein Unentschieden gegen die Devils, die ebenso im direkten Abstiegskampf stecken. Es wurden also fleißig die Plätze getauscht an diesem Spieltag, Denebula jedoch bleibt weiterhin das Schlußlicht der Tabelle, daran konnte auch das Unentschieden leider nichts ändern. Acht Spieltage sind es noch und es bleibt also weiterhin spannend, wir bewegen uns langsam aber sicher auf der Zielgeraden für die Hauptrunde. Am kommenden Samstag steht der elfte Spieltag an und für Tron´Jenarsteht der erste Matchball an, um das Ticket für die Play-Offs zu lösen.



    Nach dem zehnten Spieltag schließt der Jackpot mit 232.458 Barren reinstem Latinum.


    Ihre
    Karena Niamh Malakai

  • 1st%20United%20Federation%20Icehocky%20League1.png




    Meine lieben Ice-Hockey Freunde!



    Der elfte Spieltag der Saison 2408 ist beendet und hier sind die Ergebnisse:



    Islanders J´Naii == Terashima Scimitars >>> 5:4

    Solihull Denebula == Hurricane Terra >>> 6:5

    Andorian IceTigers == Tellar Prime Devils >>> 1:2

    Bolarus Blue Jackets == Auriga Chanucks >>> 1:3

    Sabert´liss Tron´Jenar == Angosia Predators >>> 6:3



    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem Elften Spieltag



    1. Sabert´liss Tron´Jenar (A) >>> 46:25 >>> 25

    2. Angosia Predators >>> 43:40 >>> 20

    3. Terashima Scimitars >>> 51:47 >>> 19

    4. Andorian IceTigers >>> 33:33 >>> 18

    5. Islanders J´Naii >>> 36:41 >>> 17

    6. Bolarus Blue Jackets >>> 36:34 >>> 16

    7. Hurricane Terra >>> 39:41 >>> 15

    8. Tellar Prime Devils >>> 33:46 >>> 10

    9. Auriga Chanucks >>> 26:46 >>> 9
    10. Solihull Denebula >>> 39:50 >>> 8




    Das war also der elfte Spieltag und der Spitzenreiter Tron´Jenar konnte seinen Vorsprung weiter ausbauen, sie gewannen das Spitzenspiel gegen die Predators recht deutlich und dürften jetzt mit dem Erreichen der Play Offs keine weiteren Sorgen haben mit nun zehn Punkten Vorsprung auf den nächsten Abstiegsplatz. Der Gastgeber verlor heute vielleicht etwas überraschend, und somit wird es ab Platz Zwei schon wieder spannend. Trotz der Niederlage behalten die Predators zwar noch den zweiten Platz, da die direkten Verfolger nicht punkten konnten, jedoch konnten die Tigers dort gut mitmischen, wenn sie ihren Vormarsch weiter durchsetzen, mit ihrem Sieg trieben sie die Devils von Terra noch weiter in den Abstiegssumpf, da bleibt für den einen durchaus Luft nach oben, während sie für den anderen langsam schwindet. Am Träger der Roten Laterne ändert sich zumindest an diesem Spieltag nichts, trotz des knappen Sieges gegen Terra verbleibt dort Denebula, der direkte Konkurrent Auriga konnte ebenso punkten. Somit erwartet uns eine spannende Schlussphase mit vielen Fragen... Wer steigt ab? Und wer löst das Ticket für die Play-Offs? Fragen die uns die restlichen sieben Spieltage beantworten werden. Ich freue mich sehr darauf!



    Nach dem elften Spieltag schließt der Jackpot mit 235.658 Barren reinstem Latinum.


    Ihre
    Karena Niamh Malakai

  • 1st%20United%20Federation%20Icehocky%20League1.png




    Meine lieben Ice-Hockey Freunde!



    Der zwölfte Spieltag der Saison 2408 ist beendet und hier sind die Ergebnisse:



    Angosia Predators == Hurricane Terra >>> 2:3

    Tellar Prime Devils == Solihull Denebula >>> 3:2

    Auriga Chanucks == Sabert´liss Tron´Jenar (A) >>> 3:2

    Terashima Scimitars == Bolarus Blue Jackets >>> 2:2

    Andorian IceTigers == Islanders J´Naii >>> 3:6



    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem Elften Spieltag



    1. Sabert´liss Tron´Jenar (A) <<< 48:28 >>> 25

    2. Angosia Predators <<< 45:33 >>> 20

    3. Terashima Scimitars <<< 53:49 >>> 20

    4. Islanders J´Naii <<< 42:45 >>> 20

    5. Hurricane Terra <<< 42:43 >>> 18

    6. Andorian IceTigers <<< 36:39 >>> 18

    7. Bolarus Blue Jackets <<< 38:36 >>> 17

    8. Tellar Prime Devils <<< 36:48 >>> 13

    9. Auriga Chanucks <<< 29:48 >>> 12
    10. Solihull Denebula <<< 41:53 >>> 8





    Das war also der zwölfte Spieltag und die Sabert´liss von Tron´Jenar haben sehr überraschend und auch etwas historisch das Revierderby gegen Spitzenreiter Tron´Jenar hat im Revierderby gegen die Chanucks kanpp verloren und somit den kürzeren gezogen... wer hätte das gedacht? Dahinter wird es langsam fast schon dramatisch, nach diesem Spieltag haben die Plätze zwei bis vier jeweils zwanzig Punkte, Terra auf Platz 5 liegt bereits auf der Lauer. Der Gewinner dieses Quartetts ist dann also J´Nai, sie gewannen ihr Spiel, während ihre Konkurenz lediglich ein Unentschieden (Terrashima) oder eine Niederlage (Angosia) kassierten. Damit steht auch der Verlierer des Spieltages im oberen Drittel fest, ganz eindeutig der Gastgeber durch die Niederlage gegen die Islanders, er sitzt jetzt mit Terra und ebenfalls 18 Punkten auf dem Sprung in die Play Offs! Für unsere Kellerkinder hingegen war es heute ein sehr erfolgreicher Spieltag, der historische Sieg der Chanucks gegen Tron´Jenar zum einen, zum anderen dürfen sich auch die Devils um einen fetten Dreier freuen, lediglich Denebula hat dadurch leider schon wieder verloren und es wird langsam eng. Der Rückstand auf die direkten Mitstreiter um den Abstieg beträgt jetzt vier, bzw Fünf Punkte, es bleiben noch sechs Spieltage... Zeit genung, jedoch sicher nicvht mit der bisherigen Spielleistung. Nun denn, der Spitzenreiter schwächelt, der Kampf um Platz zwei wird dramatischer... Ich bin also sehr gespannt, wie sich das weiter entwickelt. Am kommenden Samstag schreiben wir die Geschichte weiter... mit dem dreizehnten Spieltag!



    Nach dem zwölften Spieltag schließt der Jackpot mit 249.254 Barren reinstem Latinum.



    Ihre
    Karena Niamh Malakai

  • 1st%20United%20Federation%20Icehocky%20League1.png




    Meine lieben Ice-Hockey Freunde!



    Der dreizehnte Spieltag der Saison 2408 ist beendet und hier sind die Ergebnisse:



    Auriga Chanuncks == Andorian IceTigers >>> 2:2

    Islanders J´Naii == Angosia Predators >>> 5:4

    Bolarus Blue Jackets == Tellar Prime Devils >>> 4:6

    Hurricane Terra == Terashima Scimitars >>> 5:6

    Solihull Denebula == Sabert´liss Tron´Jenar (A) >>> 5:3



    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem Elften Spieltag



    1. Sabert´liss Tron´Jenar (A) <<< 51:33 >>> 25

    2. Terashima Scimitars <<< 59:52 >>> 23

    3. Islanders J´Naii <<< 47:49 >>> 23

    4. Angosia Predators <<< 38:41 >>> 20

    5. Andorian IceTigers <<< 38:41 >>> 19

    6. Hurricane Terra <<< 47:49 >>> 18

    7. Bolarus Blue Jackets <<< 42:42 >>> 17

    8. Tellar Prime Devils <<< 42:52 >>> 16

    9. Auriga Chanucks <<< 31:50 >>> 13

    10. Solihull Denebula <<< 46:56 >>> 11




    Das war also der dreizehnte Spieltag und Spitzenreiter Tron´Jenar verliert überraschend gegen den Tabellenletzten Denebula! Die Kellerkinder scheinen also für den Tabellenführer kein gutes Ohmen zu sein, denn schon letzte Woche haben die Sabert´liss gegen den Lokalrivalen von Auriga verloren, und auch gegen die Devils hat man nur einen Zähler holen können. Mit Platz zwei bleibt und den folgenden Teams bleibt es weiterhin spannend, sie reißt einfach nicht ab.Sowohl die Scimitars als auch die Islanders zogen allesamt an den Predators von Angosia vorbei, diese verloren ihr Topspiel gegen J´Nai verloren. Damit schrumpft der Vorsprung des Spitzenreiters zwar, jedoch sind die Play-Offs für unsere klingonischen Freunde nicht in Gefahr. Auch im direkten Kampf um den Klassenerhalt geht es jetzt richtig heiß her! Zwischen den direkten Abstiegsplätzen und dem Klassenerhalt liegt lediglich ein Punkt, durch den Sieg von Tellar Prime im direkten Duell gegen Bolarus haben sie zumindest für heute die Chance auf den Klassenerhalt gewahrt und setzten Terra weiter unter Druck, die ihr Spiel gegen Terashima verloren haben und so nur noch einen Punkt auf einen direkten Abstiegsplatz Vorsprung halten. Für Auriga und Denebula indess wird es enger und enger, obwohl beide gut gepunktet haben beträgt der jeweilige Rückstand auf die sicheren Plätze noch immer fünf Punkte. Nach diesem Spieltag können wir also sicher festhalten, das niemand sicher ist und noch nichts entschieden. Am kommenden Samstag geht es mit der Saison weiter und Ich freue mich auf den vierzehnten Spieltag.



    Nach dem dreizehnten Spieltag schließt der Jackpot mit 253.277 Barren reinstem Latinum.


    Ihre

    Karena Niamh Malakai

  • 1st%20United%20Federation%20Icehocky%20League1.png



    Meine lieben Ice-Hockey Freunde!



    Der vierzehnte Spieltag der Saison 2408 ist beendet und hier sind die Ergebnisse:



    Andorian IceTigers == Bolarus Blue Jackets >>> 3:1

    J´Naii Islanders == Solihull Denebula >>> 2:3

    Angosia Predators == Terashima Scimitars >>> 1:2

    Sabert´liss Tron´Jenar (A) == Tellar Prime Devils >>> 2:2

    Hurricane Terra == Auriga Chanucks >>> 5:6



    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem Vierzehnten Spieltag



    1. Sabert´liss Tron´Jenar (A) <<< 53:35 >>> 26

    2. Terashima Scimitars <<< 61:53 >>> 26

    3. Islanders J´Naii <<< 49:52 >>> 23

    4. Andorian IceTigers <<< 41:42 >>> 22

    5. Angodia Predators <<< 50:42 >>> 20

    6. Hurricane Terra <<< 52:55 >>> 18

    7. Bolarus Blue Jackets <<< 43:45 >>> 17

    8. Tellar Prime Devils <<< 44:54 >>> 17

    9. Auriga Chanucks <<< 37:55 >>> 16

    10. Solihull Denebula <<< 49:58 >>> 14





    Das war also der vierzehnte Spieltag und die Spitze setzt sich weiter leicht von den anderen Konkurrenten ab! Während Tron´Jenar auch am diesem Wochenende nicht gewinnen konnten, zogen dafür die Scimitars durch ihren Sieg über die Predators mit dem Tabellenführer gleich und haben jetzt drei Punkte auf den Dritten der Tabelle, J´nai verbleibt dort auch an diesem Spieltag. Die Predators hingegen verlieren immer mehr den Anschluss an die Spitze und rutschen langsam aber sicher inden Abstiegslkampf nach einer weiteren Niederlage in dieser Woche. Dafür wirbeln unsere Kellerkinder da unten kräftig Staub auf, denn auch diese Woche konnten alle ihre Spiele außer Bolarus gewinnen. Erster im Bunde sind die Chanuksmit einem spektakulären Sieg gegen Terra, es folgt auf dem Fuße Denebula, die es diese Woche den Predators so richtig gezeigt haben. Damit wahren sie zumindest vorerst die Chance auf den Klassenerhalt, jetzt sind es nur noch vier Punkte Rückstand bis an das rettende Ufer. Was für ein Spieltag! Die Top Vier müssen sich vier Spieltage vor dem Ende der Hauptrunde keine Sorgen um ein Abstieg machen, sie haben die Qualifikation für die Play-Offs so gut wie in der Tasche. Die Streichkandidaten sind Angosia und Terra, beide stecken mächtig im Abstiegskampf und müssen um ihrer Plätze zittern, bei diesem spannenden und dramatischem Abstiegskampf nicht so einfach! Am kommenden Samstag findet der fünfzehnte Spieltag statt und dieser läutet zugleich das Finale ein! Ich freue mich schon!



    Nach dem vierzehnten Spieltag schließt der Jackpot mit 276.288 Barren reinstem Latinum.



    Ihre

    Karena Niamh Malakai

  • 1st%20United%20Federation%20Icehocky%20League1.png



    Meine lieben Ice-Hockey Freunde!



    Der fünfzehnte Spieltag der Saison 2408 ist beendet und hier sind die Ergebnisse:




    Tellar Prime Devils == Solihull Denebula >>> 2:5

    Angosia Predators == Bolarus Blue Jackets >>> 5:3

    Hurricane Terra == Sabert´liss Tron´Jenar >>> 6:4

    Auriga Chanucks == Islander´s J´Naii >>> 4:6

    Andorian IceTigers == Terashima Scimitars >>> 1:5



    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem fünfzehnten Spieltag



    1. Terashima Scimitars (A) <<< 66:54 >>> 29

    2. Sabert´liss Tron´Jenar (A) <<< 57:41 >>> 26

    3. Angosia Predators <<< 55:43 >>> 23

    4. Islander´s J´Naii <<< 55:56 >>> 23

    5. Andorian Icetigers <<< 42:47 >>> 22

    6. Hurricane Terra <<< 56:59 >>> 18

    7. Bolarus Blue Jackets <<< 46:50 >>> 17

    8. Solihull Denebula (A) <<< 54:60 >>> 17

    9. Tellar Prime Devils <<< 46:59 >>> 17

    10. Auriga Chanucks <<< 41:61 >>> 16




    Das war also der fünfzehnte Spieltag, und was das für einer war! Zum Vierten mal in Folge bleibt es Tron´Jenar verwert, einen weiteren Sieg einzufahren, dazu müssen die Sabert´Liss nach zwölf Spieltagen in Folge die Tabellenspitze abgeben. Erbe dieser Neagtivserie sind die Scimitars, durch ihren erneuten Sieg in dieser Woche gegen die Gastgeber und somit sind sie der neue Spitzenreiter! Damit haben wie in dieser Saison schon vier Spitzenreiter gesehen... würde Sie noch auf einen fünften wetten? Aber Ihr seht es meine Freunde, der Wahnsinn in dieser Saison geht fleißig weiter. Im Abstiegskampf bleibt es weiter eng, Denebula steht zum ersten mal auf Platz Acht, Auriga löst die Devils nach ihrer Niederlage mit fder Roten Laterne ab. Auch den Hurricanes von Terra droht noch immer der Abstieg, aber auch die Icetigers können sich trotz einer guten Punktekontos nicht sicher fühlen. Zwei Entscheidungen indes sind schon gefallen: ie beiden Aufsteiger Terashima Scimitars und Sabert´liss Tron´Jenar stehen als ersten Mannschaften offiziell in den Play-Offs! Herzlichen Glückwunsch an die beiden Aufsteiger mal an dieser Stelle. Tron´Jenar stellte nebenbei auch den ersten Rekord auf, denn als erste Mannschaft überhaupt konnten sie sich ganze zwölf Spieltage an der Spitze halten. Eine respektable Leistung des Aufsteigers. Die nächsten Teams für die Play Offs werden dann wohl Angosia und J´Naii, zumindest sieht es gut für die beiden Teams aus, und selbst die Blue Jackets könnten noch das Ticket vorzeitig lösen. Im Abstiegskampf ist die Entscheidung weiterhin vertagt, lediglich ein Punkt trennen Play off oder Abstieg In Sachen Abstieg fällt die Entscheidung wohl erst am letzten Spieltag alles eng da unten. Ein Punkt trennen die Play-Off und die Abstiegsplätze voneinander. Was für ein Spektakulärer Spieltag! Am kommenden Samstag findet der sechszehnte Spieltag statt... holt sich Tron´Jenar die Spitze zurück? Und wie geht es im Abstiegskampf weiter? Alle Fragen werden am kommenden Samstag beantwortet!



    Nach dem fünfzehnten Spieltag schließt der Jackpot mit 287.454 Barren reinstem Latinum.


    Ihre

    Karena Niamh Malakai

  • 1st%20United%20Federation%20Icehocky%20League1.png




    Meine lieben Ice-Hockey Freunde!



    Der sechszehnte Spieltag der Saison ist beendet und hier sind die Ergebnisse:


    Hurricane Terra == Andorian Icetigers >>> 3:2

    Bolarus Blue Jackets == Angosia Predators >>> 3:6

    Tellar Prime Devils == Auriga Chanucks >>> 3:1

    Sabert´liss Tron´Jenar == Islanders J´Naii >>> 5:5

    Solihull Denebula == Terashima Scimitars >>> 3:5



    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem Sechszehnten Spieltag


    1. Terashima Scimitars (A) <<< 71:57 >>> 32

    2. Sabert´liss Tron´Jenar (A) <<< 62:46 >>> 27

    3. Angosia Predators <<< 61:46 >>> 26

    4. Islander´s J´Naii <<< 60:61 >>> 24

    5. Andorian Icetigers <<< 44:49 >>> 22

    6. Hurricane Terra <<< 59:61 >>> 21

    7. Tellar Prime Devils <<< 49:60 >>> 20

    8. Bolarus Blue Jackets <<< 49:56 >>> 17

    9. Solihull Denebula <<< 57:65 >>> 17

    10. Auriga Chanucks <<< 42:64 >>> 16



    Das war also der sechszehnte Spieltag und der hat in der Tabelle für etwas Ruhe gesorgt, wenn es auch wieder eine weitere Entscheidung gegeben hat, denn als drittes Team haben sich die Predators von Angosia für die Play Offs durch ihren Sieg gegen die Blue Jackets qualifiziert! Herzlichen Glückwunsch dazu, nebenbei bauen die Scimitars ihre Tabellenführung weiterhin aus, direkter Verfolger Tron´Jenar erzielte diese Woche nur ein Unentschieden, damit ist es schon das sechste Spiel der Sabert´liss ohne Sieg. . Im Abstiegskampf hingegen bleibt es weiterhin spannend, bereits fünf Teams kämpfen um den Klassenerhalt und mit den Chanucks von Auriga könnte die erste Mannschaft als direkter Absteiger feststehen! Jetzt können nur noch Siege die Chanucks retten... daher bleibt es auch an den beiden letzten Spieltagen vor den Play Offs mehr als spannend. Wer werden die letzten beiden Play-Off Teilnehmer? Wer werden die Absteiger? Einige spannende Fragen sind also noch zu klären, die kommenden zwei Wochen werden uns da Aufklärung bieten. Bleibt mir nur noch auch im Namen meines lieben Kollegen Gordon Alfred Chumway ihnen allen ein frohes und gesegnetes neues Jahr 2409 zu wünschen. Am Samstag steht zum Jahresauftakt der siebzehnte und vorletzte Spieltag der Hauptrunde an.



    Nach dem sechzehnten Spieltag schließt der Jackpot mit 295.557 Barren reinstem Latinum.


    Ihre
    Karena Niamh Malakai

  • 1st%20United%20Federation%20Icehocky%20League1.png




    Meine lieben Ice-Hockey Freunde!



    Der siebzehnte Spieltag der Saison 2408 ist beendet und hier sind die Ergebnisse:


    Andorian Icetigers == Angosia Predators >>> 3:1

    Terashima Scimitars == Tellar Prime Devils >>> 4:4

    Islanders J´Naii == Hurricane Terra >>> 4:3

    Bolarus Blue Jackets == Auriga Chanucks >>> 6:3

    Soluhull Denebula == Sabert´liss Tron´Jenar >>> 4:3



    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem Siebzehnten Spieltag


    1. Terashima Scimitars (A) <<< 75:61 >>> 33

    2. Sabert´liss Tron´Jenar (A) <<< 65:50 >>> 27

    3. Islanders J´Naii <<< 64:64 >>> 27

    4. Angosia Predators <<< 62:49 >>> 26

    5. Andorian Icetigers <<< 47:50 >>> 25

    6. Hurricane Terra <<< 62:65 >>> 21

    7. Tellar Prime Devils <<< 52:63 >>> 21

    8. Bolarus Blue Jackets <<< 55:59 >>> 20

    9. Solihull Denebula <<< 61:68 >>> 20

    10. Auriga Chanucks <<< 45:70 >>> 16



    Das war also der siebzehnte Spieltag und die nächsten Entscheidung ist gefallen! Die Islanders J´Naii und Gastgeber Andorian qualifizieren sich direkt als nächste Teams für die Play-Offs... Herzlichen Glückwunsch an beide Teams. Damit wird es ab Platz Sechs ein vierkampf um den letzten Platz, Terra musste sich gegen die Islanders geschlagen geben und die Konkurrenz nutzte diese Schwäche gnadenlos zum Punkten. Die Devils ziehen somit durch das Unentschieden gegen Terashima mit Terra gleich, Denebula und die Blue Jackets verkürzen den Abstand auf nur noch einen Punkt... Spannung Pur also um das letzte Ticket für die Finalrunde. Nur für einen des Quartetts wird es einen erfolgreichen Abschluß der Vorrunde geben, die anderen drei werden leider direkt absteigen müssen. Denn leider haben es die Chanucks nicht geschafft, ihre Chance auf den Klassenerhalt zzu nutzen und stehen jetzt nach der Niederlage gegen Bolarus als erster Absteiger aus der FIHL für diese Saison fest, da ist nichts mehr zu retten. Am kommenden Samstag steht also der letzte Spieltag der Vorrunde an und es sind nur noch zwei Fragen zu beantworten: 1.Wer schafft als letztes Team den Sprung in die Play-Offs? 2.Und welche drei Teams steigen ab? All das am kommenden Samstag, ich freu mich bereits darauf.



    Nach dem siebzehnten Spieltag schließt der Jackpot mit 304.744 Barren reinstem Latinum.


    Ihre
    Karena Niamh Malakai

  • 1st%20United%20Federation%20Icehocky%20League1.png





    Meine lieben Ice-Hockey Freunde!



    Der achtzehnte Spieltag der Saison 2408 ist beendet und hier sind die Ergebnisse:



    Solihull Denebula == Andorian Icetigers >>> 5:4
    Angosia Predators == Tellar Prime Devils >>> 5:5

    Hurricane Terra == Bolarus Blue Jackets >>> 6:3

    Sabert´liss Tron´Jenar == Ilsanders J´Naii >>> 4:2

    Auriga Chanucks == Terashima Scimitars >>> 6:5



    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem Achtzehnten Spieltag


    1. Terashima Scimitars (A) <<< 80:67 >>> 33

    2. Sabert´liss Tron´Jenar (A) <<< 69:82 >>> 30

    3. Angosia Predators <<< 67:54 >>> 27

    4. Islanders J´Naii <<< 66:68 >>> 27

    5. Andorian Icetigers <<< 51:55 >>> 25

    6. Hurricane Terra <<< 68:68 >>> 24

    7. Solihull Denebula (A) <<< 66:27 >>> 23

    8. Tellar Prime Devils <<< 57:68 >>> 22

    9. Bolarus Blue Jackets <<< 58:65 >>> 20

    10. Auriga Chanucks <<< 51:75 >>> 19



    Das war also der achtzehnte Spieltag und alle Entscheidungen sind gefallen! Als letzte Mannschaft qualifiziert sich Hurricane Terra für die Play-Offs durch ihren Sieg über die Blue Jackets lösen sie das letzte Ticket. Dagegen recht knapp verpasst Denebula den Klassenerhalt, der letzte sieg gegen die Predators reichte nicht für den Einzug in die Play Offs, damit sind auch sie abgestiegen. Ebenfalls aus der Liga verabschieden sich nun die Priime Devils, die Blue Jackets und zu guter letzt auch die Chanucks von Auriga. Dennoch ein großes Dankeschön fpr die tollen und spannenden Spiele und den tollen Showdown, den uns diese Teams geliefert haben, wir wünschen alles Gute und sehr viel Erfolg, um sie vielleicht einmal wieder hier sehen zu dürfen. Die restlichen sechs Mannschaften tragen also jetzt den Kampf um die Meisterschaft in den Play Offs, somit verbleiben uns nich fünf spannende Spieöe in der Endrunde. Dort werden wir uns dann mit der Frage beschäftigen, wer denn nun der erste Meister der FIHL nach Ende dieser Saison werden wird! Am kommenden Samstag starten wir mit den ersten Spieltag die Play-Offs! Ich freue mich!



    Nach dem achtzehnten Spieltag schließt der Jackpot mit 323.987 Barren reinstem Latinum.



    Ihre
    Karena Niamh Malakai

  • 1st%20United%20Federation%20Icehocky%20League1.png




    Meine lieben Ice-Hockey Freunde!



    Der erste Spieltag der Play Offs für die laufende Saison ist beendet und hier sind die Ergebnisse:


    Terashima Scimitars == Hurricane Terra >>> 4:2
    Sabert´liss Tron´Jenar == Andorian Icetigers >>> 1:5
    Angosia Predators == Islanders J´Naii >>> 4:5



    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem Ersten Spieltag


    1. Andorian Icetigers <<< 5:1 >>> 3

    2. Terashima Scimitars (A) <<< 4:2 >>> 3

    3. Islanders J´Naii <<< 5:4 >>> 3

    4. Angosia Predators <<< 4:5 >>> 0

    5. Hurricane Terra <<< 2:4 >>> 0

    6. Sabert´liss Tron´Jenar (A) <<< 1:5 >>> 0



    Das war also der Startschuss für die ersten Play Off Spiele der FIHL! Der Gastgeber startet direkt mit einem Kantersieg gegen die Sabert´liss von Tron´Jenar, auch die Scimitars holen einen lockeren Sieg gegen Terra. Das spannendste Spiel dürfte die Partie zwischen Islanders und Angosia gewesen sein, ganze Neun Tore fielen dort und es es endete glücklich für die Islanders von J´Nai. Damit haben wir nun drei Sieger und drei Verlierer nach dem ersten Spieltag der Play Offs, aber es kann noch jedes Team Meister werden... Am kommenden Samstag also der zweite Spieltag der Finalrunde, wer setzt seinen Erfolg fort oder scheitert, wer holt vielleicht seinen ersten Sieg? Es bleibt also weiterhin spannend!



    Nach dem ersten Spieltag der Play Offs schließt der Jackpot mit 386.344 Barren reinstem Latinum.


    Ihre
    Karena Niamh Malakai