Federal Soccer League 2408

  • Meine verehrten Föderationsbürger- und bürgerinnen!



    Nach einer wunderbaren Saison 2047 mit dem ersten Meister der Federation Soccer League, den Rabbits aus Angosia ist es mir eine besondere Freude, Sie nun endlich in der zweite Saison der großen Federation Soccer League begrüßen zu dürfen... die Saison 2408 mit drei komplett neuen Teams:


    HTC Timberwolfes: Die Timberwolfes sind die Mannschaft des klingonischen Hauses Tron´Jenar, eines der wichtigsten Verbündeten der Sternenflotte, daher werden wir diese Saison das erste wirkliche Derby erleben gegen die Regionalhelden, den Auriga Thistles. Wie sehr ich mich darauf freue meine Freunde!


    Antica Shonan: Unsere etwas tierhaften Freunde von Antica haben sich recht spät entschieden, dem Verband beizutreten, jedoch freuen wir uns alle besonders darauf, sie jetzt auch hier begrüßen zu dürfen und zu sehen, wie sich hier die spezifischen Unterschiede und Vorzüge in den einzelnen Begegnungen zeigen werden!


    Sagan Benzar: Liebe Freunde, die Spiele gegen die Benziten werden etwas ganz besonders und ein besonderes Highlight! Dank unseren hervorragenden Technikern werden wir es erstmal schaffen, in einem einzigen Stadion verschiedene Klimazonen zu kreieren, um auch unseren Freunden aus Benzar das beste Umfeld bieten zu können!


    Wie Sie sehen, liebe Freunde, es kann nur interessant werden und ich wünsche Ihnen allen ein fröhlichen und für Ihre Teams erfolgreichen ersten Spieltag, der in Kürze starten wird. Auch in dieser Saison wird wieder nach dem altbekannten Vorbild gearbeitet. Laut dem Reglement der UFP-SA sollen jeweils 15 Spieltage in Vor- und Rückrunde stattfinden, am Ende wird der Soccer-Champion der vergangenen Spieleperiode gekürt. Im unteren Drittel werden die jeweils letzten drei Mannschaften aus der Liga ausgeschlossen und durch drei neue, sich durch eigenständige Turniere qualifizierte Mannschaften nachrücken. Die Saison 2408 wird auf Planten des amtierenden Meisters ausgetragen >>> Angosia.


    Für die Spielzeit 2408 wurden folgende Teams in die Federation Soccer League berufen:


    1. Angosia Rabbits (M) >>> Angosia
    2. Deportivo Terra >>> Terra
    3. Sampaio Cait >>> Cait
    4. Terrestia Impact >>> Terrestia
    5. Sampdoria Trill >>> Trill
    6. Ideus Betazed >>> Betazed
    7. Auriga Thistles >>> Auriga II
    8. Tellar Prime Whitecaps >>> Tellar Prime
    9. Botafogo Rhisa >>> Rhisa
    10. J´Naii Al´Kohr >>> J´Nai
    11. Redwings Deneb >>> Deneb
    12. Herakles Alderaan >>> Alderaan
    13. Bayor Patriots >>> Deneb
    14. HTC Timberwolfs(A) >>> House of Tron´Jenar / Auriga II
    15. Antica Shonan(A) >>> Antica
    16. Sagan Benzar(A) >>> Benzar


    Die Angaben sind ohne Gewähr und noch ohne jegliche Bewertung.


    So sieht es ja nun 2408 aus meine sehr verehrten Sportbegeisterten. Wir uns also auf spannende Spiele, viele Tore und eine ebenso spannende Meisterschaft. Ach... und bevor ich es vergesse, es darf natürlich artigst gewettet werden. Als Sponsorconsortium hat die Ferengie-Allianz bereits jetzt wieder einen sagenhaften Jackpot von 100.000 Barren Platinium bereitgestellt!!


    Im Rahmen dieser neuerlichen Sportveranstaltung der Superlative wird Sie auch zukünftig meine liebe Kollegin Karena Niamh Malakai (Betazed) jede Woche über den laufenden Spieltag sowie weiteren Meldungen aus der Sportwelt in "UFP-Sportsworld" auf dem laufenden halten. Ebenso erfahren Sie dort exklusiv die neusten Entwicklungen über den Jackpot!!!


    Ich freue mich mit Ihnen auf spannende Spiele und eine tolle Saison 2408!! Und somit verbleibe ich mit Gottes Segen auf all ihren Wegen...


    Ihr
    Gordon Alfred Chumway

    Gordon Alfred Chumway


    Pressesprecher der UFP


    "The press will be free from without once it substantially and moderately, judiciously and worthily disciplined itself to become free from within first"
    Karl Freidrich Baron von Örtzen

  • 1st%20United%20Federation%20Soccer%20League2a.jpg



    Meine lieben Soccer-Freunde!


    Endlich ist es soweit und der erste Spieltag der Saison 2408 ist beendet:


    Auriga Thistles == Sagan Benzar >>> 2:3
    Sampdoria Trill == TP Whitecaps >>> 3:2
    Terrestia Impact == Herakles Alderaan >>> 3:1
    Antica Shonan == Redwings Deneb >>> 4:2
    Ideus Betazed == Botafogo Rhisa >>> 2:1
    Deportivo Terra == Angosia Rabbits >>> 5:3
    HTC Timberwolfs == J´Naii Al´Kohr >>> 4:2
    Smpaio Cait == Bayor Patriots >>> 4:1


    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem ersten Spieltag:


    1. Sampaio Cait >>> 4:1 >>> 3
    2. Deportivo Terra >>> 5:3 >>> 3
    3. Antica Shonan(N) >>> 4:2 >>> 3
    4. HTC Timberwolfs(N) >>> 4:2 >>> 3
    5. Terrestia Impact >>> 3:1 >>> 3
    6. Sampdoria Trill >>> 3:2 >>> 3
    7. Sagan Benzar(N) >>> 3:2 >>> 3
    8. Ideus Betazed >>> 2:1 >>> 3
    9. Auriga Thistles >>> 2:3 >>> 0
    10. Tellar Prime Whitecaps >>> 2:3 >>> 0
    11. Botafogo Rhisa >>> 1:2 >>> 0
    12. Angosia Rabbits(M) >>> 3:5 >>> 0
    13. J´Naii Al´Kohr >>> 2:4 >>> 0
    14. Redwings Deneb >>> 2:4 >>> 0
    15. Herakles Alderaan >>> 1:3 >>> 0
    16. Bayor Patriots >>> 1:4 >>> 0


    Nun meine lieben Sportfreunde, die Saison 2408 hat also begonnen und die Angosia Rabbits starten in die Mission Titelverteidigung. Die drei neuen Aufsteiger Antica Shonan, HTC Timberwolfs und Sagan Benzar starten nun in ihre erste Profisaison. Der Erste Spieltag bot gleich einige Überraschungen, Meister Angosia verliert gegen Terra 5:3 , während die Aufsteiger allesamt gewinnen konnten, mussten sich die Patriots von Bayor mit einer deftigen 4:1 Niederlage gegen Cait geschlagen geben. Aber auch Auriga verliert den ersten Spieltag gegen Aufsteiger Benzar mit 2:3, Das Haus of Tron'Jenar darf sich mit ihrer Mannschaft zufrieden geben, denn die Timberwolfs gewannen den ersten Spieltag mit 4:2 gegen J´Naii. Das Torfestival boten allerdings Terra und Angosia, in diesem Spiel sind 8 Tore gefallen, aber am Ende ist Terra der Sieger, Angosia hat den Auftakt verloren. Ebenfalls mit einer Niederlage startet auch Alderaan, die mit 3:1 gegen Terrestia verloren haben. Nun kommt die Frage wie geht es weiter? Wer wird Meister? Wer steigt ab? und schafft es Angosia ihren Titel zu verteidigen? All diese Fragen werden in der Saison 2408 geklärt!


    Auch diese Saison stellen uns die Ferengi 100.000 Barren reinstes Latinum zur Verfügung, nach dem ersten Spieltag schließt der Jackpot mit 154.366 Barren.


    Ihre
    Karena Niamh Malakai

  • 1st%20United%20Federation%20Soccer%20League2a.jpg


    Meine lieben Soccer-Freunde!


    Der zweite Spieltag ist beendet und hiermit präsentiere ich ihnen die Ergebnisse:


    Terrestia Impact == Angosia Rabbits >>> 3:4
    Herakles Alderaan == HTC Timberwolfs >>> 4:4
    Redwings Deneb == Ideus Betazed >>> 1:3
    Botafogo Rhisa == Sampdoria Trill >>> 2:3
    Tellar Prime Whitecaps == Bayor Patriots >>> 5:3
    Sampaio Cait == Auriga Thistles >>> 2:3
    Sagan Benzar == Deportivo Terra >>> 1:4
    J´Naii Al´Kohr == Antica Shonan >>>3:1



    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem zweiten Spieltag:


    1. Deportivo Terra >>> 9:4 >>> 6
    2. Sampdoria Trill >>> 6:4 >>> 6
    3. Ideus Betazed >>> 5:3 >>> 6
    4. HTC Timberwolfs(A) >>> 8:6 >>> 4
    5. Sampaio Cait >>> 6:4 >>> 3
    6. Tellar Prime Whitecaps >>> 7:6 >>> 3
    7. Auriga Thistles >>> 6:5 >>> 3
    8. Terrestia Impact >>> 6:5 >>> 3
    9. Antica Shonan(A) >>> 5:5 >>> 3
    10. J´Naii Al´Kohr >>> 5:5 >>> 3
    11. Angosia Rabbits(M) >>> 7:8 >>> 3
    12. Sagan Benzar(A) >>> 4:6 >>> 3
    13. Herakles Alderaan >>> 5:7 >>> 1
    14. Botafogo Rhisa >>> 3:5 >>> 0
    15. Redwings Deneb >>> 3:7 >>> 0
    16. Bayor Patriots >>> 4:9 >>> 0


    Nun, das war also der zweite Spieltag und ein Trio fuhr den zweiten Sieg im zweiten Spiel ein: Terra , Trill und Betazed haben jeweils die ersten beiden Spiele gewonnen und belegen nun die Plätze 1 bis 3 mit jeweils 6 Punkten. Aufsteiger HTC Timberwolfs bleibt ebenfalls zum Saisonauftakt ungeschlagen und belegen Platz 4 mit 4 Punkten. Meister Angosia hat den ersten Dreier in dieser Saison eingefahren, mit einem 4:3 setzte sich der Meister gegen Terrestia durch und will somit ein Ausrufezeichen in Sachen Aufholjagd setzten. Die beiden anderen Aufsteiger Antica und Benzar verloren ihre Spiele jeweils mit 1:4 gegen Terra und 3:1 gegen JNaii, indes schaffte es Alderaan zu einem ersten ersten Punkt gegen Aufsteiger HTC Timberwolfs in einem packenden Spiel. Trill und Betazed konnten durch ihren zweiten Sieg nacheinander (2:3 gegen Rhisa und 1:3 gegen Deneb) bisher jeweils 6 Punkte einfahren.Rhisa , Deneb und Bayor müssen sich jedoch mit der zweiten Niederlage im zweiten Spiel begnügen, alle Drei belegen also nach dem Zweiten Spieltag die Abstiegsplätze. Ich bin Gespannt wer ein Traumstart und wer ein Fehlstart hinlegt. Wissen wir es am 3.Spieltag nächste Woche.


    Der Jackpot schließt nach dem zweiten Spieltag mit 160.421 Barren reinstem Latinum.


    Ihre
    Karena Niamh Malakai

  • 1st%20United%20Federation%20Soccer%20League2a.jpg


    Meine lieben Soccer-Freunde!


    Der dritte Spieltag ist beendet und hiermit präsentiere ich ihnen die Ergebnisse:


    Herakles Alderaan == Antica Shonan >>> 3:4
    Auriga Thistles == Tellar Prime Whitecaps >>> 4:2
    Ideus Betazed == J´Naii Al´Kohr >>> 5:3
    Deportivo Terra == Sampaio Cait >>> 4:2
    Angosia Rabbits == Sagan Benzar >>> 5:2
    HTC Timberwolfs == Terrestia Impact >>> 2:4
    Sampdoria Trill == Redwings Deneb >>> 2:4
    Bayor Patriots == Botafogo Rhisa >>> 4:3



    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem driten Spieltag:


    1. Deportivo Terra >>> 13:8 >>> 9
    2. Ideus Betazed >>> 10:5 >>> 9
    3. Auriga Thistles >>> 10:6 >>> 6
    4. Terrestia Impact >>> 10:7 >>> 6
    5. Angosia Rabbits(M) >>> 12:10 >>> 6
    6. Antica Shonan(A) >>> 9:8 >>> 6
    7. Sampdoria Trill >>> 8:8 >>> 6
    8. HTC Timberwolfs(A) >>> 10:10 >>> 4
    9. Sampaio Cait >>> 8:8 >>> 3
    10. Tellar Prime Whitecaps >>> 9:10 >>> 3
    11. J´Naii Al´Kohr >>> 8:10 >>> 3
    12. Redwings Deneb >>> 7:9 >>> 3
    13. Bayor Patriots >>> 8:12 >>> 3
    14. Sagan Benzar(A) >>> 6:11 >>> 3
    15. Herakles Alderaan >>> 8:11 >>> 1
    16. Botafogo Rhisa >>> 6:9 >>> 0


    Nun, das war also der dritte Spieltag und Terra und Betazed fahren den dritten Sieg im dritten Spiel ein, dies bedeutet Traumstart. Die Aufsteiger schnitten alle mittelmäßig ab, Die HTC Timberwolfs verloren ihr Spiel gegen Terrestia mit 2:4, Aber auch Benzar verlor mit 5:2 gegen Titelverteidiger Angosia. Einen weiteren Fehlstart erlebte Rhisa, bisher verloren sie alle drei Spiele. Eine Aufholjagd scheint wohl Angosia zu starten seid der Auftaktniederlage haben sie beide Spiele gewonnen. Alderaan hat ebenfalls einen schlechten Start hingelegt und hat aus drei Spielen nur 1 Punkt holen können. Nach der durchwachsenen Saison 2407 versuchen die Disteln von Auriga eine bessere Saison hinzulegen, bisher klappt das wunderbar mit 6 Punkte aus drei Spielen. Bisher ist also noch nicht viel zu sagen, wir sind gespannt wer sich oben festsetzt, wer sich im Abstiegskampf verstrickt und ob Angosia ihre Aufholjagd weiter führen kann. Klären wir am kommenden Samstag am 4.Spieltag.


    Der Jackpot schließt nach dem dritten Spieltag mit 166.756 Barren reinstem Latinum.


    Ihre
    Karena Niamh Malakai


  • 1st%20United%20Federation%20Soccer%20League2a.jpg





    Meine lieben Soccer-Freunde!



    Der vierte Spieltag ist beendet und hiermit präsentiere ich ihnen die Ergebnisse:



    Terrestia Impact == Sagan Benzar >>> 2:1
    TP Whitecaps == Deportivo Terra >>> 3:3
    Sampaio Cait == Angosia Rabbits >>> 4:3
    HTC Timberwolfs == Antica Shonan >>> 2:3
    J´Naii Al´Kohr == Sampdoria Trill >>> 1:4
    Herakles Alderaan == Ideus Betazed >>> 4:1

    Redwings Deneb == Bayor Patriots >>> 3:2
    Botafogo Rhisa == Auriga Thistles >>> 5:1



    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem vierten Spieltag:


    1. Deportivo Terra >>> 16:11 >>> 10

    2. Sampdoria Trill >>> 12:9 >>> 9
    3. Terrestia Impact >>> 11:8 >>> 9
    4. Antica Shonan(N) >>> 12:10 >>> 9
    5. Ideus Betazed >>> 11:9 >>> 9
    6. Angosia Rabbits(M) >>> 16:13 >>> 6
    7. Sampaio Cait >>> 12:11 >>> 6
    8. Auriga Thistles >>> 11:11 >>> 6
    9. Redwings Deneb >>> 10:10 >>> 6
    10. Herakles Alderaan >>> 12:12 >>> 4
    11. HTC Timberwolfs(N) >>> 12:13 >>> 4
    12. Tellar Prime Whitecaps >>> 12:13 >>> 4
    13. Botafogo Rhisa >>> 11:10 >>> 3
    14. Bayor Patriots >>> 10:15 >>> 3
    15. J´Naii Al´Kohr >>> 9:14 >>> 3
    16. Sagan Benzar >>> 7:13 >>> 3



    Nun, das war also der vierte Spieltag und Terra bleibt immer noch Tabellenführer, die Mannschaft konnte durch das Unentschieden gegen Tellar Prime die Führung verteidigen. Ab Platz 2 staut sich das Feld, die Plätze 2 bis 5 haben allesamt 9 Punkte, und bleiben Terra somit dicht auf den Fersen. Die ersten Siege der Saison fuhren indes Alderaan , Bayor und Rhisa ein, das Aufsteiger-Duell zwischen den HTC Timberwolfs und Antica Shonan endete mit einen Sieg der Shonans, sie gewannen das Duell mit 2:3 und überholten somit die Timberwolfs in der Tabelle. Im Kampf gegen den Abstieg wird von Spieltag zu Spieltag immer klarer wer daran beteiligt ist. Und auch im Kampf um die Meisterschaft spitzt sich die Lage ebenfalls immer mehr zu. Ich jedenfalls bin Gespannt auf den 5.Spieltag.


    Der Jackpot schließt nach dem vierten Spieltag mit 170.876 Barren reinstem Latinum.


    Ihre

    Karena Niamh Malakai


  • 1st%20United%20Federation%20Soccer%20League2a.jpg


    Meine lieben Soccer-Freunde!



    Der fünfte Spieltag ist beendet und hiermit präsentiere ich ihnen die Ergebnisse:



    Antica Shonan == Terrestia Impact >>> 3:5

    Angosia Rabbits == TP Whitecaps >>> 2:2
    Auriga Thistles == Redwings Deneb >>> 2:4
    Bayor Patriots == J´Naii Al´Kohr >>> 5:3
    Ideus Betazed == HTC Timberwolfs >>> 4:2
    Sampdoria Trill == Herakles Alderaan >>> 4:2
    Deportivo Terra == Botafogo Rhisa >>> 2:2

    Sagan Benzar == Sampaio Cait >>> 1:2



    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem fünften Spieltag:


    1. Terrestia Impact >>> 16:11 >>> 12
    2. Sampdoria Trill >>> 16:11 >>> 12

    3. Ideus Betazed >>> 15:11 >>> 12
    4. Deportivo Terra >>> 18:13 >>> 11
    5. Redwings Deneb >>> 14:12 >>> 9
    6. Sampaio Cait >>> 14:13 >>> 9
    7. Antica Shonan(A) >>> 15:!5 >>> 9
    8. Angosia Rabbits(M) >>> 18:15 >>> 7
    9. Auriga Thistles >>> 13:15 >>> 6
    10. Bayor Patriots >>> 15:18 >>> 6
    11. Tellar Prime Whitecaps >>> 14:15 >>> 5
    12. Botafogo Rhisa >>> 13:12 >>> 4
    13. Herakles Alderaan >>> 14:16 >>> 4

    14. HTC Timberwolfs(A) >>> 14:17 >>> 4
    15. J´Naii Al´Kohr >>> 12:19 >>> 3
    16. Sagan Benzar(A) >>> 8:14 >>> 3



    Nun, das war also der fünfte Spieltag und wir haben Interessante Ergebnisse. Terra verliert erstmals in der Saison die Tabellenführung und fällt auf Platz vier zurück. Der Kampf um Platz Eins wird indes immer spannender, den die Teams auf den Plätzen eins bis drei haben allesamt Zwölf Punkte, mit nur einem Punkt dahinter lauert dann Terra auf dem vierten Platz. Einen Rückschlag in der Aufholjagd erlitt Meister Angosia, diese sich mit einem 2:2 gegen Tellar Prime zufrieden geben mussten. Im Abstiegskampf geht es ebenfalls heiß her, die beiden Aufsteiger HTC Timberwolfs und Sagan Benzar sind mitten drin, beide stehen auf einen direkten Abstiegsplatz. Gerade die Mannschaft vom House of Tron´Jenar muss sich bereits mit der dritten Niederlage in Folge beschäftigen, nicht besser sieht es für den direkten Konkurrenten Auriga aus, auch diese bleiben weiterhin sieglos. Ich bin gespannt welche Minikriesen sich zu wirklich ernsten Kriesen entwickeln, wie es im Abstiegskampf und im Kampf um die Meisterschaft weitergeht, der 6.Spieltag wird uns darüber aufklären.



    Der Jackpot schließt nach dem fünften Spieltag mit 175.334 Barren reinstem Latinum.

    Ihre


    Karena Niamh Malakai

  • 1st%20United%20Federation%20Soccer%20League2a.jpg



    Meine lieben Soccer-Freunde!



    Der sechste Spieltag ist beendet und hiermit präsentiere ich ihnen die Ergebnisse:


    TP Whitecaps == Sagan Benzar >>> 4:2
    Herakles Alderaan == Bayor Patriots >>> 5:1

    Terrestia Impact == Sampaio Cait >>> 2:4
    Antica Shonan == Ideus Betazed >>> 3:5
    HTC Timberwolfs == Sampdoria Trill >>> 1:2
    Redwings Deneb == Deportivo Terra >>> 4:2
    Botafogo Rhisa == Angosia Rabbits >>> 1:4
    J´Naii Al Kohr == Auriga Thistles>>> 4:4



    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem sechsten Spieltag:


    1. Ideus Betazed >>> 20:14 >>> 15

    2. Sampdoria Trill >>> 18:12 >>> 12
    3. Terrestia Impact >>> 18:15 >>> 12

    4. Sampaio Cait >>> 18:15 >>> 12
    5. Deportivo Terra >>> 20:17 >>> 11
    6. Angosia Rabbits(M) >>> 22:16 >> 10
    7. Redwings Deneb >>> 18:14 >>> 9
    8. Antica Shonan(A) >>> 18:20 >>> 9
    9. Tellar Prime Whitecaps >>> 18:17 >>> 8
    10. Herakles Alderaan >>> 19:17 >>> 7
    11. Auriga Thistles >>> 17:19 >>> 7
    12. Bayor Patriots >>> 14:17 >>> 6

    13. Botafog Rhisa >>> 14:16 >>> 4

    14. HTC Timberwolfs(A) >>> 15:18 >>> 4

    15. J´Naii Al´Kohr >>> 17:24 >>> 4
    16. Sagan Benzar(A) >>> 10:18 >>> 4



    Nun, das war also der sechste Spieltag und die Tabellenspitze wechselt von Spieltag zu Spieltag, nach diesem Spieltag steht nun überraschend Betazed mit 15 Punkten an der Tabellenspitze, von den Plätzen 2 bis 4 stehen die Teams mit Zwölf Punkten direkt in den Startlöchern, es herrscht also Spannung pur oben an der Spitze. Es scheint sich auch so langsam aber sicher ein Mittelfeld zu entwickeln, das sind die Teams die weder mit dem Kampf um die Meisterschaft noch mit dem Kampf um den Klassenerhalt haben. Im Kampf um den Klassenerhalt sind im übrigen Zweit Aufsteiger betroffen, darunter die seid 5 Spielen sieglosen HTC Timberwolfs müssen sich langsam ernsthaft Sorgen um eine Kriese machen, indes kommt mit Aufsteiger Benzar nicht vom Fleck und behält auch nach dem 6.Spieltag die rote Laterne. Meister und Titelverteidiger Angosia nähert sich den oberen Plätzen langsam an, durch einen souveränen 4:1 über Rhisa stehen sie nun auf dem sechsten Platz mit nur fünf Punkten Rückstand zu Tabellenführer Betazed. Ich bin gespannt ob Angosia weiter ran kommt, oder Betazed die Spitze verteidigt und ob die HTC Timberwolfs die Kriese beenden werden... Das wird kommende Woche am 7.Spieltag geklärt.



    Der Jackpot schließt nach dem sechsten Spieltag mit 181.445 Barren reinstem Latinum.


    Ihre

    Karena Niamh Malakai


  • 1st%20United%20Federation%20Soccer%20League2a.jpg



    Meine lieben Soccer-Freunde!



    Der siebte Spieltag ist beendet und hiermit präsentiere ich ihnen die Ergebnisse:


    Sampdoria Trill == Antica Shonan >>> 1:5

    Auriga Thistles == Herakles Alderaan >>> 4:2

    Bayor Patriots == HTC Timberwolfs >>> 1:2

    Ideus Betazed == Tereestia Impact >>> 4:3

    Angosia Rabbits == Redwings Deneb >>> 4:3

    Sampaio Cait == Tellar Prime Whitecaps >>> 1:1

    Sagan Benzar == Botafogo Rhisa >>> 5:1

    Deportivo Terra == J´Naii Al´Koh >>> 5:3




    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem sechsten Spieltag:


    1. Ideus Betazed >>> 24:17 >>> 18

    2. Deportivo Terra >>> 25:20 >>> 14

    3. Angosia Rabbits(M) >>> 26:19 >>> 13
    4. Sampaio Cait >>> 19:16 >>> 13

    5. Antica Shonan(A) >>> 23:21 >>>
    6. Terrestia Impact >>> 21:19 >>> 12
    7. Sampdoria Trill >>> 19:17 >>> 12
    8. Auriga Thistles >>> 21:21 >>> 10
    9. Redwings Deneb >>> 21:18 >>> 9
    10. Tellar Prime Whitecaps >>> 19:18 >>> 9
    11. HTC Timberwolfs(A) >>> 17:19 >>> 7
    12. Herakles Alderaan >>> 19:22 >>> 7

    13. Bayor Patroits >>> 15:19 >>> 6

    14. Sagan Benzar(A) >>> 15:19 >>> 6

    15. Botafogo Rhisa >>> 15:21 >>> 4

    16. J´Naii Al´Kohr >>> 20:29 >>> 4




    Nun, das war also der siebte Spieltag und das Überraschungsteam Betazed bleibt auch nach diesem Spieltag erster in der Tabelle, mit einem 4:3 Sieg über Terrestia konnten sie ihre Tabellenführung verteidigen. Meister Angosia kommt der Spitze immer näher, der 4:3 Sieg über Deneb brachte den Meister bereits auf Platz 3 und somit verbleiben ihnen nur noch fünf Punkte Rückstand auf Tabellenführer Betazed. Im Mittleren Teil der Liga taumelt nach wie vor Auriga rum. Diese haben ihre Minikriese von drei sieglosen Spielen in Folge mit einem 4:2 über Alderaan beenden können. Im Abstiegskampf haben die HTC Timberwolfs ein wichtiges Ausrufezeichen gesendet, sie konnten ihr Spiel mit 1:2 gegen Bayor gewinnen und haben den ersten Sieg nach 5 Niederlagen in Folge gefeiert. Die Rote Laterne wurde an diesem Spieltag ebenfalls abgegeben, nun trägt sie J´Naii, da Aufsteiger Benzar überraschend gegen Rhisa gewonnen. Nun ich bin auf jeden Fall gespannt ob Betazed sich langsam absetzt und Angosia nun die volle Offensive nutzt. Bleibt die Rote Laterne bei J´Naii oder nicht? Diese Frage wird am 8.Spieltag geklärt.


    Der Jackpot schließt nach dem siebten
    Spieltag mit 184.789 Barren reinstem Latinum.


    Ihre

    Karena Niamh Malakai

  • 1st%20United%20Federation%20Soccer%20League2a.jpg




    Meine lieben Soccer-Freunde!



    Der achte Spieltag ist beendet und hiermit präsentiere ich ihnen die Ergebnisse:


    Terrestia Impact == Tellar Prime Whitecaps >>> 1:2
    J´Naii Al´Kohr == Angosia Rabbits >>> 3:5

    Ideus Betazed == Sampdoria Trill >>> 4:2

    HTC Timberwolfs == Auriga Thistles >>> 5:4

    Antica Shonan == Bayor Patriots >>> 1:2

    Herakles Alderaan == Deportivo Terra >>> 4:4

    Redwings Deneb == Sagan Benzar >>> 5:2

    Botafogo Rhisa == Sampaio Cait >>> 5:3




    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem achten Spieltag:



    1. Ideus Betazed >>> 28:19 >>> 21

    2. Angosia Rabbits(M) >>> 31:22 >>> 16

    3. Deportivo Terra >>> 29:24 >>> 15
    4. Sampaio Cait >>> 22:21 >>> 13

    5. Redwings Deneb >>> 26:20 >>> 12
    6. Tellar Prime Whitecaps >>> 21:19 >>> 12
    7. Terrestia Impact >>> 22:21 >>> 12
    8. Antica Shonan(A) >>> 24:23 >>> 12
    9. Sampdoria Trill >>> 21:21 >>> 12
    10. Auriga Thistles >>> 25:26 >>> 10
    11. HTC Timberwolfs(A) >>> 22:23 >>> 10
    12. Bayor Patriots >>> 17:20 >>> 9

    13. Herakles Alderaan >>> 23:26 >>> 8

    14. Botafogo Rhisa >>> 20:24 >>> 7

    15. Sagan Benzar(A) >>> 17:24 >>> 6

    16. J´Naii Al´Kohr >>> 23:34 >>> 4




    Nun, das war also der achte Spieltag und Betazed bleibt bis auf weiteres die Mannschaft der Saison, mit 21 Punkten festigt Betazed Platz 1 in der Tabelle. Verfolger Nummer eins in der Tabelle ist Meister und Titelverteidiger Angosia, mit 5 Punkten Rückstand. Die Verfolgungsjagd geht also weiter, Spannung ganz oben. Dahinter wird es immer enger, diePlätze 3 und 9 trennen nur 3 Punkte, also ein irres Mittelfeld bahnt sich da an. Im Abstiegskampf geht es aber auch heiß her, Bayor konnte einen wichtigen Sieg einfahren und ihren Vorspung auf die direkten Abstiegsplätze erweitern. Die Rote Laterne bleibt nach dem 8 Spieltag weiterhin bei J´Naii, durch deren 3:5 Niederlage gegen Meister Angosia beträgt der Rückstand auf die nicht Abstiegsplätze 4 Punkte. Im Klassiker zwischen Auriga und den Aufsteiger HTC Timberwolfs ging es heiß her, in diesem Derby war das Wort Spannung ganz groß geschrieben. Das planeteninterne Derby ging am Ende 5:4 für das House of Trom´Jenar aus. Somit sind beide Teams punktgleich, jedoch bleibt Auriga bleibt aufgrund der Tordifferenz vor dem Erzrivalen. Wie es weiter geht, sehen wir am kommenden 9.Spieltag. Ich freue mich schon auf die nächsten spannenden Spieltage.



    Der Jackpot schließt nach dem achten Spieltag mit 189.435 Barren reinstem Latinum.


    Ihre

    Karena Niamh Malakai


  • 1st%20United%20Federation%20Soccer%20League2a.jpg




    Meine lieben Soccer-Freunde!



    Der neunte Spieltag ist beendet und hiermit präsentiere ich ihnen die Ergebnisse:


    Angosia Rabbits == Herakles Alderaan >>> 5:2
    Sampdoria Trill == Terrestia Impact >>> 6:1

    Sagan Benzar == J´Naii Al´Kohr >>> 2:3

    Bayor Patriots == Ideus Betazed >>> 4:2

    Sampaio Cait == Redwings Deneb >>> 2:2

    Deportivo Terra == HTC Timberwolfs >>> 3:4

    Auriga Thistles == Antica Shonan >>> 1:1

    Tellar Prime Whitecaps == Botafogo Rhisa >>>




    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem neunten Spieltag:



    1. Ideus Betazed >>> 30:23 >>> 21
    2. Angosia Rabbits(M) >>> 36:24 >>> 19

    3. Deportivo Terra >>> 32:28 >>> 15
    4. Tellar Prime Whitecaps >>> 26:22 >>> 15

    5. Sampdoria Trill >>> 26:22 >>> 15
    6. Sampaio Cait >>> 24:23 >>> 14
    7. Redwings Deneb >>> 28:22 >>> 13
    8. Antica Shonan(A) >>> 25:24 >>> 13
    9. HTC Timberwolfs(A) >>> 26:26 >>> 12
    10. Bayor Patriots >>> 21:22 >>> 12
    11. Terrestia Impact >>> 23:27 >>> 12
    12. Auriga Thistles >>> 26:27 >>> 11

    13. Herakles Alderaan >>> 25:31 >>> 8

    14. Botafogo Rhisa >>> 23:29 >>> 7

    15. J´Naii Al´Kohr >>> 26:35 >>> 7

    16. Sagan Benzar(A) >>> 19:27 >>> 6




    Nun, das war also der neunte Spieltag und der Tabellenführer Betazed verliert. Durch die Niederlage von Beatzed (4:2 gegen Bayor) konnte Meister Angosia durch ihren 5:2 gegen Alderaan auf nur noch zwei Punkte heran kommen. Prächtig in Torlaune zeigten sich am diesem Wochenende Trill, mit einem Irren 6:1 Kantersieg, schossen sie Terrestia wortwörtlich ab und festigten sich nun in der oberen Tabellenhälfte. Indes scheinen die HTC Timberwolfs die Kriese beendet zu haben, mit einem knappen 4:3 Sieg über Terra fuhren sie den zweiten Sieg in Folge ein und konnten sich von den Abstiegsplätzen etwas absetzen und stehen in der Tabelle zum ersten mal in dieser Saison vor dem Lokarivalen Auriga, diese stecken mächtig im Abstiegskampf, den mit einem Enttäuschendem 1:1 über Aufsteiger Shonan kommen sie nicht weit im Abstiegskampf und kommen so nicht weiter, jetzt schon das vierte Spiel ohne einen Sieg. J´Naii hat nun die Rote Laterne an Aufsteiger Sagan Benzar abgegeben, durch das 2:3 im direkten Abstiegskracher. Oben spitzt sich der Kampf um Platz Eins zu und unten geht es im Abstiegskampf heiß her, ich bin gespannt was am 10. Spieltag so alles passiert. Die spannende Frage ist, erobert Meister Angosia die Tabellenführung zurück? Geklärt wird die Frage am kommendes Wochenende.


    Der Jackpot schließt nach dem neunte Spieltag mit 195.435 Barren reinstem Latinum.


    Ihre

    Karena Niamh Malakai


  • 1st%20United%20Federation%20Soccer%20League2a.jpg




    Meine lieben Soccer-Freunde!



    Der zehnte Spieltag ist beendet und hiermit präsentiere ich ihnen die Ergebnisse:



    J´Naii Al´Kohr == Sampaio Cait >>> 3:3

    Herakles Alderaan == Sagan Benzar >>> 5:1

    Terrestia Impact == Botafogo Rhisa >>> 2:1

    Sampdoria Trill == Bayor Patriots >>> 1:3

    Ideus Betazed == Auriga Thistles >>> 4:5

    HTC Timberwolfs == Angosia Rabbits >>> 4:5

    Redwings Deneb == TP Whitecaps >>> 4:2

    Deportivo Terra == Antica Shonan >>> 4:2




    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem zehnten Spieltag:



    1. Angosia Rabbits(M) >>> 41:28 >>> 22

    2. Ideus Betazed >>> 31:28 >>> 21
    3. Deportivo Terra >>> 36:30 >>> 18

    4. Redwings Deneb >>> 32:24 >>> 16
    5. Tellar Prime Whitecaps >>> 28:26 >>> 15

    6. Sampdoria Trill >>> 27:25 >>> 15
    7. Bayor Patriots >>> 24:23 >>> 15
    8. Terrestia Impact >>> 25:28 >>> 15
    9. Sampaio Cait >>> 27:36 >>> 15
    10. Auriga Thistles >>> 31:31 >>> 13
    11. Antica Shonan(A) >>> 27:28 >>> 12
    12. HTC Timberwolfs(A) >>> 30:31 >>> 11

    13. Herakles Alderaan >>> 30:32 >>> 11

    14. J´Naii Al´Kohr >>> 29:38 >>> 8

    15. Botafogo Rhisa >>> 25:30 >>> 7

    16. Sagan Benzar(A) >>> 20:32 >>> 6



    Nun, das war also der zehnte Spieltag und der Titelverteidiger und Meister Angosia Rabbits ist Tabellenführer! Nach der kanppen Niederlage von Betazed konnte sich der Meister durch ihren Sieg zum ersten mal in dieser Saison an die Tabellenspitze setzen. Aber Terra darf man noch nicht bschreiben, sie haben nach ihrem 4:2 gegen Aufsteiger Shonan nun nur 5 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer, somit sind sie in der Angriffsposition und Angosia wird zum Gejagten. Im Mittelfeld der Tabelle bewegen sich jeweils vier Teams mit 15 Punkten im Gleichschritt und halten das Mittelfeld weiterhin spannend. Im Abstiegskampf geht es weiterhin heiß, sehr heiß her, Benzar behält nach der 5:1 Klatsche gegen das abstiegsbedrohte Alderaan weiterhin die Rote Laterne, J´Naii landete einen wichtigen Punkt. Somit entwickelt sich die Schlussphase der Hinrunde, noch zu einem wichtigem Kampf, behält Tabellenführer Angosia die Tabellenführung? Und wie geht es im Abstiegskampf weiter? Die Fragen werden am kommenden Wochenende am elften Spieltag geklärt.



    Der Jackpot schließt nach dem zehnten Spieltag mit 199.756 Barren reinstem Latinum.



    Ihre

    Karena Niamh Malakai

  • 1st%20United%20Federation%20Soccer%20League2a.jpg





    Meine lieben Soccer-Freunde!


    Der elfte Spieltag ist beendet und hiermit präsentiere ich ihnen die Ergebnisse:



    Sampaio Cait == Herakels Alderaan >>> 3:5

    Bayor Patriots == Terrestia Impact >>> 2:3

    Auriga Thistles == Sampdoria Trill >>> 4:4

    Sagan Benzar == HTC Timberwolfs >>> 4:2

    TP Whitecaps == J´Naii Al´Kohr >>> 1:3

    Botafogo Rhisa== Redwings Deneb >>> 3:5

    Angosia Rabbits == Antica Shonan >>> 6:3

    Deportivo Terra == Ideus Betazed >>> 2:3




    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem elften Spieltag:



    1. Angosia Rabbits(M) >>> 47:31 >>> 25

    2. Ideus Betazed >>> 34:30 >>> 24

    3. Redwings Deneb >>> 37:27 >>> 19
    4. Deportivo Terra >>> 38:33 >>> 18

    5. Terrestia Impact >>> 28:30 >>> 18
    6. Sampdoria Trill >>> 31:29 >>> 16

    7. Tellar Prime Whitecaps >>> 29:29 >>> 15
    8. Bayor Patriots >>> 26:26 >>> 15
    9. Sampaio Cait >>> 30:41 >>> 15
    10. Auriga Thistles >>> 35:35 >>> 14
    11. Herakles Alderaan >>> 35:35 >>> 14
    12. Antica Shonan(A) >>> 30:34 >>> 12

    13. HTC Timberwolfs(A) >>> 32:34 >>> 11

    14. J´Naii Al´Kohr >>> 32:39 >>> 11

    15. Sagan Benzar(A) >>> 24:34 >>> 9

    16. Botafogo Rhisa >>> 28:35 >>> 7



    Nun, das war also der elfte Spieltag und Meister Angosia bleibt Tabellenführer. Nach der 6:3 Gala gegen das abstiegsbedrohte Shonan konnte Angosia den Ersten Platz gegen Betazed verteidigen. Indes ist Redwings Deneb überraschend Dritter, sie gewannen ihr Spiel gegen Rhisa und konnten sich somit Platz 3 sichern. Die drei Aufsteiger stecken als Trio mächtig im Abstiegskampf, die HTC Timberwolfs haben durch ihre Niederlage gegen Benzar vielleicht eine zweite Negativserie gestartet. Die direkten Konkurrenten aus Alderaan und J´Naii haben ihre Spiele gewonnen und rücken somit gefährlich nahe heran. Sagan Benzar hat es nach sechs Spieltagen nun endlich einmal die Rote Laterne abgegeben, diese trägt nach diesem Spieltag Botafogo Rhisa, die gegen den Meister eine herbe Klatsche haben hinnehmen müssen. Es bleibt also weiter spannend, sowohl im Kampf um die Meisterschaft aber auch im Abstiegskampf. Wie es also weiter geht klären wir am kommenden Wochenende am zwölften Spieltag. Zudem wurde am diesen Spieltag die 200.000 Marke im Jackpot geknackt.


    Der Jackpot schließt nach dem elften Spieltag mit 201.234 Barren reinstem Latinum.



    Ihre

    Karena Niamh Malakai

  • 1st%20United%20Federation%20Soccer%20League2a.jpg



    Meine lieben Soccer-Freunde!


    Der zwölfte Spieltag ist beendet und hiermit präsentiere ich ihnen die Ergebnisse:


    J´Naii Al´Kohr == Botafogo Rhisa >>> 3:3

    Antica Shonan == Sagan Benzar >>> 4:2

    Sampdoria Trill == Deportivo Terra >>> 5:1

    Ideus Betazed == Angosia Rabbtis >>> 2:4

    Bayor Patriots == Auriga Thistles >>> 4:6

    Herakles Alderaan == TP Whitecaps >>> 4:3

    HTC Timberwolfs == Sampaio Cait >>> 6:3

    Terrestia Impact == Redwings Deneb >>> 5:1




    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem zwölften Spieltag:



    1. Angosia Rabbits(M) >>> 51:33 >>> 28

    2. Ideus Betazed >>> 36:36 >>> 24

    3. Terrestia Impact >>> 33;:21 >>> 21

    4. Sampdoria Trill >>> 36:30 >>> 19
    5. Redwings Deneb >>> 38:32 >>> 19

    6. Deportivo Terra >>> 39:38 >>> 18
    7. Tellar Prime Whitecaps >>> 32:33 >>> 18

    8. Auriga Thistles >>> 41:38 >>> 17
    9. Herakles Alderaan >>> 39:38 >>> 17
    10. Antica Shonan(A) >>> 34:36 >>> 15
    11. Bayor Patriots >>> 30:32 >>> 15
    12. Sampaio Cait >>> 33:46 >>> 15
    13. HTC Timberwolfs(A) >>> 38:37 >>> 12

    14. J´Naii Al´Kohr >>> 34:41 >>> 12

    15. Sagan Benzar(A) >>> 26:38 >>> 9

    16. Botafogo Rhisa >>> 31:38 >>> 8



    Nun, das war also der zwölfte Spieltag und Meister Angosia hat das Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten Betazed mit 2:4 gewonnen und baut den Vorsprung nun weiter aus. Durch die Niederlage von Betazed konnten die Teams auf den folgenden Plätzen näher heranrücken, während Angosia nun schon den fünften Sieg in Folge feiern durfte. Im Mittelfeld rücken die Teams wiederum enger zusammen, maximal zwei Punkte trennen die Teams des Mittelfelds. Im Abstiegskampf gab es für Benzar und Rhisa herbe Rückschläge. Benzar verlor 4:2 im Aufsteiger Duell gegen Shonan, indes musste sich Rhisa mit einem 3:3 gegen J´Naii zufriedengeben, diese sind Vierzehnter in der Tabelle. Trotz des Punktgewinn bleibt für Rhisa weiterhin ein Rückstand von vier Punkten, für Benzar sind es drei. Also Spannung pur im Abstiegs- und im Meisterschaftskampf. Wir sind also gespannt wie sich das weiter entwickelt, die nächsten Antworten gibt es am kommenden Samstag, den 13.Spieltag, ich freue mich!


    Der Jackpot schließt nach dem zwölften Spieltag mit 204.553 Barren reinstem Latinum.



    Ihre

    Karena Niamh Malakai

  • 1st%20United%20Federation%20Soccer%20League2a.jpg



    Meine lieben Soccer-Freunde!



    Der dreizehnte Spieltag ist beendet und hiermit präsentiere ich ihnen die Ergebnisse:


    Deportivo Terra == Bayor Patriots >>> 1:3

    Sampaio Cait == Antica Shonan >>> 1:2

    Auriga Thistles == Terrestia Impact >>> 3:3

    Botafogo Rhisa == Herakles Alderaan >>> 3:5

    Tellar Prime Whitecaps == HTC Timberwolfs >>> 2:3

    Sagan Benzar == Ideus Betazed >>> 3:6

    Redwings Deneb == J´Naii Al´Kohr >>> 1:2

    Angosia Rabbits == Sampdoria Trill >>> 5:1




    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem dreizehnten Spieltag:


    1. Angosia Rabbits(M) >>> 56:34 >>> 31

    2. Ideus Betazed >>> 42:39 >>> 27

    3. Terrestia Impact >>> 36:24 >>> 22

    4. Herakels Alderaan >>> 44:41 >>> 20

    5. Redwings Deneb >>> 39:34 >>> 19
    6. Sampdoria Trill >>> 37:35 >>> 18

    7. Auriga Thistles >>> 44:41 >>> 18
    8. Deportivo Terra >>> 40:40 >>> 18

    9. Tellar Prime Whitecaps >>> 34:34 >>> 18
    10. Bayor Patriots >>> 33:33 >>> 18
    11. Antica Shonan(A) >>> 36:37 >>> 15
    12. HTC Timberwolfs(A) >>> 41:39 >>> 15
    13. Sampaio Cait >>> 34:38 >>> 15
    14. J´Naii Al´Kohr >>> 36:42 >>> 15

    15. Sagan Benzar(A) >>> 29:44 >>> 9

    16. Botafogo Rhisa >>> 29:43 >>> 8



    Nun, das war also der dreizehnte Spieltag und der hatte es richtig in sich! Denn unglaubliche fünf(!) Teams kommen auf dieselbe Punktzahl, die Plätze sechs bis zehn verbuchen allesamt achtzehn Punkte auf ihrem Konto! Dicht dahinter bildete sich ein Quartett mit jeweils fünfzehn Punkten auf dem Konto gebildet und J´Naii dennoch auf einem Abstiegsplatz. An der Spitze gab es keine Veränderungen, Angosia und Betazed fuhren an diesem Spieltag deutliche Siege ein und Meister Angosia überrannte Trill mit einem 5:1 Kantersieg, während es beim Tabellenzweiten Betazed eine wahre Torflut gab und der zweite gewinnt gegen Aufsteiger Benzar souverän 6:3. Der Gewinner des Spieltags ist jedoch Alderaan, sie konnten sich das erste mal in dieser Saison auf den vierten Platz verbessern, zu Beginn der Saison hatte man sie noch für ein Abstiegskandidaten gehalten. Also meine lieben Soccer Freunde, was für ein irrer Spieltag und ich hoffe, der vorletzte Spieltag der Hinrunde wird genauso spannend und torreich wie dieser. Ich bin gespannt und freue mich!



    Der Jackpot schließt nach dem dreizehnten Spieltag mit 208.334 Barren reinstem Latinum.



    Ihre

    Karena Niamh Malakai


  • 1st%20United%20Federation%20Soccer%20League2a.jpg


    Meine lieben Soccer-Freunde!



    Der vierzehnte und somit auch vorletzte Spieltag der Hinrunde ist beendet und hiermit präsentiere ich ihnen die Ergebnisse:



    Antica Shonan == Tellar Prime Whitecaps >>> 3:2

    Sampdoria Trill == Sagan Benzar >>> 5:1

    Ideus Betazed == Sampaio Cait >>> 1:1

    Bayor Patriots == Angosia Rabbits >>> 1:5

    Auriga Thistles == Deportivo Terra >>> 4:1

    Herakles Alderaan == Redwings Deneb >>> 5:2

    Terrestia Impact == J´Naii Al´Kohr >>> 4:2

    HTC Timberwolfs == Botafogo Rhisa >>> 4:1




    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem Vierzehnten Spieltag:


    1. Angosia Rabbits(M) >>> 61:35 >>> 34

    2. Ideus Betazed >>> 43:40 >>> 28

    3. Terrestia Impact >>> 40:26 >>> 25

    4. Herakels Alderaan >>> 49:43 >>> 23

    5. Sampdoria Trill >>> 42:36 >>> 21

    6. Auriga Thistles >>> 48:42 >>> 21

    7. Redwings Deneb >>> 41:39 >>> 19
    8. HTC Timberwolfs(A) >>> 46:40 >>> 18

    9. Antica Shonan(A) >>> 39:39 >>> 18
    10. Tellar Prime Whitecaps >>> 36:37 >>> 18
    11. Deportivo Terra >>> 41:44 >>> 18

    12. Bayor Patriots >>> 34:38 >>> 18

    13. Sampaio Cait >>> 35:39 >>> 16
    14. J´Naii Al´Kohr >>> 38:46 >>> 15

    15. Sagan Benzar(A) >>> 30:49 >>> 9

    16. Botafogo Rhisa >>> 30:47 >>> 8



    Nun, das war also der vierzehnte Spieltag. Nach dem 4:1 Sieg von Meister Angosia sind sie erneut Hinrunden-Meister und setzen somit ihre Erfolgsserie fort! Betazed liegt fünf Punkte dahinter, da sie lediglich ein Unentschieden gegen die abstiegsbedrohten Caitinaner erreichen konnten. Im Mittelfeld spitzt sich die Lage weiter zu, die Plätze neun bis zwölf sind imme noch punktgleich mit achtzehn Punkten und nur zwei, bzw drei Punkte Rückstand auf die Spitzengruppe der Liga. Im Tabellenkeller spitzt sich die Dramatik weiterhin zu, Benzar und Rhisa geraten von Spieltag zu Spieltag immer mehr unter Druck, der Rückstand auf das rettende Ufer beträgt inzwischen sieben, bzw acht Punkte. Jedenfalls hat der Meister nun den ersten Schritt Richtung Titelverteidigung geschafft. Am Kommenden Samstag findet als der letzte Spieltag der Hinrunde statt.



    Der Jackpot schließt nach dem vierzehnten Spieltag mit 213.456 Barren reinstem Latinum.


    Ihre

    Karena Niamh Malakai

  • 1st%20United%20Federation%20Soccer%20League2a.jpg



    Meine lieben Soccer-Freunde!



    Der fünfzehnte und somit auch der letzte Spieltag der Hinrunde ist beendet und hiermit präsentiere ich ihnen die Ergebnisse:



    J´Naii Al´Kohr == Herakels Alderaan >>> 3:3
    Sagan Benzar == Bayor Patriots >>> 2:5

    Angosia Rabbits == Auriga Thistles >>> 3:1

    Sampaio Cait == Sampdoria Trill >>> 3:4

    Redwings Deneb == HTC Timberwolfs >>> 4:3

    Botafogo Rhisa == Antica Shonan >>> 2:4

    Tellar Prime Whitecaps == Ideus Betazed >>> 5:3

    Deportivo Terra == Terrestia Impact >>> 1:1




    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem fünfzehnten Spieltag:


    1. Angosia Rabbits(M) >>> 64:36 >>> 37
    2. Terrestia Impact >>> 41:27 >>> 28

    3. Ideus Betazed >>> 46:45 >>> 28

    4. Herakels Alderaan >>> 52:45 >>> 24

    5. Sampdoria Trill >>> 46:39 >>> 24

    6. Redwings Deneb >>> 45:42 >>> 22

    7. Tellar Prime Whitecaps >>> 41:40 >>> 22

    8. Bayor Patriots >>> 39:40 >>> 22
    9. Auriga Thistles >>> 49:45 >>> 21

    10. Antica Shonan(A) >>> 43:41 >>> 21
    11. Deportivo Terra >>> 42:45 >>> 19

    12. HTC Timberwolfs >>> 49:44 >>> 18

    13. Sampaio Cait >>> 38:43 >>> 16

    14. J´Naii Al´Kohr >>> 41:49 >>> 16
    15. Sagan Benzar(A) >>> 32:54 >>> 9

    16. Botafogo Rhisa >>> 32:51 >>> 8




    Nun, das war also der letzte Spieltag der Hinrunde und Meister Angosia hat sich mit einem lockeren 3:1 Sieg über Auriga aus der Hinrunde verabschiedet. In der Tabelle setzt sich ein Trio ab, bis hin zu Platz Drei mit jeweils vier Punkten auf die Verfolger. Im Mittelfeld bleibt es daher weiterhin spannend, die Teams liegen die Punkte betreffend sehr eng beieinander. In Sachen Abstiegskampf wird es für Benzar und Rhisa langsam kritisch, zum Abschluss der Hinrunde belegen beide Teams die letzten beiden Plätze der Tabelle mit sieben und acht Punkten Rückstand auf das rettende Ufer. Von Tabellenplatz Vierzehn ist jedoch noch alles drin, punktgleich mit einem Nichtabstiegsplatz. Am kommenden Samstag startet also die Rückrunde, man fragt sich ob Angosia denn nun gestoppt wird, baut sich das Trio an der Spitze noch einen größeren Vorsprung auf? Und wie eng wird die Luft für Benzar und Rhisa? All die Fragen werden am kommenden Samstag geklärt.




    Der Jackpot schließt nach dem fünfzehnten Spieltag mit 217.345 Barren reinstem Latinum.


    Ihre

    Karena Niamh Malakai

  • 1st%20United%20Federation%20Soccer%20League2a.jpg


    Meine lieben Soccer-Freunde!




    Der sechzehnte Spieltag ist beendet und hiermit präsentiere ich ihnen die Ergebnisse:


    Sagan Benzar == Auriga Thistles >>> 2:4

    Tellar Prime Whitecaps == Sampdoria Trill >>> 5:1

    Herakels Alderaan == Terrestia Impact >>> 4:2

    Redwings Deneb == Anica Shonan >>> 4:2

    Botafogo Rhisa == Ideus Betazed >>> 1:5

    Angosia Rabbits == Deportivo Terra >>> 6:4

    J´Naii Al´Kohr == HTC Timberwolfs >>> 3:5

    Bayor Patriots == Sampaio Cait >>> 3:3




    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem sechszehnten Spieltag:



    1. Angosia Rabbits(M) >>> 70:40 >>> 40
    2. Ideus Betazed >>> 51:46 >>> 31

    3. Terrestia Impact >>> 43:31 >>> 28

    4. Herakles Alderaan >>> 56:47 >>> 27

    5. Redwings Deneb >>> 49:44 >>> 25

    6. Tellar Prime Whitecaps >>> 46:41 >>> 25

    7. Auriga Thistles >>> 53:47 >>> 24

    8. Sampdoria Trill >>> 47:44 >>> 24
    9. Bayor Patriots >>> 42:43 >>> 23

    10. HTC Timberwolfs(A) >>> 54:47 >>> 21
    11. Antica Shonan(A) >>> 45:45 >>> 21

    12. Deportivo Terra >>> 46:51 >>> 19

    13. Sampaio Cait >>> 41:46 >>> 17

    14. J´Naii Al´Kohr >>> 44:52 >>> 16
    15. Sagan Benzar(A) >>> 34:58 >>> 9

    16. Botafogo Rhisa >>> 33:56 >>> 8




    Nun, das war also der sechszehnte Spieltag und Meister Angosia baut seine Führung weiter aus, der Vorsprung auf Platz zwei beträgt bereits neun Punkte, gefolgt von einem Trio, welches sich immer noch anstrengt, den Meister zu stoppen. Ab Platz Fünf wird es dann wirklich ist es wirklich eng, denn zwischen den Plätzen Fünf bis Elf liegen nur unglaubliche 4 Punkte! Im Abstiegskampf scheint sich ein Totalversagen für Benzar und Rhisa abzuzeichnen, beide Teams haben bereits mindestens acht Punkte Rückstand auf den Klassenerhalt. Zudem kann Meister Angosia mit dem heutigen Spieltag einen weiteren Rekord vermelden: Als Erstes Team erzielte der Titelverteidiger zu diesem frühen Zeitpunkt bereits siebzig Tore geschossen Elf Siege in Folge erreicht, absoluter Rekord in der Federation Soccer League! Und wieder ist somit dann einiges zu klären am siebzehnten Spieltag: Reißt die Serie von Angosia, setzt sich jemand im Mittelfeld ab, oder bleibt es so eng zusammen, wird vielleicht ein Negativrekord der Abstiegsplätze aufgestellt? Die Antworten gibt es am kommenden Samstsg. Ich freue mich!





    Der Jackpot schließt nach dem sechzehnten Spieltag mit 221.456 Barren reinstem Latinum.


    Ihre

    Karena Niamh Malakai

  • 1st%20United%20Federation%20Soccer%20League2a.jpg


    Meine lieben Soccer-Freunde!



    Der siebzehnte Spieltag ist beendet und hiermit präsentiere ich ihnen die Ergebnisse:


    Angosia Rabbits == Terrestia Impact >>> 1:2

    HTC Timberwolfs == Herakels Alderaan >>> 5:2

    Ideus Betazed == Redwings Deneb >>> 5:1

    Sampdoria Trill == Botafogo Rhisa >>> 4:4

    Bayor Patriots == Tellar Prime Whitecaps >>> 2:3

    Auriga Thistles == Sampaio Cait >>> 3:4

    Deportivo Terra == Sagan Benzar >>> 2:3

    Antica Shonan == J´Naii Al´Kohr >>> 2:5



    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem siebzehnten Spieltag:



    1. Angosia Rabbits(M) >>> 71:42 >>> 40
    2. Ideus Betazed >>> 56:47 >>> 34
    3. Terrestia Impact >>> 45:32 >>> 31

    4. Tellar Prime Whitecaps >>> 49:43 >>> 28

    5. Herakels Alderaan >>> 58:51 >>> 27

    6. Redwings Deneb >>> 54:45 >>> 25

    7. Sampdoria Trill >>> 51:48 >>> 25

    8. HTC Timberwolfs(A) >>> 59:49 >>> 24

    9. Auriga Thistles >>> 56:51 >>> 24
    10. Bayor Patriots >>> 44:45 >>> 23

    11. Antica Shonan(A) >>> 47:50>>> 21

    12. Sampaio Cait >>> 45:49 >>> 20

    13. J´Naii Al´Kohr >>> 49:54 >>> 19

    14. Deportivo Terra >>> 48:54 >>> 19

    15. Sagan Benzar(A) >>> 37:60 >>> 12

    16. Botafogo Rhisa >>> 37:60 >>> 9




    Nun, das war also der siebzehnte Spieltag und somit verliert Spitzenreiter Angosia nach elf Siegen in Folge gegen den Tabellendritten Terrestia knapp mit 2:1, damit ist also die historische Serie des Meister beendet. Der Zweitplatzierte Betazed gewann sein Spiel souverän gegen Deneb mit 5:1 und bleibt dem Meister also dicht auf den Fersen. Im Mittelfeld bleibt es weiter spannend, denn die Plätze vier und fünf haben gerade mal maximal drei Punkte Vorsprung auf die Verfolger, die sich noch bis auf Platz Zehn Hoffnung machen dürfen. Der Abstiegskampf bleibt ebenso weiter spannend, denn auch Aufsteiger Antica, bis jetzt elfter der Tabelle,könnte noch absteigen, Deportivo Terra steht zum ersten mal in dieser Saison auf einen direkten Abstiegsplatz und J´Naii Al´Kohr verlässt den Tabellenkeller vorerst. Dadurch haben wir einen Negativrekord zu vermelden, denn der Tabellenletzte Botafogo Rhisa hat mit gerade mal neun Punkten in 17 Spieltagen das bisher negativste Ergebnis der Federation Soccer League erzielt. Am kommenden Samstag findet der 18. Spieltag statt, ich bin gespannt und freue mich darauf.




    Der Jackpot schließt nach dem siebzehnten Spieltag mit 224.678 Barren reinstem Latinum.



    Ihre
    Karena Niamh Malakai


  • 1st%20United%20Federation%20Soccer%20League2a.jpg



    Meine lieben Soccer-Freunde!



    Der achtzehnte Spieltag ist beendet und hiermit präsentiere ich ihnen die Ergebnisse:


    Angosia Rabbits == Terrestia Impact >>> 5:3

    HTC Timberwolfs == Herakles Alderaan >>> 2:1

    Ideus Betazed == Redwings Deneb >>> 4:5

    Sampdoria Trill == Botafogo Rhisa >>> 2:4

    Bayor Patriots == Tellar Prime Whitecaps >>> 4:4

    Auriga Thistles == Sampaio Cait >>> 2:1

    Deportivo Terra == Sagan Benzar >>> 2:4

    Antica Shonan == J´Naii Al´Kohr >>> 5:2




    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem achtzehnten Spieltag:



    1. Angosia Rabbits(M) >>> 76:45 >>> 43
    2. Terrestia Impact >>> 48:38 >>> 34
    3. Ideus Betazed >>> 60:52 >>> 34
    4. Tellar Prime Whitecaps >>> 53:47 >>> 29

    5. Redwings Deneb >>> 59:49 >>> 28

    6. HTC Timberwolfs(A) >>> 62:50 >>> 27

    7. Herakles Alderaan >>> 59:53 >>> 27

    8. Auriga Thisltes >>> 58:52 >>> 27

    9. Antica Shonan(A) >>> 52:52 >>> 26

    10. Bayor Patriots >>> 49:49 >>> 26

    11. Sampdoria Trill >>> 53:52 >>> 25

    12. Sampaio Cait >>> 46:51 >>> 20

    13. J´Naii Al´Kohr >>> 51:58 >>> 19

    14. Deportivo Terra >>> 50:58 >>> 19

    15. Sagan Benzar(A) >>> 41:62 >>> 15

    16. Botafogo Rhisa >>> 41:62 >>> 12



    Nun, das war also der achtzehnte Spieltag und Meister Angosia hat sich von der Niederlage der letzten Woche nicht beeindrucken lassen und gewinnt ihr Spiel gegen Terrestia deutlich mit 5:3. Im Mittelfeld sieht mittlerweile wie nach einem Tornado aus, die Plätze Fünf bis Elf tauschen allesamt, es wird geklettert und abgestürzt als gäbe es kein Halten mehr, also weiterhin Spannung pur im Mittelfeld. Im direkten Keller hingegen geht es heiß her, die bereits abgeschriebenen Teams aus Benzar und Rhisa sendeten dennoch ein Lebenzeichen und könnten sogar rein rechnerisch noch immer den Klassenerhalt schaffen, also warten wir mal ganz gespannt ab! Meister Angosia spaziert indes mit 76 Toren in einer Saison zu einem neuen Rekord für die Geschichtsbücher, er bisherige Rekord liegt bei 92 Tore aus der Saison 2407 durch die Redwings Deneb. Es fehlen Angosia also nur noch 16 Treffer um sich erneut in den Analen der Federation Soccer League zu verewigen. Ich bin daher gespannt wie es am kommenden Samstag , den 19.Spieltag weitergeht, ob das Mittelfeld weiter so Unwetterartig durchgeweht wird oder ob Meister Angosia seinen Vorsprung weiter ausbaut? Und wie geht es im Abstiegskampf weiter? Sehen wir es nächste Woche! Ich freue mich!




    Der Jackpot schließt nach dem achtzehnten Spieltag mit 229.445 Barren reinstem Latinum.


    Ihre
    Karena Niamh Malakai

  • 1st%20United%20Federation%20Soccer%20League2a.jpg



    Meine lieben Soccer-Freunde!



    Der neunzenhte Spieltag ist beendet und hiermit präsentiere ich ihnen die Ergebnisse:




    Antica Shonan == Herakles Alderaan >>> 4:5

    Tellar Prime Whitecaps == Auriga Thistles >>> 5:2

    J´Naii Al´Kohr == Ideus Betazed >>> 3:5

    Sampaio Cait == Deportivo Terra >>> 1:3

    Sagan Benzar == Angosia Rabbits >>> 3:5

    Terrestia Impact == HTC Timberwolfs >>> 1:4

    Redwings Deneb == Sampdoria Trill >>> 2:4

    Botafogo Rhisa == Bayor Patriots >>> 3:4




    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem Neunzehnten Spieltag:



    1. Angosia Rabbits(M) >>> 81:48 >>> 46
    2. Ideus Betazed >>> 65:54 >>> 37
    3. Terrestia Impact >>> 49:42 >>> 34
    4. Tellar Prime Whitecaps >>> 58:49 >>> 32
    5. HTC Timberwolfs(A) >>> 66:51 >>> 30

    6. Herakles Alderaan >>> 64:57 >>> 30

    7. Redwings Deneb >>> 61:53 >>> 28

    8. Sampdoria Trill >>> 57:54 >>> 28

    9. Auriga Thistles >>> 60:57 >>> 27

    10. Bayor Patriots >>> 53:52 >>> 27

    11. Antica Shonan(A) >>> 56:57 >>> 24

    12. Deportivo Terra >>> 53:59 >>> 22

    13. Sampaio Cait >>> 47:54 >>> 20

    14. J´Naii Al´Kohr >>> 54:63 >>> 19

    15. Sagan Benzar(A) >>> 44:67 >>> 15

    16. Botafogo Rhisa >>> 44:66 >>> 12



    Nun, das war also der neunzehnte Spieltag und Meister Angosia befindet sich auf dem besten Wege durch ihren erneuten sieg den Titel zu verteidigen, der Abstand beträgt nun bereits neun Punkte. Dahinter Tauschen Betazed und Terrestiamunter im wöchentlichen Wechsel die Plätze, beide Teams trennen aber nun drei Punkte. Aufsteiger HTC Timberwolfs spielt eine starke Rückrunde, außer dem Meister Angosia sind sie die einzige Mannschaft, die bisher in der Rückrunde kein Spiel verloren, ihre Leistung wird mit dem fünften Platz der Tabelle belohnt!. Das Mittelfeld hingegen hält auch an diesem Spieltag ein reichliches Tauschgeschäft ab, denn fast alle Vereine haben ihre Plätze getauscht, zudem bleibt es hier weiterhin spannend, das Mittelfeld bleibt so weiter dicht beisammen. Nach fünf Spielen ohne Sieg in Serie konnte Terra nun endlich wieder einen Sieg einfahren und konnte somit die die Abstiegsplätze verlassen, J´Naii hingegen landet durch seine Niederlage gegen Betazed nun wieder auf den Abstiegsplätzen. Ebenso hat es für Benzar und Rhisa an diesem Spieltag einen Rückschlag gegeben, nachdem beide ihr vorheriges Spiel gewinnen konnten und sich somit, zumindest für eine Woche, wieder Hoffnung auf den Klassenerhalt machen konnten, am Am kommenden Spieltag geht es also weiter mit der so spannenden Saison. Ich freue mich!



    Der Jackpot schließt nach dem neunzehnten Spieltag mit 234.567 Barren reinstem Latinum.


    Ihre
    Karena Niamh Malakai