Federal Soccer League 2407 Backup

  • [center][Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1stunitedfedeqwhd6socvn.jpg][/center]
    Meine lieben Sportfreunde,


    die Saison ist zu Ende und die Mannschaften gehen nun alle in ihre wohlverdiente Saisonpause. Jede Mannschaft gab sich nach der Saison recht zufrieden und begeistert von der neuen FSL. Viele haben stellenweise ihre Ziele erreicht die man sich zu Beginn gesetzt hatte bei dieser ersten Saison nach Kriegsende. Nach großer Rotation stehen nun alle Ergebnisse fest, neben den drei ersten Absteigern haben wir nun für die kommende Saison ebenso auch drei Neuaufsteiger:


    1. Antica Shonan
    2. Sagan Benzar
    3. HTC Timberwolfs >> House of Tron´Jenar / Auriga II


    Damit kommt es erstmals in der Geschichte der noch jungen FSL in der nächsten Saison zu einem direkten plantaren Derby: Die Klingonen des House of Tron´Jenar vertreten Auriga II ebenso wie die altbekannten Thistles, das kann ja nur interessant werden!


    Der Jackpott für diese Saison betrug an Ende 583.342 Barren reinstes Plantinium, der Gewinner möchte anonym bleiben.


    Nun ist es jedoch an der Zeit, Euch endlich den ersten Champion der FSL-Saison 2406/07 zu präsentieren:



    2407.jpg


    Ihre
    Karena Niamh Malakai