Federal Soccer League 2407 Backup

  • [center][Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1stunitedfedeqwhd6socvn.jpg][/center]
    Meine lieben Soccer-Freunde,


    Wir nähern uns jetzt dem einnundzwanzigsten Spieltag und die Saison biegt so langsam aber sicher auf der Zielgeraden ein. Und diese Woche präsentiere ich ihnen das Topspiel Sampaio Cait gegen die Angosia Rabbits, beide Mannschaften sind noch dicke im Meisterschaftskampf und in diesem Spiel geht es um wichtige drei Punkte für beide Mannschaften. Tabellarisch gesehen ist Sampaio Cait im Vorteil, da sie mit sechsunddreißig Punkten den zweiten Tabellenplatz belegen und somit beste Chancen im Falle einer Niederlage von Sampdoria Trill gegen die Centauri Rangershegen, neuer Spitzenreiter der FSL zu werden. Sollten die Thistles ihr Spiel gewinnen, könnten sie bei einer Neiderlage von Trill wieder Tabellenplatz zwei einnehmen. Ich jedenfalls bin gespannt drauf ob Trill den ersten Platz behält oder ihn verliert.


    [center][Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/14826208101442d2x3yci9vq.jpg][/center]
    [center]Sampaio Cait(2.) << >> Angosia Rabbits(4.)[/center]


    Die Spannung in der Liga lässt den Jackpot weiterhin die Höhe schießen und nun steht er diese Woche auf 513.474 Barren reinstes Platinium.


    Ihre
    Karena Niamh Malakai

  • [center][Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1stunitedfedeqwhd6socvn.jpg][/center]
    Liebe Soccer-Freunde!


    Der einundzwanzigste Spieltag ist vorüber und so darf ich Ihnen die Ergebnisse präsentieren:


    Deportivo Terra == Terrestia Impact >>> 2:3
    Botafogo Rhisa == Herakles Alderaan >>> 3:4
    Centauri Rangers == Sampdoria Trill >>> 4:4
    TP Whitecaps == Ideus Betazed >>> 4:5
    Dryab United == Schachtir Bolarus >>> 3:3
    Bayor Patroits == Redwings Deneb >>> 3:3
    Sampaio Cait == Angosia Rabbits >>> 2:4
    J´Naii Al´Kohr == Auriga Thistles >>> 1:1


    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem einundzwanzigsten Spieltag:


    1. Sampdoria Trill >>> 51:38 >>> 39
    2. Herakles Alderaan >>> 60:48 >>> 39
    3. Angosia Rabbits >>> 54:39 >>> 37
    4. Sampaio Cait >>> 64:54 >>> 36
    5. Redwings Deneb >>> 60:48 >>> 35
    6. Auriga Thistles >>> 56:46 >>> 32
    7. Botafogo Rhisa >>> 54:55 >>> 30
    8. Deportivo Terra >>> 51:53 >>> 29
    9. Ideus Betazed >>> 47:50 >>> 29
    10. Bayor Patriots >>> 58:49 >>> 28
    11. Centauri Rangers >>> 51:57 >>> 25
    12. Terrestia Imapct >>> 47:54 >>> 25
    13. J´Naii Al´Kohr >>> 44:48 >>> 23
    14. Dryab United >>> 49:64 >>> 21
    15. Schachtir Bolarus >>> 51:57 >>> 18
    16. Tellar Prime Whitecaps >>> 54:65 >>> 18



    Das war er also, der einundzwanzigste Spieltag und wir stellen fest, das der Kampf um Platz Eins und somit auch um die Meisterschaft immer spannender wird. Hier ein kleiner Überblick: Spitzenreiter Trill behält weiterhin die Führung, obwohl sie nicht gewonnen konnten(4:4 gegen Cenatauri). Die Verfolger auf den Plätzen zwei bis fünf konnten ihre Register auch nur teilweise ziehen. Alderaan hat im Spiel gegen Rhisa (7.) knapp mit 3:4 gewonnen, und auch Angosia kann sich zufrieden zeigen, Im direkten Verfolgerduell schlugen sie Sampaio Caot mit 2:4 und sichern somit ihre Ambitionen auf die Meisterschaft. Im Mittelfeld hingegen läuft alles seine gewohnten Gang, dort hat sich kaum bis gar nichts bewegt. Es könnte jedoch bald sein, das die Thistles von Auriga den Kampf um den besten Mittelfeldplatz baldigst aufnehmen könnten. Im Abstiegskampf hingegen hat Bolarus die Rote Laterne wieder an Tellar Prime abgegeben, dank der besseren Tordifferenz ist Bolarus nun fünfzehnter und Tellar Prime erneut letzter. Statistisch gesehen ist Tellar Prime bereits schon 19 Mal in dieser Saison letzter, somit haben sie den ersten Negativrekord in dieser Saison aufgestellt.


    Der Jackpot steht diese Woche auf 523.567 Barren reinstes Plantinium.


    Ihre
    Karena Niamh Malakai

  • [center][Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1stunitedfedeqwhd6socvn.jpg][/center]
    Meine lieben Soccer-Freunde,


    Am kommenden Samstag steht der zweiundzwanzigste Spieltag an und wir haben folgendes Topspiel: Sampaio Cait tritt gegen Botafogo Rhisa an. Beide Mannschaften haben bei einer möglichen Niederlage eine Menge zu verlieren, da sich beide Mannschaften noch im Meisterschaftskampf befinden. Die besten Aussichten für ein Verbleib im Kampf um die Meisterschaft hat Sampaio Cait, da sie mit sechsunddreizig Punkten auf Platz vier der Tabelle liegen. Mit einem Sieg könnten sie sogar die Tabellenspitze eroberm , sofern Trill, Alderaan und Angosia ihre Spiele verlieren. Für Botafogo Rhisa hingegen geht es letztlich darum, aus dem Mittelfeld raus zu kommen und sich ein Platz in den oberen Drittel der Tabelle zu sichern. Momentan liegen sie mit dreisig Punkten auf Platz sieben und könnten mit einem Sieg zumindest Auriga überholen.


    [center][Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/14826208101442d2x3yci9vq.jpg][/center]
    [center]Sampaio Cait(4.) << >> Botafogo Rhisa(7.)[/center]


    Die Spannung in der Liga lässt den Jackpot weiterhin die Höhe schießen und nun steht er diese Woche auf 529.659 Barren reinstes Platinium.


    Ihre
    Karena Niamh Malakai

  • [center][Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1stunitedfedeqwhd6socvn.jpg][/center]


    Meine lieben Sportfreunde,


    der zwetundzwanzigste Spieltag ist vorüber und so darf ich Ihnen die Ergebnisse präsentieren:


    Deportivo Terra == Sampdoria Trill >>> 2:4
    Ideus Betazed == Redwings Deneb >>> 4:5
    Terrestia Impact == Dryab United >>> 4:2
    Herakles Alderaan == Centauri Rangers >>> 3:2
    Angosia Rabbits == TP Whitecaps >>> 1:3
    Auriga Thistles == Bayor Patriots >>> 5:5
    Sampaio Cait == Botafogo Rhisa >>> 4:3
    J´Naii Al´Kohr == Schachtir Bolarus >>> 4:3


    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem zweiundzwanzigsten Spieltag:


    1. Sampdoria Trill >>> 55:40 >>> 42
    2. Herakles Alderaan >>> 63:40 >>> 42
    3. Sampaio Cait >>> 68:57 >>> 39
    4. Redwings Deneb >>> 65:52 >>> 38
    5. Angosia Rabbits >>> 55:42 >>> 37
    6. Auriga Thistles >>> 61:51 >>> 33
    7. Botafogo Rhisa >>> 57:59 >>> 30
    8. Bayor Patriots >>> 53:54 >>> 29
    9. Deportivo Terra >>> 53:57 >>> 29
    10. Ideus Betazed >>> 51:55 >>> 29
    11. Terrestia Impact >>> 51:56 >>> 28
    12. J´Naii Al´Kohr >>> 48:51 >>> 26
    13. Centauri Rangers >>> 54:60 >>> 25
    14. Dryab United >>> 53:66 >>> 21
    15. Tellar Prime Whitecaps >>> 57:66 >>> 21
    16. Schachtir Bolarus >>> 54:61 >>> 18



    Das war also der zweiundzwanzigste Spieltag und der Kampf um die Meisterschaft schrumpft. Es scheint, als führen Sampdoria Trill und Herakles Alderaan ein internes Duell darum, jedoch bleiben die Plätze drei und vier in ihrem Rücken. Die ersten vier Teams konnten heute alle ihre Spiele gewinnen und bilden somit ein Quartett um die letzten acht Spiele für die Meisterschaft. Im Mittelfeld hingegen wurden die Plätze getauscht als wäre ein Tornando hindurch gezogen. Deportivo Terra sicherte sich endgültig einen Platz im Mittelfeld, aber dafür sind einstige Topteams ins Mittelfeld gestürzt. Für die Auriga Thistles ist die Saison in Sachen Meisterschaft endgültig gelaufen, durch das spektakuläre 5:5 gegen gegen Bayor haben sie keine Chance mehr, in dem Meisterschaftskampf einzusteigen. Im Abstiegskampf hingegen geht es heiß her. Dryab und Tellar Prime haben noch eine gute Chance auf den Klassenerhalt, während dessen Schachtir Bolarus anfangen muss sich mit dem endgültigen Abstieg zu beschäftigen.


    Der Jackpot steht diese Woche auf 533.756 Barren reinstes Plantinium.


    Ihre
    Karena Niamh Malakai

  • [center][Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1stunitedfedeqwhd6socvn.jpg][/center]
    Meine lieben Soccer-Freunde,


    Am kommenden Wochenende steht diesmal ein Topspiel aus dem Mittelfeld an, ein direktes Duell der Tabellenplätze zehn und elf. Ideus Betazed und Terrestia Impact kämpfen hier um den direkten Verbleib im Mittelfeld. Bei einem Sieg kann sich das jeweilige Team vom unteren Mittelfeld absetzten und in die obere Tabellenhälfte aufsteigen. Beide Mannschaften nur einen Punkt auseinander und haben somit gute Chancen. Laut Statistik ist keiner der beiden Mannschaften vom Abstieg bedroht oder liegen in Gefahr, in die Abstiegszone zu rutschen. Ich jedenfalls bin gespannt wie dieses Spiel ausgeht und wer von den beiden sich von der unteren Tabellenhälfte zumindest vorerst absetzten kann.


    [center][Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/14826208101442d2x3yci9vq.jpg][/center]
    [center]Terrestia Impact(10.) << >> Ideus Betazed(11.)
    [/center]


    Die Spannung in der Liga lässt den Jackpot weiterhin die Höhe schießen und nun steht er diese Woche auf 539.456 Barren reinstes Platinium.


    Ihre
    Karena Niamh Malakai[/b
    ]

  • [center][Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1stunitedfedeqwhd6socvn.jpg][/center]
    Meine lieben Sportfreunde,


    der dreiundzwanzigsten Spieltag ist vorüber und so darf ich Ihnen die Ergebnisse präsentieren:


    Redwings Deneb == Deportivo Terra >>> 6:3
    Terrestia Impact == Ideus Betazed >>> 3:1
    Dryab United == Herakles Alderaan >>> 2:4
    Centauri Rangers == Auriga Thistles >>> 2:4
    TP Whitecaps == Sampdoria Trill >>> 4:2
    Bayor Patriots == Botafogo Rhisa >>> 3:2
    Schachtir Bolarus == Sampaio Cait >>> 3:3
    Angosia Rabbits == J´Naii Al´Kohr >>> 3:1


    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem dreiundzwanzigsten Spieltag:


    1. Herakles Alderaan >>> 67:42 >>> 45
    2. Sampdoria Trill >>> 57:44 >>> 42
    3. Redwings Deneb >>> 71:55 >>> 41
    4. Angosia Rabbits >>> 58:43 >>> 40
    5. Sampaio Cait >>> 71:60 >>> 40
    6. Auriga Thistles >>> 65:53 >>> 36
    7. Bayor Patriots >>> 56:56 >>> 32
    8. Terrestia Impact >>> 54:57 >>> 31
    9. Botafogo Rhisa >>> 59:62 >>> 30
    10. Ideus Betazed >>> 52:57 >>> 29
    11. Deportivo Terra >>> 56:62 >>> 29
    12. J´Naii Al´Kohr >>> 49:54 >>> 26
    13. Centauri Rangers >>> 56:64 >>> 25
    14. Tellar Prime Whitecaps >>> 61:68 >>> 24
    15. Dryab United >>> 55:69 >>> 21
    16. Schachtir Bolarus >>> 57:64 >>> 19



    Das war also der dreiundzwanzigster Spieltag und die Siegesserie von Spitzenreiter Trill hat ein Ende, völlig überraschend hat Tellar Prime gegen Trill 4:2 gewonnen. Der direkte Verfplger Alderann konnte indes alle Register ziehen und gewann gegen Dryab standesgemäß mit 2:4 und übernehmen die Tabellenspitze Die Teams auf de n folgenden Plätzen hatten da weniger Glück. Sampaio Cait ist der größte Verlierer des Spieltages, sie finden sich auf einem enttäuschenden fünften Platz wieder. Im Mittelfeld hingegen gibt es wieder zwei neue Gesichter. Terrestia Impacht und die Bayor Patriots konnten sich durch eine kleine Serie sichere Plätze im Mittelfeld erkämpfen und dürften sich somit aus dem Abstiegskampf vorerst verabschieden. Dort hingegen entwickelt sich so langsam aber sicher ein kleiner Kampf um den Klassenerhalt. TP Whitecaps holt sich an diesem Wochenende einen direkten Vorfall durch das 4:2(!) gegen Trill, währenddessen wird es für Bolarus immer enger Der Rückstand auf den rettenden dreizehnten Platz der Tabelle beträgt nun schon 5 Punkte. Ich bin jedenfalls sehr gespannt wer letztendlich absteigt und wer Meister wird.


    Der Jackpot steht diese Woche auf 542.356 Barren reinstes Plantinium.


    Ihre
    Karena Niamh Malakai

  • [center][Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1stunitedfedeqwhd6socvn.jpg][/center]
    Meine lieben Sportfreunde,


    Im Abstiegskampf geht es heiß her und somit präsentiere ich ihnen diese Woche das Topspiel im Tabellenkeller, Schachtir Bolarus(16.) gegen die Centauri Rangers(13.) Beide Mannschaften benötigen in den letzten sechs Spieltagen dringend Punkte, um die Liga noch zu halten. Für Bolarus ist ein Sieg an diesem Wochenende Pflicht, sofern sie noch die chance zum Klassenerhalt nutzen wollen. Der Rückstand auf den sicheren dreizehnten Platz beträgt bereits 5 Punkten und sie könnten mit einem Sieg die Rote Laterne an Dryab abgeben, solten die Thistles einen Sieg einfahren. Für Centauri geht es i nerster Linie darum, den bisher sicheren Klassenerhalt auszubauen, ihr Vorsprung auf Tellar Prime(14.) beträgt nur einen Punkt. Sollte Tellar Prime gegen Terra gewinnen und die Rangers ohne Punkte bleiben, wäre auch hier der Abstieg wieder eine direkte Option. Ich bin jedenfalls gespannt, wer nach diesem Spieltag die rote Laterne schwingen darf.


    [center][Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/14826208101442d2x3yci9vq.jpg][/center]
    [center]Schachtir Bolarus(16.) << >> Centauri Rangers(13.)
    [/center]



    Die Spannung in der Liga lässt den Jackpot weiterhin die Höhe schießen und nun steht er diese Woche auf 547.445 Barren reinstes Platinium.


    Ihre
    Karena Niamh Malakai
    [/b]

  • [center][Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1stunitedfedeqwhd6socvn.jpg][/center]
    Meine lieben Sportfreunde,


    der vierundzwanzigste Spieltag ist vorüber und so darf ich Ihnen die Ergebnisse präsentieren:


    Deportivo Terra == TP Whitecpas >>> 4:2
    Ideus Betazed == Herakles Alderaan >>> 3:2
    Redwings Deneb == Terrestia Impact >>> 2:4
    Auriga Thistles == Dryab United >>> 1:4
    Schachtir Bolarus == Cenaturi Rangers >>> 3:3
    Sampdoria Trill == Botafogo Rhisa >>> 3:1
    Sampaio Cait == Bayor Patriots >>> 4:5
    J´Naii Al´Kohr == Angosia Rabbits >>> 3:3


    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem dreiundzwanzigsten Spieltag:


    1. Herakles Alderaan >>> 69:45 >>> 45
    2. Sampdoria Trill >>> 60:45 >>> 45
    3. Angosia Rabbits >>> 61:46 >>> 41
    4. Redwings Deneb >>> 73:59 >>> 41
    5. Sampaio Cait >>> 74:65 >>> 40
    6. Auriga Thistles >>> 66:57 >>> 36
    7. Bayor Patriots >>> 61:60 >>> 35
    8. Terrestia Impact >>> 58:56 >>> 34
    9. Ideus Betazed >>> 56:59 >>> 32
    10. Deportivo Terra >>> 60:64 >>> 32
    11. Botafogo Rhisa >>> 60:65 >>> 30
    12. J´Naii Al´Kohr >>> 52:57 >>> 27
    13. Centauri Rangers >>> 59:67 >>> 26
    14. Tellar Prime Whitecaps >>> 63:72 >>> 24
    15. Dryab United >>> 59:70 >>> 24
    16. Schachtir Bolarus >>> 60:67 >>> 19



    Das war also der vierundzwanzigste Spieltag und es ist eigentlich nicht viel in der Tabelle passiert. Im Kampf um die Meisterschaft spitzt sich das interne Duell immer weiter zu, Alderaan und Trill belegen punktgleich die ersten beiden Plätze. Für den dritten und vierten (Deneb und Angosia) ist die Saison in Sachen Meisterschaft an sich aber noch nicht gelaufen, beide haben noch die Chance auf den Titel. Im Mittelfeld tauschen sich noch immer fleißig die Plätze untereinander, Betazed und Terra verteidigten ihre Plätze und Botafogo Rhisa ist nach der klaren Niederlage der Verlierer des Spieltages. Im Abstiegskampf hingegen entwickelt sich wohl ein Dreikampf um den Klassenerhalt zwischen Tellar Prime, Centauri und Dryab. Für den Tabellenletzten Schachtir Bolarus wird ein Klassenerhalt immer unwahrscheinlicher, der Rückstand auf Platz dreizehn beträgt nun schon sieben Punkte.


    Der Jackpot steht diese Woche auf 549.567 Barren reinstes Plantinium.


    Ihre
    Karena Niamh Malakai

  • [center][Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1stunitedfedeqwhd6socvn.jpg][/center]
    Meine lieben Sportfreunde,


    Noch immer ist der Kampf um die Meisterschaft nicht entschieden und somit präsentiere ich im heutigen Topspiel zwei Mannschaften die sich beide noch auf die letzten letzten Meter einmischen wollen. Es sind "Katzen" von Cait und du die Rabbits aus Angosia und somit heißt es der Dritte gegen den Fünfen mit nur einem Punkt Differenz. Der Sieger dieses Spiels rückt nochmal etwas näher an die Schale heran, für den Verlierer jedoch wird es schon schwerer, weiterhin in Sachen Meisterschaft mitzumischen. im direkten Vergleich sind die Rabbits im Vorteil, da sie mit einundvierzig Punkten und dem dritten Platz mit einem Sieg und einer Niederlage von Alderaan (im Spiel gegen Deneb) und Trill (Im Spiel gegen Dryab) bis auf einen Punkt an die Tabellenspitze heran kämen. Und auch Sampaio Cait könnten sich mit einem Sieg bei einer Niederlage der Konkurrenten( Trill, Alderaan, Angosia und Deneb) wieder Hoffnung auf den Meisterschaftskampf machen.


    [center][Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/14826208101442d2x3yci9vq.jpg][/center]
    [center]Sampaio Cait(5.) << >> Angosia Rabbits(3.)[/center]


    Die Spannung in der Liga lässt den Jackpot weiterhin die Höhe schießen und nun steht er diese Woche auf 551.624 Barren reinstes Platinium.


    Ihre
    Karena Niamh Malakai

  • [center][Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1stunitedfedeqwhd6socvn.jpg][/center]
    Meine lieben Sportfreunde,


    der fünfundzwanzigste Spieltag ist vorüber und so darf ich Ihnen die Ergebnisse präsentieren:


    Bayor Patriots == Deportivo Terra >>> 1:3
    Auriga Thistles == Ideus Betazed >>> 2:4
    Terrestia Impact == TP Whitecpas >>> 2:4
    Herakles Alderaan == Redwings Deneb >>> 5:4
    Dryab United == Sampdoria Trill >>> 1:4
    Cenatauri Rangers == Botafogo Rhisa >>> 4:2
    Sampaio Cait == Angosia Rabbits >>> 2:3
    J´Naii Al´Kohr == Schachtir Bolarus >>> 3:1


    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem fünfundzwanzigsten Spieltag:


    1. Herakles Alderaan >>> 74:49 >>> 48
    2. Sampdoria Trill >>> 64:46 >>> 48
    3. Angosia Rabbits >>> 64:48 >>> 44
    4. Redwings Deneb >>> 77:64 >>> 41
    5. Sampaio Cait >>> 76:68 >>> 40
    6. Auriga Thistles >>> 68:61 >>> 36
    7. Bayor Patriots >>> 62:63 >>> 35
    8. Ideus Betazed >>> 60:61 >>> 35
    9. Deportivo Terra >>> 63:65 >>> 35
    10. Terrestia Impact >>> 60:60 >>> 34
    11. J´Naii Al´Kohr >>> 55:58 >>> 30
    12. Botafogo Rhisa >>> 62:69 >>> 30
    13. Centauri Rangers >>> 62:69 >>> 29
    14. Tellar Prime Whitecaps >>> 67:74 >>> 27
    15. Dryab United >>> 60:74 >>> 24
    16. Schachtir Bolarus >>> 61:70 >>> 19



    Das war also der fünfundzwanzigste Spieltag und der Abstieg von Schachtir Bolarus ist durch die Siege von Terra und Centauri fast perfekt, der Rückstand auf Platz Dreizehn beträgt nun schon zehn Punkte, und selbst auf Tellar Prime bereits 8 Punkte. Verliert Bolarus also nächste Woche gegen Betazed und gewinnen Tellar Prime (gegen Dryab) und Centauri (gegen Rhisa), so steht Bolarus als erster Absteiger fest. Die Meisterschaft wird definitiv zwischen Alderaan und Trill ausgetragen, da beide Mannschaften ihre letzten Spiele jeweils gewonnen haben und nun bereits beide schon vier Punkte vor Platz drei aufweisen können. Somit wird es für die Plätze 3 bis 5 doch recht schwer, dort noch die Oberhand zu gewinnen. Im Mittelfeld hingegen rutschen die Teams nun enger zusammen. Für die Disteln von Auriga ist die Saison definitiv gelaufen, mit der Niederlage gegen Betazed (2:4) haben sie damit die sechste Niederlage in Folge kassiert!. Ich jedenfalls bin gespannt ob Bolarus nun endgültig absteigt und ob es eine kleine Vorentscheidung in Sachen Meisterschaft gibt.


    Der Jackpot steht diese Woche auf 554.456 Barren reinstes Plantinium.


    Ihre
    Karena Niamh Malakai

  • [center][Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1stunitedfedeqwhd6socvn.jpg][/center]
    Meine lieben Sportfreunde,


    Und auch diese Woche gibt es wieder unser alltägliches Topspiel. Im Mittelfeld schlagen sich aktuell Ideus Betazed(8.) und Bayor Patriots(7.) miteineinander herum, obwohl beide Mannschaften bereits rein rechnerisch nichts mehr zu gewinnen oder zu verlieren haben. Aber beide Mannschaften haben sich derart im Mittelfeld festgesetzt und so ist es nun ein Topspiel ohne tiefere Bedeutung, jedoch ist es spannend zu sehen, wer von beiden Mannschaft letztendlich das interen Duell für sich entscheidet. Zur kleinen Ergänzung muss mann sagen, dass für beide Mannschaften das Saisonziel erreicht ist. Keiner von den beiden kann weder in den Meisterschaftskampf einsteigen noch in die Abstiegszone fallen. der Klassenerhalt ist gesichert. jetzt geht es um das Prinzip.


    [center][Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/14826208101442d2x3yci9vq.jpg][/center]
    [center]Ideus Betazed(8.) << >> Bayor Patriots(7.)[/center]


    Die Spannung in der Liga lässt den Jackpot weiterhin die Höhe schießen und nun steht er diese Woche auf 557.456 Barren reinstes Platinium.


    Ihre
    Karena Niamh Malakai

  • [center][Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1stunitedfedeqwhd6socvn.jpg][/center]
    Meine lieben Sportfreunde,


    der sechsundzwanzigste Spieltag ist vorüber und so darf ich Ihnen die Ergebnisse präsentieren:


    Deportivo Terra == Botafogo Rhisa >>> 1:4
    Ideus Betazed == Bayor Patriots >>> 3:4
    Centauri Rangers == Terrestia Impact >>> 3:4
    Redwings Deneb == Dryab United >>> 3:2
    Auriga Thistles == Herakles Alderaan >>> 1:4
    TP Whitecpas == Sampaio Cait >>> 3:2
    Sampdoria Trill == Sampaio Cait >>> 3:3
    Angosia Rabbits == J´Naii Al´Kohr >>> 3:1


    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem sechsundzwanzigsten Spieltag:


    1. Herakles Alderaan >>> 78:50 >>> 52
    2. Sampdoria Trill >>> 67:49 >>> 49
    3. Angosia Rabbits >>> 67:49 >>> 47
    4. Redwings Deneb >>> 80:66 >>> 44
    5. Sampaio Cait >>> 65:68 >>> 40
    6. Bayor Patriots >>> 65:64 >>> 38
    7. Terrestia Impact >>> 64:63 >>> 37
    8. Auriga Thistles >>> 69:64 >>> 36
    9. Ideus Betazed >>> 63:65 >>> 35
    10. Deportivo Terra >>> 64:69 >>> 35
    11. Botafogo Rhisa >>> 66:70 >>> 33
    12. J´Naii Al´Kohr >>> 56:61 >>> 30
    13. Tellar Prime Whitecaps >>> 70:76 >>> 30
    14. Centauri Rangers >>> 65:73 >>> 29
    15. Dryab United >>> 62:76 >>> 24
    16. Schachtir Bolarus >>> 64:73 >>> 19



    Und somit ist es amtlich! Schachtir Bolarus steigt als erster Verein aus der Federation Soccer League ab! Der Tabellenletzte konnte zwar gegen Trill punkten, jedoch den direkten Abstieg nicht verhindern, da Tellar Prime gegen Cait (3:2) gewonnen habenund somit den Vorsprung auf respektable elf Punkte gegenüber Bolarus ausgebaut haben. Damit ist Schachtir Bolarus endgültig abgestiegen. Zweiter Kandidat für den Abstieg ist möglicherweise Deneb, auch sie könnten noch vor dem offiziellem Ende der Saison den abstieg besiegeln. Im Kampf um die Meisterschaft wird es hingegen immer enger, Trill muss sich jetzt nun durch das Unentschieden gegen Bolarus und dem sieg von Alderaan sorgen um Meisterschaft und direkten Verfolger machen, da Angosia durch den Sieg bis an zwei Punkte herangekommen ist. Bahnt sich da etwa doch noch ein Dreikampf um die Meisterschaft an? Diese Frage wird uns sicherlich im nächsten Spieltag beantwortet. Im Mittelfeld hingegen ist sich noch keiner so recht sicher wo man nach der Saison stehen wird, da alle so eng beieinander sind, da wird bestimmt noch der eine oder andere Platz getauscht werden.


    Der Jackpot steht diese Woche auf 560.235 Barren reinstes Plantinium.


    Ihre
    Karena Niamh Malakai

  • [center][Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1stunitedfedeqwhd6socvn.jpg][/center]
    Meine lieben Sportfreunde,


    Diese Woche gibt es ein Topspiel aus dem oberen Bereich der Tabelle. Im direkten Duell treffen Alderaan und Angosia aufeinander. Für beide Mannschaften gilt es auf jeden Fall einen Sieg einzufahren, besonders für Alderaan sollten schnell weitere drei Punkte her, somit könnten sie im Falle eines Patzers von Trill ihren Vorsprung weiter ausbauen. Für Angosia indes sind sind diese drei Punkte ja schon mehr als Pflicht, sollten sie noch eine reale Chance auf die Meisterschaft haben haben wollen. Sollte Angosia das Duell gewinnen wären sie mit zwei Punkten Rückstand auf Alderaan wieder fest im Spiel um die Meisterschaft dabei, dafür müsste Trill jedoch zeitgleich verlieren.

    [center][Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/14826208101442d2x3yci9vq.jpg][/center]
    [center]Herakles Alderaan(1.) << >> Angosia Rabbits(3.)[/center]


    Die Spannung in der Liga lässt den Jackpot weiterhin die Höhe schießen und nun steht er diese Woche auf 563.566 Barren reinstes Platinium.


    Ihre
    Karena Niamh Malakai

  • [center][Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1stunitedfedeqwhd6socvn.jpg][/center]
    Meine lieben Sportfreunde,


    der siebenundzwanzigste Spieltag ist vorüber und so darf ich Ihnen die Ergebnisse präsentieren:


    Sampaio Cait == Deportivo Terra >>> 1:4
    Botafogo Rhisa == Ideus Betazed >>> 2:5
    Terrestia Impact == Bayor Patriots >>> 3:2
    Centauri Rangers == Redwings Deneb >>> 3:4
    Herakles Alderaan == Angosia Rabbits >>> 1:5
    Sampdoria Trill == Dryab United >>> 1:2
    Schachtir Bolarus == Auriga Thistles >>> 1:3
    J´Naii Al´Kohr == Tellar Prime Whitecaps >>> 1:3


    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem siebenundzwanzigsten Spieltag:


    1. Herakles Alderaan >>> 79:55 >>> 52
    2. Angosia Rabbits >>> 72:50 >>> 50
    3. Sampdoria Trill >>> 68:51 >>> 49
    4. Redwings Deneb >>> 84:69 >>> 47
    5. Sampaio Cait >>> 66:72 >>> 40
    6. Terrestia Impact >>> 67:64 >>> 40
    7. Auriga Thistles >>> 72:65 >>> 39
    8. Ideus Betazed >>> 68:65 >>> 38
    9. Bayor Patriots >>> 86:66 >>> 38
    10. Deportivo Terra >>> 68:70 >>> 38
    11. Tellar Prime Whitecaps >>> 73:77 >>> 33
    12. Botafogo Rhisa >>> 68:75 >>> 33
    13. J´Naii AL´Kohr >>> 57:64 >>> 30
    14. Centauri Rangers >>> 68:77 >>> 29
    15. Dryab United >>> 64:77 >>> 27
    16. Schachtir Bolarus >>> 65:75 >>> 19



    Das war also der siebenundzwanzigste Spieltag und in Sachen Meisterschaft wird es tatsächlich noch mal spannend. Nun hat das Interne Duell zwischen Alderaan und Trill, worauf alle gesetzt haben ein Ende, da Angosia doch noch mit ihrem 5:1 Kantersieg über Alderaan so richtig mitmischen und Platz zwei der Tabelle übernommen hat dank der Niederlage von Trill. Nun muss Alderaan die letzten drei Spiele richtig zittern, da Angosia nur zwei Punkte und Trill nur drei Punkte entfernt ist. Im Mittelfeld hingegen wurden die Plätze wie in der vergangenen Woche wieder fleißig getauscht. Auriga konnte ihre Negativserie von sechs Niederlagen in Folge(!) durch ein 1:3 gegen das bereits abgestiegene Bolarus stoppen. Im Abstiegskampf geht es weiter heiß her. Dryab konnte mit einem Sieg gegen Trill den direkten Abstieg verhindern und bewahrt somit die Hoffnung auf den Klassenerhalt, beste Karten jedoch um den Klassenerhalt frühzeitig perfekt zu machen hat Tellar Prime, der einstmalige Tabellenletzte hat nach vier ungeschlagenen Spielen in Folge nun schon dreiunddreißig Punkte. Im Abstiegskampf befinden sich also folgende Teams: Tellar Prime, Botafogo Rhisa, J´Naii Al´Kohr, Centauri Rangers und Dryab United.


    Der Jackpot steht diese Woche auf 567.746 Barren reinstes Plantinium.


    Ihre
    Karena Niamh Malakai

  • [center][Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1stunitedfedeqwhd6socvn.jpg][/center]
    Meine lieben Sportfreunde,


    Der achtundzwanzigste Spieltag steht vor der Tür und ich präsentiere ihnen ein Topspiel aus der Abstiegszone. Es treffen Tellar Prime und die Centauri Rangers aufeinander. Für Tellar Prime wäre ein Sieg zugleich auch der Klassenerhalt, da sie sich mit nunmehr dreiunddreißig Punkten gut auf Platz Elf behaupten. Durch einen Sieg könnten sie sich mit 7 Punkten Vorsprung weiterhin absetzen.Für Centauri hingegen würde ein Sieg nicht nur die Chance auf den Klassenerhalt bedeuten, sondern auch einen direkten Abstieg der Redwings Denebs aus der FSL besiegeln sofern auch dieses Spiel der Rotschwingen gegen die Auriga Thistles verloren geht. Ich jedenfalls bin gespannt ob Tellar Prime den Klassenerhalt schafft und Deneb dann auch endgültig absteigt. Wir werden sehen.


    [center][Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/14826208101442d2x3yci9vq.jpg][/center]
    [center]Tellar Prime(11.) << >> Centauri Rangers(14.)[/center]


    Die Spannung in der Liga lässt den Jackpot weiterhin die Höhe schießen und nun steht er diese Woche auf 568.677 Barren reinstes Platinium.


    Ihre
    Karena Niamh Malakai

  • [center][Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1stunitedfedeqwhd6socvn.jpg][/center]
    Meine lieben Sportfreunde,


    der achtundzwanzigste Spieltag ist vorüber und so darf ich Ihnen die Ergebnisse präsentieren:


    Deportivo Terra == Ideus Betazed >>> 6:3
    Sampaio Cait == Terrestia Impact >>> 5:3
    Redwings Deneb == Auriga Thistles >>> 1:2
    Bayor Patriots == Herakles Alderaan >>> 4:4
    Angosia Rabbits == Dryab Unitd >>> 3:1
    Tellar Prime == Centauri Rangers >>> 5:4
    Botafogo Rhisa == Sampdoria Trill >>> 5:2
    Schachtir Bolarus == J´Naii Al´Kohr >>> 2:2


    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem achtundzwanzigsten Spieltag:


    1. Herakles Alderaan >>> 83:59 >>> 53
    2. Angosia Rabbits >>> 75:51 >>> 53
    3. Sampdoria Trill >>> 70:56 >>> 49
    4. Redwings Deneb >>> 85:71 >>> 47
    5. Sampaio Cait >>> 82:75 >>> 43
    6. Auriga Thistles >>> 74:70 >>> 42
    7. Deportivo Terra >>> 74:73 >>> 41
    8. Terrestia Impact >>> 71:71 >>> 40
    9. Bayor Patriots >>> 72:70 >>> 39
    10. Ideus Betazed >>> 71:71 >>> 38
    11. Tellar Prime Whitecaps >>> 78:81 >>> 36
    12. Botafogo Rhisa >>> 73:77 >>> 36
    13. J´Naii AL´Kohr >>> 58:66 >>> 31
    14. Centauri Rangers >>> 72:82 >>> 29
    15. Dryab United >>> 65:80 >>> 27
    16. Schachtir Bolarus >>> 67:78 >>> 21



    Das war also der achtundzwanzigster Spieltag und ich habe zu verkünden das Tellar Prime und Botafogo Rhisa rein rechnerisch den Klassenerhalt geschafft haben. Selbst wenn die Centauri Rangers die letzten beide Spiele gewinnen sollten, können Tellar Prime und Rhisa nicht mehr absteigen. Und Dryab United ist auch noch nicht abgestiegen, sie haben ihr Spiel gegen Angosia zwar deutlich verloren, aber dank des Sieges der Withecaps gegen den direkten Konkurrenten aus Centauri dürfen sie weiterhin auf den Klassenerhalt hoffen. Damit wird J´Naii Al´Kohr weiter unter Druck gesetzt, die sich ebenfalls noch tief im Abstiegskampf wiederfindenNun kommen wir zu einer anderen spannenden Frage: Wer Wird Meister? Die Top-Kandidaten auf den Titel sind die Angosia Rabbits, Herakles Alderaan und Sampdoria Trill. Dabei liegen Angosia und Alderaan gleichauf, Trill verlor ihr Spiel völlig überraschend gegen Rhisa 5:2 und liegen nun vier Punkte hinter den beiden ersten Titelaspiranten. Auriga indes konnte ihre zweite Siegesserie fortsetzen und belegt nun Platz 6 der Tabelle.


    Der Jackpot steht diese Woche auf 570.124 Barren reinstes Plantinium.


    Ihre
    Karena Niamh Malakai

  • [center][Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1stunitedfedeqwhd6socvn.jpg][/center]
    Meine lieben Sportfreunde,


    Das vorletzte Topspiel der Saison steht auf dem Programm und es treffen sich diese Woche zwei Teams aus der oberen Tabellenhälfte. Genauer gesagt handelt es sich diese Woche um Sampdoria Trill und die Redwings Deneb als direkte Tabellennachbarn. Für beide Mannschaften gilt es im Endspurt nochmal ordentlich zu Punkten. Für Trill wird es fast schon zu einem Endspiel, denn sollte Sampdoria Trill verlieren und Angosia und Alderaan gleichzeitig gewinnen, dann wäre die Meisterschaft gelaufen. Es könnte nur nochmal richtig eng werden, wenn die Rabbits sowie als auch Alderaan ihre Spiele verlieren sollten. Einige Vorentscheidungen und Infos zum vorletzten Spieltag: Im Abstiegskampf könnte es jetzt für Dryab United langsam etwas eng werden, denn sollten die Rangers aus Centauriund J´Naii Al´Kohr ihre Spiele jeweils gewinnen, so wäre es dies endgültig für Dryab. Und es käme zu einem kleinen Finale zwischen Centauri und J´Naii um den letzten Platz des Klassenerhalts. Die Auriga Thistles könnten ihre Saison ebenso recht gütlich beenden, sollten sie ihre Siegesserie weiterhin fortsetzen und ihrem Befreiungsschlag aus der Kriese noch etwas Nachdruck verleihen.


    [center][Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/14826208101442d2x3yci9vq.jpg][/center]
    [center]Sampdoria Trill(3.) << >> Redwings Deneb(4.)
    [/center]


    Die Spannung in der Liga lässt den Jackpot weiterhin die Höhe schießen und nun steht er diese Woche auf 572.234 Barren reinstes Platinium.


    Ihre
    Karena Niamh Malakai

  • [center][Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1stunitedfedeqwhd6socvn.jpg][/center]


    Meine lieben Sportfreunde,


    der neunundzwanzigste und damit vorletzte Spieltag ist vorüber und so darf ich Ihnen die Ergebnisse präsentieren:


    Angosia Rabbits == Deportivo Terra >>> 2:2
    Ideus Betazed == Sampaio Cait >>> 4:5
    Terrestia Impact == J´Naii Al´Kohr >>> 4:1
    Sampdoria Trill == Redwings Deneb >>> 3:3
    Herakles Alderaan == Schachtir Bolarus >>> 3:6
    Dryab United = Bayor Patriots >>> 1:6
    Tellar Prime == Centauri Rangers >>> 3:5
    Auriga Thisltes == Botafogo Rhisa >>> 1:3


    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem neunundzwanzigsten Spieltag:


    1. Angosia Rabbits >>> 77:53 >>> 54
    2. Herakles Alderaan >>> 85:64 >>> 53
    3. Sampdoria Trill >>> 73:59 >>> 50
    4. Redwings Deneb >>> 88:74 >>> 48
    5. Sampaio Cait >>> 87:79 >>> 46
    6. Terrestia Impact >>> 75:72 >>> 43
    7. Bayor Patriots >>> 78:71 >>> 42
    8. Auriga Thistles >>> 75:73 >>> 42
    9. Deportivo Terra >>> 74:73 >>> 42
    10. Botafogo Rhisa >>> 76:78 >>> 39
    11. Ideus Betazed >>> 75:76 >>> 36
    12. Tellar Prime Whitecaps >>> 81:86 >>> 36
    13. Centauri Rangers >>> 77:84 >>> 32
    14. J´Naii Al´Kohr >>> 59:70 >>> 31
    15. Dryab United >>> 66:86 >>> 27
    16. Schachtir Bolarus >>> 73:81 >>> 24



    Das war also der neunundzwanzigste und somit auch vorletzte Spieltag und es ist eine weitere Entscheidung gefallen. Wie zuvor Bolarus muss sich auch Dryab United endgültig aus der FSL verabschieden, durch die klare Niederlage gegen Bayor und den Sieg von Centauri steigen nun auch sie ab. Nächste Woche kommt es dan nin Sachen Abstieg zu einem Fernduell, die Centauri Rangers könnten sich selbst bei einer Niederlage noch retten, sollte J´Naii Al´Kohr ebenso ihr Spiel verlieren. Im Mittelfeld sind alle Entscheidungen bereits gefallen, obwohl auch diesmal zahlreich die Plätze getauscht worden sind, so steht das Mittelfeld. Jedoch kommt es wie erwartet am letzten Spieltag zum packenden Finale um die Meisterschaft. Die Angosia Rabbits sowie Herakles Alderaan spielen die Meisterschaft unter sich aus, Sampdoria Trill kann durch das schwache Unentschieden alle Meisterschaftsträume begraben. Und die Thistles von Auriga haben leider nach zwei sehr guten Spielen wieder verloren, der neuerliche höhenflug war also leider nicht von großer Dauer. Also gibt es am letzten Spieltag gibt es also nur noch zwei Fragen zu beantworten: Wer wird Meister und wer wird der dritte Absteiger?



    Der Jackpot steht diese Woche auf 575.344 Barren reinstes Plantinium.


    Ihre
    Karena Niamh Malakai

  • [center][Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1stunitedfedeqwhd6socvn.jpg][/center]
    Meine lieben Sportfreunde,


    Das letzte Topspiel der Saison steht auf dem Programm. In diesem Spiel geht es theoretisch gesehen um nichts mehr, beide Teams können aber ihre Saison jeweils noch mal mit einem Sieg krönen. Ein Dreier für Deneb, den vierten der Tabelle bei einer gleichzeitigen Niederlage von Trill könnte noch der letzte Platz auf dem Treppchen winken. Sampaio Cait könnte es mit einem Sieg noch auf Platz vier schaffen. An diesem Spieltag geht es also lediglich noch um Punkte und eine bessere Platzierung. Jedoch kommt es besonders pikant um ein letztes Duell um die Meisterschaft. Die Angosia Rabbits( Im Spiel gegen Betazed) oder Herakles Alderaan (Im Spiel gegen Tellar Prime)... wer wird der erste FSL-Meister seid Kriegende? Im Abstiegskampf gibt es auch nur noch zwei Plätze zu vergeben. J´Naii Al´Kohr (Im Spiel gegen Terra) oder Centauri Rangers (Im Spiel gegen Bayor). Wer steigt also endgültig ab und wer löst das letzte Ticket zum Klassenerhalt? Diese beiden entscheidenden Fragen werden am kommenden Samstag geklärt.


    [center][Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/14826208101442d2x3yci9vq.jpg][/center]
    [center]Redwings Deneb(4.) << >> Sampaio Cait(5.)
    [/center]


    Die Spannung in der Liga lässt den Jackpot weiterhin die Höhe schießen und nun steht er diese Woche auf 579.256 Barren reinstes Platinium.


    Ihre
    Karena Niamh Malakai

  • [center][Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1stunitedfedeqwhd6socvn.jpg][/center]
    Meine lieben Sportfreunde,


    der dreißigste und damit letzte Spieltag ist vorüber und so darf ich Ihnen die Ergebnisse präsentieren:


    Deportivo Terra == J´Naii Al´Kohr >>> 1:6
    Angosia Rabbits == Ideus Betazed >>> 5:4
    Schachtir Bolarus == Terrestia Impact >>> 6:4
    Redwings Deneb == Sampaio Cait >>> 4:4
    Tellar Prime == Alderaan >>> 2:4
    Botafogo Rhisa == Dryab United >>> 4:3
    Centauri Rangers == Bayor Patriots >>> 5:5
    Sampdoria Trill == Auriga Thistles >>> 1:4


    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem dreißigsten Spieltag:


    1. Angosia Rabbits >>> 82:57 >>> 57
    2. Herakles Alderaan >>> 89:66 >>> 56
    3. Sampdoria Trill >>> 77:60 >>> 53
    4. Redwings Deneb >>> 92:78 >>> 49
    5. Sampaio Cait >>> 91:83 >>> 47
    6. Bayor Patriots >>> 84:76 >>> 43
    7. Terrestia Impact >>> 79:78 >>> 43
    8. Auriga Thistles >>> 76:77 >>> 42
    9. Botafogo Rhisa >>> 80:81 >>> 42
    10. Deportivo Terra >>> 75:79 >>> 42
    11. Ideus Betazed >>> 79:81 >>> 42
    12. Tellar Prime Whitecaps >>> 83:90 >>> 36
    13. J´Naii Al´Kohr >>> 65:71 >>> 34
    14. Centauri Rangers >>> 82:89 >>> 33
    15. Schachtir Bolarus >>> 79:85 >>> 27
    16. Dryab United >>> 69:90 >>> 27



    Das war also der dreißigste somit auch der letzte Spieltag der Saison. Und ich darf im Namen der Vereinten Förderation Föderation der Planeten sowie der Federation Soccer League den ersten Champion der FSL bekannt gebe: Die Angosia Rabbits sind der erste Champion der FSL seid Kriegende ist! Mit siebenundfünfzig Punkten holten die Rabbits den Pokal und starten in der nächsten Saison mit dem Unternehmen Titelverteidigung, Herakles Alderaan verpasste die Meisterschaft nur um einen einzigen Punkt und wurde somit Vizemeister.


    In Sachen Abstieg ist auch nun alles endgültig geklärt: Die ersten Absteiger der FSL sind folgenden Teams: Centauri Rangers, Schachtir Bolarus und Dryab United, das Team von J´Nai Al´Kohr konnte sich durch seinen Sieg gegen Terra in letzter Minute den Klassenerhalt sichern. Somit werden wir in der nächsten Saison drei neue Teams begrüßen, diese werde ich in meinem Abschlussbericht bekannt geben.


    Nun kommen wir noch zu den Rekorden der Saison: Die Redwings Deneb sowie Sampaio Cait stellten den ersten Torrekord auf, beide Teams erzielten über neunzig Treffer! Tellar-Prime hingegen stellte zwei Negativrekorde auf: Sie waren neunzehn von dreißig Spieltagen letzter und kassierten mit exact neunzig Toren die meisten Gegentreffer. In der kommenden Woche werde Ich Euch einen Abschlussbericht über die Saison und mit den drei neuen Aufsteigern präsentieren.


    Der Jackpot steht diese Woche auf 583.345 Barren reinstes Plantinium.


    Ihre
    Karena Niamh Malakai