Shepard Space Center

  • Missionsbstätigung:

    >>> Einheit: Shepard Space Center

    Datum: 29.05.2022 >>> The History Council II




    # Noch immer waren die Offiziere des Shepard Space Centers im Holodeck und in den historischen Hologrammen gefangen, es gab auch weiterhin keinen Zugang oder gar Kontakt zum Holodeck. Jedoch war inzwiscxhen die Fehlermeldung bemerkt worden und man arbeitete mit Hochdruck an der Lösung des Problems. Fleet Admiral Caitlin DeLassal hatte sich persönlich der Sache angenommen und sich die Unterstützung von Sub-SLt Siren der Defence Forces gesichert, deren technischer Sachverstand sich als dienlich erwies. Im Holodeck selbst hatte Cpt Craven aka Francis Walsingham die beiden Offiziere Wescott und Nygard mit ihren neuen Egos zu einem Hof gelockt und dort betäubt und somit gefangen genommen, die anderen beiden Offiziere oder besser ihre historischen Persönlichkeiten versuhten mit aller Macht, diese Geiselnahme zu beenden, leider mit mäßigem Erfolg. Außerhalb des Holodecks wuchs die Erkenntnis, dass es sich hier um einen unbekannten und komplexen Virus handeln musste, der selbst die KI Thammy vollkommen vom Holodeck abschnitt, ein Eingreifen erwies sich also weiterhin als schwierig. Sub-SLt Siren entschied sich dafür, mit einem l´lal´lorianischen Datensystem, die Sperre von Thammy zu umgehen und somit eine Diagnose mit Zugriff auf das HD laufen zu lassen, außerhalb der betroffenen Systeme. Diese Diagnose ergab, das es sich um Rückstände des schädlichen Programms handelte, welches einst durch den Cyborg Keiko eingespeist worden war. Überden externen Zugriff würde das Holodeck weieder auf Werkseinstellungen zurück gesetzt werden können, dies wiederum setzte voraus, das Thammy erneut aufgespielt werden müsste. Diesen Vorgang würde die KI selbstständig übernehmen können und würde 72H, 35M und 23S benötigen. Nach Einleitung der nötigen Schritte konnte das Holodeck geöffnet werden, man fand die Offiziere dort bei bester Gesundheit, jedoch bewusstlos. Sie konnten sich später nicht mehr an die Ereignisse erinnern, die entsprechenden historischen Persönlichkeiten wurden aus dem Datenspeicher gelöscht. #




    Anwesende Offiziere:



    FAdm Caitlin Delassal



    Cpt Sir Robert Craven AKA Francis Walsingham 1532 - 1590



    Cmdr Kitasato Shioma AKA Antonio Vivaldi 1678 - 1741



    Cmdr Amira Wescott AKA Maria Stuart 1542 - 1587


    Lt Anthony Nygard AKA Jean Baptiste Bernadotte 1763 - 1844



    Lt Sanbam Tes AKA Janet Geddes 1600 - 1640



    Sub-SLt Sua´Lamith "Siren" Ash´Tamar >> Gast





    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.




    Cpt Sir Robert Craven

    Missionsleitung im Auftrag von Fleet Admiral DeLassal

    Sir Robert Craven
    Commander of Starfleet


    Executive Officer Shepard Space Center


    "As the last instrument, if none other succeedes, the sword has been given to us. The Gods' most precious we may defend against violence. We stand for our king, our nation, our children."
    Friedrich von Schiller

  • Missionsbestätigung

    Einheit: U.S.S. Corazon de la Reina

    Einsatz: The Firing Point Part 1

    Datum: 12.06.2022


    # Die U.S.S. Corazon de la Reina befand sich auf dem Weg in cardassianisches Gebiet, um das Verschwinden der U.S.S. Stargazer aufzuklären, die in diplomatischer Mission unterwegs war und bei dem Eisplaneten Csilla zuletzt geortet werden konnte, auf welchem eine Konferenz zwischen der cardassianischen Regierung und dem Neuen Weg stattfinden sollte. Die Föderation war eingeladen, an dieser als beobachtende Partei teilzunehmen. Die U.S.S. Stargazer war ursprünglich vor Ort, um die Diplomatinnen und Diplomaten sowie das 2nd Regiment Navy Seals zu ihrem Ziel - besagter Konferenz - zu bringen. Vor vier Tagen erfolgte der letzte Kontakt mit dem Schiff, der Crew und den Navy Seals.

    Im Gebiet angekommen konnte schnell festgestellt werden, dass die U.S.S. Stargazer zerstört worden war. Das Wrack wurde geortet, keine Lebenszeichen konnten auf diesem gefunden oder anderweitig lokalisiert werden. Bei genauerer Untersuchung ergab sich der Schluss, dass die U.S.S. Stargazer durch Subraum-Torpedos zerstört wurde, deren Einsatz illegal ist und die zudem offenbar föderativen Ursprungs waren - ein Umstand, der den Verdacht schnell auf eine Beteiligung Henry Shambrookes lenkte, was jedoch nicht bestätigt werden konnte.

    Zudem konnte ein weiteres Wrack geortet werden, welches jedoch cardassianischen Ursprungs war und bei näherer Betrachtung offenbar von innen heraus zerstört worden war, was die Vermutung nahe legte, dass ein falscher Verdacht in Richtung der Föderation geschürt werden sollte. Bevor diese Thesen jedoch ans Flottenkommando gemeldet werden oder weitere Nachforschungen stattfinden konnten, enttarnte sich vor der U.S.S. Corazon de la Reina ein cardassianisches Kriegsschiff, welches das Sternenflottenschiff mit sechs Subraum-Torpedos beschoss... Mission wird fortgesetzt #


    Teilnehmende Offiziere:


    • Captain Nanami-Celine DeAgostini
    • Sub-Commander Lorathris Ilyt'Hyrra
    • Lieutenant-Commander Valentina DeLuca
    • Lieutenant-Commander Mark Mason
    • Lieutenant Three of Nine


    Die Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.


    gez.

    Captain Nanami-Celine DeAgostini

    Commanding Officer

  • Missionsbestätigung

    Einheit: U.S.S. Corazon de la Reina

    Einsatz: The Firing Point Part 2

    Datum: 26.06.2022


    # Nach dem Beschuss durch das cardassianische Kriegsschiff versuchte die U.S.S. Corazon de la Reina dem Einschlag durch die Subraum-Torpedos so gut wie möglich zu entkommen. Die besten Berechnungen zeigten allerdings, dass es ihnen selbst bei idealer Leistung aller Beteiligten nur für höchstens 15,25 Minuten lang gelingen würde, sodass ein Alternativplan notwendig wurde. Zu diesem Zweck wurde Commander DeLuca mit der Umprogrammierung eines Torpedos beauftragt, der die Kennung der U.S.S. Corazon de la Reina übernehmen und damit die ferngesteuerten Subraum-Torpedos von ihrem eigentlichen Ziel ablenken sollten. Um weitere Angriffe durch das cardassianische Kriegsschiff abzuwenden schlug Sub-Commander Ilyt'Hyrra zudem vor, in einem Shuttle in Reichweite des Schiffes zu fliegen, um den cardassianischen Captain durch ihre mentalen Fähigkeiten davon zu überzeugen, dass die U.S.S. Corazon de la Reina vernichtet worden sei. Lieutenant Three of Nine erbot sich, die Sub-Commander bei diesem Vorhaben zu begleiten und sich zur Gewinnung größtmöglicher Effizienz direkt mit der KI Thammy zu vernetzen. Ein Vorschlag, dem Captain DeAgostini aufgrund der besonderen Umstände entsprach.


    Nachdem es leider nicht möglich war, einen Torpedoeinschlag zu verhindern, bei dem die U.S.S. Corazon de la Reina durch die Flugkünste Lieutenant-Commander Masons jedoch recht glimpflich davon kam, gelang es Commander DeLuca jedoch, den eigenen umprogrammierten Torpedo erfolgreich abzuschießen, sodass die übrigen fünf Subraum-Torpedos diesen als neues Ziel anvisierten und sich von der Verfolgung der U.S.S. Corazon de la Reina ablenken ließen. Zudem gab es jedoch noch ein weiteres feindliches Schiff, eine cardassianische Fregatte, die jedoch auf Abstand gehalten worden konnte, sodass sie keine direkte Gefahr darstellte. Dies gab Sub-Commander Ilyt'Hyrra und Lieutenant Three of Nine die Zeit, um via Shuttle nahe genug an das cardassianische Kriegsschiff heranzukommen, sodass die Fomorii ihre Fähigkeiten einsetzen und damit mentale Kontrolle über die Crew des Cardassianerschiffs bekommen konnte. Die Vernetzung Three of Nines sorgte unterdessen dafür, dass man auch der KI des gegnerischen Schiffes einen Schritt voraus blieb.


    Um die Entstehung von Subraumspalten entgegenzuwirken, die die notwendige, kontrollierte Zerstörung der Subraum-Torpedos mit sich bringen würden, befahl Captain DeAgostini zudem, den Warpkern des feindlichen Schiffes zu sichern. Sub-Commander Ilyt'Hyrra sorgte dafür, dass dieser ausgestoßen wurde, bevor sie dem Captain der Cardassianer suggerierte zunächst seine gesamte Flotte und dann sein eigenes Schiff zu zerstören. Nachdem die U.S.S. Corazon de la Reina den Warpkern via Traktorstrahl geborgen hatte, machte sie sich auf den Weg und zerstörte zusätzlich die fünf übriggebliebenen Subraum-Torpedos, wobei sie durch den zur Explosion gebrachten Warpkern die dabei entstandenen Subraumspalten schließen konnte. Obwohl die direkte Gefahr somit zunächst gebannt war, stellte sich allerdings noch immer die Frage, was genau hier eigentlich vor sich ging... Mission wird fortgesetzt #



    Teilnehmende Offiziere:


    • Captain Nanami-Celine DeAgostini
    • Sub-Commander Lorathris Ilyt'Hyrra
    • Lieutenant-Commander Valentina DeLuca
    • Lieutenant-Commander Mark Mason
    • Lieutenant Three of Nine


    Die Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.


    gez.

    Captain Nanami-Celine DeAgostini

    Commanding Officer

  • Missionsbestätigung

    Einheit: U.S.S. Corazon de la Reina

    Einsatz: The Firing Point Part 3

    Datum: 10.07.2022


    # Einige Stunden nach der Zerstörung der Subraum-Torpedos erreichte die U.S.S. Corazon de la Reina ein föderatives Notfallsignal vom Planeten Csilla. Nach genaueren Nachforschungen stellte sich heraus, dass dieses vom U-Boot des 2nd Regiment Navy Seals stammte. Von diesem wurde die Crew darüber informiert, dass sie eine Basis in einem unweit entfernten Leuchtturm eingerichtet hatten, von welchem aus sie den Putschversuch und die damit einhergehende Entführung des cardassianischen Regierungsoberhauptes durch den Neuen Weg hatten observieren können. Während die Squad sich auf den Weg machte, um diesen Plan des Neuen Weges zu vereiteln, bemannte die Crew der U.S.S. Corazon de la Reina das nun vor Anker liegende U-Boot und nahm es ihrerseits auf sich, die überlebenden Crewmitglieder der zerstörten U.S.S. Stargazer zu retten, die in einer geheimen Unterwasserstation festgehalten wurden, wie Sub-Commander Ilyt'Hyrra durch ihre geistigen Fähigkeiten hatte herausfinden können.

    Bei der Unterwasserstation angekommen schaffte es die Crew nach einem Spaziergang auf dem Meeresgrund die Abwasserschleuse der Station zu erreichen und deren Funktion umzukehren, sodass ein Sog entstand, der die Sternenflottenoffiziere in das Innere der Station beförderte, was diese größtenteils unverletzt überstanden. Nun galt es herauszufinden, was aus den Kolleginnen und Kollegen geworden war und zu retten, was zu retten war... Mission wird fortgesetzt #



    Teilnehmende Offiziere:


    • Captain Nanami-Celine DeAgostini
    • Sub-Commander Lorathris Ilyt'Hyrra
    • Lieutenant-Commander Valentina DeLuca
    • Lieutenant-Commander Mark Mason
    • Lieutenant Three of Nine


    Die Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.


    gez.

    Captain Nanami-Celine DeAgostini

    Commanding Officer

  • Missionsbestätigung

    Einheit: U.S.S. Corazon de la Reina

    Einsatz: The Firing Point Part 4

    Datum: 24.07.2022


    # Nun an Bord der Unterwasserstation, in welcher die 43 Gefangenen der U.S.S. Stargazer festgehalten wurden, schafft es die Crew der U.S.S. Corazon de la Reina unbehelligt bis zum Eingang des entsprechenden Zellentraktes. Nachdem Sub-Commander Ilyt'Hyrra ihre mentalen Fähigkeiten jedoch einmal mehr einsetzt, um die dortigen Wachen zu manipulieren, verschlechtert sich ihr Zustand innerhalb von kurzer Zeit merklich. Während Captain DeAgostini sich um sie kümmerte, wurden Lt Three of Nine und Lieutenant-Commander Mason zu den Zellen geschickt, um sich der Gefangenen zu widmen, von denen jedoch nur 31 als transportfähig und gesund genug einzustufen waren, um die Strapazen des Rückweges zur FDN Yoshino auf sich nehmen zu können. Dies wurde von Sub-Commander Ilyth'Hyrra als ausgebildeter Heilerin entsprechend bestätigt, nachdem diese sich von ihrem Unwohlsein hatte erholen können. Die Crew schaffte es, für die Gefangenen entsprechende Schutzanzüge zu besorgen und mit diesen auf demselben Weg, auf dem sie in die Station eingedrungen waren, wieder zu entkommen, um sie auf dem U-Boot in Sicherheit zu bringen. Mission wird fortgesetzt. #



    Teilnehmende Offiziere:


    • Captain Nanami-Celine DeAgostini
    • Sub-Commander Lorathris Ilyt'Hyrra
    • Lieutenant-Commander Valentina DeLuca
    • Lieutenant-Commander Mark Mason
    • Lieutenant Three of Nine


    Die Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.


    gez.

    Captain Nanami-Celine DeAgostini

    Commanding Officer

  • Missionsbestätigung

    Einheit: U.S.S. Corazon de la Reina

    Einsatz: The Firing Point Part 5

    Datum: 07.08.2022


    # Nach der Befreiung der Gefangenen befand sich die Crew der U.S.S. Corazon de la Reina nunmehr auf dem Weg hin zur cardassianischen Militärbasis, um dort mit dem 2nd Regiment Navy Seals zusammenzutreffen. Unterwegs erreichte sie die Nachricht, dass Brig-General Stroud von den Anhängern des Neuen Wegs entführt und derzeit gefoltert wurde, um die Navy Seals zu einem Gefangenenaustausch und damit zur Rückgabe des cardassianischen Präsidenten zu zwingen. Die Hoffnung, in dieser Situation helfend eingreifen zu können, wurde jedoch durch ein hereinkommendes Signal minimiert, welches der Natur eines Funkcodes zu entsprechen schien, dessen Zielobjekt ein Satellit im Orbit von Csilla war. Die Vermutung lag nah, dass es sich hierbei um einen vom Neuen Weg gestarteten Ruf um Verstärkung handelte, den der Satellit nach Aufnahme des Betriebes an eine Alarmflotte funken würde. Entsprechend galt es nun vordergründig, das Startsignal zu eliminieren, um dies zu verhindern.


    Im Zuge dessen erreichte die Crew nach erfolgreicher Ortung des Signals eine auf dem Meeresboden erbaute Stadt von enormen Ausmaßen. Aller Wahrscheinlichkeit nach handelte es sich hier um das Hauptquartier des Neuen Wegs. Bedauerlicherweise hatte man keine Zeit, um genauere Nachforschungen anstellen zu können, sammelte jedoch an Daten, was in der kurzen Dauer des Aufenthalts möglich war und behält sich für die Zukunft vor, diese den Cardassianern als diplomatisches Entgegenkommen zu übermitteln. Das Funksignal wurde schließlich in einem der Randbezirke der Stadt ausfindig gemacht und via Zielfindung durch einen Torpedo zerstört.


    Danach machte sich die Crew sofort wieder auf den Weg gen des eigentlichen Zielgebiets, der Militärbasis des Neuen Wegs. Sub-Commander Ilyt'Hyrra und Lieutenant-Commander Mason hatten auf dem Weg die Gelegenheit, einen Plan zu machen hinsichtlich der Umgehung der Minen in jenem Gebiet, über deren Platzierungen Sub-Commander Ilyt'Hyrra durch ihre Interaktion mit den cardassianischen Gefangenen Einsicht hatte. Angekommen war es Lieutenant-Commander Mason aufgrund dessen möglich, den Minen beinahe gänzlich auszuweichen. Leider war ein Einschlag unumgänglich, dessen Schäden jedoch überschaubar blieben.


    Beinahe zeitgleich erreichte die Crew die Meldung, dass mobile Raketengeschütze durch den Neuen Weg auf den Leuchtturm gerichtet wurden, der den Navy Seals als Basis dienten, nachdem diese es mit der verletzten Brig-General Stroud und dem cardassianischen Präsidenten wieder dorthin geschafft hatten. Da man nach der Durchquerung des Minenfeldes in direkter Reichweite war, befahl Captain DeAgostini ein Emergency-Surfacing mit gleichzeitigem Feuer nach eigenem Ermessen auf die Raketengeschütze durch Lieutenant-Commander DeLuca. Durch diese Aktion war man schlussendlich in der Lage, den Einschlag der Raketen zu verhindern und die Geschütze zu zerstören. Ebenso wurden die Störsender dabei eliminiert, sodass alle Beteiligten sicher auf die U.S.S. Corazon de la Reina gebeamt werden konnten. Mission beendet. #



    Teilnehmende Offiziere:


    • Captain Nanami-Celine DeAgostini
    • Sub-Commander Lorathris Ilyt'Hyrra
    • Lieutenant-Commander Valentina DeLuca
    • Lieutenant-Commander Mark Mason
    • Lieutenant Three of Nine


    Die Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.


    gez.

    Captain Nanami-Celine DeAgostini

    Commanding Officer


  • Missionsbestätigung

    Einheit: U.S.S. Corazon de la Reina

    Einsatz: Captain's Dinner

    Datum: 21.08.2022


    # Nach Abschluss des langen Einsatzes im cardassianischen Raum und der Rückkehr zum Shepard Space Center, überraschte Captain DeAgostini ihre Crew nach zwei Wochen Landurlaub mit einer Einladung zu einem Captain's Dinner als Auftakt zum Dienstbeginn. Dieses Dinner fand auf dem Holodeck der U.S.S. Corazon de la Reina statt und hatte die verschiedenen Herkunftsorte der Führungsoffiziere als Thema. Die Kulisse und dazugehörigen Speisen waren:


    Stadtszenario/Spanien/Terra --> Vorspeisensuppe Caldereta (Captain DeAgostini)

    Gartenszenario/Italien/Terra --> Vorspeise Bruschetta (Lieutenant-Commander DeLuca)

    Seeszenario/Südkorea/Terra --> Hauptspeise Bibimbap (Lieutenant Three of Nine)

    Hügelszenario/England/Terra --> Dessert Banoffee-Pie (Lieutenant-Commander Mason)

    Waldszenario/Tui'Rean/L'Lal'Loria ---> Sämtliche Weine (Sub-Commander Ilyt'Hyrra)


    Das Dinner erwies sich als voller Erfolg und nachdem man einen stimmungsvollen Abend miteinander verbracht hatte, war die Crew dazu gerüstet, ab dem kommenden Morgen geschlossener als je zuvor den neuen Aufgaben und Herausforderungen entgegenzutreten. #



    Teilnehmende Offiziere:


    • Captain Nanami-Celine DeAgostini
    • Sub-Commander Lorathris Ilyt'Hyrra
    • Lieutenant-Commander Valentina DeLuca
    • Lieutenant-Commander Mark Mason
    • Lieutenant Three of Nine


    Die Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.


    gez.

    Captain Nanami-Celine DeAgostini

    Commanding Officer

    • Offizieller Beitrag

    Missionsbstätigung:


    Datum: 06.09.2022 >>>


    # Am Abend zeichnete sich eine recht ruhige Schicht ab, so das die Admiral die Führungsoffiziere in den großen Konferenzraum gerufen hatte. Sie hatte in ihrer Nachricht allerdings nicht gesagt, um was es sich handeln würde und so trafen alle recht unwissend zu dieser Besprechung ein. Neben zwei Beförderungen und einigen Auszeichnungen wurde Mister Nygard zum 1. Offizier der USS Namida und zum 2. Offizier des Shepard Space Centers ernannt. Der weitere verlauf des Abends wurde locker gehalten und man feierte die Beförderungen und Auszeichnungen und Ernennungen noch recht ausgelassen. #


    Anwesende Offiziere:


    FAdm Caitlin DeLassal

    Cpt Sir Robert Craven <<< Auszeichnung UFP Victoria Cross für 100 HM

    Lt Anthony Nygard <<< Befördert zum LtCmdr / Auszeichnung UFP Victoria Cross für 25 HM

    Lt Sanbam Tes <<< Befördert zum LtCmdr / Auszeichnung UFP Victoria Cross 3rd Class für 25 HM

    Cmdr Kitasato Shioma <<< Auszeichnung UFP Victoria Cross 2nd Class für 50 HM





    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.




    FAdm Caitlin DeLassal

    Missionsleitung

  • Missionsbstätigung:


    >>> Einheit: Shepard Space Center

    Datum: 13.11.2022 >>> The Flying Dutchman Part I




    # Eigentlich hätte es ein ruhiger Tag auf dem Shepard Space Center werden sollen, immerhin stand Weihnachten vor der Tür, die Station leerte sich langsam, viele der Crew gingen in den verdienten Urlaub, für Fleet Admiral DeLassal stand lediglich noch die Geberkonferenz für Schwellenwelten an, die USS Namida-A sollte noch einen letzten Wartungsflug absolvieren, es waren einige neue technische Verbesserungen, basierend auf der Technologie der Welt der Traurigkeit, eingebaut worden, jedoch kam es wie so oft anders. Es begann damit, das Captain Craven über den Tod der Königin von England und des Commonwealth, Queen Diana II im Alter von 119 Jahren nach 72 Jahren auf dem englischen Thron unterrichtet wurde. Als Mitglied des erweiterten Kronrates und Duke of Northumberland musste er nun unbedingt und ohne weitere Verzögerung nach England reisen, da nun dort die ´Operation London Bridge´ ausgelöst worden ist, eine in Kraft tretende Abfolge zur Regelung des Todes der Königin und ihrer Nachfolge. Durch diesen Umstand fiel LtCmdr Nygard das Kommando der USS Namida-A für den letzten Flug des Jahres zu. Seine Aufgaben bestanden zum einen im Test des neuen Transwarpantriebes, dabei sollte Warp-11 unbedingt erreicht werden, ebenso standen die Tests der neuen Schildmatrix sowie die Überprüfung einiger Meldungen über einen ´Fliegenden Holländer im Alma´Negra-Sektor an. Man begab sich schnell auf den Testflug und beide technsichen Überprüfungen konnten zufriedenstellend abgeschlossen werden. Als die USS Namida-A den entsprechenden Sektor erreichte, fand sie zunächst keine besonderen Auffälligkeiten vor, jedoch öffnete sich eine unbekannte Anomalie und ein Segelschiff des 16. Jahrhunderts der terranischen Epoche trat hervor und setzte direkten Kurs auf die USS Namida-A. Mission wird fortgesetzt. #




    Anwesende Offiziere:


    Cpt Sir Robert Craven


    Cmdr Kitasato Shioma


    Cmdr Amira Wescott


    LtCmdr Anthony Nygard


    LtCmdr Sanbam Tes


    Als Gast: LtCmdr Wout van de Donk als FTSO




    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.



    Cpt Sir Robert Craven

    Missionsleitung im Auftrag Ihrer Admiralität


    Sir Robert Craven
    Commander of Starfleet


    Executive Officer Shepard Space Center


    "As the last instrument, if none other succeedes, the sword has been given to us. The Gods' most precious we may defend against violence. We stand for our king, our nation, our children."
    Friedrich von Schiller

    Einmal editiert, zuletzt von Sir Robert Craven ()

  • Missionsbstätigung:


    >>> Einheit: Shepard Space Center


    Datum: 27.11.2022 >>> The Flying Dutchman Part II




    # Sofort machte man sich daran, das fremde Schiff, den vermeintlichen Fliegenden Holländer zu untersuchen, dies war jedoch nicht möglich, da keine festen Strukturen zu erfassen waren, das gesamte Schiff wirkte wie eine einzige, große Simulation. Eine Symbiose eines festen Schiffskörpers mit einer holographischen Matrix erschien der Crew jedoch nicht möglich, weitere Scans ergaben leider auch keine neuen Erkenntnisse. Das fremde Objekt nahm unterdessen Kurs auf die USS Namida-A und sandte mehrere kleine Objekte aus, Drohnen, welche versuchten sich in die Schildmatrix und die Antriebsektion der USS Namida-A zu infiltrieren, jedoch ohne Erfolg, die neue Schildmatrix hielt stand und zerstörte innerhalb weniger Minuten sämtliche feindlichen Objekte. Daraufhin zog sich der Fliegende Holländer wieder in die Anomalie zurück. Es wurde beschlossen, dem fremden Schiff zu folgen und als die Grenze zur Anomalie, welche mittlerweile als Wurmloch deklariert worden war überschritten wurde, geriet die USS Namida-A in eine Art Traktorstrahl, die Reise mit unbekanntem Ziel hatte begonnen. Nach einer Stunde in eben jenem Wurmloch fand sich die USS Namida-A in einem ihr unbekannten Teil des Universums wieder, es waren kaum Sterne zu erkennen, lediglich ein Gasriese, welcher 12-mal die Größe des Jupiters vorwies, in seinem Orbit ein Mond. Nähere Untersuchungen ergaben auf dem Mond eine erdähnliche Atmosphäre, ebenso konnten zwei Niederlassungen lokalisiert werden und 911 Menschen! Zudem waren mehrere Schiffssysteme durch fremdartige Sporen befallen worden und infolgedessen ausgefallen. Es wurde beschlossen, Kontakt mit den Menschen vor Ort aufzunehmen und erreichte eine der Niederlassungen mit dem Shuttle. Durch einen Schildmatrix geschützt fand man mehrere Felder mit Früchten der Erde vor, ebenso stellte sich eine gewisse Alissa vor, welche aussagte, das man die Gäste bereits erwartet hätte und sie zum besten Zeitpunkt gekommen waren, um ihrer Erweckung in der Siedlung Sanctum beiwohnen zu können, nachdem sie das Wunder der Primes erlebt haben. Mission wird fortgesetzt. #




    Anwesende Offiziere:


    Cmdr Kitasato Shioma



    Cmdr Amira Wescott



    LtCmdr Anthony Nygard



    LtCmdr Sanbam Tes



    Als Gast: LtCmdr Wout van de Donk als FTSO



    Als Gast: Alissa als Gesandte der Primes




    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.




    Cpt Sir Robert Craven

    Missionsleitung im Auftrag Ihrer Admiralität

    Sir Robert Craven
    Commander of Starfleet


    Executive Officer Shepard Space Center


    "As the last instrument, if none other succeedes, the sword has been given to us. The Gods' most precious we may defend against violence. We stand for our king, our nation, our children."
    Friedrich von Schiller

  • Missionsbstätigung:


    >>> Einheit: Shepard Space Center


    Datum: 11.12.2022 >>> The Flying Dutchman Part III




    # Die Gesandte der Primes, Alissa führte das Team weiter in die Gebiete von Sanctum hinein und erzählte einiges über die Primes. Die Primes wurden als Götter angesehen, welche über ein Volk der Auserwählten zu regieren schien, ebenso wurden immer wieder neue Anwärter heran geholt, diese geschah durch das sogenannte Wunder der Primes. Folgerichtig musste es sich also um das Wurmloch und den Fliegenden Holländer als ausführendes Objekt für die Sammlung neuer Anwärter betrachtet werden. Sie erzählte weiter, das sie selbst durch ihre Erweckung ein Teil der Primes werden würde, eine neue Stufe der Entwicklung ihres Selbst damit erreichen würde. Mittlerweile keimte ein Verdacht bei dem gesamten Team auf und man begann nach dem Haken im Ganzen zu suchen, besonders da Alissa Cmdr Amira Wescott und LtCmdr Tes aufgrund ihrer Fremdartigkeit bereits als die nächsten Anwärter ausmachte, welche eine Erweckung erleben durften. Schließlich erreichte man die Siedlung Sanctum selbst, welche sich als kleine Stadt entpuppte, die im Baustil verschiedener Epochen und Regionen von Terra erbaut worden war. Man führte das Team zu einem zentralen Platz, der wohl für eine Feier vorbereitet war, dort stellte sich ein Gideon Prime als Anführer der Primes vor und lud das Team bei, der Feier der Erweckung von Alissa beizuwohne und seine Gäste zu sein. Da die Reparaturarbeiten auf der USS Namida-A noch weitere 12 Stunden in Anspruch nehmen sollten, nahm man die Einladung an. Das Team wachte am nächsten Morgen in einem feudalen Zimmer auf, jedoch war Cmdr Wescott verschwunden. Auf Nachfrage an Gideon PÜrime wurde ihnen gesagt, das Cmdr Wescott einen Unfall erlitten habe und sich nun auf der KS von Sanctum befinden würde, ein Besuch jedoch nicht gestattet wurde. LtCmdr Nygard drängte jedoch weiterhin auf ein Treffen mit Cmdr Wescott, daraufhin erschien Alissa, die jedoch eine vollkommen andere Persönlichkeit aufwies, als wie man sie kennengelernt hatte, zudem stellte sie sich nun als Dionora Prime und die Gattin des Gideon Prime vor. Das Team wurde unter Bewachung gehakten und in Hausarrest versetzt. Mission wird fortgesetzt. #




    Anwesende Offiziere:


    Cmdr Kitasato Shioma


    Cmdr Amira Wescott


    LtCmdr Anthony Nygard


    LtCmdr Sanbam Tes


    Als Gast: LtCmdr Wout van de Donk als FTSO


    Als Gast: Alissa als Gesandte der Primes


    Als Gast: Gideon Prime als Erster der Primes


    Als Gast: Dionara Prime als Gattin des Gideon Prime





    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.


    Cpt Sir Robert Craven

    Missionsleitung im Auftrag Ihrer Admiralität

    Sir Robert Craven
    Commander of Starfleet


    Executive Officer Shepard Space Center


    "As the last instrument, if none other succeedes, the sword has been given to us. The Gods' most precious we may defend against violence. We stand for our king, our nation, our children."
    Friedrich von Schiller

  • Missionsbstätigung:


    >>> Einheit: Shepard Space Center


    Datum: 08.01.2023 >>> The Flying Dutchman Part IV




    # Wie lange das Team in der unfreiwillig gewählten unter Arrest gesetzten Behausung der Primes festgesessen hatte weiß man heute nicht mehr. Jedenfalls gab es keine Möglichkeit, das Gefängnis aus eigener Kraft zu verlassen oder Verbindung mit dem Schiff aufzunehmen, die Leistungskapazität von THAMMY war ebenfalls zu sehr eingeschränkt, als das man etwas hätte bewegen können. Es begab sich aber, das plötzlich die Tür aufgesprengt wurde und sich zwei neue Mitspieler zeigten. Sie stellten sich als Gabriel Santiago und Prudence Cordelia Biker vor und trugen vor, das Team aus der Hand der Primes zu retten und Cmdr Wescott zu befreien. Dazu galt es zunächst, Sanctum zu verlassen und das Lager der "Kinder Gabriels", wie sich die noch unbekannte Gruppe nannte zu erreichen, welches durch eine waghalsige Flucht durch den Untergrund von Sanctum gelang. Im weiteren Verlauf stellte sich heraus, das Gabriel, der Anführer ebenfalls ein Prime war, es sich jedoch zur Aufgabe gemacht hatte, dem Treiben der Primes ein Ende zu setzten. Er teilte dem Team mit, das er selbst aufgrund der Machenschaften der Primes 211 Jahre alt sei, seine Mitprimes bei weitem Älter. Diese Unsterblichkeit wird erreicht durch das Speichern eines Bewußtseins auf einen sogenannten Mindchip, welcher in einen Wirt implantiert wird. Das gespeicherte Bewusstsein übernimmt den Wirt, das Bewusstsein, also der Wirt selbst stirbt. Mord als Mittel für Unsterblichkeit. Desweiteren schlug Gabriel ein Bündnis vor, das es nur mit der Technologie der Föderation möglich sein würde, die Sicherheitsvorkehrungen der Primes zu überwinden, Cmdr Wescott imZeitfenster von 48 Stunden zu befreien und die Primes zu töten, um die Mindchips und damit die Technologie ein für alle mal zu vernichten. Trotz tiefer Zweifel und Gewissensbisse willigte LtCmdr Nygard als leitender Offizier der Operation ein, verlangte aber weitreichendere Informationen, die er im Lager von Gabriel erhalten sollte. Ebenso sollte es dort möglich sein, wieder Kontakt mit der USS Namida-A aufzunehmen und THAMMY wieder vollständig in den Einsatz bringen zu können. Mission wird fortgesetzt. #




    Anwesende Offiziere:


    Cmdr Kitasato Shioma


    Cmdr Amira Wescott


    LtCmdr Anthony Nygard


    LtCmdr Sanbam Tes


    Als Gast: Gabriel Santiago als Anführer der "Kinder Gabriels"


    Als Gast: Prudence Cordelia Bicker als Steampunk Soldier





    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.


    Cpt Sir Robert Craven

    Missionsleitung im Auftrag Ihrer Admiralität



    Sir Robert Craven
    Commander of Starfleet


    Executive Officer Shepard Space Center


    "As the last instrument, if none other succeedes, the sword has been given to us. The Gods' most precious we may defend against violence. We stand for our king, our nation, our children."
    Friedrich von Schiller

    2 Mal editiert, zuletzt von Sir Robert Craven ()

  • Missionsbstätigung:


    >>> Einheit: Shepard Space Center


    Datum: 22.01.2023 >>> The Flying Dutchman Part V




    # Nach einer kurzen Reise auf einem sehr seltsamen Gefährt von Prudence erreichte man schließlich das Lager der ´Kinder Gabriels´. Dem Team bot sich bei weitem nicht solch ein feudales Bild, wie sie es in Sanctum gesehen hatten. Die Menschen hier lebten in eher ärmlichen Verhältnissen, gerade genug zum Überleben, die medizinische Versorgung war schlecht, ein alter Bunker hielt als provisorisches HQ gerade einmal so her. Sofort wurden humanitäre Hilfslieferungen der USS Namida-A in Marsch gebracht und es wurde erste Hilfe geleistet, wo es die Crew nur vermochte. Ebenso wurden die auf der USS Namida-A stationierten M.A.C.O. Einheiten in Alarmbereitschaft versetzt und nach Sanctum zum Lager der Rebellen versetzt. Gabriel klärte die Crew dann zunächst über die Geschichte der Primes auf. Wie er erzählte haben die Primes Terra im Jahre 2050 im Auftrag der Neuen Vereinten Nationen verlassen, um nach Alpha Centauri zu gelangen, um eine neue Heimat und Zukunft für die Menschheit zu finden. An Bord ihre Schiffes befanden sich 350 ausgesuchte Personen, geleitet wurde das ganze von vier Familien, darunter jene von Gideon Prime, eine Fehlfunktion holte ihn und seine Familie aus dem kynogenetischen Schlaf und sie fanden eine gestrandetes Schiff. Sie gingen an Bord und fanden keinerlei Lebenszeichen, jedoch eine künstliche Intelligenz vor, die sich ALIE nannte. Somit kamen sie mit der Technologie der Mindchips in Kontakt, welche nach den Erkenntnissen von Gabriel ihren Ursprung bei Spezies 8472, den Undinen hatte. Zudem fand Gideon auf dem fremden Schiff einen Portalstein, mit wessen Hilfe das Wurmloch gezielt geöffnet werden konnte. Dadurch lockten Gideon und die Primes immer wmehr Menschen im Laufe der Jahrhunderte nach Sanctum und erweiterte die Primes, sofern sich ´lohnende Objekte´ unter den Entführten finden sollten. Inzwischen konnte dank der Daten von Gabriel und der Hilfe von Prudence die Gefahr der Sporen auf der Namida-A beseitigt und THAMMY wieder voll in Betrieb genommen werden, damit war der Weg frei für eine ndirekten Angriff auf Sanctum. Somit rückte man in zwei Teams vor, der Schutzschirm von Sanctum wurde durch das Schiff deaktiviert, die Marines rückten direkt auf Sanctum vor während Gabriel und die Offiziere erneut durch das Tunnelsystem zu den Laboren von Sanctum vordrangen, um Cmdr Wescott zu retten. Nach einem schnellen Kampf gegen die Soldaten von gideon gelang dies auch und Cmdr Wescott machte sich sofort daran. ALIE stillzulegen. Die Marnes meldeten fast schon zeitgleich den Sieg über die Primes, und nachdem ALIE außer Gefecht gesetzt worden war, wurden die Offiziere, die Kinder Gabriels und auch die Primes auf die USS Namida-A verbracht. Mission wird fortgesetzt. #




    Anwesende Offiziere:


    Cmdr Kitasato Shioma


    Cmdr Amira Wescott


    LtCmdr Anthony Nygard


    LtCmdr Sanbam Tes


    Als Gast: Gabriel Santiago als Anführer der "Kinder Gabriels"


    Als Gast: Prudence Cordelia Bicker als Steampunk Soldier





    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.


    Cpt Sir Robert Craven

    Missionsleitung im Auftrag Ihrer Admiralität

    Sir Robert Craven
    Commander of Starfleet


    Executive Officer Shepard Space Center


    "As the last instrument, if none other succeedes, the sword has been given to us. The Gods' most precious we may defend against violence. We stand for our king, our nation, our children."
    Friedrich von Schiller

  • Missionsbstätigung:


    >>> Einheit: Shepard Space Center


    Datum: 05.02.2023 >>> The Flying Dutchman Part VI




    # Inzwischen besteht keinerlei Gefahr mehr für die USS Namida-A, eine letzte Probe der Sporen ist genommen und unter Verschluß gebracht worden. Die Primes befinden sich mit ihrem Anführer Gideon unter Arrest und Cmdr Wescott versucht krampfhaft, die sogenannten Mindchips zu entfernen, ohne den eigentlichen Wirt zu töten. Aber leider Vergeblich, kein lebender Organismus kann ohne ein Bewußtsein wahrlich existieren, alle Versuche scheitern und die Primes müssen sterben, damit die Technologie der Mindchips endgültig vernichtet werden kann. Unterdessen machte sich die USS Namida-A auf, nach dem wahren Fliegenden Holländer zu suchen, LtCmdr van de Donk und Cmdr Shioma tüftelten ein cleveres Manöver aus, welches den Erfolg bringen sollte. Mit allen Sensoren wurde ein Scannernetz gelegt, welches durch Sonden noch verstärkt wurde und jegliche Abweichung aufdecken würde. Von taktischer Seiter her würde ein modifizierter Torpedo auf eine so gefundene Anomalie geschossen und sollte die Tarnfähigkeit des fremden Schiffes aufbrechen. Die Brückencrew benötigte mehrere Versuche, letztenendes jedoch ging der Plan auf und das fremde Schiff konnte lokalisiert und durch mehrere gezielte Salven der USS-Namida-A außer Gefecht gesetzt werden. Die Besatzung des Fliegenden Holländers war eher klein und konnte relativ durch ein Fireteam der Marines außer Gefecht gesetzt werden, nachdem man das fremde Schiff geentert hatte. Direkt wurden sämtliche Daten gesichert und man machte sich auf die Suche nach dem Portalstein, welchen man schließlich in einem Hangar in einer Höhle vorfand, welche durch ein Magnetfeld gesichert war... wie es schien hatte man die gesamte Höhle, in welcher sich der Portalstein ursprünglich befunden haben musste auf das Schiff gebracht. Man organisierte den Transport des gesamten Gebildes auf die USS Namida-A, inzwischen waren auch genügend Daten über die Bedienung des Portalsteines gesammelt worden. Nun galt es, noch Gabriel und die letzten Überlebenden von Sanctum zu evakuieren, Gabriel selbst war noch auf dem Mond verblieben, um die letzten Aufstände der Primejünger zu beruhigen. Es stellte sich bei einem letzten Gespräch mit LtCmdr Nygard heraus, das sich Gabriel mit den letzten Getreuen der Primes im ehemaligen Labor verschanzt hatte und im Begriff war, dieses und das gesamte Sanctum zu zerstören, damit nichts von der verfluchten Technik der Primes übrig bleiben konnte. Er starb und lediglich Prudence wurde noch mit wenigen anderen Überlebenden auf das Schiff gebeamt. Der Portalstein wurde durch Cmdr Wescott eingestellt und aktiviert und die USS Namida-A konnte wieder durch das Wurmloch nach Hause gelangen. #




    Anwesende Offiziere:


    Cmdr Kitasato Shioma


    Cmdr Amira Wescott


    LtCmdr Anthony Nygard


    LtCmdr Sanbam Tes


    Als Gast: LtCmdr Wout van de Donk als FSTO


    Als Gast: Prudence Cordelia Bicker als Steampunk Soldier





    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.


    Cpt Sir Robert Craven

    Missionsleitung im Auftrag Ihrer Admiralität

    Sir Robert Craven
    Commander of Starfleet


    Executive Officer Shepard Space Center


    "As the last instrument, if none other succeedes, the sword has been given to us. The Gods' most precious we may defend against violence. We stand for our king, our nation, our children."
    Friedrich von Schiller

  • Missionsbstätigung:


    >>> Einheit: Shepard Space Center


    Datum: 19.02.2023 >>> Good Bye Miss Wescott




    # Es gibt jene Tage, die eigentlich besonders schön beginnen und einen ebenso schönen Abschluss in der jeweiligen Planung erhalten... und es gibt Tage, in welchen eben jene Planung und jene sorglose Stimmung getrübt wird durch Umstände des Lebens, die niemand vorher sehen kann. So geschah es auch an diesem Tag, welcher wie gesagt ein froher Tag sein sollte. Die letzten Berichte über die Mission Flying Dutchman waren gesichtet und Fleet Admiral DeLassal aus diesem Grund mit der Präsidentin der UFP verabredet und Cmdr Craven hatte die ehrenvolle Aufgabe, LtCmdr Nygard aufgrund seiner hervorragenden Leistungen als kommandierender Offizier zum Commander zu befördern. Ein wenig vor der eigentlichen Reife zu diesem Rang, aber nach Rücksprache mit der Fleet Admiral konnte man da durchaus ein Auge zudrücken, ebenso geschehen im Fall von LtCmdr Tes, welche im weiteren Verlauf ebenso zum Cmdr befördert wurde. Den herben Dämpfer gab jedoch Cmdr Wescott, die folgendes Verkündete: "Meine lieben Kollegen... ich stehe mit einem lachenden und einem weinenden Auge vor Euch, um Euch mitzuteilen, dass ich mich für eine neue Position in der Sternenflotte beworben habe. Die letzten Ereignisse haben mir gezeigt, das ich so einfach nicht mehr weitermachen kann und will... Nach langem oder auch etwas kürzerem Überlegen und Abwägen habe ich mich dazu entschlossen, diese Herausforderung anzunehmen und meine Karriere in eine neue Richtung zu lenken. Die Werft gibt mir die Möglichkeit, mich in der Abteilung Forschung und Entwicklung frei zu entfalten und sollten sie sich für mich entscheiden, so werde ich die Möglichkeit nutzen. Ich möchte betonen, das ich unsere gemeinsame Zeit auf der Station sehr geschätzt habe... Ich habe es genossen, mit Euch zusammenzuarbeiten und vielleicht von Euch zu lernen. Wir haben in den vergangenen Jahren viele Abenteuer erlebt und ich bin stolz darauf, Teil dieses großartigen Teams gewesen zu sein. Auch wenn ich die Station eventuell zeitweise verlassen muss, werde ich die Erfahrungen, die ich hier gemacht habe, niemals vergessen. Ihr habt mich geprägt und ich bin dankbar dafür, das ich Teil dieser großartigen Gemeinschaft sein durfte. Ich bin mir sicher, dass unsere Wege sich in der Zukunft wieder kreuzen werden und ich freu mich darauf, auch weiterhin mit Euch zusammenzuarbeiten. Und außerdem lasse ich es mir nicht nehmen, meine Lieblingskollegen regelmäßig zu besuchen. Ich danke Euch jetzt schon für Eure Unterstützung, Eure Freundschaft und Eure hervorragende Arbeit." Diese Ankündigung war ein regelrechter Schock für die gesamte Crew. Captain Craven musste sich eine Auszeit erbeten und zog sich in den Captains Room zurück, um dort einige Gespräche mit Werft und der Fleet Admiral zu führen. Als er wieder vor die Crew und somit Miss Wescott trat, hatte er die große Ehre. besagte Cmdr Wescott zum Commodore zu befördern und ihr die Leitung der Abteilung Forschung und Entwicklung der föderativen Werften zu übertragen! Nun jedoch stellte sich die Frage, wer denn nun auf Commodore Wescott würde folgen können... die Werft hatte nichts vergleichbares anzubieten. Und wieder überraschte Commodore Wescott die Crew, die bereits gemeinsam mit der Fleet Admiral eine Lösung ausgearbeitet hatte: Miss Prudence Cordelia Bicker, allgemein bekannt aufgrund der letzten Mission bekam die Möglichkeit, sich in den nächsten drei monaten zu beweisen. Man durfte also allgemein gespannt sein... #



    Anwesende Offiziere:


    Cmdr Kitasato Shioma


    Cmdr Amira Wescott >>> während der Mission zum COMMODORE! befördert!


    LtCmdr Anthony Nygard >>> während der Mission zum COMMANDER! befördert!


    LtCmdr Sanbam Tes >>> während der Mission zum COMMANDER! befördert!


    Als Gast: Prudence Cordelia Bicker als Kadett auf Probe




    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.


    Cpt Sir Robert Craven

    Missionsleitung im Auftrag Ihrer Admiralität

    Sir Robert Craven
    Commander of Starfleet


    Executive Officer Shepard Space Center


    "As the last instrument, if none other succeedes, the sword has been given to us. The Gods' most precious we may defend against violence. We stand for our king, our nation, our children."
    Friedrich von Schiller

  • Missionsbestätigung:


    >>> Einheit: Battlegroup Omega HTC SoHra´Jan K´Tarr II


    Datum: 05.03.2023 >>> Borg vs. Undinen I





    #Die HTC SoHra´Jan K´Tarr II hatte sich auf den Weg in den Ikarus Sektor gemacht, da es von dort vermehrte Meldungen über Schiffe gab, die einfach ohne ersichtlichen Grund verschwunden waren. Da es sich um sehr viele Schiffe handelte, hatte die Admiral beschlossen, sich das ganze persönlich anzuschauen und der Sache auf den Grund zu gehen. Nach erreichen der Position ging man auf Spurensuche, um den Verbleib der Schiffe zu untersuchen. Plötzlich tauchten mehrere sehr starke Energiespitzen auf, deren Herkunft man noch nicht bestimmen konnte. Sofort wurde sich erneut an die Arbeit gemacht und noch während man das tat, wurde die Brücke durch ein gleißend helles Licht durchflutet. Gleichzeitig setzte sich das Schiff von allein in Bewegung und wurde durch dieses helle Licht in einen noch unbekannten Raum gezogen. Nach Minuten des Sammelns stellte man fest, das die Crew sich im Fluiden Raum befand und man vermutlich dort auch irgendwann auf die Undinen treffen würde. Alle machten sich fieberhaft an die Arbeit, die Quelle der Energie zu finden, als es plötzlich dunkel auf der Brücke wurde. Auf dem Schirm tauchte jetzt ein großer beschädigter Borg Kubus auf, der nach ersten Scanns nicht mehr bemannt war. Um mehr rauszubekommen entschloss man sich, auf den Kubus zu beamen und ihn vor Ort weiter zu untersuchen….to be continued.#



    Anwesende Offiziere:



    SoHra`Jan AJ

    RagNar HoD

    MeLeene Sogh

    KaTaraH LaHom

    Vang`Esh LaHom




    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.



    SoHra`Jan Sutai Tron`Jenar Aj

    Missionsleitung

  • Missionsbestätigung:


    >>> Einheit: Battlegroup Omega HTC SoHra´Jan K´Tarr II


    Datum: 19.03.2023 >>> Borg vs. Undinen II





    #Die Crew hatte sich auf den Kubus gebeamt und wollte gerade den nächsten Knotenpunkt suchen, als die SoHra´Jan K´Tarr mehrere unidentifizierte Objekte meldete, die sich schnell näherten. So entschloss man sich, das RagNar zurück auf das Schiff beamt, um dort nach dem rechten zu sehen. Der Rest des Teams machte sich anschließend auf den Weg zum nächsten Knotenpunkt. Und schon kurze Zeit später erreichte sie die Nachricht, dass die Borg mit fremdartigen Schiffen den Angriff starteten. Die Waffensysteme waren den unseren weit überlegen und da die Schilde auf voller last arbeiteten, war ein zurück beamen des Teams nicht möglich. Nach erreichen des ersten Knotenpunktes wurde versucht, die Energie wieder herzustellen. Doch nach mehreren Versuchen brannte die Konsole durch und man musste den nächsten Knotenpunkt suchen. Währenddessen wurde die SoHra´Jan K´Tarr voll unter Beschuss genommen und startete den Versuch, die Borg von dem Kubus wegzulocken und dem Außenteam mehr zeit zu verschaffen. Während der eine Teil zum nächsten Knotenpunkt vordrang, suchte der Rest die Brücke, um diese zu sichern und die Waffensysteme wieder zum Laufen zu bringen. Nachdem die Energie wieder hergestellt war, stieß das erste Team zu dem Rest auf der Brücke hinzu. Dort angekommen machte man sich bereit, die Waffen zu laden und die Borg nach und nach auszuschalten, was auch recht reibungslos gelang. Währenddessen stellte man allerdings fest, dass sich die Alkoven nach und nach anschalteten, die Borg aufwachten und sich auf den Weg zur Brücke machten. Nun hieß es, mehrere Probleme gleichzeitig zu lösen, da auch die Verbindung zur SoHra´Jan K´Tarr abgebrochen war.#



    Anwesende Offiziere:



    SoHra`Jan AJ

    RagNar HoD

    MeLeene Sogh

    KaTaraH LaHom

    Vang`Esh LaHom




    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.



    SoHra`Jan Sutai Tron`Jenar Aj

    Missionsleitung

  • Missionsbestätigung:


    >>> Einheit: Battlegroup Omega HTC SoHra´Jan K´Tarr II


    Datum: 02.04.2023 >>> Borg vs. Undinen III





    #Die Offiziere und auch Lilith befinden sich in der Kommandozentrale des beschädigten Bork-Kubuses, während die HTC SoHra´Jan K´Tarr von mehreren unbekannten und obgleich stärkeren Schiffen der Borg angegriffen und schwer beschädigt worden ist, der Kontakt zum Schiff ist seit mehreren Stunden abgebrochen und so sitzt man nun auf dem Kubus fest. Mehrere Bereiche des Kubus habe sich in Betrieb genommen und die Drohnen in ihren Alkoven aktiviert, die nun auf dem Weg waren. Man versuchte sie mit allen mitteln aufzuhalten und noch während man versuchte, die Kommandozentrale zu sichern, hatte Lilith den Entschluss gefasst, sich auf den Weg zu machen und die Borg aufzuhalten.


    Plötzlich erreichte den Kubus eine Nachricht von der SoHra´Jan K´Tarr. RagNar teile der Crew mit, dass das Schiff sehr schwer beschädigt war und sie bald keine Energie mehr zur Verfügung hatten. Einzige Möglichkeit war es, das Schiff mit dem Kubus zu koppeln und so eröffnete man der Crew, dass die sie sich auf den Aufprall vorbereiten solle. Auf dem Schirm war die SoHra´Jan K`Tarr zu sehen, wie sie sich langsam Richtung Kubus schob. Die front des Schiffes bohrte sich unerbittlich in den Kubus, und zwar genau in dem Bereich, in dem sich die Alkoven befanden. Es wurde laut und der ganze Kubus schien zu vibrieren, als das Schiff sich fast 400 Meter in den Würfel hineinschob. Man konnte auf dem Hauptschirm kurz die Trümmerteile sehen, die sich vom Schiff lösten, dann flackerte der Schirm und es wurde dunkel. Eine unangenehme stille legte sich über die Kommandozentrale und erst nach einigen Minuten kam wieder leben in die Offiziere. Es gab mehrere leicht verletzte in dem Bereich, in dem sich die Crew aufhielt. Als sich alle gesammelt hatten, ertönte die Stimme von RagNar in der Kommandozentrale, der ihnen allen mitteilte, dass sie sich einige Decks unter ihnen befand und dort in der Messe schon alles für die Versorgung und Verpflegung der Crew vorbereitet wurde. So machte man sich auf den Weg zum Schiff und unterwegs konnte man sehen, dass jemand eine Schneise der Verwüstung hinterlassen hatte. Überall lagen abgetrennte Köpfe der Borg herum. Jemand hatte sie ihnen also vom Hals gehalten. In der Messe angekommen konnte die Crew sich ein wenig erholen, während die Aj sich daran beteiligte, die verletzten zu versorgen.#



    Anwesende Offiziere:



    SoHra`Jan AJ

    RagNar HoD

    MeLeene Sogh

    KaTaraH LaHom

    Vang`Esh LaHom




    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.



    SoHra`Jan Sutai Tron`Jenar Aj

    Missionsleitung

    • Missionsbestätigung:


      >>> Einheit: Battlegroup Omega HTC SoHra´Jan K´Tarr II


      Datum: 16.04.2023 >>> Borg vs. Undinen IV





      # Viele Stunden hat es gedauert, bis alle Verletzten versorgt waren und der Rumpf der HTC SoHra´Jan KTarr-II mit dem Borgkubus verbunden wurde. Das Schiff wurde dank der Technologie der Borg recht schnell wieder ins Stand gesetzt und so konnte man sich in einigen Stunden wieder auf den Weg machen. Es galt noch immer, das Geheimniss der Borg im Fluiden Raum zu lösen. Nach weiteren zwei Stunden erreichte die AJ plötzlich ein Lebenszeichen der bis dahin verschwundenen Lilith. Nach ihren angaben hatte sie im Herzen des Kubus etwas entdeckt, das die Offiziere sich umgehend anschauen musste. So machten sich alle zusammen auf den Weg und schon bei der Ankunft, bot sich den Offizieren ein grausiges Bild. Man befand sich in einem Labor, das mit mehreren Tischen bestückt war. Auf diesen Tischen lagen mehrere Leichenteile von ganz verschiedenen Spezies. Im hinteren und größeren Teil des Labors konnte man etwa 120 Kühlkammern sehen, in welchen sich Körper von vielen bekannten Spezies befanden. Bei näherem betrachten konnte man allerdings sehen, das mit den Körpern etwas nicht zu stimmen schien. Alle Körper hatten eine schreckliche Gemeinsamkeit. Einige ihrer Körperteile, wie die Arme oder Beine wurden durch Teile der Undinen ersetzt. Selbst ganze Köpfe wurden ausgetauscht. Das schlimmste daran war allerdings, das diese Körper noch lebten. Nachdem sich der schreck, der allen in die Glieder gefahren war, gesetzt hatte, wurde kurz besprochen wie man mit diesen Körpern weiter verfahren sollte. Die Crew kam zu dem Schluss, das man ein oder zwei Kammern am laufen halten und sie Bergen solle um die Körper zu untersuchen und mehr über die Hintergründe zu erfahren und den Rest abzuschalten.to be continued...#





      Anwesende Offiziere:



      SoHra`Jan AJ

      RagNar HoD

      MeLeene Sogh

      KaTaraH LaHom

      Vang`Esh LaHom




      Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.



      SoHra`Jan Sutai Tron`Jenar Aj

      Missionsleitung

  • Missionsbestätigung:


    >>> Einheit: Battlegroup Omega HTC SoHra´Jan K´Tarr II


    Datum: 14.05.2023 >>> Borg vs. Undinen V





    #Nachdem zwei Kammern im Labor gesichert und der rest abgeschaltet wurde, hatte sich die HTC SoHra´Jan Ktarr II in der Verbindung mit dem Borgkubus auf die Suche nach der Quelle gemacht, die die Borg genutzt haben mussten um die vielen Schiffe in diesen Bereich des Universums zu ziehen. Während der ganzen Zeit hatten sich allerdings weder die Borg, noch die Undinen auf irgendeine Art und Weise gezeigt. Nach kurzer Zeit konnte man schon sehr leichte Energiespitzen scanne und das Schiff nahm sofort Kurs um das ganze näher zu untersuchen. Bei der angegebenen Position waren dann sechs sehr große und bisher unbekannte Schiffe der Borg zu erkennen, an denen sich mehrere kleine Schiffe der Undinen befanden. Weswegen diese Schiff dort angedockt waren, war bis dato nicht zu erkennen. Nach kurzer Besprechung war man sich einig, das man die Gegner ablenken musste um weiterzukommen. Nach einem kurzen aber heftigen Gefecht, konnte man die Gegner ausschalte und die Fregatte entern um sie weiter zu untersuchen. Noch während die HTC SoHra´Jan K´Tarr II in ein sicheres Gebiet steuerte, brach KaTaraH LaHom ohne ersichtlichen Grund zusammen und musste medizinisch behandelt werden....to be continued...#







    Anwesende Offiziere:



    SoHra`Jan AJ

    RagNar HoD

    MeLeene Sogh

    KaTaraH LaHom

    Vang`Esh LaHom




    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.



    SoHra`Jan Sutai Tron`Jenar Aj

    Missionsleitung