Shepard Space Center

  • Missionsbestätigung:



    >>> Campaign: Offense Joint Forge ~ Krieg gegen das Klingonische Imperium <<<

    >>> Einheit: HTC Tron´Jenar K´Tarr <<<

    Datum: 02.05.2021 ---> "Operation Inquisition Zero Part2



    # Nachdem die Verletzten des ersten Angriffes auf Boreth versorgt waren und die erste Halle gesichert erschien, sollte es eigentlich weitergehen. D´Ankwar Epetai Tron´Jenar teilte nereits die Marine-Truppen ein, als Iman´Dra Joh ein verborgener Schalter im Boden auffiel, welcher einen verborgenen Zugang in das innere des Klosters freigab. Sofort machte sich die kleine Truppe auf, das Geheimnis zu ergründen. Der Weg führte über eine schmale Treppe weit nach unten, tief in den Berg hinein. Die Treppe mündete schließlich in einer Art runden Halle, welche von einigen Kriegern des Imperiums bewacht worden war, diese stellten aber keine große Gefahr dar und konnten recht schnell überwältigt werden. In den Wänden fand man röhrenförmige Behältnisse, welche zur Hälfte in eben diese Wände eingelassen waren. Die Körper waren gerade einmal groß genug, das ein Mann oder eine Frau darin stehen konnten. Man fand einen entsprechenden Mechanismus, welcher die Behältnisse aus den Wänden fahren ließ. Und dann wurde das gesamte Ausmaß der Anlage sichtbar: Es handelte sich wahrlich um Gefängnisse! In jedem dieser engen Röhren fand man ausgemergelte Gefangene, Männer, Frauen und auch Kinder! Welch ein perfides Spiel das Empire hier ausrichtete, war nicht zu klären, zumindest nicht für den Moment. Leider konnten nicht alle der hier Leidenden, welche zum Teil in ihren eigenen Exkrementen ausharren mussten, lebend befreit werden. Ein Rettungsteam wurde direkt in das Verließ gebracht, um sich mit aller Vorsicht um die Überlebenden zu kümmern. SoHra´Jan Aj erinnerte sich selbst an ihre Zeit in Boreth, wo sie wohl ähnliches hatte erdulden müssen. Sie würde sich zu gegebener Zeit um eines der befreiten Kinder kümmern. Mehrere Einsatzteams wurden gebildet, um sämtliche gesicherten Bereiche des Klosters zu durchsuchen, um weitere dieser Verließe zu finden, von denen noch etliche vermutet wurden. Mission wird fortgesetzt. #



    Anwesende Offiziere:


    BrigGen D´Ankwar Epetai Tron´Jenar



    SoHra´Jan Sutai Tron´Jenar Aj



    Iman´Dra Joh Tron´Jenar



    Vang´Esh Sogh



    Ltjg Sanbam Tes



    Diese Mission ist den Offizieren in den Personalakten gutzuschreiben


    BrigGen D´Ankwar Epetai Tron´Jenar

    Missionsleitung

    D´Ankwar Epetai Tron´Jenar
    Brigade-General of the UFP-Defence Forces


    2nd Controller 1st M.A.C.O. Regiment Delta Force
    Epetai of the House of Tron´Jenar


    "Set out and let the henchmen of the Chancellor know that Tron'Jenar's sons and its daughters are his no longer! Set out and defend what is yours and consider: The Chancellor may take away our lives but he will never take away our freedom!"
    D´Ankwar

  • Missionsbestätigung:


    >>> Campaign: Offense Joint Forge ~ Krieg gegen das Klingonische Imperium <<<

    >>> Einheit: HTC Tron´Jenar K´Tarr <<<

    Datum: 16.05.2021 ---> "Operation Inquisition Zero Part3



    # Inzwischen waren weite Teile des Klosters von Boreth eingenommen worden und standen unter der Kontrolle des Hauses Tron´Jenar. Im Zuge dieser Eroberung waren weitere geheime Gefängnisse gefunden worden, inzwischen zählte man 157 Gefangene, welche dem Tode durch Folter, Unterernährung und absoluter Verwahrlosung näher gewesen waren als denn dem Leben. Sie wurde sofort auf das Schiff verbracht, soweit sie stabil genug waren. Für alle anderen war in der letzten großen Halle ein Notfall-Lazarett eingerichtet worden, dort kümmerte man sich auch um die Verletzten der letzten Gemetzel um Boreth. Inzwischen hatten sich die letzten Verteidiger des Klosters tief in die Katakomben zurückgezogen, darunter der Abt des Klosters und einige hochrangige Generäle des Empires. In zwei getrennten Vorstößen sollte auch diese letzte Zelle ausgemerzt werden. Die erste Gruppe unter der Führung von SoHra´Jan Aj machten sich auf, den Bunker der Generäle zu stürmen und ihrer habhaft zu werden. auf dem Weg dorthin wurden sie von einigen Fireteams der Klingonen angegriffen, welche aber ohne größere Wirkung blieb. Als sie die Generäle und den Abt erreichten, waren diese gerade dabei, in einen Panicroom zu flüchten, weitere feindliche Krieger verminten gerade das entsprechende Areal. Auch diesmal blieben die Krieger um SoHra´Jan Aj erfolgreich, die Generäle und der Abt wurden festgesetzt. Währenddessen machte sich das zweite Team unter der Führung von Epetai D´Ankwar auf in die untersten Katakomben, da dort weitere Geheimnisse vermutet wurden, da sämtliche technische Unterstützung noch immer blockiert wurde. Auch hier traf man auf geringen Widerstand, viel gefährlicher waren die nicht einsehbaren Fallen in diesem Bereich der Unterwelt von Boreth. Vang´Esh Sogh hatte den genialen Gedanken, eine Art Rammbock zu bauen, in welchem die Krieger vorrücken und die Fallen gefahrlos ausschalten konnten. Dieser Plan wurde schnell in die Tat umgesetzt und man erreichte das letzte Geheimnis: Hier in Boreth waren die geheimen Experimente der Klingonen mit Zeitreisen erforscht und entwickelt worden. Sämtliche Daten wurden gesichert, ebenso wurden etliche Tonnen sogenannter "Zeitkristalle" sichergestellt und auf das Schiff verbracht, beides würde man später an die TIA übergeben. Nachdem sich die Truppen aus Boreth zurückgezogen hatten, wurde der Abt des Klosters auf das Urteil von SoHra´Jan Aj auf dem Scheiterhaufen lebendig verbrannt, das Kloster danach vollkommen zerstört. #




    Anwesende Offiziere:



    BrigGen D´Ankwar Epetai Tron´Jenar


    SoHra´Jan Sutai Tron´Jenar Aj


    Iman´Dra Joh Tron´Jenar


    Vang´Esh Sogh


    Ltjg Sanbam Tes



    Diese Mission ist den Offizieren in den Personalakten gutzuschreiben



    BrigGen D´Ankwar Epetai Tron´Jenar

    Missionsleitung

    D´Ankwar Epetai Tron´Jenar
    Brigade-General of the UFP-Defence Forces


    2nd Controller 1st M.A.C.O. Regiment Delta Force
    Epetai of the House of Tron´Jenar


    "Set out and let the henchmen of the Chancellor know that Tron'Jenar's sons and its daughters are his no longer! Set out and defend what is yours and consider: The Chancellor may take away our lives but he will never take away our freedom!"
    D´Ankwar

  • Missionsbstätigung:

    >>> Campaign: Offense Joint Forge ~ Krieg gegen das Klingonische Imperium <<<

    >>> Einheit: USS Namida-A / Shepard Space Center
    Datum: 30.05.2021 >>> The Last Stand Part One



    # Der Krieg gegen das Klingonische Imperium neigt sich dem Ende entgegen, die alliierten Truppen haben bereits strategisch wichtige Stützpunkte auf Qo´noS eingenommen und rücken weiter auf dei Hauptstadt vor. Somit haben die letzten Kampfhandlungen am Boden begonnen, ein Ende der aktiven Kampfhandlungen ist also nur noch eine Frage der Zeit. Die vereinten Flotten von Föderation, der Neuen Romulanischen Republik sowie der Welt der Traurigkeit haben die orbitale Hoheit über mehrere Schlüsselsysteme des Empires übernommen, nur noch vereinzelt finden kleinere Scharmützel mit der Glotte des Imperiums statt. Die USS Namida-A hat mit einer größeren Flotte die Sicherung der orbitalen Lufthoheit übernommen, der gesamte Sektor ist abgesperrt und die Sternenflotte hält ein direkte Blockade des gesamten Sektors, das Schiff ihrer Admiralität hat direkte Stellung über dem Heimatplaneten der Klingonen eingenommen, es herrscht fast schon ´normaler´ Schiffsalltag, wenn auch unter Alarm Rot und eingesetztem Kriegsrecht. Die Offiziere gingen ihren Aufgaben nach, jedoch hing jeder seinen Gedanken über den Krieg nach. Hierbei kam es gerade recht, das FAdm DeLassal zunächst eine Beförderung für Ensign Nygard aussprechen konnte und dieser einen Toast für die Gefallenen ausbringen wollte nach einem alten Brauch der Navy: " So stehen wir hier versammelt, um an die zu denken, die dort unten kämpfen. Die, die ihr Leben gelassen haben und die, die es vielleicht noch lassen werden. Die, die tapfer stehen, obwohl es manchmal aussichtslos erscheinen mag. Die, die verletzt sind und die, die sich nach Hause sehnen. Nach ihren Frauen und Männern und Kindern und Eltern und Geschwister. die, die siegreich sind und die, die verlieren. Heute erheben wir unsere Gläser auf sie alle und wünschen ihnen den Segen ihres Gottes oder ihrer Götter. Und wir danken ihnen für ihr Opfer, ihre Bereitschaft und ihren Mut. Und wer von Ihnen an jemand Speziellen denkt, der dort unten ist... so trinken wir auch besonders auf diese in der Stille. Auf unsere mutigen Soldaten und Soldatinnen!" Jedoch wurde das Glas nicht getrunken, sondern nach aller Sitte auf dem Boden verschüttet. Eine sehr schöne Geste des neuen Ltjg Nygard. aber schnell holte der Krieg die Offiziere wieder ein, denn es kam die Meldung herein, das ein Schiff des klingonischen Widerstandes die Blockade unterbrochen hatte und sich auf dem direkten Weg nach Qo´noS befand. Die USS Namida-A setzte sofort Abfangkurs und setzte einen Schuss vor den Bug, nach dem alle Versuche der Kommunikation fehlgeschlagen waren. An Bord des Rebellenschiffes konnte eine erhebliche Menge Sprengstoff lokalisiert werden, der sogleich in das innere! des Planeten gebeamt wurde. Berechnungen ergaben, das die Rebellen den gesamten Planeten zerstören könnten, würde man den Sprengstoff an den richtigen Stellen im Planeteninneren anbringen... Mission wird fortgesetzt. #





    Anwesende Offiziere:



    FAdm Caitlin DeLassal


    Cmdr Sir Robert Craven

    LtCmdr Kitasato Shioma


    LtCmdr Amira Wescott


    LtJg Sanbam Tes


    Ens Anthony Nygard >>> während der Mission befördert zum Lieutenant Junior Grade!




    Diese Mission sowie die ausgesprochene Beförderung ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.



    Cmdr Sir Robert Craven

    Missionsleitung im Auftrag von Fleet Admiral DeLassal

    Sir Robert Craven
    Commander of Starfleet


    Executive Officer Shepard Space Center


    "As the last instrument, if none other succeedes, the sword has been given to us. The Gods' most precious we may defend against violence. We stand for our king, our nation, our children."
    Friedrich von Schiller

    Einmal editiert, zuletzt von Sir Robert Craven ()

  • Missionsbstätigung:

    >>> Campaign: Offense Joint Forge ~ Krieg gegen das Klingonische Imperium <<<

    >>> Einheit: USS Namida-A / Shepard Space Center

    Datum: 16.06.2021 >>> The Last Stand Part Two



    # Das Rebellenschiff des klingonischen Widerstandes wurde aufgerieben und man machte sich sofort an die Verhöre der Offiziere heran. Auch wenn sich die Rebellen kooperativ zeigten, gaben sie keinerleir detailierte Informationen über ihren Plan frei, jedoch blieb die Erkenntnis, das die vollständige Vernichtung von Qo´noS das endgültige Ziel dieser Mission sein mochte. Ein Umstand, den die Föderation auf keinen Fall billigen konnte, es ging in diesem Krieg nicht um die Vernichtung der klingonischen Heimatwelt und somit um den Tod milliardenfacher Unschuldiger! Somit mussten die Offiziere selbst tätig werden und diese Katastrophe verhindern. Ein AT wurde aufgestellt, aufgrund der extremen Bedingungen im inneren des Planeten mussten die Anzüge entsprechend kalibriert werden, diese Aufgabe übernahmen Cmdr Craven und LtCmdr Shioma. Im inneren des Planeten musste in den Höhlen aufgrund der starken seismischen Aktivität mit kleineren Beben, eventuellen Einbrüchen sowie mit Temperaturen jenseits der fünfzig Grad Celsius gerechnet werden. LtCmdr Wescott und Ltjg Nygard kümmerten sich inzwischen um den Bau und die dazugehörige Abstimmung einer Möglichkeit, alle Zünder der Klingonen mit einer einzigen Aktion zu entschärfen, sollte man in den Besitz eines Zündsignals kommen sollte. Gesagt und Getan machte man sich auf und beamte das AT in das unterirdische System von Qo´noS. Recht schnell konnte das Team den ersten Sprengsatz lokalisieren und traf dort auch direkt auf eine kleine Gruppe von Rebellen, welche direkt unter Betäubung eliminiert und ebenso direkt in den Arrestbereich der USS Namida-A verbracht wurden. Somit konnte LtCmdr Wescott ihrer Aufgabe nachgehen und ihr außergewöhnliches technisches Geschick erneut unter Beweis stellen. Dank ihrer Konstruktion konnte der Zündcode lokalisiert und neutralisiert werden, welches sich infolge einer Kettenreaktion auf die anderen Zünder übertrug. Qo´noS war vor der vollständigen Vernichtung gerettet worden. Das AT kehrte auf die USS Namida-A zurück und die verbliebenen Klingonen des Widerstandes wurden ebenso auf das Schiff verbracht. Sie würden sich für ihr Vorhaben verantworten müssen. Unter der Leitung von Ltjg Nygard wurde der Sprengstoff daraufhin aus dem Höhlensystem geborgen. Als die Offiziere wieder auf die Brücke des Flaggschiffes kamen, konnten sie noch die Flucht des Kanzlers der Klingonen J´Mpok mit Hilfe der Mag´Tuireadh beobachten. Somit blieb trotz des Sieges ein bitterer Nachgeschmack einer Niederlage. #





    Anwesende Offiziere:



    FAdm Caitlin DeLassal


    Cmdr Sir Robert Craven

    LtCmdr Kitasato Shioma


    LtCmdr Amira Wescott

    Ltjg Anthony Nygard




    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.




    Cmdr Sir Robert Craven

    Missionsleitung im Auftrag von Fleet Admiral DeLassal

    Sir Robert Craven
    Commander of Starfleet


    Executive Officer Shepard Space Center


    "As the last instrument, if none other succeedes, the sword has been given to us. The Gods' most precious we may defend against violence. We stand for our king, our nation, our children."
    Friedrich von Schiller

    • Offizieller Beitrag

    Missionsbstätigung:

    >>> Campaign: Offense Joint Forge ~ Krieg gegen das Klingonische Imperium <<<

    >>> Einheit: USS Namida-A / Shepard Space Center <<<

    Datum: 27.06.2021 >>> A Celebration of Victory


    #Es war einige Wochen her, dass sich die letzten Kampfhandlungen zwischen dem Bündnis der Föderation und der Welt der Traurigkeit auf der einen und dem Klingonischen Empire auf der anderen Seite gelegt hatten. Nach Qang J'Mpoks feiger Flucht mithilfe der Mag Tuireadh, blieb den verbliebenen Mitgliedern des Hohen Rates keine andere Wahl als zu kapitulieren. Die vergangenen Wochen standen nun ganz im Zeichen der Aushandlung eines Friedensvertrages und der Heimkehr der Soldatinnen und Soldaten.

    Diesen beiden Anlässen entsprechend fand auf dem Shepard Space Center eine Siegesfeier statt, zu der auch die Präsidentin der UPF, T'Aleydis i'Eilil mac Mata, geladen worden war. Nachdem vier Hangar zur Feierzone aufbereitet worden waren, erwartete man dort den hohen Gast. Nach ihrem Eintreffen und der Begrüßung durch Fleet-Admiral DeLassal und Commander Craven hielt die Präsidentin anschließend eine Rede zu Ehren der Soldatinnen und Soldaten dieses Krieges, lebend wie gefallen, die im Folgenden zitiert werden soll:


    "Welch ein Anblick, Sie alle hier heute zu sehen! Ich bin tief gerührt und bewegt über Ihren Empfang und kann Ihnen nicht sagen, wie sehr ich mich darüber freue, heute hier bei Ihnen allen zu sein! Denn es ist ein großer Tag! Ein glorreicher Tag! Ein siegreicher Tag! Nicht nur für mich! Nicht nur für die Föderation als Ganzes... für jeden Einzelnen von Ihnen! Denn die faschistische Herrschaft des Klingonischen Empires ist gebrochen! Mit der Hilfe unserer wunderbaren Verbündeten und Ihrer aller Heldenmut, wurden J'Mpoks Ideale und seine Schergen nach mehr als zwanzig Jahren der Aggression endlich besiegt!


    Wir sind nur noch wenige Tage davon entfernt, einen ausgehandelten Friedensvertrag zu unterzeichnen, der das Empire über Jahre hinweg in seine Schranken verweisen und seine militärische wie territoriale Stärke massiv dezimieren wird! Und all das ist Ihrer aller Verdienst! Sie und Ihr treuer Dienst, Ihre Opferbereitschaft und Ihr Glaube an dieses Vorhaben, haben es uns ermöglicht, eine der gefährlichsten und längsten Herrschaftsphasen des Beta-Quadranten zu beenden! Ich danke Ihnen dafür! Und ich danke Ihren Familien für all die Zeit, die sie uns geschenkt, all die Angst, die sie durchgestanden haben, all die Zweifel und die Ungewissheit und die durchwachten Nächte! Ich danke Ihnen für Blut, Schweiß und Tränen! Ohne Sie alle hätten wir diesen Krieg nicht gewinnen können! Heute Abend soll Ihnen allen gehören... heute Nacht brennen alle Lichter der Föderation für Sie! Unsere siegreichen und treuen Soldaten!


    Doch trotz aller Freude und allen Stolzes an diesem Abend, sollten wir niemals vergessen, dass es auch jene gibt, die diesen Abend nicht mehr mit uns teilen können, weil ihr Opfer das größte gewesen ist. Besonders möchte ich dabei auch an all die Fhoi Myhore und Fomorii denken, die durch eine speziell auf sie zugerichtete Kriegswaffe hohe Verluste erlitten haben und dennoch bis zum Ende treu an unserer Seite standen. Aber natürlich auch an all die Gefallenen in unseren eigenen Reihen, ohne die wir diesen Tag nicht erleben dürften. Ich bitte Sie nun alle um eine Minute des Schweigens und der vollkommenen Stille, um ihrer aller Opfer und Leben zu gedenken."

    Nach der anschließenden Schweigeminute folgte schließlich noch eine ganz besondere Ehrung für Commander Craven vonseiten Fleet-Admiral DeLassals, die öffentlich ihr Kommando über die U.S.S. Namida-A an ihren Ersten Offizier abtrat und diesen im Zuge dessen zum Captain beförderte.#


    Anwesende Offiziere:



    FAdm Caitlin DeLassal


    Cmdr Robert Craven --> wurde im Zuge der Mission zum Captain befördert


    LtCmdr Kitasato Shioma


    LtCmdr Amira Wescott


    Ltjg Anthony Nygard



    Die Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.



    T'Aleydis i'Eilil mac Mata

    President of the United Federation of Planets

    T'Aleydis i'Elill mac Máta
    Präsidentin der Vereinten Föderation der Planeten
    Oberbefehlshaberin der Streitkräfte


    Ein Diplomat, der "ja" sagt, meint "vielleicht", der "vielleicht" sagt, meint "nein" und der, der "nein" sagt, ist kein Diplomat. Eine Dame, die "nein" sagt, meint "vielleicht", die "vielleicht" sagt, mein "ja" und die "ja" sagt, ist keine Dame.

    • Offizieller Beitrag

    Missionsbstätigung:


    Datum: 25.07.2021 >>> Der mysteriöse Nebel


    # Die Crew durfte sich endlich wieder über einen angenehmen Stationsalltag freuen. Zumindest schien es so. Stunden vor der regulären Schicht, wurden die Offiziere aus den Betten geholt, da sich ein mysteriöser Nebel um die Station zog. Niemand wusste, wo dieser so plötzlich herkam. Alle arbeiteten fieberhaft an einer Lösung und waren voll konzentriert bei der Arbeit. Der Schiffsbetrieb wurde beinahe gänzlich eingestellt, weil noch niemand wusste, wie sich der Nebel auf die Schiffe auswirken würde. Nach knapp einer halben Stunde änderte sich die Situation schließlich. Auf mehreren Decks erschienen plötzlich fremde Offiziere und auch das Personal der Station verschwand, während sie in Bewegung waren für einige Sekunden, ehe sie wieder an Ort und Stelle auftauchten. Wieder stand die Crew vor einem Rätsel, das sich so schnell nicht lösen ließ. Als dann aber eine Offizierin auf der Brücke auftauchte, hatte die Crew die Chance, sich etwa fünf Minuten mit ihr zu unterhalten. Es stellte sich heraus, dass die Frau namens Nehayo Saltzmann aus dem Jahr 2725 kam. Leider verschwand sie wieder, bevor man noch mehr Fragen stellen konnte. Doch mit diesen Informationen konnte die Crew sehr gut arbeiten und es stellte sich heraus, dass sich auf der ganzen Station Zeitspalten befanden. Leider konnte niemand sagen, wann und wo sie auftauchen würden, und so wurde die Evakuierung der Station in die Wege geleitet, um eventuell schlimmeres zu verhindern. General Saltzman wurde umgehend informiert und noch während die Offiziere auf ihn warteten, versetzte sich die Station von selbst in den Stand-By Modus. Auf allen Anzeigen auf der gesamten Station erschien das Omega Symbol.#




    Anwesende Offiziere:

    FAdm Caitlin DeLassal


    Cpt Sir Robert Craven


    LtCmdr Kitasato Shioma


    LtCmdr Amira Wescott


    Ltjg Anthony Nygard


    Ltjg Sanbam Tes



    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.



    FAdm Caitlin DeLassal

    Missionsleitung

    • Offizieller Beitrag

    Missionsbstätigung:


    Datum: 22.08.2021 >>> Omega I


    #Nachdem alle Offiziere aus ihrer starre der Verwirrung herausgekommen waren, orderte Fleet Admiral DeLassal alle Offiziere in ihren Raum. Erst als der Raum verschlossen und der Zutritt nur nach Aufforderung gewährt wurde, entschied sie sich die Führungscrew über Omega zu informieren und die Direktive auszusetzen. Das ganze nahm ein wenig Zeit in Anspruch und nachdem nun alle bescheid wussten und nochmal erwähnt wurde, das nichts was besprochen wurde den Raum zu verlassen hatte, machten sich alle an die Arbeit. Die Station musste gesichert werden und so war es die Aufgabe des Ingenieursteams, den Warpkern mit Multiphasenschilden zu versehen. Das gleiche würde mit dem Stationsschiff passieren. Zusätzlich wurde die Hülle des Schiffes ebenso verstärkt. Währenddessen hatte Captain Craven die Battle Group Omega kontaktiert und eine Harmonikresonazkammer angefordert. Damit würde man Omega versuchen zu stabilisieren. Zur weiteren Unterstützung hatte LtCmdr Wescott, Second Lieutenant Ash´Tamar von den Defence Forces angefordert um noch effizienter und schneller an der Station sowie am Stationsschiff arbeiten zu können. LtCmdr Shioma und Ltjg Nygard waren inzwischen dabei, einen Torpedo mit Gravimetrischer Ladung zu präparieren. Diese sollte mindestens 80 Isotonnen umfassen, um die Moleküle auch wirklich zu zerstören. #





    Anwesende Offiziere:



    FAdm Caitlin DeLassal


    Cpt Sir Robert Craven


    LtCmdr Kitasato Shioma


    LtCmdr Amira Wescott


    Ltjg Anthony Nygard





    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.



    FAdm Caitlin DeLassal

    Missionsleitung

    • Offizieller Beitrag

    Missionsbstätigung:


    Datum: 19.09.2021 >>> Omega II


    #Die Namida hat die Koordinaten der Battle Group Omega angeflogen und die Harmonikresonanzkammer an Bord genommen. Danach wurde die Reise fortgesetzt und die Kammer so modifiziert, das sie Omega standhalten würde. Der Rest der Crew hatte sich darum gekümmert, das die Torpedos auch wirklich einsatzbereit waren. Als die Namida den Zielpunkt erreicht hatte, wurde umgehend der Warpkern stufenweise herunter gefahren, so das wirklich nur noch die Lebenserhaltung funktionierte. Jetzt konnte der eigentliche beamvorgang eingeleitet werden. #







    Anwesende Offiziere:




    FAdm Caitlin DeLassal


    Cpt Sir Robert Craven


    LtCmdr Kitasato Shioma


    LtCmdr Amira Wescott


    Ltjg Anthony Nygard


    Ltjg Sanbam Tes




    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.



    FAdm Caitlin DeLassal

    Missionsleitung

    • Offizieller Beitrag

    Missionsbstätigung:


    Datum: 03.10.2021 >>> Omega III


    #Noch während der Beamvorgang eingeleitet wurde, herrschte eine unglaubliche Anspannung an Bord. Niemand wusste, wie sich Omega in der Kammer verhalten würde und so waren es die vermutlich längsten fünf Minuten der anwesenden Offiziere im Frachtraum, bis zu sehen war, das es sich stabilisierte. Nachdem das also in trockenen Tüchern war, wurde auf der Brücke daran gearbeitet, den Torpedo abzuschießen und die restlichen Moleküle zu vernichten. Nach Abschuss erzielte man aber leider nicht den gewünschten Effekt. Omega wurde nicht ganz zerstört. Es blieben noch restmoleküle übrig, die noch zerstört werden musste. Zeitgleich zu dem ganzen Desaster, materialisierte sich ein recht seltsames unbekanntes Schiff für einen kurzen Moment. In diesem Moment feuerte es eine Art Sonde auf die Namida, die auf der Hülle aufschlug und sich dort festsetzte. Das Ruckeln war durch das ganze Schiff zu spüren. Im Frachtraum konnte man sich nicht um das Problem kümmern, also überließ man das der Brücke zu der sich Captain Craven umgehend auf den Weg machte. Nach kurzer Kommunikation zwischen der Brücke und dem Frachtraum, wollte sich Miss Wescott auf den Weg dorthin machen. Doch weit kam sie nicht, denn Captain Craven lag verletzt und bewusstlos an der Tür zum Frachtraum. Beim versuch diesen zu verlassen, ist er gegen eine Art Kraftfeld gelaufen, das sich aus unerklärlichen Gründen aufgebaut hatte. Der Captain wurde noch an Ort und stelle versorgt, während man fieberhaft an dem merkwürdigen Problem arbeitete. Inzwischen war keine Kommunikation mehr möglich. Nach einiger Zeit konnte man feststellen, das einige teile des Schiffes Phasenverschoben waren, was vermutlich mit dem fremden Schiff zusammen hing, das sich immer weiter von der Namida entfernte, und den Bereich ansteuerte, in dem Omega noch aktiv war. Das fremde Schiff erreichte seine Zielkoordinaten und hin und wieder waren seltsame Lichteffekte zu sehen, dann war das Schiff verschwunden und tauchte auch nicht mehr auf. Daraufhin verschwand die Phasenverschiebung auch genauso schnell, wie sie gekommen war. Major General Saltzmann wurde umgehend über den Vorfall informiert. Das Schiff wurde dann noch mal von oben bis unten auf den Kopf gestellt und nach Schäden abgesucht. Als nichts dergleichen gefunden wurde, setzte man sogleich Kurz zum Shepard Space Center.#







    Anwesende Offiziere:

    Cpt Sir Robert Craven

    LtCmdr Kitasato Shioma zum Commander befördert

    LtCmdr Amira Wescott zum Commander befördert

    Ltjg Anthony Nygard zum Lieutenant befördert

    Ltjg Sanbam Tes zum Lieutenant befördert




    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.



    FAdm Caitlin DeLassal

    Missionsleitung

  • Missionsbstätigung:


    >>> Einheit: Shepard Space Center


    Datum: 17.10.2021 >>> The Killer Game Part One


    # Nach der Aufregung und der folgenden Jagd nach OMEGA war die Crew wieder sicher auf der Station eingetroffen, die Ressonanzkammer wurde den Special Forces übergeben, die weitere, auch temporale Untersuchungen vornehmen würden, natürlich mit der Beteiligung der Sternenflotte. Fleet Admiral DeLassal befand sich auf einem Kurzurlaub in ihrer Heimatauf Terra, Grund als genug für Cpt Craven und die gesamte Crew, die Einsatzbereitschaft der Station auf Vordermann zu bringen und so machten sich alle Offiziere an das festgesetzte Werk. Cmdr Wescott machte sich höchstpersönlich auf, die Torpedobänke der Station zu kontrollieren, dabei stellte sie eine nicht definierte Sperre in einem der Torpedoschächte fest und kümmerte sich sofort um das Problem. In eben jener Rampe fand sie ein Rinderfell, in das etwas sehr schweres befinden musste, denn sie hatte einige Mühe, es aus dem Schacht zu ziehen. Auf der OPS trafen inzwischen immer mehr Störmeldungen ein, mehrere Stationen erhielten keine Energie mehr, Fehlermeldungen aus allen Hangarbereichen, zudem brach der Kontakt zum BR ab, in welchem sich Cpt Craven zur Zeit befand. Die Offiziere Shioma und Tes gingen diesen Fehlermeldungen in ihren Bereichen persönlich nach. Währenddessen konnte Cmdr Wescott das Fell näher untersuchen und fand Spuren von Blut, der Verdacht auf eine sich darin befindliche Leiche bestätigten sich leider. Für die Leichenschau sowie die nähere Untersuchung des Geschehens wurde Commodore Fey hinzugezoegen, welche sich recht schnell bei Cmdr Wescott einfand. Bei dem Toten handelte es sich um den Wissenschaftsoffizier Caleb Jamina, erst kürzlich auf der Station. Er war zu Tode gefoltert und nackt in das Rinderfell eingenäht worden, auf seiner Brust stand das tschechische Wort ´Degenerovat´, welches soviel wie ´Entartet´ bedeutet. Laut der ersten Diagnose musste er bereits seit drei Tagen tot sein, der Verwesungsprozeß war durch das Rinderfell aufgehalten worden, die Leiche befand sich also in einen sehr guten Zustand. Während sich Commodore Fey weiter um den Leichnam kümmerte, wurden die Offiziere Shioma und Tes in ihren jeweiligen Bereichen eingesperrt und jegliche Verbindung zu ihnen wurde unterbrochen... zudem konnte Cpt Craven ebenso noch immer nicht erreicht werden. Mission wird fortgesetzt. #




    Anwesende Offiziere:


    Cpt Sir Robert Craven


    Com Anouk Fey >> PMC (Gast)


    Cmdr Kitasato Shioma


    Cmdr Amira Wescott


    Lt Anthony Nygard


    Lt Sanbam Tes



    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.



    Cpt Sir Robert Craven

    Missionsleitung im Auftrag von Fleet Admiral DeLassal

    Sir Robert Craven
    Commander of Starfleet


    Executive Officer Shepard Space Center


    "As the last instrument, if none other succeedes, the sword has been given to us. The Gods' most precious we may defend against violence. We stand for our king, our nation, our children."
    Friedrich von Schiller

  • Missionsbstätigung:

    >>> Einheit: Shepard Space Center


    Datum: 31.10.2021 >>> The Killer Game Part Two


    # Mittlerweile waren fast 24 Stunden vergangen, nachdem die erste Leiche entdeckt worden war. Die Offiziere Shioma und Tes saßen noch immer in ihren Bereichen fest, keinerlei Kommunikation zu ihnen und jegliche Versuche, Zugänge zu diesen Bereichen zu schaffen waren bisher vergeblich, der Auslöser für die technischen Blockaden konnte ebeno wenig bisher lokalisiert werden. Immerhin konnten die internen Sensoren wieder Online geschaltet werden, dies ermöglichte eine Überwachung der Vitalwerte der beiden Offiziere. Zu Dienstbeginn hatte Cpt Craven ein Briefing der Führungsoffiziere zur aktuellen Lage sowie

    den neusten Erkenntnissen befohlen, nachdem man ihn wenigstens hatte befreien können. Commodore Fey konnte nach der Obduktion lediglich ihre ersten Vermutungen bestätigen, ansonsten gab es dort

    keine neuen Erkenntnisse. Cmdr Wescott war dem Geheimnis der technischen Blockaden zumindest auf der Spur, es scheint sich hier um ein externes System zu handeln, welches sich immer wieder und immer unvorhersehbar in die Matrix der einzelnen Bereiche einschreibt und wieder verschwindet. Selbst THAMMY kann hierbei keine große Hilfestellung leisten. Während die Führungsoffiziere weiter nach einer Lösung suchten, tat sich im Bereich von Lieutenan Tes etwas. Ein Licht tauchte auf und führte sie zu einem Wartungsschacht, der jetzt zugänglich erschien. Lieutenant Tes öffnete in der Annahme, jetzt aus ihrem

    Gefängnis entkommen zu können die Abdeckung und es lief ihr eine nicht geringe Menge Blut entgegen, gefolgt von den Extremitäten eines Körpers, welcher direkt folgte, ebenso der Kopf des Opfers.

    Sofort gingen alle Systeme in ihrem Bereich wieder Online und sie konnte befreit werden. Sofort machten sich die Führungsoffiziere auf zu diesem Bereich, um den erneuten Leichenfund zu sichern, ein

    Medi-Team würde sich um Lt Tes kümmern. Bei der Leiche handelte es sich um Ensign Skylar Matthews, Sicherheitsoffizier und ebenso seit wenigen Monaten auf der Station. Sie wurde bei lebendigen Leib

    geradezu auseinander gerissen, Der Kopf präzise post mortem vom Rumpf getrennt. Auf der Brust eingebrannt fand man wieder ein tschechisches Wort: Marodka, welches gleichbedeutend mit Plünderer ist.

    Man hatte es also mit einem Serienmörder zu tun! Einzig positiver Lichtblick an diesen Tag war die Tatsache, das Cmdr Shioma mit der Brücke Kontakt aufnehmen konnte, mittels des Morse-Alphabets, das

    er in die Beleuchtungssteuerung der Brücke einspeisen konnte. Mission wird fortgesetzt. #




    Anwesende Offiziere:



    Cpt Sir Robert Craven


    Com Anouk Fey >> PMC (Gast)


    Cmdr Kitasato Shioma


    Cmdr Amira Wescott

    Lt Anthony Nygard

    Lt Sanbam Tes




    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.


    Cpt Sir Robert Craven

    Missionsleitung im Auftrag von Fleet Admiral DeLassal




    Sir Robert Craven
    Commander of Starfleet


    Executive Officer Shepard Space Center


    "As the last instrument, if none other succeedes, the sword has been given to us. The Gods' most precious we may defend against violence. We stand for our king, our nation, our children."
    Friedrich von Schiller

  • Missionsbstätigung:

    >>> Einheit: Shepard Space Center

    Datum: 13.11.2021 >>> The Killer Game Part Three



    # Weitere 24Stunden später befand sich Cmdr Shioma noch immer im Wartungsbereich und war dort gefangen, ebenso gab es keine weiteren Erkenntnisse über den Mörder oder gar seine Motive, somit ergab sich ein weiteres Briefing der SOKO Shepard. Bei dem Opfer des gestrigen Tages handelte es sich um Ensign Skylar Matthews, Teil der Sicherheit auf der Station, Es würde Lt Nygard übertragen, eine eventuelle Verbindung der beiden Mordopfer zu finden. Desweiteren konnte festgestellt werden, das zumindest die Art der Tötungen einen gewissen Zusammenhang boten, es waren allesamt Hinrichtungsarten der mittelalterlichen Epoche von Terra, der erste Mord wies auf eine sogenannte Hexenprobe hin, in welcher der Delinquent in ein Fell eingenäht und in ein Gewässer geworfen wurde. Konnte sich besagter Delinquent daraus befreien, wäre die Anschuldigung der Hexerei bewiesen, durchaus ein Ansatz für weitere Ermittlungen. Währenddessen brach in jenem Wartungsbereich, in welchem Cmdr Shioma gefangen war, ein Feuer aus... es wurde ein Kampf auf Leben und Tod, Cmdr Wescott hatte alle Mühe, das Feuer von der OPS aus zu löschen, da der geheimnissvolle Virus noch immer aktiv war, ebenso konnte der Zugang zum Wartungsbereich nicht von außen geöffnet werden. Aber auch dieses Problem konnte von der OPS aus gelöst werden, der Zugang war nun frei und Cmdr Shioma wurde sofort mit schweren Verbrennungen auf die KS gebracht. Es folgte die Sichtung der Ausmaße des Feuers und es trat eine weitere Leiche zu Tage, fast bis zur Unkenntlichkeit verbrannt, sie wurde wahrscheinlich als Auslöser für den Brand benutzt. Es handelte sich um eine männliche Leiche, ihr war das tschechische Wort "Zkorumpovaný" für korrupt in die Brust geschnitten worden, mehr konnte Commodore Fey im Augenblick nichjt dazu sagen. Die Jagd auf den geheimnisvollen Mörder ging also weiter... Mission wird fortgesetzt. #




    Anwesende Offiziere:



    Cpt Sir Robert Craven

    Com Anouk Fey >> PMC (Gast)


    Cmdr Kitasato Shioma


    Cmdr Amira Wescott

    Lt Anthony Nygard


    Lt Sanbam Tes



    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.






    Cpt Sir Robert Craven
    Missionsleitung im Auftrag von Fleet Admiral DeLassal




    Sir Robert Craven
    Commander of Starfleet


    Executive Officer Shepard Space Center


    "As the last instrument, if none other succeedes, the sword has been given to us. The Gods' most precious we may defend against violence. We stand for our king, our nation, our children."
    Friedrich von Schiller

  • Missionsbstätigung:

    >>> Einheit: Shepard Space Center

    Datum: 19.12.2021 >>> The Killer Game Part Four



    # Erneut verging der Tag ohne weitere lohnende Erkenntnisse über die geheimnisvolle Mordserie und die Führungsoffiziere trafen erneut zu einem Briefing zusammen. Cmdr Shioma hatte es sich nicht nehmen lassen, trotz seiner teilweise schweren Verletzungen daran teilnehmen zu wollen. Und Cpt Craven hatte wahrlich einen Zusammenhang zwischen den drei bisherigen Morden feststellen können: Es begab sich auf Terra im Jahre 1741 in der Stadt Prag. Aufgrund zahlreicher Verfehlungen gegen die Gesetze des Königs befahl der Bürgermeister eine "Plagewoche". Die Stadt sollte von ihren Plagen erlöst werden und der Henker führte zu dieser Zeit jeden Morgen um 06.00 Uhr eine Folterung und Tötung eines Delinquenten durch, die Gründe konnten Entartung, Korruption, Betrug und andere Verfehlungen sein... ein Zufall zu heute? Dazu kam, das Lt Nygard ein geheimes Dossier zugespielt wurde, der die Mordserie aufzuklären schien: Die Verbindung der Opfer schien ein Mann Namens Pavel Abrahmovic zu sein, der sich heute Hauser nannte. Das erste Opfer, Lt Jemina und er kannten sich von der Akademie, Hauser wurde von Jemina gedemütigt und misshandelt, da er ein Transgender war und dazu stand. Das Zweite Opfer, Skylar Matthews begegnete Hauser auf der USS Helmstätt und hat diesem dort geheime Unterlagen gestohlen, die Hauser aufbewahren sollte. Sie wollte sich damit einen dienstlichen Vorteil gegenüber Hauser verschaffen, dieser wurde degradiert und des Schiffes verwiesen. Blieb also das dritte Opfer, Auf der USS Melrose war Hauser wenige Jahre später als Sicherheitschef stationiert und deckte eine groß angelegte Korruptionsaffäre der Führungsoffiziere auf... das bisher letzte Opfer. Cmdr Lincoln war der dortige ExO und ließ die Beweise verschwinden und beging einen Meineid und Hauser wurde erneut degradiert und seiner Einheit verwiesen. Und noch ehe die Offiziere weiter über die neusten Erkenntnisse beraten konnten, überschlugen sich die Ereignisse. Mitten in den BR materialisierte ein altertümliches Rad, auf dem eine weitere Leiche angebracht war... zum Glück wurde keiner der Anwesenden verletzt. Zeitglich wurde die Meldung abgesetzt, das Konsole 148-1485-ESSC auf der außenhülle deaktiviert worden war. Diese Konsole war mit drei weiteren in der gleichen Sektion verlinkt. würde man alle vier Konsolen deaktivieren, so stände die gesamte Station ohne Waffen und Schilde da. Kein Zweifel, das erneut Hauser aktiv war. Cmdr Wescott und Cmdr Shioma versuchten von der OPS aus, einen weiteren Ausfall entsprechender Konsolen zu verhindern, der Rest machte sich auf zur entsprechenden Sektion auf der Außenhülle. Dort konnte man Hauser an der zweiten Konsole zwar recht schnell stellen, ihm aber nicht habhaft werden, zudem war die zweite Konsole bereits deaktiviert worden. Dieser rückte auf die dritte Konsole vor und konnte daran gehindert werden, weiteren Schaden anzurichten. Er entzog sich jedoch der Gerichtsbarkeit, denn in diesem Momententtarnte sich die CSS Vengeance von General Shambrooke und holte Hauser an Bord, sogleich wurde die Station unter Beschuss genommen und musste mehrere schwere Treffer hinnehmen. Cmdr Wescott konnte inzwischen den geheimnisvollen Virus entlarven, es handelte sich um den Cyborg Keiko, der ebenfalls zu den Terroristen von Shambrooke gehörte. Und sie konnte den Standort von Keiko lokalisieren und die Offiziere Craven, Nygard und Tes machten sich unter weiterem Beschuß dorthin auf und es gelang das schier Unmögliche: Der Cyborg Keiko konnte deaktiviert und festgenommen werden! Die Station konnte damit wieder auf ihr volles Level gebracht werden und den Angriff der CSS Vengeance abwehren, es bestand keine weitere Gefahr mehr. Die Wartungs- und Reparaturarbeiten auf dem Shepard Space Center würden mehrere Monate in Anspruch nehmen. #




    Anwesende Offiziere:


    Cpt Sir Robert Craven


    Com Anouk Fey >> PMC (Gast)


    Cmdr Kitasato Shioma


    Cmdr Amira Wescott


    Lt Anthony Nygard

    Lt Sanbam Tes


    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.





    Cpt Sir Robert Craven

    Missionsleitung im Auftrag von Fleet Admiral DeLassal

    Sir Robert Craven
    Commander of Starfleet


    Executive Officer Shepard Space Center


    "As the last instrument, if none other succeedes, the sword has been given to us. The Gods' most precious we may defend against violence. We stand for our king, our nation, our children."
    Friedrich von Schiller

  • Missionsbstätigung:

    >>> Einheit: Shepard Space Center


    Datum: 09.01.2022 >>> The Inside Terror


    # Die Feierlichkeiten zu Weihnachten und Neujahr waren vorüber und so langsam neigte sich der Betreib auf dem Shepard Space Center wieder dem normalen Betrieb zu, die Offiziere und Mannschaften trafen aus ihrem wohlverdienten Urlaub wieder auf der Station ein, heute wurden Fleet Admiral DeLassal und Cmdr Shioma erwartet, welcher ein prestigeträchtiges Skispringen auf Terra gewonnen hatte. Es würde keinen großen Bahnhof geben, Fleet Admiral DeLassal hatte darauf verzichtet. Sie traf sehr ruhig mit Cmdr Shioma auf der OPS ein, die ersten Berichte des Neuen Jahres wurden eingeholt, es herrschte eine ausgelassene Stimmung, zumal Cmdr Shioma seinen Sieg in allen Details berichten musste. Cmdr Wescott und SLt Siren befanden sich zu dieser Zeit im Hochsicherheitstrakt der Station, um dort erste Untersuchungen an dem gefährlichen Cyborg ´Keiko´ zu unternehmen, welcher glückerlicherweise in Gewahrsam genommen werden konnte, bisher zeigte sie sich wenig kooperativ. Unbemerkt hatte sich jedoch SLt Raven illegalen Zugriff auf den Hauptsicherheitstrakt verschafft und drang dort ein, nachdem sie eine Wache bereits getötet hatte. Sie lies Gas in entsprechenden Bereich einfliessen, der sämtliches Wachpersonal sowei die beiden Offiziere Wescott und Siren außer Gefecht setzen würde, dann machte sie sich daran, den Cyborg zu befreien, zudem platzierte sie noch ein Sprengsatz, der zeitverzögert in die Luft gehen würde, bisher lief alles noch völlig unbemerkt ab. Der Cyborg setzte mit verschiedenen technischen Ausfällen ein perfektes Ablenkungsmanöver in Kraft, die beiden flüchteten über einen isolierten TL zum Hangar 47, der ebenfalls vollkommen von der Stationskontrolle abgeschnitten worden war. Inzwischen zündete die Sprengladung und in besagtem Bereich brach ein Feuer aus, Cmdr Wescott und SLt Siren wurden dabei schwer verletzt, Commodore Fey wurde sofort zur Unfallstelle gerufen und konnte das Leben der beiden Offiziere nur mit größter Not retten... bis jetzt, sie schweben noch immer in Lebensgefahr. Die beiden Flüchtigen erreichten schließlich Hangar 47 und enterten ein Shuttle, auf ihrem Weg dorthin töteten sie weitere sechzehn Crewman, zu allem Überfluss gelang ihnen ebenso die Flucht, die Arbeit des Cyborgs war erneut sehr effizient und die Offiziere auf der OPS mussten diese Niederlage trotz aller Bemühungen einstecken. SLt Raven wurde sofort als Red Notice eingestuft und zur Fahndung ausgeschrieben. #




    Anwesende Offiziere:



    FAdm Caitlin DeLassal


    Cpt Sir Robert Craven

    Com Anouk Fey >> PMC (Gast)

    Cmdr Kitasato Shioma


    Cmdr Amira Wescott

    Lt Anthony Nygard

    Lt Sanbam Tes


    FLt Tyrah "Raven" Hawkins


    SLt Sua´Lamith "Siren" Ash´Tamar


    Keiko >>> Confederate Special Forces (Gast)




    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.




    Cpt Sir Robert Craven
    Missionsleitung im Auftrag von Fleet Admiral DeLassal




    Sir Robert Craven
    Commander of Starfleet


    Executive Officer Shepard Space Center


    "As the last instrument, if none other succeedes, the sword has been given to us. The Gods' most precious we may defend against violence. We stand for our king, our nation, our children."
    Friedrich von Schiller

    2 Mal editiert, zuletzt von Sir Robert Craven ()

  • Missionsbstätigung:


    >>> Einheit: USS Inazuma


    Datum: 23.01.2022 >>> Die Reise ins Spiegeluniversum I


    #Die USS Inazuma hatte im Triaxa-Sector 5 Hochrangige Diplomaten abgeholt um sie zu einem Kongress in die Schweiz zu bringen. Der Flug verlief anfangs recht ruhig und alle arbeiteten entspannt auf ihren Posten. Nach einiger Zeit meldeten die Schiffssensoren eine Notrufbarke, die man auch umgehend zu bergen begann. Nach näherer Untersuchung stellte sich heraus, das es sich um eine Barke aus dem Spiegeluniversum handelte, von wo aus der Notruf abgesetzt wurde. Das Sternenflottenkommando wurde umgehend davon in kenntnis gesetzt. Der USS Inazuma wurde binnen 72 Stunden Unterstützung zugesagt und so brach man in das Spiegeluniversum auf. Dort folge das Schiff den Koordinaten und gelang zu einem Klasse M Planeten, der noch nicht im System verzeichnet war. Nach den ersten Scanns stellte sich heraus, das sich auf dem Planeten kein Leben befand und kurzerhand wurde ein Außenteam gebildet, das die Sache näher untersuchen sollte. Kurz nach Ankunft auf dem Planeten bot sich der Crew ein Bild der Zerstörung. Niemand kann bisher sagen, was genau hier geschehen war. #





    Anwesende Offiziere:


    Cpt Kaede Tokusawa

    Cmdr Henry Craven

    Cmdr Harald Stahl

    SubLtCmdr_Askandir

    Lt Taluna




    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.



    Captain Kaede Tokusawa

    Missionsleitung

  • >>> Einheit: USS Inazuma


    Datum: 06.02.2022 >>> Die Reise ins Spiegeluniversum II


    #Das Außenteam war fleißig dabei, mehr über den Planeten herauszufinden. Doch das was Mister Craven entdeckte, stiftete nur noch mehr Verwirrung. Die Messwerte ergaben, dass einige Ruinen zum Teil 2.455.589 Millionen Jahre alt waren. Andere wiederum nur 248 Jahre oder noch jünger. Die einzige Erklärung, die es zu dem Zeitpunkt gab, war eine Zeitenüberschreitung, doch das waren bisher alles nur Spekulationen. Noch während man über dieses Phänomen diskutierte und eine Erklärung für das ganze suchte, meldete die Inazuma einen plötzlichen Anstieg an Tachyonen, die ganz in der Nähe des Außenteams gemessen wurden. In abständen von fünf Minuten tauchten immer wieder diese Spitzen auf, so das man beschloss sich auf das Schiff zurückzuziehen und der Sache von dort aus auf den Grund zu gehen. Zurück an Bord setzte man umgehend einen Kurs zu dem Punkt, an dem die Tachyonenspitzen zuletzt gemessen wurden. Kurz vor Erreichen des Ziels tauchten erneut diese Spitzen auf, allerdings an verschiedenen stellen. Das Energienveau blieb allerdings immer konstant. Kurze Zeit später, als die Inazuma in Reichweite ist, schlagen die Sensoren erneut Alarm. Ein Schiff ist in Reichweite, dessen Antrieb tatsächlich ein Tachyonenantriebssystem ist. Das wurde auch in der Taktischen Analyse festgestellt. Bei dem Schiff handelt es sich um ein Kolonieschiff von beachtlicher Größe, doch schien die Besatzung nicht feindlich gesonnen zu sein. Nachdem die Inazuma das fremde Schiff gerufen hatte, tauchte auf dem Schirm eine menschenähnliche Gestalt auf, die sich als Hesavim Khatav vom Gaishianischen Raumschiff Sethos, vorstellte. Nach einem etwas längeren Wortwechsel war man sich einig, dass man sich auf einem Nahegelegenen Mond treffen sollte.#




    Anwesende Offiziere:


    Cpt Kaede Tokusawa

    Cmdr Henry Craven

    Cmdr Harald Stahl

    SubLtCmdr Askandir

    Lt Arya Taluna




    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.



    Captain Kaede Tokusawa

    Missionsleitung

  • >>> Einheit: USS Inazuma


    Datum: 20.02.2022 >>> Die Reise ins Spiegeluniversum III


    #Nach dem Gespräch mit Hesavim Khatav setzte die Inazuma Kurs auf den nahegelegenen Mond, wo sich beide Parteien mit jeweils 5 Personen zu einem Erstkontaktgespräch getroffen haben. Nach einem etwas längeren Gespräch mit den Gaishianern, wurde die Crew auf deren Schiff eingeladen. Dort angekommen hatten die Offiziere die Möglichkeit, sich mit der Technik und allem was dazu gehörte, vertraut zu machen. Nach einer Weile rief Hesavim Khatav alle zusammen und erklärte das weitere Vorgehen. Zum Zweck der Demonstration hatte man eine Gesteinsprobe des Planeten an Bord gebeamt die von SubLtCmdr Askandir auch umgehend untersucht und das alter bestimmt wurde. Nachdem das erledigt war, bereitete Hesavim den Sprung durch die Zeit vor. Die Technologie war eine komplett andere als die der Föderation und alle waren mehr oder weniger begeistert. Nach drei Sprüngen in verschiedene Zeiten wurde die Demonstration schließlich beendet.#




    Anwesende Offiziere:


    Cpt Kaede Tokusawa

    Cmdr Henry Craven

    Cmdr Harald Stahl

    SubLtCmdr Askandir

    Lt Arya Taluna




    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.



    Captain Kaede Tokusawa

    Missionsleitung

  • >>> Einheit: USS Inazuma


    Datum: 03.04.2022 >>> Die Reise ins Spiegeluniversum IV


    #Nach der Demonstration der Zeitsprünge hatten die Offiziere die Möglichkeit, sich auf der Brücke des Schiffes umzusehen und in den Aufzeichnungen zu stöbern. Noch während alle dabei waren Fragen zu stellen und in der Schiffsdatenbank zu stöbern, ging ein Notruf von einer der beiden Kolonien ein. Captain Tokusawa entschied auf dem Schiff zu bleiben und Commander Craven über den Notruf zu informieren, so das dieser mit der Inazuma folgen konnte. kurz vor der Ankunft bestätigten die anzeigen, das weitere Schiffe auf dem Weg zu der Kolonie waren und so entschied man sich recht schnell, auf den Planeten zu beamen. Als das Außenteam in sicherer Entfernung zu der Kolonie erschien, machten sie sich sofort auf den Weg dorthin. Als man in Reichweite der Kolonie war, konnte man deutlich sehen wie Personen recht Ziellos umherirrten. Doch waren keine direkten Angreifer zu sehen. Erst auf den zweiten Blick war etwas zu erkennen. Es schien sich um Geister zu handeln, oder zumindest etwas, das Geister ähnelte. Es waren weiße Schatten eines humanoiden Wesens zu erkennen die aus dem Nichts zu kommen scheinen und einfach durch die Kolonisten hindurch gingen. Einige wurden dabei getötet und andere verschwanden einfach wie von geisterhand. Der versuch, sich mit Schusswaffen zu wehren schlug fehl. DAs ganze wurde eine Weile aufgezeichnet und währenddessen wurden von der Inazuma so viele Kolonisten gerettet, wie die Zeit es zuließ. Nachdem das Außenteam wieder auf das Schiff gebeamt worden war, konnte man auf dem Hauptschirm noch sehen wie die Schiffe des Terranischen Imperiums einfach in der Zeit verschwinden und man nichts mehr von ihnen sehen konnte.#



    Anwesende Offiziere:



    Cpt Kaede Tokusawa

    Cmdr Henry Craven

    Cmdr Harald Stahl

    SubLtCmdr Askandir

    Lt Arya Taluna




    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.



    Captain Kaede Tokusawa

    Missionsleitung

  • >>> Einheit: USS Inazuma


    Datum: 17.04.2022 >>> Die Reise ins Spiegeluniversum V


    #Noch während die Crew darüber Fachsimpelte, was es mit diesen Wesen auf sich hatte, schlugen die Konsolen Alarm. Eine flotte von 6 Schiffen des terranischen Imperiums tauchte auf dem Schirm auf und war im Begriff, die Dreadnoughts der anderen anzugreifen. Das ganze galt es jetzt irgendwie zu verhindern, auch wenn man sich eigentlich nicht einmischen sollte. Doch in dem Fall gab der Captain grünes Licht, so das die Inazuma den Dreadnoughts zur Hilfe eilen konnte. Nach einem mehr oder weniger heftigen Gefecht gelang es schließlich, die Gegner in die Flucht zu schlagen und so das schlimmste nochmal zu verhindern.#





    Anwesende Offiziere:





    Cpt Kaede Tokusawa

    Cmdr Henry Craven

    Cmdr Harald Stahl

    SubLtCmdr Askandir

    Lt Arya Taluna




    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.



    Captain Kaede Tokusawa

    Missionsleitung





  • Missionsbstätigung:

    >>> Einheit: Shepard Space Center

    Datum: 15.05.2022 >>> The History Council I


    # Es war viel Zeit vergangen seit dem Anschlag der Ex-M.A.C-O Raven in Verbindung mit dem Cyborg Keiko, welcher Todesopfer und Verletzte auf dem Shepard Space Center gefordert hatte, darunter auch Cmdr Wescott, die dem Tode nur um ein Haar entronnen war und nun eine lange Zeit auf der KS sowie in der Reha verbringen musste. Heute war endlich der Tag, an dem die Offiziere des Shepard Space Centers Cmdr Wescott wieder unter ihnen begrüßen durften. Dazu hatte Cpt Craven zu einem Zusammentreffen auf dem Holodeck Eins gebeten, um diesen Anlass gebührend feiern zu können. Zunächst wurde Cmdr Wescott für ihre Verdienste auch im Rahmen des Attentats ausgezeichnet, jetzt konnte die eigentliche Feier beginnen. Aus bisher unerklärlichen Gründen setzte eine Fehlfunktion des Holoprogramms ein und fünf Gestalten erschienen im Szenario und kamen auf die feiernden Offiziere zu. Ein Kontakt zur OPS war nicht möglich, ebenso war das HD gesperrt, es konnte nicht verlassen werden, das Programm konnte ebenso nicht gestoppt werden. Man erwartete also zunächst das Eintreffen der fünf Besucher, vielleicht würden sie zu einer Klärung des ganzen beitragen können. Fehlgeleiteter Gedanke, denn die fünf Hologramme nahmen die Körper der Offiziere ein und verschiedene historische Personen der terranischen Geschichte gaben sich ein Stelldichein. Nicht nur, das die eigentlichen Offiziere keine Handlungsbefugnis mehr über ihre Körper und ihren Geist zu haben schienen, brachen zudem alte Rivalitäten zwischen den historischen Persönlichkeiten wieder auf... Mission wird fortgesetzt. #





    Anwesende Offiziere:



    Cpt Sir Robert Craven AKA Francis Walsingham 1532 - 1590



    Cmdr Kitasato Shioma AKA Antonio Vivaldi 1678 - 1741



    Cmdr Amira Wescott AKA Maria Stuart 1542 - 1587

    >>> während der Mission ausgezeichnet mit UFP Purple Heart 3rd Class PH3!

    >>> während der Mission ausgezeichnet mit UFP War on Terrorism Medal!

    >>> während der Mission ausgezeichnet mit UFP Victoria Cross 2nd Class (50HM)!



    Lt Anthony Nygard AKA Jean Baptiste Bernadotte 1763 - 1844



    Lt Sanbam Tes AKA Janet Geddes 1600 - 1640




    Diese Mission sowie die ausgesprochenen Auszeichnungen sind den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.




    Cpt Sir Robert Craven

    Missionsleitung im Auftrag von Fleet Admiral DeLassal




    Sir Robert Craven
    Commander of Starfleet


    Executive Officer Shepard Space Center


    "As the last instrument, if none other succeedes, the sword has been given to us. The Gods' most precious we may defend against violence. We stand for our king, our nation, our children."
    Friedrich von Schiller

    Einmal editiert, zuletzt von Sir Robert Craven ()