Shepard Space Center 2017 Backup

    • Offizieller Beitrag

    Missionsbstätigung:


    Datum: 23.10.2016 >>> Diplomatisches treffen


    # Die Führungscrew der USS Namida traf zu einem diplomatischen Treffen mit dem Dominion auf Zobral III ein. Dabei geschah ein Mord an einem Vorta, der den Sternenflottenoffizieren zu Last gelegt wird. Mission wird fortgesetzt #



    Anwesende Offiziere:


    FAdm Caitlin DeLassal


    Cmdr Sir Robert Craven


    Lt Nanami DeAgostini


    Ens Jilko Samaras


    FSgt Wyatt "Druid" Miller / Gast




    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.


    FAdm Caitlin DeLassal
    Missionsleitung



    [center]Bestätigung liegt vor und wurde von der Personalabteilung in den Akten vermerkt. gez. S. DeAgostini[/center]

    • Offizieller Beitrag

    Missionsbstätigung:


    Datum: 13.11.2016 >>> Diplomatisches Treffen


    # Noch immer unterlagen die Offiziere der USS Namida dem Mordverdacht. Durch ausgezeichnete Polizeiarbeit der Sicherheits/Conn Offiziere konnte dieser jedoch ausgeräumt werden. Mit dem Dominion wurde sich geeinigt, die Zobral in Föderationsgebiet umzusiedeln. #



    Anwesende Offiziere:


    FAdm Caitlin DeLassal


    RAdm Amanosuke Tokusawa


    Lt Nanami DeAgostini


    Ens Jilko Samaras


    FSgt Wyatt "Druid" Miller / Gast




    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.



    FAdm Caitlin DeLassal
    Missionsleitung



    [center]Bestätigung liegt vor und wurde von der Personalabteilung in den Akten vermerkt. gez. S. DeAgostini[/center]

    • Offizieller Beitrag

    Missionsbstätigung:


    Datum: 22.01.2017 >>> Diplomatische Eskorte I


    # Die Crew der USS Namida hatte den Auftrag, einen Hochrangigen andorianischen Abgesandten zurück auf seinen Heimatplaneten zu bringen. Die Reise verlief ruhig und der Abgesandte wurde wohlbehalten abgeliefert. Kurz nach verlassen des Orbits von Andor, bemerkten die Offiziere, das ihnen ein Schiff folgt. Nach einer weile wurden sie von diesem Schiff gerufen und es stellte sich heraus das man sie zu einem kurzfristig anberaumten diplomatischen treffen einlud....Fortsetzung folgt. #



    Anwesende Offiziere:


    FAdm Caitlin DeLassal


    Cmdr Robert Craven


    Lt Nanami DeAgostini


    Ens Jilko Samaras





    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.



    FAdm Caitlin DeLassal
    Missionsleitung

    • Offizieller Beitrag

    Missionsbstätigung:


    Datum: 05.02.2017 >>> Diplomatische Eskorte II


    #Nachdem die Offiziere einen kleinen verbalen Schlagabtausch mit dem Captain des anderen Schiffes hatten, ging eine Energieschwankung durch das Schiff. Kurze darauf wurden alle Offiziere ohne eigenes zutun auf das andere Schiff gebeamt. Niemand war zusehen und es herrschte eine totenstille auf den Gängen des Schiffes. Die Offiziere beschlossen,zur Brücke vor zu rücken. Auf dem Weg dorthin entdeckte Ens Samaras Humanoide Überreste. Langsam wurde allen bewusst, das sie es vermutlich mit Undinen zutun hatten. Auf der Brücke angekommen, wurde ihre Vermutung bestätigt. Die Undinen verfolgten den plan, das Schiff auf den Planeten stürzen und es so aussehen zu lassen, das die Fleet Admiral die ganze Sache anführte. Nach langem hin und her und vielen erbitterten Kämpfen gegen die Undinen auf dem Schiff, gelang es den Offizieren schließlich, die Undinen auszulöschen, das Schiff zu übernehmen und alle gesammelten Beweise der andorianischen Regierung zu übergeben.#


    Mr Samaras wurde nach der Mission zum Ltjg befördert.



    Anwesende Offiziere:


    FAdm Caitlin DeLassal


    Cmdr Robert Craven


    Lt Nanami DeAgostini


    Ens Jilko Samaras





    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.



    FAdm Caitlin DeLassal
    Missionsleitung

    • Offizieller Beitrag

    Missionsbstätigung:


    Datum: 19.02.2017 >>> Der Jahrmarkt I


    #Auf Shepard herrscht reges treiben, da ein Jahrmarkt auf Auriga Einzug erhalten hat. Das stört natürlich den Stationsbetrieb ein wenig und auf der Promenade ist sprichwörtlich der Teufel los. Die Besatzung der Station hat alle Hände voll zutun, das alles in geregelten Bahnen bleibt. Doch plötzlich verirrt sich der Wagen einer Wahrsagerin in den Frachtraum, der eigentlich auf den Planeten gehört. Nach längerem hin und her wurde das Problem auch behoben und die Crew konnte nach Dienstende den Jahrmarkt besuchen.#





    Anwesende Offiziere:


    FAdm Caitlin DeLassal


    Cmdr Robert Craven


    Lt Nanami DeAgostini


    Ltjg Jilko Samaras


    Ltjg Samantha Ryno





    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.



    FAdm Caitlin DeLassal
    Missionsleitung

    • Offizieller Beitrag

    Missionsbstätigung:


    Datum: 05.03.2017 >>> Der Jahrmarkt II


    #Der Jahrmarkt war in vollem Gange und jeder durfte ihn alleine oder in Gruppen genießen. Der Spaß hielt aber nicht lange an, als man feststellte, das die Kommunikation zur Station lahm gelegt war. So sammelte man sich um sich kurzerhand auf den Weg zum HQ auf dem Planeten zu machen, um dort ein Shuttle zurück zur Station zu nehmen. Weit kam man allerdings nicht, als festgestellt wurde, das in einem größeren Radius um den Jahrmarkt ein Kraftfeld errichtet wurde. Niemand kam rein und raus und die Kommunikation nach außen wurde durch dieses Kraftfeld gestört. So wurde kurz beschlossen, wie weiter zu Verfahren war und die Crew teilte sich auf und die Quelle des Feldes zu finden und herauszubekommen, ob die Mitarbeiter des Marktes etwas gesehen oder gehört hatten#





    Anwesende Offiziere:


    FAdm Caitlin DeLassal


    Cmdr Robert Craven


    Major DeLacy


    Ltjg Jilko Samaras


    Ltjg Samantha Ryno





    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.



    FAdm Caitlin DeLassal
    Missionsleitung

    • Offizieller Beitrag

    Missionsbstätigung:


    Datum: 19.03.2017 >>> Der Jahrmarkt III


    #Nachdem die Transponder gefunden wurden, die das Kraftfeld aufrecht erhielten, wurden sie ohne großes Aufsehen zu erregen, ausgeschaltet. Weiterhin fand man heraus, das die Cardassianer hinter dem Ganzen steckten. Nach erreichen der Station, wurde sich erst einmal gesammelt und man konnte sich auf einen erneuten Angriff der Cardassianer des Wahren Weges vorbereiten.#





    Anwesende Offiziere:


    FAdm Caitlin DeLassal


    Cmdr Robert Craven


    Major DeLacy


    Ltjg Jilko Samaras


    Lt Samantha Ryno





    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.



    FAdm Caitlin DeLassal
    Missionsleitung

    • Offizieller Beitrag

    Missionsbstätigung:


    Datum: 02.04.2017 >>> Der Jahrmarkt: Das Finale


    #Mit hilfe von Commodore Fey schaffte es Commander Craven, das Virus, welches er entwickelt hatte, in das Tarn und Verteidigungssystem der Cardassianischen Schiffe zu überspielen. Während die Station immer wieder von den Cardassianern angegriffen wurde. Doch hatten diese zum glück keine Chance und so schaffte die Crew der Station es, die Feinde zurück zu drängen und die Station wieder komplett zu übernehmen.#





    Anwesende Offiziere:


    FAdm Caitlin DeLassal


    Cmdr Robert Craven


    Lt Nanami DeAgostini /Commodoere Anouk Fey


    Ltjg Jilko Samaras


    Lt Samantha Ryno





    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.



    FAdm Caitlin DeLassal
    Missionsleitung

    • Offizieller Beitrag

    Datum: 23.04.2017 >>> Das Geisterschiff


    #Für die Crew zeichnete sich eine sehr sehr ruhige Nachtschicht auf der Station ab, bis plötzlich ein unbekanntes Schiff an der Schleuse auftauchte. Alle Versuche, dieses Schiff zu kontaktieren, scheiterten. Die Logs der Station zeigten allerdings keinerlei Schiffsbewegungen und so musste man herausfinden, was genau dort vor sich ging. Es wurde alles immer mysteriöser und gruseliger denn ein ganzes Sicherheitsteam verschwand und es schien auf dem Schiff zu spuken. Wie sich herausstellte handelte es sich bei dem Schiff und die Elisabeth Dane, die schon einmal urplötzlich aufgetaucht war. Mit diesen Informationen wurde nun gearbeitet und Commander Craven machte sich auf, den Spuk zu beenden. Am ende der Schicht tauchten alle verschwundenen Offiziere wie von Geisterhand unversehrt wieder auf. #





    Anwesende Offiziere:


    FAdm Caitlin DeLassal


    Cmdr Robert Craven


    Lt Cmdr Nanami DeAgostini


    Ltjg Jilko Samaras


    Lt Samantha Ryno





    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.



    FAdm Caitlin DeLassal
    Missionsleitung

    • Offizieller Beitrag

    ##Platzhalter##

    1st General of the Army

    Member of the UFP-Special Operation Command SOCOM
    Member of the M.A.C.O. High-Comamnd
    1st Controller of the 1st M.A.C.O.-Regiment Delta Force


    "My country 'tis of thee, sweet land of liberty, of thee I sing.
    Land where my fathers died, land of the Pilgrim's pride,
    From every mountainside, let freedom ring!"
    Martin Luther King 1963


    Signatur%20Eric.png