• Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger der Vereinten Föderation der Planeten!


    Es ist mir eine Ehre und eine Freude, ihnen allen ankündigen zu können, das die Presseabteilung der UFP unter der Schirmherrschaft des Informationsministeriums seine Arbeit aufgenommen hat. Aus diesem Grunde darf ich mich kurz als der zukünftige Pressesprecher der UFP im Auftrag der Präsidentin kurz vorstellen:


    Name: Gordon Alfred Chumway
    Herkunft: Pitlochry >>> Scotland >>> Terra


    Auf diesem Kanal erfahren Sie! zukünftig zuerst und exklusiv die neusten Meldungen und Entwicklungen rund um unsere wunderbare Föderation!


    Lassen Sie mich noch kurz die einzelnen Bereiche der Presseabteilung mit den jeweiligen Chefredakteuren vorstellen:


    FEXTEL >>> Federation Exchange Telegraph (Nachrichtenagentur) >>> Chefredaktion: Noup´Si Amara Leviathan (Bajor)


    United Federation Broadcast >>> UFP-Unterhaltung >>> Chefredaktion: Amber Viktoria Braun (Terra)


    Galaxy News Network >>> UFP-Nachrichtenkanal >>> Chefredaktion: Ichabod Kelvin Crane (Terra)


    Channel Four News >>> UFP-Nachrichtenkanal >>> Chefredaktion: Godefridusga Vandencourt (Terra)


    UFP Sports Association Network >>> UFP-Sportfernsehen >>> Chefredaktion: Karena Niamh Malakai (Betazed)



    Ich freue mich auf zukünftige Sendungen auf diesem Kanal und wünsche Ihnen allen Glück und Segen auf all Ihren Wegen...


    Ihr
    Gordon Alfred Chumway

    Gordon Alfred Chumway


    Pressesprecher der UFP


    "The press will be free from without once it substantially and moderately, judiciously and worthily disciplined itself to become free from within first"
    Karl Freidrich Baron von Örtzen