Federation Ice-Hockey League 2407

  • Sehr geehrte sportbegeistete Bürger der Föderation!


    Im Namen der UFP-Sports-Assosiaction darf ich sie als der Pressesprecher Ihres Vertrauens darauf hinweisen, das die Federation-Icehockey-League in wenigen Tagen an den Start geht, um mir und sicherlich auch Ihnen die Wartezeit auf die nächste Soccer-Saison etwas zu verkürzen. Wie sie sehen, ist es doch immer wieder der Sport, der uns zusammenführt. Mal sehen, was die FSA noch so alles auf die Beine stellt. Ich bin jedenfalls gespannt. Sie auch?


    Der erste Spieltag wird mit der Partie der Andorian Icetigers gegen die Angosian Predators beginnen!
    Anpfiff ist jeweils am Samstag um 19:30 Uhr terranischer Standardzeit.
    Den Spielbeginn in Ihrer eigenen Zeitzone erfahren sie direkt über die FSA Hotline.


    Als Gastgeber dieser ersten Runde fungiert Andor, wie in der FSL auch wird der Gastgeber mit jeder neuen Saison wechseln.


    Eine kurze Information noch zum Saisonablauf: Es wird zunächst achtzehn Spieltage geben, in denen die Teams um den Einzug in die Play Off´s antreten. Dies wird den ersten sechs gelingen, und in der Hauptrunde werden sie dann also den Champion unter sich ausspielen. Die vier verbleibenden Teams steigen nach der Vorrunde ab und bieten somit in der folgenden Saison vier neuen Teams die Chance um den Titel zu kämpfen.


    Der Jackpot des Ferengie-Sponsorenconsortiums beträgt in dieser Liga für die erste Saison 50.000 Barren reinstes Plantinium. Es darf als wieder fleißig gewettet werden. Somit verbleibt mir und auch Ihnen die Vorfreude auf spannende Spiele und eine geniale Icehockey-Saison.


    Und so verbleibe ich mit Gottes Segen auf all ihren Wegen...


    Ihr
    Gordon Alfred Chumway

    Gordon Alfred Chumway


    Pressesprecher der UFP


    "The press will be free from without once it substantially and moderately, judiciously and worthily disciplined itself to become free from within first"
    Karl Freidrich Baron von Örtzen

  • [center][Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1stunitedfede2riy4e09nt.jpg][/center]
    Meine lieben Icehockey-Freunde!!


    Wie bereits mein lieber Kollege Gordon Alfred Chumway angekündigt hat, startet heute der erste Spieltag der neu gegründeten Federation Icehockey League (FIHL). Und somit werde ich ihnen jetzt den ersten Spieltag und die Tabelle verkünden. Desweiteren werde ich Euch wie gewohnt jede Woche den Spieltag und die Tabelle präsentieren und Euch ebenso über den Abstiegskampf und die Schlacht um die Play-Offs auf den laufenden halten. Versprochen!


    Somit präsentiere ich heute den ersten Spieltag und die Tabelle:


    Andorian Icetigers == Angosia Predators >>> 3:2
    Auriga Chanucks == Hurricane Terra >>> 5:5
    Avalanche Centauri == Alderaan Senators >>> 1:5
    Bolarus Blue Jackets == Islanders J´Naii >>> 6:2
    Dryab Lighting == Tellar Prime Devils >>> 1:3



    Daraus ergibt sich folgende Tabelle:


    1. Bolarus Blue Jackets >>> 6:2 >>> 3
    2. Alderaan Senators >>> 5:1 >>> 3
    3. Tellar Prime Devils >>> 3:1 >>> 3
    4. Andorian Icetigers >>> 3:2 >>> 3
    5. Auriga Chanuncks >>> 5:5 >>> 1
    6. Hurricane Terra >>> 5:5 >>> 1
    7. Angosia Predators >>> 2:3 >>> 0
    8. Dryab Lighting >>> 1:3 >>> 0
    9. Avalanche Centauri >>> 1:5 >>> 0
    10. Islanders J´Naii >>> 2:6 >>> 0



    Der Jackpot, den uns erneut die Ferengi-Allianz zu Verfügung stellt, schloss nach dem ersten Spieltag bereits mit 56.234 Barren reinstem Latinum.


    Ihre
    Karena Niamh Malakai

  • [center][Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1stunitedfede2riy4e09nt.jpg][/center]
    Meine lieben Icehockey-Freunde!!


    Heute präsentiere ich den zweiten Spieltag und die Tabelle:


    Hurricane Terra == Andorian Icetigers >>> 5:2
    Angosia Predators == Auriga Chanuncks >>> 2:2
    Islanders J´Naii == Avalanche Centauri >>> 3:4
    Alderaan Senators == Bloraus Blue Jackets >>> 6:4
    Dryab Lighting == Tellar Prime Devils >>> 1:1



    Daraus ergibt sich folgende Tabelle:


    1. Alderaan Senators >>> 11:5 >>> 6
    2. Hurricane Terra >>> 10:7 >>> 4
    3. Tellar Prime Devils >>> 4:2 >>> 4
    4. Bolarus Blue Jackets >>> 10:6 >>> 3
    5. Andorian Icetigers >>> 5:7 >>> 3
    6. Avalanche Centauri >>> 5:9 >>> 3
    7. Auriga Chanuncks >>> 7:7 >>> 2
    8. Angosia Predators >>> 4:5 >>> 1
    9. Dryab Lighting >>> 2:4 >>> 1
    10. Islanders J´Naii >>> 5:10 >>> 0


    Das war also der zweite Spieltag und man kann in diesem Augenblick noch nicht genau sagen wer wirklich um die Play-Offs mitspielen wird. Die Senatoren von Alderaan legten mit ihrem zweiten Sieg einen Traumstart hin und behaupten Platz Eins in der Tabelle, indes können die Islanders von J´Naii dies nicht gerade von sich behaupten, sie sind die einzige Mannschaft bisher ohne Punkte. Gastgeber Andoria sammelte vor heimischer Kulisse drei Punkte und belegen somit Tabellenplatz fünf. Ich jeden Falls bin gespannt ob Alderaan im nächsten Spiel den Traumstart fortsetzen kann, und ob J´Naiis Fehlstart eine komplette Katastrophe werden wird. .



    Der Jackpot schloss nach dem zweiten Spieltag mit 60.145 Barren reinstem Latinum.


    Ihre
    Karena Niamh Malakai

  • [center][Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1stunitedfede2riy4e09nt.jpg][/center]
    Meine lieben Icehockey-Freunde!!


    Heute präsentiere ich den dritten Spieltag und die Tabelle:


    Andorian Icetigers == Dryab Lighthing >>> 6:6
    Auriga Chanuncks == Alderaan Senators >>> 1:3
    Avalanche Centauri == Bolarus Blue Jackets >>> 6:4
    Hurricane Terra == Islanders J´Naii >>> 5:3
    Tellar Prime Devils == Angosia Predators >>> 4:3


    Daraus ergibt sich folgende Tabelle:


    1. Alderaan Senators >>> 14:6 >>> 9
    2. Hurricane Terra >>> 15:10 >>> 7
    3. Tellar Prime Devils >>> 8:5 >>> 7
    4. Avalanche Centauri >>> 11:13 >>> 6
    5. Bolarus Blue Jackets >>> 14:12 >>> 4
    6. Andorian Icetigers >>> 11:13 >>> 3
    7. Auriga Chanuncks >>> 8:10 >>> 2
    8. Dryab Lighting >>> 8:10 >>> 2
    9. Angosia Predators >>> 7:9 >>> 1
    10. Islanders J´Naii >>> 8:15 >>> 0


    Das war also der dritte Spieltag und der Kampf um die Play-Offs hat weiterhin noch keine feste Kandidaten hervorgebracht, es bleibt also weiter spannend. Im Kampf um den Abstieg stehen ebenfalls wie auch schon bei dem Play-Offs keine Kandidaten fest. Die Senatoren von Alderaan setzten weiter ihre Siegesserie fort und haben Platz eins vorerst in ihrer Gewalt, indes müssen die Islanders so langsam aber sicher anfangen zu Punkten, sie sind weiterhin die einzige punktlose Mannschaft in dieser noch frischen Saison. Der Gastgeber Andorian bleibt weiterhin auf einem der mittleren Plätzen, mit drei Punkten belegen sie Platz 6. Es bleibt also weiter die spannende Frage, ob sich die Siegesserie von Alderaan weiter fortsetzt und ob J´Naii weiterhin keine Punkte holt in dieser Saison.



    Der Jackpot schloss nach dem zweiten Spieltag mit 65.235 Barren reinstem Latinum.


    Ihre
    Karena Niamh Malakai

  • [center][Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1stunitedfede2riy4e09nt.jpg][/center]
    Meine lieben Icehockey-Freunde!!


    Heute präsentiere ich den vierten Spieltag und die Tabelle:


    Alderaan Senators == Andorian Icetigers >>> 2:1
    Dryab United == Auriga Chanuncks >>> 1:2
    Hurricane Terra == Avalanche Centauri >>> 5:6
    Bolarus Blue Jackets == Angosia Predators >>> 3:6
    J´Naii Al´Kohr == Tellar Prime Devils >>> 2:4


    Daraus ergibt sich folgende Tabelle:


    1. Alderaan Senators >>> 16:7 >>> 12
    2. Tellar Prime Devils >>> 12:7 >>> 10
    3. Avalanche Centauri >>> 17:18 >>> 9
    4. Hurricane Terra >>> 20:21 >>> 7
    5. Auriga Chanuncks >>> 10:11 >>> 5
    6. Bolarus Blue Jackets >>> 17:18 >>> 4
    7. Angosia Predators >>> 13:12 >>> 4
    8. Andorian Icetigers >>> 12:15 >>> 3
    9. Dryab Lighthing >>> 9:12 >>> 2
    10. Islanders J´Naii >>> 10:19 >>> 0


    Das war also der vierte Spieltag und ich stelle fest, das Alderaan so ziemlich unschlagbar ist. Als einzige Mannschaft der Saison konnte Alderaan alle vier Spiele gewinnen und steht somit zurecht und souverän auf dem ersten Platz der Tabelle. Ab dem zweiten Platz geht es heiß her, alle Teams tauschten ihre Plätze wild hin und her. Mann kann also weiterhin nicht sagen, wer sich nun wo festsetzt, so eng ist momentan. Im unterem Drittel der Tabelle haben Dryab und Andorian weiterhin die Chance auf die Play-Offs , währenddessen J´Naii weiterhin ohne Punktevorerst letzter bleibt. Gastgeber Andorian befindet sich nun doch recht früh in der Saison auf einem direkten Abstiegsplatz. Ich bin also weiterhin gespannt ob Alderaan weiter dominiert und ob J´Naii endlich die ersten Punkte holt.



    Der Jackpot schloss nach dem vierten Spieltag mit 69.456 Barren reinstem Latinum.


    Ihre
    Karena Niamh Malakai

  • [center][Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1stunitedfede2riy4e09nt.jpg][/center]
    Meine lieben Icehockey-Freunde!!


    Heute präsentiere ich den fünften Spieltag und die Tabelle:


    Andorian Icetigers == Bolarus Blue Jackets >>> 4:1
    Auriga Chanuncks == Islanders J´Naii >>> 1:1
    Avalanche Centauri == Dryab Lighthing >>> 2:2
    Tellar Prime Devils == Alderaan Senators >>> 5:6
    Angosia Predators == Hurricane Terra >>> 5:4



    Daraus ergibt sich folgende Tabelle:


    1. Alderaan Senators >>> 24:12 >>> 15
    2. Tellar Prime Devils >>> 17:13 >>> 10
    3. Avalanche Centauri >>> 19:20 >>> 10
    4. Hurricane Terra >>> 24:25 >>> 7
    5. Angosia Predators >>> 18:16 >>> 7
    6. Andorian Icetigers >>> 16:16 >>> 6
    7. Auriga Chanuncks >>> 15:18 >>> 6
    8. Bolarus Blue Jackets >>> 18:22 >>> 4
    9. Dryab Lighthing >>> 11:14 >>> 3
    10. Islanders J´Naii >>> 11:20 >>> 1


    Das war also der fünfte Spieltag und Alderaan scheint weiterhin unschlagbar zu sein! Die Senatoren holten bereits den fünften Sieg im fünften Spiel und befinden sich auf direktem Play-Off Kurs, denn die Konkurrenz unter hat jeweils Punkte liegen gelassen. Im weiteren Kampfverlauf um die Play-Offs sieht es sehr spannend aus, die Plätze zwei bis acht kämpfen alle noch um die Plätze. Indes sind Dryab und J´Naii abgeschlagen von all dem und sollten langsam beginnen zu punkten, um im weitern Verlauf der Saison noch realistische Chancen auf die Play-Offs zu haben. Gastgeber Andorian belegt nun wieder einen Platz in den Play-Offs. Mit sechs Punkten belegen sie nun Platz sechs und der er Tabellenletzte J´Naii holte den ersten Punkt in dieser Saison.


    Der Jackpot schloss nach dem fünften Spieltag mit 74.676 Barren reinstem Latinum.


    Ihre
    Karena Niamh Malakai

  • [center][Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1stunitedfede2riy4e09nt.jpg][/center]
    Meine lieben Icehockey-Freunde!!


    Heute präsentiere ich den sechsten Spieltag und die Tabelle:


    Avalanche Centauri == Andorian Icetigers >>> 5:5
    Bolarus Blue Jackets == Auriga Chanuncks >>> 6:4
    Dryab Lighthing == Angosia Predators >>> 1:2
    Islanders J´Naii == Alderaan Senators >>> 2:6
    Hurricane Terra == Tellar Prime >>> 6:6



    Daraus ergibt sich folgende Tabelle:


    1. Alderaan Senators >>> 30:14 >>> 18
    2. Tellar Prime Devils >>> 23:19 >>> 11
    3. Avalanche Centauri >>> 24:25 >>> 11
    4. Angosia Predators >>> 20:17 >>> 10
    5. Hurricane Terra >>> 24:26 >>> 8
    6. Andorian Icetigers >>> 16:16 >>> 7
    7. Bolarus Blue Jackets >>> 24:26 >>> 7
    8. Auriga Chanuncks >>> 19:24 >>> 6
    9. Dryab Lighthing >>> 12:16 >>> 3
    10. Islanders J´Naii >>> 13:26 >>> 1


    Das war also der sechste Spieltag und die Siegesserie von Alderaan geht weiter, gegen den Tabellenletzten J´Naii holten die Senatoren einen souveränen 2:6 Sieg und bauen ihren Vorsprung somit auf sieben Punkte aus. Ab den zweiten Platz wird es richtig eng! Den Tellar Prime, Centauri Angosia und Terra streiten sich um die Plätze, da wieder alle Punkten liegen gelassen haben. Da bahnt sich da wohl ein Nervenkrieg und die Plätze an. Im unterem Bereich der Tabelle scheint sich da wohl ein Dreikampf um die Play-Offs zu bilden, da J´Naii schon sechs Punkte Rückstand auf die Play-Offs haben. Aber auch für Dryab wird es sehr eng werden. Der Gastgeber Andorian kam nicht über ein 5:5 (im Spiel gegen Centauri) hinaus und belegt also weiterhin Platz sechs in der Tabelle.


    Der Jackpot schloss nach dem sechsten Spieltag mit 78.347 Barren reinstem Latinum.


    Ihre
    Karena Niamh Malakai

  • [center][Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1stunitedfede2riy4e09nt.jpg][/center]
    Meine lieben Icehockey-Freunde!!


    Heute präsentiere ich den siebter Spieltag und die Tabelle:


    Andorian Icetigers == Islanders J´Naii >>> 2:5
    Auriga Chanuncks == Tellar Prime Devils >>> 4:1
    Alderaan Senators == Bolarus Blue Jackets >>> 3:1
    Angosia Rabbits == Dryab Lighting >>> 5:3
    Avalanche Centauri == Hurricane Terra >>> 4:5



    Daraus ergibt sich folgende Tabelle:


    1. Alderaan Senators >>> 33:15 >>> 21
    2. Angosia Predators >>> 25:20 >>> 13
    3. Tellar Prime Devils >>> 27:20 >>> 11
    4. Avalanche Centauri >>> 28:30 >>> 11
    5. Hurricane Terra >>> 29:30 >>> 11
    6. Auriga Chanuncks >>> 23:25 >>> 9
    7. Andorian IceTigers >>> 17:21 >>> 7
    8. Bolarus Blue Jacekts >>> 25:29 >>> 7
    9. Islanders J´Naii >>> 18:28 >>> 4
    10. Dryab Lighting >>> 15:21 >>> 3


    Das war also der siebte Spieltag und Alderaan ist das Maß aller Dinge! Mit 21 Punkten und damit bereits acht Punkten Vorsprung belegen die Senatoren weiterhin Platz Eins. Wie wir nun feststellen ist Alderaan der erste Hinrunden Meister der FIHL!. Ab dem Zweiten Platz geht es im Gegenzug ordentlich zur Sache, der größte Gewinner des siebten Spieltages ist Angosia, mit ihrem 5:3 gegen Dryab und den jeweiligen Niederlagen von Tellar Prime und Cenatauri haben sie Platz Zwei in der Tabelle eingenommen. Im Kampf um die Play-Offs und den dazugehörigen Klassenerhalt geht es auch weiterhin heiß her. Alle Kellerkinder konnten teilweise ihre Negativserie beenden und die ersten Punkte einfahren. J´Naii gibt zudem zum erstenmal in dieser Saison die Rote Laterne ab und übergaben diese an Dryab. Gastgeber Andorian belegt weiterhin mit sieben Punkten auch Platz Sieben. Ich bin gespannt, ob Alderaan tatsächlich unschlagbar ist und wie lange Dryab die Rote Laterne behält.


    Der Jackpot schloss nach dem siebten Spieltag mit 84.235 Barren reinstem Latinum.


    Ihre
    Karena Niamh Malakai

  • [center][Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1stunitedfede2riy4e09nt.jpg][/center]
    Meine lieben Icehockey-Freunde!!


    Heute präsentiere ich den achten Spieltag und die Tabelle:


    Tellar Prime Devils == Andorian Icetigers >>> 2:4
    Auriga Chanuncks == Avalanche Centauri >>> 4:1
    Dryab Lighting == Bolarus Blue Jackets >>> 3:1
    Islanders J´Naii == Angosia Predators >>> 2:2
    Hurricane Terra == Alderaan Senators >>> 2:4



    Daraus ergibt sich folgende Tabelle:


    1. Alderaan Senators >>> 37:17 >>> 24
    2. Angosia Predators >>> 27:22 >>> 14
    3. Auriga Chanuncks >>> 27:26 >>> 12
    4. Tellar Prime Devils >>> 29:24 >>> 11
    5. Hurricane Terra >>> 26:30 >>> 11
    6. Avalanche Cenatauri >>> 29:34 >>> 11
    7. Andorian IceTigers >>> 21:23 >>> 10
    8. Bolarus Blue Jacekts >>> 26:32 >>> 7
    9. Islanders J´Naii >>> 18:22 >>> 6
    10. Dryab Lighting >>> 20:30 >>> 5


    Das war also der achte Spieltag und wir stellen fest, das Alderaan bereits Zehn Punkt Vorsprung auf Platz zwei der Liga hat und ab dort wird es richtig spannend. Angosia, Auriga, Tellar Prime, Terra, Centauri und Andorian kämpfen noch allesamt um die Spitzenplätze in der Liga. Selbst im Ligakeller geht es weiter heiß her. Die Plätze werden zwar nicht getauscht wie ein Tornado, aber da jeder mal gegen jeden Patz und Punkte liegen ließ, rutschten alle doch recht eng zusammen. Gastgeber Andoria bewegt sich momentan noch auf den Abstiegsplätzen und würden als siebter der Tabelle absteigen. Spitzenreiter Alderaan kann im nächsten Spiel bei einer Niederlage der Verfolger den Einzug in die Play-Offs perfekt machen. Dryab behält auch nach dem achten Spieltag die Rote Laterne.


    Der Jackpot schloss nach dem achten Spieltag mit 88.344 Barren reinstem Latinum.


    Ihre
    Karena Niamh Malakai

  • [center][Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1stunitedfede2riy4e09nt.jpg][/center]
    Meine lieben Icehockey-Freunde!!


    Heute präsentiere ich den neunten Spieltag und die Tabelle:


    Andorian IceTigers == Auriga Chanuncks >>> 6:4
    Avalanche Centauri == Tellar Prime Devils >>> 5:2
    Alderaan Senators == Dryab Lighting >>> 4:2
    Bolarus Blue Jackets == Hurricane Terra >>> 2:6
    Angosia Predators == Islanders J´Naii >>> 3:5



    Daraus ergibt sich folgende Tabelle:


    1. Alderaan Senators >>> 41:19 >>> 27
    2. Angosia Predators >>> 30:27 >>> 14
    3. Hurricane Terra >>> 32:32 >>> 14
    4. Avalanche Centauri >>> 34:36 >>> 14
    5. Andorian Icetigers >>> 27:27 >>> 13
    6. Auriga Chanucks >>> 31:22 >>> 12
    7. Tellar Prime Devils >>> 31:29 >>> 11
    8. Bolarus Blue Jackets >>> 25:33 >>> 8
    9. Dryab Lighting >>> 28:38 >>> 7
    10. Islanders J´Naii >>> 20:26 >>> 6


    Das war also der neunte Spieltag und somit ist es amtlich! Die Alderaan Senators stehen als erste Team in den Play-Offs der Federation Ice-Hockey League 2407! Während Alderaan in Feierlaune ist, entwickelt sich ab Platz Zwei ein gewaltiger Psychokampf um die restlichen Play-Off Plätze. Gewinner des Spieltages sind Terra, Centauri und Andorian, durch ihre Siege konnten sie die jeweiligen Konkurrenz überholen. Wie ich festgestellt habe wird es ein bitterer Kampf bis zum letzten Spieltag der regulären Saison. Aber auch im Abstieg ist noch nicht alles geklärt, denn der Tabellenletzte J´Naii hat rein rechnerisch immer noch die Chance auf ein Play-Off Platz, welches zugleich auch den Klassenerhalt bedeuten würde. Ich jedenfalls bin gespannt wie sich das weiter entwickelt und wann Alderaan zum ersten mal in dieser Saison Punkte liegen lässt.


    Der Jackpot schloss nach dem neunten Spieltag mit 93.457 Barren reinstem Latinum .


    Ihre
    Karena Niamh Malakai

  • [center][Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1stunitedfede2riy4e09nt.jpg][/center]
    Meine lieben Icehockey-Freunde!!


    Heute präsentiere ich den zehnten Spieltag und die Tabelle:


    Angosia Predators == Andorian IceTigers >>> 1:6
    Hurricane Terra == Auriga Chanuncks >>> 1:1
    Alderaan Senators == Avalanche Centauri >>> 2:1
    Islanders J´Naii == Bolarus Blue Jackets >>> 1:3
    Tellar Prime Devils == Dryab Lighting >>> 1:5



    Daraus ergibt sich folgende Tabelle:


    1. Alderaan Senators >>> 43:20 >>> 30
    2. Andorian IceTigers >>> 32:28 >>> 16
    3. Hurricane Terra >>> 33:33 >>> 15
    4. Angosia Predators >>> 31:32 >>> 14
    5. Avalanche Centauri >>> 35:38 >>> 14
    6. Auriga Chanucks >>> 32:23 >>> 13
    7. Tellar Prime Devils >>> 32:34 >>> 11
    8. Bolarus Blue Jackets >>> 28:34 >>> 11
    9. Dryab Lighting >>> 33:29 >>> 10
    10. Islanders J´Naii >>> 21:29 >>> 6


    Das war also der zehnte Spieltag und Alderaans historische Serie geht weiter! Auch im zehnten Spiel haben sie gewonnen und stehen damit mit dreisig Punkten an der Tabellenspitze. Die Verfolger haben nun allesamt die Chance verpasst, auf Alderaan aufschließen zu können und liefern sich jetzt eine heiße Schlacht um die weiteren Play-Offs Plätze. Der Gewinner an diesem Spieltag war Gastgeber Andoria, die durch ihren Sieg auf Platz Zwei der Tabelle geklettert sind und somit beste Aussichten auf einen Play-Off Platz haben. Im Kampf gegen den Abstieg geht es immernoch noch heiß her, momentan könnten sogar theoretisch noch Andoria selbst absteigen, mit nur fünf Punkten Vorsprung ist da auch noch alles drin. Ich jedenfalls bin gespannt ob Alderaan weiterhin gewinnt und wie die Schlacht um die Play-Offs weitergeht.


    Der Jackpot schoss nach dem zehnten Spieltag mit 98.778 Barren reinstes Latinum.


    Ihre
    Karena Niamh Malakai

  • [center][Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1stunitedfede2riy4e09nt.jpg][/center]
    Meine lieben Icehockey-Freunde!!


    Heute präsentiere ich den elften Spieltag und die Tabelle:


    Andorian IceTigers == Hurricane Terra >>> 4:3
    Auriga Chanuncks == Angosia Predators >>> 4:1
    Avalanche Centauri == Islanders J´Naii >>> 6:2
    Bolarus Blue Jackets == Alderaan Senators >>> 4:4
    Tellar Prime Devils == Dryab Lighting >>> 2:2



    Daraus ergibt sich folgende Tabelle:


    1. Alderaan Senators >>> 47:24 >>> 31
    2. Andorian IceTigers >>> 36:31 >>> 19
    3. Avalanche Centauri >>> 41:40 >>> 17
    4. Auriga Chanuncks >>> 36:24 >>> 16
    5. Hurricane Terra >>> 36:37 >>> 15
    6. Angosia Predators >>> 32:36 >>> 14
    7. Tellar Prime Devils >>> 32:34 >>> 12
    8. Bolarus Blue Jackets >>> 28:34 >>> 12
    9. Dryab Lighting >>> 35:41 >>> 11
    10. Islanders J´Naii >>> 23:35 >>> 6


    Das war also der elfte Spieltag und wir haben den ersten Punktverlust von alderaan in dieser Saison zu verbuchen! Im Spiel gegen die Bolarus Blue Jackets schafften sie es nicht über ein Unentschieden hinaus zu kommen, dennoch ist Alderaans Vorsprung auf die hinteren Plätze gewaltig, es bestehen weiterhin immer noch Zwölf Punkte auf den aktuellen zweiten Andoria. Ab Platz Zwei herrscht auch weiterhin ein gewaltiger Kampf um die weiteren Plätze für die Play-Offs. Der größte Verlierer des Spieltages war Terra, die durch ihre Niederlage gegen Andoria gleich zwei Plätze verloren, ebenso hat auch Angosia verloren und ist zwei Plätze abgestürzt. Gastgeber Andoria hält also weiterhin den zweiten Platz in der Tabelle und könnte nun als zweite Mannschaft den Einzug in die Play-Offs klar machen. Andoria ist somit seid vier Spieltagen ohne Niederlage. Auf den Abstiegsplätzen scheint sich ein kleiner Vorsprung aufzubauen, den der aktuell letzte J´Naii hat nun fünf Punkte Rückstand auf den Vorletzten Dryab. Ich jedenfalls bin gespannt, welche weiteren Entscheidungen noch fallen werden.


    Der Jackpot schloss nach dem elften Spieltag mit 102.345 Barren reinstem Latinum . Und damit haben wir an diesem Spieltag die 100.000 Marke geknackt!


    Ihre
    Karena Niamh Malakai

  • [center][Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1stunitedfede2riy4e09nt.jpg][/center]
    Meine lieben Icehockey-Freunde!!


    Heute präsentiere ich den zwölften Spieltag und die Tabelle:


    Dryab Lighting == Andorian IceTigers >>> 4:1
    Alderaan Senators == Auriga Chanuncks >>> 6:2
    Bolarus Blue Jackets == Avalanche Centauri >>> 2:3
    Islanders J´Naii == Hurricane Terra >>> 2:5
    Angosia Predators == Tellar Prime Devils >>> 2:4



    Daraus ergibt sich folgende Tabelle:


    1. Alderaan Senators >>> 53:26 >>> 34
    2. Avalanche Centauri >>> 44:42 >>> 20
    3. Andorian IceTigers >>> 37:39 >>> 19
    4. Hurricane Terra >>> 41:39 >>> 18
    5. Auriga Chanuncks >>> 38:30 >>> 16
    6. Tellar Prime Devils >>> 36:36 >>> 15
    7. Angosia Predators >>> 34:40 >>> 14
    8. Dryab Lighting >>> 39:42 >>> 14
    9. Bolarus Blue Jackets >>> 30:37 >>> 12
    10. Islanders J´Naii >>> 25:40 >>> 6


    Das war also der zwölfte Spieltag und ich frage mich, was das für ein Hammer Spieltag war! Von den Plätzen zwei bis neun haben alle Teams ihre Plätze getauscht und eine Differenz von jeweils einen oder zwei Punkten aufgebaut, also spannender geht es schon nicht mehr. Nachdem völlig überraschenden 4:4 letztes Wochenende gegen Bolarus ging es für die Senatoren heute anscheinend wie gewohnt weiter, sie fuhren einen souveränen 6:2 Sieg über Auriga ein und behaupten sich weiterhin mit vierzehn Punkten Vorsprung auf dem ersten Tabellenplatz. Für die Islanders von J´Naii wird es langsam eng, denn die Play-Off Plätze rutschen immer mehr in weite Ferne, J´Naii hat schon neun Punkte Rückstand auf die Play-Off Plätze. Ich jedenfalls bin gespannt wie es in der Saison weitergeht.


    Der Jackpot schloss nach dem zwölften Spieltag mit 107.457 Barren reinstem Latinum.


    Ihre
    Karena Niamh Malakai

  • [center][Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1stunitedfede2riy4e09nt.jpg][/center]
    Meine lieben Icehockey-Freunde!!


    Heute präsentiere ich den dreizehnten Spieltag und die Tabelle:


    Bolarus Blue Jackets == Andorian IceTigers >>> 4:4
    Islanders J´Naii == Auriga Chanuncks >>> 5:6
    Dryab Lighting == Avalanche Centauri >>> 6:3
    Alderaan Senators == Tellar Prime Devils >>> 2:1
    Hurricane Terra == Angosia Predators >>> 1:3



    Daraus ergibt sich folgende Tabelle:


    1. Alderaan Senators >>> 59:31 >>> 40
    2. Avalanche Centauri >>> 47:43 >>> 23
    3. Auriga Chanuncks >>> 45:49 >>> 20
    4. Andorian IceTigers >>> 48:38 >>> 19
    5. Tellar Prime Devils >>> 43:42 >>> 18
    6. Hurricane Terra >>> 43:45 >>> 18
    7. Dryab Lighting >>> 41:47 >>> 17
    8. Angosia Predators >>> 40:45 >>> 17
    9. Bolarus Blue Jackets >>> 42:46 >>> 16
    10. Islanders J´Naii >>> 32:50 >>> 6



    Das war also der dreizehnte Spieltag und nun ist es amtlich und wir haben auch hier einen ersten Absteiger, getroffen hat es die Islanders J´Naii. Ihr Rückstand auf die Play-Off Plätze beträgt nun schon zwölf Punkte, damit ist nichts mehr zu machen. In dem Kampf um die restlichen Play-Off Plätze könnte es nochmal richtig eng werden und zu Überraschungen kommen, da jetzt auch die Plätze sieben bis neun noch immer Chancen auf die Enderunde haben. Die Senatoren aus Alderaan seinen ihre letzten Spiele lediglich als Testspiele zu gestalten, da sie bereits 17 Punkte auf den Zweiten und 20 Punkte auf den Dritten haben. Im Abstieg dagegen ist aber noch alles offen, denn selbst der Zweite der Tabelle könnte noch absteigen und ich bin gespannt wie es laufen wird. Die Frage lautet also: Wer steigt noch endgültig ab und welche Teams gestalten die Play Offs?


    Der Jackpot schloss nach dem dreizehnten Spieltag mit 110.678 Barren reinstem Latinum.


    Ihre
    Karena Niamh Malakai

  • [center][Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1stunitedfede2riy4e09nt.jpg][/center]
    Meine lieben Icehockey-Freunde!!


    Heute präsentiere ich den vierzehnten Spieltag und die Tabelle:



    Andorian IceTigers == Avalanche Centauri >>> 5:6
    Auriga Chanuncks == Bolarus Blue Jackets>>> 6:2
    Angosia Predators == Dryab Lighting >>> 1:3
    Alderaan Senators == Islanders J´Naii >>> 5:2
    Tellar Prime Devils == Hurricane Terra >>> 1:4



    Daraus ergibt sich folgende Tabelle:


    1. Alderaan Senators >>> 64:33 >>> 43
    2. Avalanche Centauri >>> 53:48 >>> 23
    3. Auriga Chanuncks >>> 51:51 >>> 23
    4. Hurricane Terra >>> 53:44 >>> 21
    5. Dryab Lightning >>> 44:46 >>> 20
    6. Andorian IceTigers >>> 53:44 >>> 19
    7. Tellar Prime Devils >>> 44:46 >>> 18
    8. Angosia Predators >>> 41:48 >>> 17
    9. Bolarus Blue Jackets >>> 44:52 >>> 16
    10. Islanders J´Naii >>> 33:50 >>> 6



    Das war also der vierzehnte Spieltag und Alderaan marschiert weiterhin vorneweg und quer durch die Liga. Ab dem zweiten Platz geht der Kampf weiter um die letzten Play-Off Plätze, der Vorsprung auf die direkten Konkurrenten wird immer enger. In den Abstiegsplätzen geht es ebenfalls heiß her, die Möglichkeit sich zu retten besteht für die meisten Clubs weiterhin, selbst die Endrunde ist noch drin. Je näher wir der Endrunde kommen, umso spannender wird es und jedes einzelne Spiel wird zu einem wahren Endspiel. Ich bin weiterhin gespannt!


    Der Jackpot schloss nach dem vierzehnten Spieltag mit 115.457 Barren reinstem Lantinum.


    Ihre
    Karena Niamh Malakai

  • Meine lieben sportbegeisterten Freunde,



    Sie wissen es ja bereits sicher alle, die erste Saison der Federation Ice-Hockey League wurde nach dem vierzehnten Spieltag beendet. Lassen Sie mich die Hintergründe noch einmal kurz erläutern: Nach der wirklichen gigantischen Siegeserie der Alderaan Senators (43 Punkte in vierzehn Spielen!) kamen vermehrt Stimmen auf nach Manipulation und Dooping des gesamten Kaders, selbst Korruption soll an einigen Spielen für einen sieg gesorgt haben. Nachdem sich diese überaus kritischen Stimmen immer mehr häuften, kam es nach Abschluß des vierzehnten Spieltages zum Eklat. Sieben der Zehn Clubs der Saison 2407 legten offiziellen Protest die der FIHL ein und boykottierten jedes weitere Spiel. Und wie Sie ja sicher bereits alle wissen, wurde die Saison 2407 danach gestoppt und für beendet erklärt. Der Skandal war perfekt in der Sportwelt.


    Nun, fast vier Monate nach dieser direkten Anklage hat die FIHL eine Entscheidung getroffen, nachdem umfangreiche Ermittlungen erfolgt waren. Im Zuge dieser Ermittlungen konnten jedoch keine belastenden Beweise für Dooping oder Manipulation des Teams sowie des Verbandes von Alderaan gefunden werden. Jedoch konnten gewisse "schwarze Verbindungen" zum Ferengie Kartell aufgedeckt und auch bewiesen werden, die deutlich die Manipulation einiger Spiele durch schlichte Bestechung hervorbrachte. Der Sportsgerichtshof hat heute seine Entscheidung kundgegeben:


    "Der Sportverband der Alderaan Icehockey League wird für die Saison 2408 gesperrt und all ihre Punkte und erzielten Tore aus der Saison 2407 werden Erstsatzlos gestrichen. Somit dürfte Alderraan frühestens in der Saison 2409 wieder in der Lage sein, an diesem großen Turnier teilnehmen zu können. Der Jackpott der Saison 2407 wird ebenso konfisziert, das Ferengie Kartell wird seiner Sponsorentätigkeit entbunden, für folgende Wettbewerbe wird zu gegebener Zeit ein neuer Sponsor bestimmt werden!"


    Tja... somit ist es leider amtlich. Die Saison 2407 war ein absoluter Tiefschlag. Nun bleibt uns nur noch zu hoffen, das es in der nächsten Saison wesentlich fairer zugehen wird und einzig und allein der Sport im Vordergrund steht. Damit schließe ich für heute und damit verbunden auch die Akten über die Federation Ice-Hockey League Saison 2407.


    Und so verbleibe ich mit Gottes Segen auf all ihren Wegen...


    Ihr
    Gordon Alfred Chumway

    Gordon Alfred Chumway


    Pressesprecher der UFP


    "The press will be free from without once it substantially and moderately, judiciously and worthily disciplined itself to become free from within first"
    Karl Freidrich Baron von Örtzen