Federal Soccer League 2412

  • Meine verehrten Föderationsbürger- und bürgerinnen!



    Der Krieg gegen das Klingonische Imperium ist vorüber, die Streitkräfte der Vereinten Föderation und ihrer Verbündeten traten siegreich hervor, das Leben wurde somit für den Alpha und auch den Betaquadranten wieder etwas sicherer. Leider fiel diesem Krieg die Saison der FHL zum Opfer, zuviele aktive Mannschaften mussten aufgrund des Krieges auf ihre Spieler verzichten, allen voran das Team von Tron´Jenar. Darum hoffen wir nun alle, das sich in dieser Saison wieder alle an allen Veranstaltungen der UFP Sports Assiciation in vollem Umfang geniessen können! Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich recht herzlich und vor allem bei allen Beteiligten der Defence Forces für ihren unerbittlichen Einsatz und Mut bedanken, mit welchem sie jeden Tag ihren Dienst zum Wohle und Schutz der Vereinten Föderation der Planeten und letztlich für Frieden und Freiheit in Alpha- und Beta-Quadrant leisten. Ebenso gilt dieser Dank unseren Verbündeten, den Streitkräften von L´Lal´Loria und ebenso der Neuen Romulanischen Republik. zwei Fraktionen, welche am Tisch der Föderation nicht mehr wegzudenken sind! VIELEN HERZLICHEN DANK!


    Und wie bereits in der letzten Saison werden wir auch diesmal alle Spiele LIVE! und in FARBE sowohl in den Medienlandschaften der Neuen Romulanischen Republik sowie der Welt der Traurigkeit von L´Lal´Loria übertragen! Auch hier zeigt sich, das Föderation und Verbündete Fraktionen immer weiter zusammenwachsen und gemeinsam stärker werden, man kann in beiden Fällen schon deutlich von Freundschaft sprechen. Darüber hinaus freut es mich besonders, das die bisherige Gastmannschaft von New Romulus nun FESTER BESTANDTEIL der FSL ist! Die Mannschaft unterliegt damit natürlich den aktuellem Regeln der Liga, und da sie den Klassenerhalt in ihrer ersten Saison gehalten und dabei Spaß am Spiel gefunden haben. war die Entscheidung des neuen Sportverbandes von New Romulus recht eindeutig zugunsten der FSL. Auch hierfür meinen besonderen Dank. Damit komme ich direkt zu den Aufsteigern der Saison 2412:



    Terek Chtonioi: Unsere Freunde aus dem Taxian-Sector sind wieder zurück und haben das gesamte Team neu aufgestellt, ebenso wie den Vorstand und den gesamten Trainerstab, man spricht von Investitionen im Millionenhöhe, leider ist nichts offiziell bestätigt, eine Tatsache, welche der Spezies der Chtonianer entspricht. Wir bleiben bei diesem Thema natürlich am Ball und werden weiterhin darüber berichten, bleibt für den Verein zu hoffen, das sich die Investittionen und Veränderungen gelohnt haben. Wir dürfen also gespannt sein!


    Botafogo Rhisa: Für den bisher beliebtesten Urlaubsplaneten der gesamten Föderstion... nach Auriga-II natürlich, man verzeihe mir die Bemerkung... freut es mich besonders, diese tapfere Mannschaft wieder begrüßen zu dürfen! Wir alle erinnern uns noch schmerzhaft daran, wie Rhisa in der letzten Zeit übel mitgespielt worden ist... zuerst die Manipulation der Wetterkontrollsysteme, dann diese schlimme biologische Verseuchung des Regens, dem viele Rhisaner zum Opfer gefallen sind. Weite Teile des Planeten stehen noch immer unter Quarantäne, es wird noch eine lange Zeit dauern, bis der Planet wieder sein volles Ausmaß entfalten kann... Sehr, sehr schade und darum nochmals Welcome Back Rhisa!


    Tellar Prime Whitecaps: Die Whitecaps waren ja nicht offiziell abgestiegen, viele von Euch werden sich sicher noch daran erinnern. Der Verein hatte aufgrund der Zusage einer Saison von Romulus Elementary auf die Teilnahme an der Saision 2411 verzichtet und die Zeit genutzt, das Team neu aufzustellen. Daher hat sie der Vorstand der FSL dazu entschlossen, in diesem Jahr nur ZWEI Aufsteiger zuzulassen und den dritten Aufstiegsplatz an Terra Prime zu übergeben, als Dank für dieses besondere und ehrenhafte Arrangement. Für die laufende Saison gelten dann wieder die altbekannten Auf- und Absteigsregeln, der Verbleib der Romulus Elementary bleibt eine Ausnahme, zumindest wird es bis auf weiteres keine Gastmannschaften in der FSL mehr geben. Eigentlich schade, aber auch irgendwie fair.



    So meine Freunde, damit wäre der Kader für die diesjährige Saison aufgestellt. Sämtliche Spiele finden diesmal direkt auf Terra statt, die Spielorte sind auf alle fünf Kontinente des Planeten verteilt. So sieht jetzt also der Kader für die Federal Soccer League 2412 aus:


    1. Deportivo Terra(M)

    2. Angosia Rabbits

    3. Schachtier Bolarus
    4. Kedah Vulcan
    5. J´Naii Al´Kohr

    6. Sampdoria Trill

    7. HTC Timberwolfes

    8. Antica Shonan

    9. Romulus Elementary

    10. Bajor Patriots

    11. Centauri Rangers

    12. Sagan Benzar

    13. Sampaio Cait

    14. Terek Chtonioi (A)

    15. Botafogo Rhisa

    16. Tellar Prime Whitecaps



    Die Angaben sind ohne Gewähr und noch ohne jegliche Bewertung.


    Damit steht die Aufstellung für die Saison 2412 und es kann denn auch direkt an diesem Sonntag losgehen. Meine werte Kollegin Karena wird Sie wie gewohnt mit ihrer freundlichen und überaus strahlenden Art mit dem ersten Spieltag hier auf diesem Kanal mit dem Eröffnungsspiel Tellar PrimeWhitecaps VS Deportivo Terra LIVE und in FARBE auf UFP Sports Association Networks begrüßen, nochmals der Hinweis, das dieses und alle folgenden Spiele auch diesmal in der Neuen Romulanischen Republik und ebenso auf der Welt der Traurigkeit von L´Lal´Loria zu sehen sein werden. In diesem Zusammenhang darf ich noch mit Freuden sagen, das Sponsoring und damit auch der alljährliche Jackpot dieses Jahr wird durch den neuen Sportverband von New Romulus sowie erneut durch die Central Romulan Ale Brewery zu gleichen Teilen bereitgestellt, die Startsumme für den Jackpot liegt somit für diese Saison bei 250.000 Barren reinstem Lantinum! Und wieder wurde die Teilnahme am diesjährigen Wettgeschehen auf die Bereiche und Bürger der Welt der Traurigkeit sowie der Neuen Romulanischen Republik ausgedehnt worden, es wird auch hier eine rege Teilnahme erwartet. Also ich muss schon deutlich sagen, das ich mich besonders auf eine Saison in Frieden und Freiheit wie diese freue... als ich werde das Eröffnungsspiel sicher nicht verpassen und Live im Stadion verfolgen. Ihr doch sicher auch meine Freunde, wo immer sie auch sein mögen!



    Und somit verbleibe ich mit Gottes Segen auf all ihren Wegen...



    Ihr

    Gordon Alfred Chumway



    Gordon Alfred Chumway


    Pressesprecher der UFP


    "The press will be free from without once it substantially and moderately, judiciously and worthily disciplined itself to become free from within first"
    Karl Freidrich Baron von Örtzen


  • FSL1.png




    Meine lieben Soccer-Freunde!



    Die Saison 2412 ist also eröffnet und hier ist der erste Spieltag. Die Ergebnisse lauten wie folgt:



    Angosia Rabbits == Schachtir Bolarus >>> 4:1
    Kedah Vulcan == Terek Chtonioi >>> 3:2
    HTC Timberwolfs == Botafogo Rhisa >>> 3:2
    Tellar Prime Whitecaps == Deportivo Terra >>> 2:5
    Bajor Patriots == Antica Shonan >>> 1:3

    Romulus Elementary == Sagan Benzar >>> 3:1

    Centauri Rangers == Sampaio Caot >>> 4:2

    Sampdoria Trill == J´Naii Al´Kohr >>> 3:2



    Daraus ergibt sich folgende Tabelle nach dem ersten Spieltag

    1. Deportivo Terra(M) <<< 5:2 >>> 3
    2. Angosia Rabbits <<< 4:1 >>> 3
    3. Centauri Rangers <<< 4:2 >>> 3

    4. Antica Shonan <<< 3:1 >>> 3
    5. Romulus Elementary <<< 3:1 >>> 3

    6. HTC Timberwolfs <<< 3:2 >>> 3

    7. Kedah Vulcan <<< 3:2 >>> 3

    8. Sampdoria Trill <<< 3:2 >>> 3
    9. Botafogo Rhisa(A) <<< 2:3 >>> 0

    10. J´Naii Al´Kohr <<< 2:3 >>> 0

    11. Terek Chtonioi(A) <<< 2:3 >>> 0

    12. Sampaio Cait <<< 2:4 >>> 0

    13. Bajor Partriots <<< 1:3 >>> 0

    14. Sagan Benzar <<< 1:3 >>> 0

    15. Tellar Prime Whitecaps <<< 2:5 >>> 0

    16. Schachtir Bolarus <<< 1:4 >>> 0



    Meine lieben Sportfreunde, damit ist mit dem ersten Spieltag die FSL Saison 2412 eröffnet! Im Auftaktspiel zwischen Tellar Prime und Terra ging es direkt heiß her, der amtierende Meister und nun auch Titelverteidiger setzt sich am Ende dieses Spiels souverän mit 2:5 durch und startet somit locker in die neue Saison. Auch die Rangers von Centauri und die Rabbits von Angosia können jeweils mit starken Spielen punkten. Für die beiden Aufsteiger verlief der Start jedoch alles andere als erfolgreich, beide Teams mussten zum Auftakt direkt eine Niederlage hinnehmen. Für New Romulus, die jetzt als fester Bestandteil der Liga gelten, verlief der Start mit einem ordentlich Sieg, ebenso konnten die Timberwolfes den ersten Dreier einfahren. Am kommenden Samstag findet der zweite Spieltag dieser recht frischen und Jungen Saison statt, ich freue mich und bis dahin



    Nach dem ersten Spieltag schließt der Jackpot mit 255.123 Barren reinstem Latinum.



    Ihre

    Karena Niamh Malakai

  • FSL1.png





    Meine lieben Soccer-Freunde!



    Damit ist der zweite Spieltag beendet und das sind die Ergebnisse:



    Antica Shonan == Romulus Elementary >>> 1:3

    Deportivo Terra == Centauri Rangers >>> 2:1
    J´Naii Al´Kohr == Angosia Rabbits >>> 2:2
    Terek Chtonioi == HTC Timberwolfs >>> 2:4
    Sagan Benzar == Tellar Prime Whitecaps >>> 3:2

    Schachtir Bolarus == Bajor Patriots >>> 1:2

    Sampaio Cait == Kedah Vulcan >>> 1:4

    Botafogo Rhisa == Sampdoria Trill >>> 5:1




    Daraus ergibt sich folgende Tabelle nach dem zweiten Spieltag:


    1. Deportivo Terra(M) <<< 7:3 >>> 6

    2. Kedah Vulcan <<< 7:3 >>> 6
    3. Romulus Elementary <<< 6:2 >>> 6
    4. HTC Timberwolfs <<< 7:4 >>> 6

    5. Angosia Rabbits <<< 6:3 >>> 4
    6. Antica Shonan <<< 4:4 >>> 4

    7. Botafogo Rhisa(A) <<< 7:4 >>> 3

    8. Centauri Rangers <<< 5:4 >>> 3
    9. Sagan Benzar <<< 4:5 >>> 3
    10. Bajor Patriots <<< 3:4 >>> 3

    11. Sampdoria Trill <<< 4:7 >>>3

    12. J´Naii Al´Kohr <<< 4:5 >>> 1

    13. Terek Chtonioi(A) <<< 4:7 >>> 0

    14. Tellar Prime Whitecaps <<< 4:8 >>> 0

    15. Sampaio Cait <<< 3:8 >>> 0

    16. Schachtir Bolarus <<< 2:6 >>> 0




    Meine lieben Sportfreunde, damit ist mit der zweite Spieltag beendet und die Tabelle ist natürlich noch nicht aussagekräftig. Nach gerade mal zwei Spielen ist die Lage noch schwer zu beurteilen, aber sie bietet dennoch ein sehr Interessantes Bild. Terra macht da weiter, wo sie in der letzten Saison aufgehört haben, die HTC Timberwolfs konnten ebenso wie Kedah Vulcan auch ihr zweites Spiel gewinnen und sind so punktgleich mit Terra. Eine echte Überraschung bietet auch New Romulus. Das Team hat bisher alle Spiele gewonnen und schließt sich somit mit ebenfalls sechs Punkten an und bildet das Ende des führenden Quartetts an der oberen Tabellenhälfte. Rhisa konnte heute an diesem Spieltag indes die ersten Punkte für die Aufsteiger holen, während Chtonioi auch das zweite Spiel verlor. Sie sehen also die Saison macht jetzt schon nach zwei Spieltagen so richtig Spaß und geht hoffentlich so interessant weiter, wie sie begonnen hat... Am kommenden Samstag findet der dritte Spieltag statt. Ich freue mich und bis dahin!



    Nach dem zweiten Spieltag schließt der Jackpot mit 260.445 Barren reinstem Latinum.




    Ihre

    Karena Niamh Malakai



  • FSL1.png





    Meine lieben Soccer-Freunde!



    Damit ist der dritte Spieltag beendet und das sind die Ergebnisse:



    Tellar Prime Whitecaps == Antica Shonan >>> 2:1
    Centauri Rangers == Sagan Benzar >>> 2:3

    J´Naii Al´Kohr == Botafogo Rhisa >>> 3:5
    HTC Timberwolfs == Sampaio Cait >>> 2:1
    Bajor Patriots == Angosia Rabbits >>> 1:1

    Romulus Elementary == Schachtir Bolarus >>> 4:2

    Kedah Vulcan == Deportivo Terra >>> 3:1

    Sampdoria Trill == Terek Chtonioi >>> 1:5



    Daraus ergibt sich folgende Tabelle nach dem dritten Spieltag:

    1. Kedah Vulcan <<< 10:4 >>> 9
    2. Romulus Elementary <<< 10:4 >>> 9

    3. HTC Timberwolfs <<< 9:5 >>> 9
    4. Botafogo Rhisa(A) <<< 12:7 >>> 6
    5. Deportivo Terra(M) <<< 8:6 >>> 6

    6. Sagan Benzar <<< 7:7 >>> 6
    7. Angosia Rabbits <<< 7:4 >>> 5

    8. Antica Shonan <<< 5:6 >>> 4
    9. Bajor Patriots <<< 4:5 >>> 4
    10. Terek Chtonioi(A) <<< 9:8 >>> 3
    11. Centauri Rangers <<< 7:7 >>> 3

    12. Tellar Prime Witecaps(A) <<< 6:9 >>> 3

    13. Sampdoria Trill <<< 5:12 >>> 3

    14. J´Naii Al´Kohr <<< 7:10 >>> 1

    15. Sampaio Cait(A) <<< 4:10 >>> 0

    16. Schachtir Bolarus <<< 4:10 >>> 0



    Meine lieben Sportfreunde, damit ist der dritte Spieltag beendet und ein imposantes Trio scheint sich mehr und mehr absetzen zu wollen: Vulcan, New Romulus und die HTC Timberwolfs konnten ihr Spiele erneut gewinnen und bleiben somit ungeschlagen an der Spitze. Meister Terra musste nach dem dritten Spiel seine erste Niederlage hinnehmen, sie haben das Spiel gegen Kedah Vulcan mit 3:1 verloren. Auch im Tabellenkeller finden sich zwei Teams wieder, die einen totalen Fehlstart hingelegt haben: Sampaio Cait und Schachtir Bolarus haben noch immer keinen Punkt holen können und finden sich folglich am Tabellenende wieder. Am kommenden Samstag findet der vierte Spieltag statt und ich bin gespannt wie dieser die Tabelle verändern wird. Ich freue mich und bis dahin!



    Nach dem dritten Spieltag schließt der Jackpot mit 263.335 Barren reinstem Latinum.



    Ihre

    Karena Niamh Malakai






  • FSL1.png




    Meine lieben Soccer-Freunde!



    Damit ist der vierte Spieltag beendet und das sind die Ergebnisse:



    Angosia Rabbits == Romulus Elementary >>> 2:2

    Deportivo Terra == HTC Timberwolfs >>> 4:2
    Terek Chtonioi == Botafogo Rhisa >>> 1:2

    Antica Shonan == Centauri Rangers >>> 2:3
    Sampaio Cait == Sampdoria Trill >>> 5:1

    Schachtir Bolarus == Tellar Prime Whitecaps >>> 3:1

    Sagan Benzar == Kedah Vulcan >>> 5:2

    Bajor Patriots == J´Naii Al´Kohr >>> 2:4



    Daraus ergibt sich folgende Tabelle nach dem vierten Spieltag:

    1. Romulus Elementary <<< 12:6 >>> 10

    2. Kedah Vulcan <<< 12:9 >>> 9
    3. Sagan Benzar <<< 12:9 >>> 9

    4. Deportivo Terra(M) <<< 11:9 >>> 9
    5. HTC Timberwolfs <<< 11:9 >>> 9
    6. Botafogo Rhisa <<< 14:8 >>> 7

    7. Angosia Rabbits <<< 9:6 >>> 6
    8. Centauri Rangers <<< 10:9 >>> 6

    9. J´Naii Al´Kohr <<< 11:12 >>> 4
    10. Antica Shonan <<< 7:9 >>> 4
    11. Bajor Patriots <<< 6:9 >>> 4
    12. Terek Chtonioi(A) <<< 10:10 >>> 3

    13. Sampaio Cait <<< 9:11 >>> 3

    14. Schachtir Bolarus <<< 7:11 >>> 3

    15. Tellar Prime Whitecaps <<< 7:12 >>> 3

    16. Sampdoria Trill <<< 6:17 >> 3



    Meine lieben Sportfreunde, damit ist der vierte Spieltag beendet und das Spitzentrio der vergangene Woche holt aus diesem Spieltag nur einen einzigen Punkt, lediglich New Romulus kann sich ein Unentschieden erkämpfen, und bleibt damit als einzige Mannschaft ungeschlagen bisher, Meister Terra konnte das Spiel gegen Tron´Jenar mit einem wahren Spektakel für sich entschieden und fügte den Klingonen die erste Niederlage der Saison zu. Am Tabellenkeller gab es heute auch zwei Siege zu feiern, die bisher punktlosen Teams von Cait und Bolarus fahren am diesem Spieltag ihren ersten Sieg und damit auch die ersten Punkte ein. Die Tabelle an sich ist schon jetzt zu Beginn der Saison verdammt spannend, am kommenden Samstag findet der fünfte Spieltag statt. Ich freue mich schon und bis dahin!


    Nach dem vierten Spieltag schließt der Jackpot mit 267.550 Barren reinstem Latinum.



    Ihre

    Karena Niamh Malakai




  • FSL1.png




    Meine lieben Soccer-Freunde!



    Damit ist der fünfte Spieltag beendet und das sind die Ergebnisse:



    J´Naii Al´Kohr == Terek Chtonioi >>> 3:2

    HTC Timberwolfs == Sagan Benzar >>> 1:3

    Botafogo Rhisa == Sampaio Cait >>> 2:4
    Romulus Elementary == Bajor Patriots >>> 2:5

    Kedah Vulcan == Antica Shonan >>> 1:3

    Centauri Rangers == Schachtir Bolarus >>> 3:2

    Tellar Prime Whitecaps == Angosia Rabbits >>> 3:1

    Sampdoria Trill == Deportivo Terra >>> 4:1



    Daraus ergibt sich folgende Tabelle nach dem fünften Spieltag:


    1. Sagan Benzar <<< 15:10 >>> 12
    2. Romulus Elementary <<< 14:11 >>> 10

    3. Centauri Rangers <<< 13:11 >>> 9
    4. Kedah Vulcan <<< 13:12 >>> 9

    5. HTC Timberwolfs <<< 12:12 >>> 9
    6. Deportivo Terra(M) <<< 12:13 >>> 9
    7. Botafogo Rhisa(A) <<< 16:12 >>> 7

    8. J´Naii Al´Kohr <<< 14:14 >>> 7
    9. Bajor Patriots <<< 11:11 >>> 7

    10. Antica Shonan <<< 10:10 >>> 7
    11. Angosia Rabbits <<< 10:9 >>> 6

    12. Sampaio Cait <<< 13:13 >>> 6
    13. Tellar Prime Whitecaps(A) <<< 10:13 >>> 6

    14. Sampdoria Trill <<< 10:18 >>> 6

    15. Terek Chtonioi(A) <<< 12:13 >>> 3

    16. Schachtir Bolarus <<< 9:14 >>> 3




    Meine lieben Sportfreunde, damit ist der fünfte Spieltag beendet und an der Spitze hat es einen Wechsel gegeben. Nachdem New Romulus das erste Spiel der Saison etwas überraschend hoch gegen Bajor verloren hat, konnte sich die Konkurrenz aus Benzar an die Spitze schieben. Sie haben ihr Spiel ebenso überraschend gegen die HTC Timberwolfs gewonnen. Auch nicht so richtig in fahrt kommt Terra, der amtierende Meister musste an diesem Spieltag eine erhebliche Niederlage hinnehmen und rutschen auf Platz Sieben ab. Im Keller waren einige Teams siegreich, darunter befinden sich auch Tellar Prime und Cait. Beide konnten sich dank des jeweiligen Dreier erstmals in dieser Saison über den Strich schieben. Ein wirklich Interessanter Spieltag hat uns der Samstag geboten. Am kommenden Samstag findet der sechste Spieltag statt. Ich bin gespannt und bis dahin!


    Nach dem fünften Spieltag schließt der Jackpot mit 270.445 Barren reinstem Latinum.



    Ihre
    Karena Niamh Malakai




  • FSL1.png






    Meine lieben Soccer-Freunde!



    Damit ist der sechste Spieltag beendet und das sind die Ergebnisse:


    Sampaio Cait == Terek Chtonioi >>> 5:1

    Sagan Benzar == Sampdoria Trill >>> 2:2

    Bajor Patriots == Tellar Prime Whitecaps >>> 2:2
    Antica Shonan == HTC Timberwolfs >>> 2:4
    Romulus Elementary == J´Naii Al´Kohr >>> 2:1

    Angosia Rabbits == Centauri Rangers >>> 3:2

    Deportivo Terra == Botafogo Rhisa >>> 1:3

    Schachtir Bolarus == Kedah Vulcan >>> 2:3



    Daraus ergibt sich folgende Tabelle nach dem sechsten Spieltag:

    1. Sagan Benzar <<< 17:12 >>> 13

    2. Romulus Elementary <<< 16:12 >>> 13
    3. HTC Timberwolfs <<< 16:14 >>> 12

    4. Kedah Vulcan <<< 16:14 >>> 12
    5. Botafogo Rhisa(A) <<< 19:13 >>> 10

    6. Sampaio Cait <<< 18:14 >>> 9
    7. Angosia Rabbits <<< 13:11 >>> 9

    8. Centauri Rangers <<< 14:!4 >>> 9
    9. Deportivo Terra(M) <<< 13:16 >>> 9
    10. Bajor Patriots <<< 13:13 >>> 8

    11. J´Naii Al´Kohr <<< 15:16 >>> 7

    12. Antica Shonan <<< 12:14 >>> 7
    13. Tellar Prime Whitecaps(A) <<< 12:15 >>> 7
    14. Sampdoria Trill <<< 12:20 >>> 7

    15. Terek Chtonioi(A) <<< 13:18 >>> 3

    16. Schachtir Bolarus <<< 11:17 >>> 3




    Meine lieben Sportfreunde, damit ist der sechste Spieltag beendet und an der Tabellenspitze rücken alle Teams recht schön zusammen, der Abstand zwischen dem ersten Platz eins und Nummero Neun beträgt gerade mal vier Punkte. Auch im Keller rücken die Teams so langsam aber sicher nach diesem Spieltag zusammen, ausgenommen Bolarus und Chtonioi, beide leicht abgeschlagen mit nur drei Punkten am Tabellenende. Dieser Spieltag ist also relativ kurz und knapp zusammengefasst, aber dennoch darf ich ihnen sagen, das dieser Spieltag mindestens genauso spannend war wie alle anderen.Am kommenden Samstag findet der siebte Spieltag statt und ich bin gespannt. Ich freue mich und bis dahin!


    Nach dem sechsten Spieltag schließt der Jackpot mit 273.785 Barren reinstem Latinum.



    Ihre
    Karena Niamh Malakai




  • FSL1.png






    Meine lieben Soccer-Freunde!



    Damit ist der siebte Spieltag beendet und das sind die Ergebnisse:


    J´Naii Al´Kohr == Sampaio Cait >>> 4:2

    Bajor Patriots == Sagan Benzar >>> 1:3
    Sampdoria Trill == Antica Shonan >>> 3:1

    Centauri Rangers == Botafogo Rhisa >>> 2:1
    Kedah Vulcan == Angosia Rabbits >>> 3:2
    HTC Timberwolfs == Schachtir Bolarus >>> 1:2

    Terek Chtonioi == Deportivo Terra >>> 4:2

    Tellar Prime Whitecaps == Romulus Elementary >>> 2:2




    Daraus ergibt sich folgende Tabelle nach dem siebten Spieltag:

    1. Sagan Benzar <<< 20:13 >>> 16

    2. Kedah Vulcan <<< 19:16 >>> 15
    3. Remulus Elementary <<< 18:14 >>> 14
    4. HTC Timberwolfs <<< 17:16 >>> 12

    5. Centauri Rangers <<< 16:15 >>> 12
    6. Botafogo Rhisa(A) <<< 20:15 >>> 10

    7. J´Naii Al´Kohr <<< 20:18 >>> 10
    8. Sampdoria Trill <<< 15:21 >>> 10

    9. Sampaio Cait <<< 20:18 >>> 9
    10. Angosia Rabbits <<< 15:14 >>> 9
    11. Deportivo Terra(M) <<< 15:20 >>> 9

    12. Bajor Patriots <<< 14:16 >>> 8
    13. Tellar Prime Whitecaps(A) <<< 14:17 >>> 8
    14. Antica Shonan <<< 13:17 >>> 7
    15. Terek Chtonioi(A) <<< 17:20 >>> 6

    16. Schachtir Bolarus <<< 13:18 >>> 6




    Meine lieben Sportfreunde, damit ist der siebte Spieltag beendet und der Spitzenreiter konnte seinen Platz vor der Konkurrenz verteidigen, allerdings nur einem Punkt Vorsprung halten sie noch den Platz an der Sonne, es wird also deutlich enger. Der aktuelle Titelverteidiger schwächelt und befindet sich nun bei drei Niederlagen in Folge in einer akuten Kriese. Im Tabellenkeller wird es wieder spannender, den die beiden abgeschlagenen Teams Chtonioi und Bolarus kommen dank ihrer jeweiligen Siege mit nur noch einem Punkt Rückstand an die Konkurrenz ran. Was für ein Spieltag war das also. Sehr spannend und aufregend. Am kommenden Samstag findet der achte Spieltag statt. Ich bin gespannt und freue mich darauf, bis dahin!



    Nach dem siebten Spieltag schließt der Jackpot mit 278.899 Barren reinstem Latinum.


    Ihre
    Karena Niamh Malakai






  • FSL1.png





    Meine lieben Soccer-Freunde!



    Damit ist der achte Spieltag beendet und das sind die Ergebnisse:


    Deportivo Terra == Sampaio Cait >>> 3:1

    Romulus Elementary == Centauri Rangers >>> 2:2

    Antica Shonan == Botafogo Rhisa >>> 1:2
    Angosia Rabbits == HTC Timberwolfs >>> 5:1

    Tellar Prime Whitecaps == J´Naii Al´Kohr >>> 2:2
    Schachtir Bolarus == Sampdoria Trill >>> 3:2
    Sagan Benzar == Terek Chtonioi >>> 4:1

    Bajor Patriots == Kedah Vulcan >>> 1:3



    Daraus ergibt sich folgende Tabelle nach dem achten Spieltag:

    1. Sagan Benzar <<< 24:14 >>> 19

    2. Kedah Vulcan <<< 22:17 >>> 18

    3. Remulus Elementary <<< 20:16 >>>15
    4. Botafogo Rhisa(A) <<< 22:16 >>> 13
    5. Centauri Rangers <<< 18:17 >>> 13

    6. Angosia Rabbits <<< 20:15 >>> 12

    7. Deportivo Terra(M) <<< 18:21 >>> 12
    8. HTC Timberwolfs <<< 18:21 >>> 12
    9. J´Naii Al´Kohr <<< 22:20 >>> 11

    10. Sampdoria Trill <<< 17:24 >>> 10
    11. Sampaio Cait <<< 21:21 >>> 9

    12. Tellar Prime Whitecaps(A) <<< 16:19 >>> 9
    13. Terek Chtonioi(A) <<< 18:24 >>> 9
    14. Schachtir Bolarus <<< 15:21 >>> 9
    15. Bajor Patriots <<< 15:19 >>> 8
    16. Antica Shonan <<< 14:19 >>> 7




    Meine lieben Sportfreunde, damit ist der achte Spieltag beendet und das Spitzenduo bleibt auch nach diesem Spieltag unverändert. Der amtierende Meister Terra konnte dank eines ungefährdeten Sieg seine leichte Kriese beenden und schafft somit eine leichte Verbesserung in der Tabelle. Die HTC Timberwolfs indes krachen nach der deutlichen Niederlage in eine tiefes Loch und bewegen sich jetzt im Mittelfeld. Im Keller hat sich so einiges bewegt an diesem Spieltag, Bolarus und Chtonioi konnten dank ihrer Erfolge die letzten beiden Plätze und damit verbundene Rote Laterne erfolgreich abgeben. Dieser Spieltag hatte also so einiges zu bieten. Am kommenden Spieltag findet der neunte Spieltag statt, ich bin gespannt und freue mich, bis dahin!



    Nach dem achten Spieltag schließt der Jackpot mit 280.778 Barren reinstem Latinum.


    Ihre

    Karena Niamh Malakai





  • FSL1.png







    Meine lieben Soccer-Freunde!



    Damit ist der neunte Spieltag beendet und das sind die Ergebnisse:


    J´Naii Al´Kohr == Deportivo Terra >>> 2:2
    Centauri Rangers == Tellar Prime Whitecaps >>> 4:2

    Sampaio Cait == Sagan Benzar >>> 1:3
    Botafogo Rhisa == Schachtir Bolarus >>> 2:4
    Terek Chtonioi == Antica Shonan >>> 1:4

    Kedah Vulcan == Romulus Elementary >>> 4:1
    Sampdoria Trill ==Angosia Rabbits >>> 2:2
    HTC Timberwolfs == Bajor Patriots >>> 2:3




    Daraus ergibt sich folgende Tabelle nach dem neunten Spieltag:


    1. Sagan Benzar <<< 27:15 >>> 22

    2. Kedah Vulcan <<< 26:18 >>> 21
    3. Centauri Rangers <<< 22:19 >>> 16

    4. Romulus Elementary <<< 21:20 >>> 15

    5. Angosia Rabbits <<< 22:17 >>> 13
    6. Botafogo Rhisa(A) <<< 24:20 >>> 13
    7. Deportivo Terra(M) <<< 20:23 >>> 13

    8. J´Naii Al´Kohr <<< 24:22 >>> 12
    9. HTC Timberwolfs <<< 20:24 >>> 12
    10. Schachtir Bolarus <<< 19:23 >>> 12

    11. Bajor Patriots <<< 18:21 >>> 11
    12. Sampdoria Trill <<< 19:26 >>> 11

    13. Antica Shonan <<< 18:20 >>> 10
    14. Sampaio Cait <<< 22:24 >>> 9
    15. Tellar Prime Whitecaps <<< 18:23 >>> 9
    16. Terek Chtonioi <<< 19:28 >>> 9



    Meine lieben Sportfreunde, damit ist der neunte Spieltag beendet und auch dieser hatte einiges zu bieten. An der Spitze setzt sich das Duo mit guten fünf Punkten Vorsprung leicht von der Konkurrenz ab, die HTC Timberwolfs scheinen hingegen momentan nicht Herr der Lage zu werden und stürzen nach der zweiten Niederlage in Folge ins Tabellenmittelfeld ab. Im Keller wurde hingegen kräftig hin- und her getauscht: Bajor, Trill und Shonan konnte allesamt durch ihre Siege die Abstiegsplätze verlassen und stehen nun über den Strich, Terek Chtonioi hat jetzt die Rote Laterne inne. Am kommenden Samstag findet der zehnte Spieltag statt. Ich freue mich und bis dahin!



    Nach dem neunten Spieltag schließt der Jackpot mit 284.558 Barren reinstem Latinum.


    Ihre

    Karena Niamh Malakai







  • FSL1.png




    Meine lieben Soccer-Freunde!



    Damit ist der zehnte Spieltag beendet und das sind die Ergebnisse:


    Centauri Rangers == J´Naii Al´Kohr >>> 2:1
    Antica Shonan == Sampaio Cait >>> 2:4
    Schachtir Bolarus == Terek Chtonioi >>> 1:3

    Sagan Benzar == Deportivo Terra >>> 1:1
    Angosia Rabbits == Botafogo Rhisa >>> 3:2
    Romulus Elementary == HTC Timbertwolfs >>> 2:4

    Tellar Prime Whitecaps == Kedah Vulcan >>> 2:1
    Bajor Patriots == Sampdoria Trill >>> 5:1



    Daraus ergibt sich folgende Tabelle nach dem zehnten Spieltag:

    1. Sagan Benzar <<< 28:16 >>> 23
    2. Kedah Vulcan <<< 27:20 >>> 21

    3. Centauri Rangers <<< 24:20 >>> 19
    4. Angosia Rabbits <<< 25:19 >>> 16

    5. Romulus Elementary <<< 23:24 >>> 16
    6. HTC Timberwolfs <<< 24:26 >>> 15
    7. Bajor Patriots <<< 23:22 >>> 14

    8. Deportivo Terra(M) <<< 21:24 >>> 14
    9. Botafogo Rhisa(A) <<< 27:23 >> 13
    10. J´Naii Al´Kohr <<< 25:24 >>> 12
    11. Sampaio Cait <<< 26:26 >>> 12

    12. Tellar Prime Whitecaps <<< 20:24 >>> 12
    13. Schachtir Bolarus <<< 20:26 >>> 12

    14. Terek Chtonioi(A) <<<22:29 >>> 12
    15. Sampdoria Trill <<< 20:31 >>> 11
    16. Antica Shonan <<< 20:24 >>> 10





    Meine lieben Sportfreunde, damit ist der zehnte Spieltag beendet und die ersten drei bleiben trotz einiger Patzer unverändert auf ihren Plätzen, um Platz vier gibt es jedoch genügend Rangelei, vor allem da einige Teams ihre Krisen gestoppt zu haben scheinen undden Rettungsanker für das obere Drittel geworfen haben. Im Tabellenkeller ging es ebenfalls heiß her, das Wechselspiel ging in die nächste Runde, Chtonioi konnte dank ihres Sieges die Rote Laterne erfolgreich an Antica abgeben, Tellar Prime und Bolarus konnten durch ihre Erfolge die Abstiegsplätze ebenfalls verlassen. Was für ein aufregender und spannender zehnter Spieltag wie ich finde, am kommenden Samstag findet der elfte Spieltag statt. Ich freue mich und bis dahin!


    Nach dem zehnten Spieltag schließt der Jackpot mit 289.665 Barren reinstem Latinum.


    Ihre

    Karena Niamh Malakai






  • FSL1.png





    Meine lieben Soccer-Freunde!



    Damit ist der elfte Spieltag beendet und das sind die Ergebnisse:


    Deportivo Terra == Antica Shonan >>> 3:1
    Sampaio Cait == Schachtir Bolarus >>> 1:2
    Sampdoria Trill == Romulus Elementary >>> 3:2
    Kedah Vulcan == Centauri Rangers >>> 2:4

    J´Naii Al´Kohr == Sagan Benzar >>> 2:4
    HTC Timberwolfs == Tellar Prime Whitecaps >>> 2:3
    Botafogo Rhisa == Bajor Patriots >>> 2:2

    Terek Chtonioi == Angosia Rabbits >>> 1:1



    Daraus ergibt sich folgende Tabelle nach dem elften Spieltag:

    1. Sagan Benzar <<< 32:18 >>> 26
    2. Centauri Rangers <<< 28:22 >>> 22
    3. Kedah Vulcan <<< 29:24 >>> 21

    4. Angosia Rabbits <<< 26:20 >>> 17
    5. Deportivo Terra(M) <<< 24:25 >>> 17

    6. Romulus Elementary <<< 25:27 >>> 16
    7. Bajor Patriots <<< 25:24 >>> 15

    8. HTC Timberwolfs <<< 26:29 >>> 15
    9. Schachtir Bolarus <<< 22:27 >>> 15
    10. Botafogo Rhisa(A) <<< 29:25 >>> 14
    11. Sampdoria Trill <<< 23:33 >>> 14
    12. Terek Chtonioi(A) <<< 23:30 >>> 13

    13. J´Naii Al´Kohr <<< 27:28 >>> 12
    14. Sampaio Cait <<< 27:28 >>> 12

    15. Tellar Prime Whitecaps <<< 23:26 >>> 12
    16. Antica Shonan <<< 21:27 >>> 10



    Meine lieben Sportfreunde, damit ist der elfte Spieltag beendet und der hat die Tabelle, insbesondere die Abstiegszone kräftig durchgeschüttelt. Alle Teams bis auf Antica Shonan, die auch weiterhin die Rote Laterne ihr eigen nennen, konnten neue Plätze einnehmen. Chtonioi und Trill konnten am diesen Spieltag die Abstiegszone verlassen, oben and der Spitze gab es an diesem Spieltag viel Bewegung, Meister und Titelverteidiger Terra konnten nach ihren nächsten Sieg den Kontakt zur Spitze minimal wieder herstellen, während Benzar weiter souverän die Tabelle anführt. Für die HTC Timberwolfs geht die wilde Achterbahnfahrt auch nach diesem Spieltag weiter. Noch spannender und spektakulärer kann ein Spieltag nicht werden oder? Am kommenden Samstag findet der zwölfte Spieltag statt und ich freue mich schon darauf. Bis dahin!



    Nach dem elften Spieltag schließt der Jackpot mit 292.778 Barren reinstem Latinum.



    Ihre

    Karena Niamh Malakai





  • FSL1.png





    Meine lieben Soccer-Freunde!




    Damit ist der zwölfte Spieltag beendet und das sind die Ergebnisse:


    Tellar Prime Whitecaps == Sampdoria Trill >>> 4:1
    Kedah Vulcan == J´Naii Al´Kohr >>> 3:2
    Schachtir Bolarus == Deportivo Terra >>> 2:2
    Antica Shonan == Sagan Benzar >>> 1:1
    Romulus Elementary == Botafogo Rhisa >>> 1:2

    Centauri Rangers == HTC Timberwolfs >>> 2:2
    Angosia Rabbits == Sampaio Cait >>> 4:1
    Bajor Patriots == Terek Chtonioi >>> 1:2




    Daraus ergibt sich folgende Tabelle nach dem zwölften Spieltag:



    1. Sagan Benzar <<< 33:19 >>> 27
    2. Kedah Vulcan <<< 32:26 >>> 24
    3. Centauri Rangers <<< 30:24 >>> 23
    4. Angosia Rabbits <<< 30:21 >>> 20

    5. Deportivo Terra(M) <<< 26:27 >>> 18
    6. Botafogo Rhisa(A) <<< 31:26 >>> 17

    7. Romulus Elementary <<< 26:29 >>> 16

    8. HTC Timberwolfs <<< 28:31 >>> 16
    9. Schachtir Bolarus <<< 24:29 >>> 16
    10. Terek Chtonioi(A) <<< 25:31 >>> 16
    11. Tellar Prime Whitecaps <<< 27:27 >>> 15
    12. Bajor Patriots <<< 26:26 >>> 15
    13. Sampdoria Trill <<< 24:37 >>> 14

    14. J´Naii Al´Kohr <<< 29:31 >>> 12
    15. Sampaio Cait <<< 28:32 >>> 12

    16. Antica Shonan <<< 22:28 >>> 11




    Meine lieben Sportfreunde, damit ist der zwölfte Spieltag beendet und an der Spitze hat sich nicht wirklich viel getan. Spitzenreiter Benzar bleibt auch nach ihrem Patzer weiterhin Erster. während sich die Konkurrenz recht mühsam in eine bessere Angriffsposition bringt. Das Mittelfeld rutscht nach diesem Spieltag sehr eng zusammen, im Tabellenkeller ist auch nach diesem Spieltag noch ordentlich Bewegung, nur Shonan konnte keine Plätze gut machen und behält die Rote Laterne bis auf weiteres. Am kommenden Samstag findet der dreizehnte Spieltag statt. Ich freue mich und bis dahin!



    Nach dem zwölften Spieltag schließt der Jackpot mit 293.855 Barren reinstem Latinum.



    Ihre

    Karena Niamh Malakai




  • FSL1.png







    Meine lieben Soccer-Freunde!



    Damit ist der dreizehnte Spieltag beendet und das sind die Ergebnisse:


    Botafogo Rhisa == Tellar Prime Whitecaps >>> 2:2

    Sampaio Cait == Bajor Patriots >>> 2:1
    J´Naii Al´Kohr == Antica Shonan >>> 2:2
    Deportivo Terra == Angosia Rabbits >>> 2:4
    Sampdoria Trill == Centauri Rangers >>> 3:1
    Terek Chtonioi == Romulus Elementary >>> 2:3

    HTC Timberwolfs == Kedah Vulcan >>> 2:1
    Sagan Benzar == Schachtir Bolarus >>> 2:1




    Daraus ergibt sich folgende Tabelle nach dem dreizehnten Spieltag:



    1. Sagan Benzar <<< 35:20 >>> 30
    2. Kedah Vulcan <<< 33:28 >>> 24
    3. Angosia Rabbits <<< 34:23 >>> 23
    4. Centauri Rangers <<< 31:27 >>> 23
    5. HTC Timberwolfs <<< 30:32 >>> 19

    6. Romulus Elementary <<< 29:31 >>> 19
    7. Botafogo Rhisa(A) <<< 33:28 >>> 18

    8. Deportivo Terra(M) <<< 28:31 >>> 18
    9. Sampdoria Trill << 27:38 >>> 17
    10. Tellar Prime Whitecaps <<< 29:29 >>> 16
    11. Schachtir Bolarus <<< 25:31 >>> 16
    12. Terek Chtonioi(A) <<< 27:34 >>> 16
    13. Bajor Patriots <<< 27:28 >>> 15
    14. Sampaio Cait <<< 30:33 >>> 15

    15. J´Naii Al´Kohr <<< 13:33 >>> 13
    16. Antica Shonan <<< 24:30 >>> 12




    Meine lieben Sportfreunde, damit ist der dreizehnte Spieltag beendet und an der Spitze konnte Benzar seinen Vorsprung auf sechs Punkte ausbauen und setzen sich so langsam von den Verfolgern ab. Der aktuelle Meister Terra landet nach einer erneuten Niederlage im Mittelfeld der Tabelle und hat den Anschluss an die Spitzenplätze vorerst verloren. Im Tabellenkeller ist es Antica Shonan erneut nicht gelungen die Rote Laterne abzugeben, mit jedoch einem Punktgewinn können sie zumindest den Kontakt zu den können sie aber den Kontakt zu den nsicheren Plätzen halten.



    Nach dem dreizehnten Spieltag schließt der Jackpot mit 295.789 Barren reinstem Latinum.



    Ihre

    Karena Niamh Malakai




  • FSL1.png





    Meine lieben Soccer-Freunde!



    Damit ist der vierzehnte Spieltag beendet und das sind die Ergebnisse:


    Angosia Rabbits == Sagan Benzar >>> 1:1
    Bajor Patriots == Deportivo Terra >>> 1:3

    HTC Timberwolfs == J´Naii Al´Kohr >>> 1:3
    Tellar Prime Whitecaps == Terek Chtonioi >>> 3:2
    Kedah Vulcan == Sampdoria Trill >>> 1:4
    Schachtir Bolarus == Antica Shonan >>> 2:3
    Romulus Elementary == Sampaio Cait >>> 1:1

    Centauri Rangers == Botafogo Rhisa >>> 2:2



    Daraus ergibt sich folgende Tabelle nach dem verzehnten Spieltag:

    1. Sagan Benzar <<< 36:21 >> 31
    2. Angosia Rabbits <<< 35:24 >>> 24
    3. Centauri Rangers <<< 33:29 >>> 24
    4. Kedah Vulcan <<< 34:32 >>> 24
    5. Deportivo Terra(M) <<< 31:32 >>> 21
    6. Sampdoria Trill <<< 31:29 >>> 20

    7. Romulus Elementary <<< 30:32 >>> 20

    8. Botafogo Rhisa(A) <<< 35:30 >>> 19
    9. Tellar Prime Whitecaps <<< 32:31 >>> 19
    10. HTC Timberwolfs <<< 31:35 >>> 19
    11. Sampaio Cait <<< 31:34 >>> 16
    12. Schachtir Bolarus <<< 27:34 >>> 16

    13. Terek Chtonioi(A) <<< 29:37 >>> 16
    14. J´Naii Al´Kohr <<< 16:34 >>> 16
    15. Bajor Patriots <<< 28:31 >>> 15

    16. Antica Shonan <<< 27:32 >>> 15



    Meine lieben Sportfreunde, damit ist der verzehnte Spieltag beendet und fast alle Teams haben in der Tabelle einen neuen Platz gefunden, ein wildes Wechselspiel an diesem Spieltag. Benzar konnte seinen Vorsprung auf sieben Punkte ausbauen und der letzte von Antica macht es nach seinem überraschenden Sieg gegen Bolarus nochmal richtig spannend und schließt zu den Konkurrenten auf. Was für ein Wahnsinnsspieltag, viel Action, viele Wechsel und das ein oder andere Drama war sicherlich auch dabei. Am kommenden Samstag findet der fünfzehnte Spieltag statt. Ich freue mich und bis dahin!


    Nach dem vierzehnten Spieltag schließt der Jackpot mit 297.456 Barren reinstem Latinum.


    Ihre

    Karena Niamh Malakai

  • FSL1.png







    Meine lieben Soccer-Freunde!




    Damit ist der fünfzehnte Spieltag beendet und das sind die Ergebnisse:


    Sampaio Cait == Tellar Prime Whitecaps >>> 3:2
    Antica Shonan == Angosia Rabbits >>> 2:3
    Deportivo Terra == Romulus Elementary >>> 2:2

    Botafogo Rhisa == Kedah Vulcan >>> 4:2
    Sagan Benzar == Bajor Patriots >>> 2:1
    Sampdoria Trill == HTC Timberwolfs >>> 3:1
    J´Naii Al´Kohr == Schachtir Bolarus >>> 1:5
    Terek Chtonioi == Centauri Rangers >>> 3:2




    Daraus ergibt sich folgende Tabelle nach dem fünfzehnten Spieltag:


    1. Sagan Benzar <<< 38:22 >>> 34

    2. Angosia Rabbits <<< 38:26 >>> 27
    3. Centauri Rangers <<< 35:32 >>> 24
    4. Kedah Vulcan <<< 36:36 >>> 24
    5. Sampdoria Trill <<< 34:30 >>> 23
    6. Botafogo Rhisa(A) <<< 39:32 >>> 22
    7. Deportivo Terra(M) <<< 33:34 >>> 22

    8. Romulus Elementary <<< 35:31 >>> 21

    9. Tellar Prime Whitecaps <<< 34:34 >>> 19
    10. Sampaio Cait <<< 34:36 >>> 19
    11. Schachtir Bolarus <<< 32:35 >>> 19
    12. HTC Timberwolfs <<< 32:38 >>> 19

    13. Terek Chtonioi(A) <<< 32_39 >>> 19
    14. J´Naii Al´Kohr <<< 37:39 >>> 16
    15. Bajor Patriots <<< 29:33 >>> 15
    16. Antica Shonan <<< 39:35 >>> 15




    Meine lieben Sportfreunde, damit ist der fünfzehnte Spieltag beendet und es ändert sich an diesem Spieltag reichlich wenig in der Tabelle. Die Spitzengruppe bleibt auf ihren Plätzen unverändert, im Keller gibt es ebenso keine Veränderungen. Meister Terra rutscht nach einem weiteren Patzer in das Mittelfeld ab und kann die Mission Titelverteidigung vorerst wohl abhaken. Die HTC Timberwolfs stürzen nach der erneuten Niederlage in den Abstiegskampf. Am kommenden Mittwoch findet unser erster Teil der englischen Woche statt mit dem sechzehnten Spieltag.


    Nach dem fünfzehnten Spieltag schließt der Jackpot mit 298.277 Barren reinstem Latinum.



    Ihre

    Karena Niamh Malakai





  • FSL1.png






    Meine lieben Soccer-Freunde!



    Damit ist der sechszehnter Spieltag beendet und das sind die Ergebnisse:


    Schachtir Bolarus == Angosia Rabbits >>> 4:1

    Terek Chtonioi == Kedah Vulcan >>> 2:3
    Botafogo Rhisa == HTC Timberwolfs >>> 1:3
    Deportivo Terra == Tella Prime Whitecaps >>> 3:1

    Antica Shonan == Bajor Patriots >>> 1:3
    Sagan Benzar == Romulus Elementary >>> 3:1
    Sampaio Cait == Centauri Rangers >>> 4:1
    J´Naii Al´Kohr == Sampdoria Trill >>> 3:2



    Daraus ergibt sich folgende Tabelle nach dem sechszehnten Spieltag:


    1. Sagan Benzar <<< 41:23 >>> 37

    2. Angosia Rabbits <<< 39:30 >>> 27

    3. Kedah Vulcan <<< 39:38 >>> 27
    4. Deportivo Terra(M) <<< 36:37 >>> 25
    5. Centauri Rangers <<< 24:24 >>> 24
    6. Sampdoria Trill <<< 36:34 >>> 23
    7. Botafogo Rhisa(A) <<< 42:33 >>> 22

    8. Sampaio Cait <<< 38:37 >>> 22

    9. Schachtir Bolarus <<< 36:36 >>> 22

    10. HTC Timberwolfs <<< 35:39 >>> 22
    11. Romulus Elementary <<< 36:34 >>> 21
    12. J´Naii Al´Kohr <<< 40:41 >>> 19

    13. Tellar Prime Whitecaps <<< 35:37 >>> 19

    14. Terek Chtonioi(A) <<< 34:42 >>> 19
    15. Bajor Patriots <<< 32:34 >>> 18
    16. Antica Shonan <<< 40:38 >>> 15


    Meine lieben Sportfreunde, damit ist der sechszehnte Spieltag ist vorüber und unsere erste englische Woche eröffnet. Etwas ungewohnt aber durchaus interessant bot der Spieltag unter der Woche viel Action, Spitzenreiter Benzar konnte seinen Vorsprung auf mittlerweile zehn Punkte ausbauen und sich somit ein Polster auf die Konkurrenz schaffen. Meister Terra kommt durch ihren Erfolg an die Spitzengruppe heran, die allesamt Punktgleich beieinander liegen. Der Abstiegskampf bleibt ebenso weiterhin spannend. Am kommenden Samstag findet der siebzehnte Spieltag statt, ich freue mich und bis dahin.




    Nach dem sechszehnten Spieltag schließt der Jackpot mit 300.458 Barren reinstem Latinum.


    Ihre
    Karena Niamh Malakai





  • FSL1.png






    Meine lieben Soccer-Freunde!



    Damit ist der siebzehnte Spieltag beendet und das sind die Ergebnisse:


    Romulus Elementary == Antica Shonan >>> 2:2

    Centauri Rangers == Deportivo Terra >>> 1:1
    Angosia Rabbits == J´Naii Al´Kohr >>> 2:1
    HTC Timberwolfs == Terek Chtonioi >>> 4:2
    Tellar Prime Whitecaps == Sagan Benzar >>> 2:2

    Bajor Patriots == Schachtir Bolarus >>> 1:2

    Kedah Vulcan == Sampaio Cait >>> 1:4
    Sampdoria Trill == Botafogo Rhisa >>> 2:3



    Daraus ergibt sich folgende Tabelle nach dem siebzehnten Spieltag:

    1. Sagan Benzar <<< 43:25 >>> 38

    2. Angosia Rabbits <<< 41:31 >>> 30
    3. Kedah Vulcan <<< 40:42 >>> 27

    4. Deportivo Terra(M) <<< 37:38 >>> 26
    5. Botafogo Rhisa(A) <<< 45:35 >>> 25

    6. Sampaio Cait <<< 42:38 >>> 25
    7. Schachtir Bolarus <<< 38:37 >>> 25
    8. Centauri Rangers <<< 25:25 >>> 25

    9. HTC Timberwolfs <<< 39:41 >>> 25

    10. Sampdoria Trill <<< 38:37 >>> 23
    11. Romulus Elementary <<< 38:36 >>> 22
    12. Tellar Prime Whitecaps <<< 37:39 >>> 20

    13. J´Naii Al´Kohr <<< 40:43 >>> 19

    14. Terek Chtonioi(A) <<< 36:46 >>> 19
    15. Bajor Patriots <<< 33:36 >>> 18
    16. Antica Shonan <<< 42:40 >>> 16


    Meine lieben Sportfreunde, damit ist der siebzehnte Spieltag beendet und an der Spitze hat der Tabellenführer Benzar leicht an Boden verloren, nach diesem Spieltag liegt der Vorsprung bei nur noch acht Punkten. Titelverteidiger Terra beendet diesen Spieltag auf Platz vier und hält somit den Kontakt zur Spitze. Im Keller blieb wieder alles unverändert, die letzten drei Teams halten weiterhin den Kontakt zu den rettenden Plätzen. Am kommenden Samstag findet der achtzehnte Spieltag statt, ch freue mich und bis dahin.



    Nach dem siebzehnten Spieltag schließt der Jackpot mit 303.117 Barren reinstem Latinum.



    Ihre
    Karena Niamh Malakai





  • FSL1.png




    Meine lieben Soccer-Freunde!



    Damit ist der achtzehnte Spieltag beendet und das sind die Ergebnisse:


    Antica Shonan == Tellar Prime Whitecaps >>> 2:2

    Sagan Benzar == Centauri Rangers >>> 2:4
    Botafogo Rhisa == J´Naii Al´Kohr >>> 2:4
    Sampaio Cait == HTC Timberwolfs >>> 3:1
    Angosia Rabbits == BaJor Patriots >>> 5:3

    Schachtir Bolarus == Romulus Elementary >>> 4:1

    Deportivo Terra == Kedah Vulcan >>> 3:1
    Terek Chtonioi == Sampdoria Trill >>> 2:2




    Daraus ergibt sich folgende Tabelle nach dem achtzehntem Spieltag:


    1. Sagan Benzar <<< 45:29 >>> 38
    2. Angosia Rabbits <<< 46:34 >>> 33

    3. Deportivo Terra(M) <<< 40:39 >>> 29
    4. Botafogo Rhisa(A) <<< 47:39 >>> 28

    5. Sampaio Cait <<< 45:39 >>> 28

    6. Schachtir Bolarus <<< 42:38 >>> 28
    7. Centauri Rangers <<< 29:27 >>> 28
    8. Kedah Vulcan <<< 41:45 >>> 27

    9. HTC Timberwolfs <<< 40:44 >>> 25

    10. Sampdoria Trill <<< 40:39 >>> 24
    11. Romulus Elementary <<< 39:40 >>> 23
    12. J´Naii Al´Kohr <<< 44:45 >>> 22

    13. Tellar Prime Whitecaps <<< 39:41 >>> 21

    14. Terek Chtonioi(A) <<< 38:48 >>> 20
    15. Bajor Patriots <<< 36:41 >>> 18
    16. Antica Shonan <<< 44:42 >>> 17



    Meine lieben Sportfreunde, damit ist der achtzehnte Spieltag beendet und an der Spitze wird die Luft für Tabellenführer Benzar leicht enger, nachdem sie auch an diesem Spieltag erneut gepatzt haben, mit einer überraschenden Niederlage gegen Centauri. Die Konkurrenz dahinter nutzt dies sofort und der direkte Verfolger Angosia verkleinert den Rückstand auf derweil fünf Punkte. Im Mittelfeld bleibt es weiterhin sehr spannend, die Timberwolfs rutschen nach der Niederlage gegen Cait wieder ein paar Plätze nach hinten und verlieren den Kontakt zur Spitzengruppe. Im Keller bleibt alles weiterhin unverändert. Am kommen Mittwoch findet der zweite Teil unserer englischen Woche statt. Ich freue mich und bis dahin!


    Nach dem achtzehnten Spieltag schließt der Jackpot mit 305.224 Barren reinstem Latinum.




    Ihre
    Karena Niamh Malakai




  • FSL1.png





    Meine lieben Soccer-Freunde!



    Damit ist der neunzehnte Spieltag beendet und das sind die Ergebnisse:



    Romulus Elementary == Angosia Rabbits >>> 1:4

    HTC Timberwolfs == Deportivo Terra >>> 2:2

    Botafogo Rhisa == Terek Chtonioi >>> 1:3 Centauri Rangers == Antica Shonan >>> 2:2

    Sampdoria Trill == Sampaio Cait >>> 1:5

    Tellar Prime Whitecaps == Schachtir Bolarus >>> 2:3

    Kedah Vulcan == Sagan Benzar >>> 1:3

    J´Naii Al´Kohr == Bajor Patriots >>> 2:4





    Daraus ergibt sich folgende Tabelle nach dem neunzehnten Spieltag:


    1. Sagan Benzar <<< 48:30 >>> 41

    2. Angosia Rabbits <<< 50:35 >>> 36

    3. Sampaio Cait <<< 50:40 >>> 31

    4. Schachtir Bolarus <<< 45:40 >>> 31

    5. Deportivo Terra(M) <<< 42:41 >>> 30

    6. Centauri Rangers <<< 31:29 >>> 29

    7. Botafogo Rhisa(A) <<< 48:42 >>> 28

    8. Kedah Vulcan <<< 42:48 >>> 27

    9. HTC Timberwolfs <<< 42:46 >>> 26

    10. Sampdoria Trill <<< 41:44 >>> 24

    11. Romulus Elementary <<< 40:44 >>> 23

    12. Terek Chtonioi(A) <<< 41:49 >>> 23

    13. J´Naii Al´Kohr <<< 49:49 >>> 22

    14. Tellar Prime Whitecaps <<< 41:44 >>> 21

    15. Bajor Patriots <<< 40:42 >>> 21

    16. Antica Shonan <<< 46:44 >>> 18




    Meine lieben Sportfreunde, damit ist der neunzehnte Spieltag beendet und an der Spitze bleibt alles unverändert. Spitzenreiter Benzar verteidigt seine Vorsprung und Titelverteidiger Terra fällt nach ihrem Unentschieden gegen die Timberwolfs auf Platz fünf zurück, diese bleiben auch weiterhin im Mittelfeld stecken. Im Tabellenkeller fällt Tellar Prime erstmals auf einen der Abstiegsplätze. Nach diesem Spieltag ist also kaum Bewegung in dieser Tabelle gekommen. Am kommenden Samstag findet der zwanzigste Spieltag statt. Ich freue mich und bin gespannt darauf. Bis dahin!




    Nach dem neunzehnten Spieltag schließt der Jackpot mit 309.199 Barren reinstem Latinum.





    Ihre

    Karena Niamh Malakai