Alarik Saltzman - Glückskeksliste

  • Mitglied seit 21. August 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
13
Gezogene Glückskekse
7
Punkte
70
Profil-Aufrufe
458
  1. "Welch eine herrliche Gabe ist nicht die Phantasie, und welchen Genuß vermag sie zu gewähren."


    Thomas Mann

  2. Der Tag, an dem du aufhörst, das Rennen mitzumachen, ist der Tag, an dem du das Rennen gewinnst.


    Bob Marley

  3. "Life is not a problem to be solved but a mystery to be lived. Follow the path that is no path, follow your bliss."


    Joseph Campell

  4. "Als der Krieg aus war, kam der Soldat nach Hause. Aber er hatte kein Brot. Da sah er einen, der hatte Brot. Den schlug er tot. ´Du darfst doch keinen totschlagen.´ sagte der Richter. ´Warum nicht?´ fragte der Soldat."


    Wolfgang Borchert

  5. "Deine Zauber binden wieder, was die Mode streng geteilt, alle Menschen werden Brüder*, wo dein sanfter Flügel weilt. Seid umschlungen Millionen!"


    Friedrich Schiller (*und Schwestern natürlich auch!)

  6. Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, manchen bleibt es jedoch erspart.

  7. "No Problem can be solved from the same level of consciousness that created it."


    Albert Einstein