Eric Adahy DeLassal - Glückskeksliste

  • Mitglied seit 21. August 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
71
Gezogene Glückskekse
372
Punkte
410
Profil-Aufrufe
950
  1. Wenn Menschen eine sehr dumme Frage stellen, sehe ich es als meine Pflicht an, eine sarkastische Antwort zu geben.

    Glueckskekse1.jpg

  2. "Ich ruhe mich ein wenig aus. Zuviel Gelehrsamkeit kann selbst den Gesündesten kaputt machen."


    Pippi Langstrumpf

  3. "You´re just feeling it. You don´t think about it. If you thought about it, you wouldn´t be able to singit at all."


    Amy Winehouse

  4. Das Geheimnis eines langen, glücklichen Lebens ist: Iss die Hälfte, geh doppelt soviel zu Fuß, lache dreimal soviel und liebe grenzenlos.

  5. "Wie groß auch die Dunkelheit sein mag, wir müssen unser eigenes Licht liefern."


    Stanley Kubrick

  6. "Die Gemeinheit der Welt ist groß, und man muss sich die Beine ablaufen, damit sie einem nicht gestohlen werden."


    Bertholt Brecht

  7. Freunde sind wie Schuhe... wenn man jung ist, kann man nicht genug haben, und später merkt man, das es immer dieselben sind, mit denen man sich wohlgefühlt.

  8. Sobald du deine eigene Stille ertragen kannst, bist du frei.

  9. "Hallo, der Beamer funktioniert nicht!" "Wieso? Das Bild ist doch super." "Ja, aber ich bin immer noch hier!"

  10. "Für Schach ist nun, wie für die Liebe, ein Partner unentbehrlich."


    Stefan Zweig

  11. Man kann zwar kein neues Leben beginnen, aber jeden Morgen einen neuen Tag.

  12. "Ich habe versucht zu versuchen, während ich arbeiten muss an meine Arbeit zu denken und nicht an dich. Ich bin glücklich, das der Versuch nicht geglückt ist."


    Erich Fried

  13. "Je planmäßiger der Mensch vorgeht, umso wirkungsvoller trifft ihn der Zufall."


    Friedrich Dürrenmatt

  14. Wenn die Sehnsucht größer ist als die Angst, wird der Mut geboren.

  15. "Das Volk lässt sich nie bestechen, wohl aber oft hinter das Licht führen, und nur dann scheint es Böses zu wollen."


    Jean-Jaques Rousseau

  16. "Als ich unseren Planeten in seiner unsagbaren Schönheit und Zartheit aus dem Weltraum sah, wurde mir klar, das die wichtigste Aufgabe der Menschen ist, ihn für zukünftige Generationen zu hüten und zu bewahren."


    Sigmund Jähn

  17. War will exist until that distant day when the conscientious objector enjoys the same reputation and prestige that the warrior does today.


    John F. Kennedy

  18. "Wie wenig Lärm machen die wirklichen Wunder."


    Antoine de Saint-Exupéry

  19. "Weil es ein Gesetz wie das der Schwerkraft gibt, kann und wird sich ein Universum selber aus dem Nichts erschaffen."


    Stephen Hawking

  20. "Wer das Leben ernst nimmt, hat es schon zu dreiviertel verloren."


    August Euler