Eric Adahy DeLassal - Glückskeksliste

  • Mitglied seit 21. August 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
69
Gezogene Glückskekse
309
Punkte
400
Profil-Aufrufe
148
  1. "Was hilft alle Erkenntnis, wenn die Kraft fehlt?"


    Theodor Storm

  2. "Manchmal musst du einfach aufhören, zu zweifeln und es einfach machen. Entweder es klappt oder eben nicht. Das ist Leben!"

  3. "Jeder spinnt auf seine Weise, der ein laut, der andere leise."


    Joachim Ringelnatz

  4. "Wenn ich auch nicht viel von Politik verstehe und auch nicht den Ehrgeiz habe, es zu tun, so habe ich doch ein bischen ein Gefühl, was Recht und Unrecht ist. Denn dies hat ja mit Politik und Nationalität nichts zu tun."


    Sophie Scholl

  5. Ein großer Mensch ist der, der sein Kinderherz nicht verloren hat.


    Meng-Tze

  6. "Only in my pain, did i find my will. Only in my chaos, i did learn to be still. Only in my fear, did i find my might. Only in my darkness , did i see my light."


    Unknown

  7. "Das ist die große Frage, werde ich jemals etwas Großes schreiben können, werde ich jemals Journalistin und Schriftstellerin werden? Ich hoffe es, ich hoffe es so sehr!"


    Aus dem Tagebuch der Anne Frank

  8. "Ja Friederike, so muss man leben, immer so die kleinen Freuden aufpicken, bis das große Glück kommt." "Ja, wenn es blos kommt..." "Und wenn es nicht kommt, dann hat man wenigstens die kleinen Glücke gehabt."


    Aus: "Die Poggenpuhls" - Theodor Fontane

  9. Wir waren alle bloß Menschen, bevor die Rasse uns teilte, die Religion uns trennte, die Politik uns separierte und das Geld uns klassifizierte.


    Tupac Shakur

  10. "Schlaf ist ein Hineinkriechen des Menschen in sich selbst."


    Friedrich Hebbel

  11. "Zur Freiheit des Anderen gehört all das, was wir unter Wesen, Eigenart, Veranlagung verstehen, gehören auch die Schwächen, die unsere Geduld so hart beanspruchen, gehört alles, was die Fülle der Reibungen, Gegensätze zwischen mir und dem Anderen hervorbringt."


    Dietrich Bonhoeffer

  12. "In front of the enemy there is a feeling tht darkness has come - calm your mind, and the darkness will return into a moonlit night. Then enter the battle with the belief that you are invulnerable."


    Path of the Samura >> Bushido

  13. "Ich will doch nicht unter Verrückte gehen!" "Ach, dagegen lässt sich nichts machen, hier sind alle verrückt."


    Aus: Alice im Wunderland >> Lewis Carroll

  14. Ich brauche Kaffee. Für Kaffee müsste ich aufstehen. Zum Aufstehen brauche ich Kaffee. Ich glaube, ich muss sterben.

  15. So langsam erreiche ich nun ein Alter, wo ich zwischen "noch müde" und "schon wieder müde" nicht mehr unterscheiden kann!

  16. "Leider ist es nicht das Bildungssystem oder die Religion oder das Theater oder die Musik, sondern es ist die Wirtschaft, die unser Leben durchdringt und bestimmt."


    Günter Faltin

  17. Freunde sind wie Schuhe... wenn man jung ist, kann man nicht genug haben, und später merkt man, das es immer dieselben sind, mit denen man sich wohlgefühlt.

  18. "i dont giv a damn, but my reputation. You´re living in the past, it´s a new generation. A girl can do what she want´s to do and that´s what i´m gonna do!"


    Joan Jett

  19. "Der Mensch ist nichts anderes als ein Entwurf; er existiert nur in dem Maße, in dem er sich entfaltet."


    Jean-Paul Sartre

  20. Live Long and Knusper