Eric Adahy DeLassal - Glückskeksliste

  • Mitglied seit 21. August 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
71
Gezogene Glückskekse
371
Punkte
410
Profil-Aufrufe
934
  1. "Deine Zauber binden wieder, was die Mode streng geteilt, alle Menschen werden Brüder*, wo dein sanfter Flügel weilt. Seid umschlungen Millionen!"


    Friedrich Schiller (*und Schwestern natürlich auch!)

  2. Wenn ich morgens vor dem ersten Kaffee mit dir rede, dann bist du wichtig... oder in Gefahr!

  3. "Kunst bietet uns die Möglichkeit, unsere Ängste klarer anzuschauen. Es nützt nichts, diese Kunstwerke wegzusperren, weil die Ängste damit nicht weggesperrt sind."


    Hanno Rauterberg

  4. "Nichts Gutes ist jemals unter Zwang entstanden. Und nichts Gutes wird dich jemals zwingen, etwas zu tun, was gegen deine eigene Natur ist."


    Emilia Sassano

  5. "Es gibt Menschen, die die Tiere nicht hören können", sagte er. "Und es gibt Menschen, die überhaupt nichts hören können."


    Aus: "Das Verschwinden des Prinzen Oleomagarine" - Mark Twain

  6. Der NIKE-Slogan stammt von einem zum Tode verurteilten Serienmörder. Seine letzen Worte vor der Hinrichtung waren: "Just do it."

  7. "Große Anführer streben nicht nach Macht. Sie folgen dem Ruf der Notwendigkeit."


    Aus: Die Bestimmung - Allegiant

  8. "Denke immer daran: Bevor du urteilst, verstehe. Bevor du verletzt, fühle. Bevor du sprichst, denke."


    Unbekannt

  9. "Herr von Ribbek auf Ribbek im Havelland, ein Birnbaum in seinem Garten stand..."


    Theodor Fontane

  10. "Wenn das Aufdecken von Verbrechen wie ein gegangenes Verbrechen behandelt wird, werden wir von Verbrechern regiert."


    Edward Snowden

  11. When a storm is coming, all other birds seek shelter. The Eagle alone, avoids the storm by flying above it. So, in the storms of life... May your heart soar like an Eagle.

  12. Commander Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit Valeris, nicht das Ende."


    >>> Star Trek VI - Das unentdeckte Land <<<

  13. "Deep into the darkness perring, long i stood there wondering, fearing, doubting, dreaming dreams no mortalsever dared to dream..."


    Edgar Allan Poe

  14. Komm Schicksal, setz dich zu mir! Lass uns über mein Leben plaudern. Ich hätte da so einige Ideen.

  15. "All das Kleinliche, Trügerische abstreifen, das uns hindert, glücklich zu sein... das ist der Sinn und das Ziel unseres Lebens. Nur vorwärts."


    Anton Tschechow

  16. Man kann zwar kein neues Leben beginnen, aber jeden Morgen einen neuen Tag.

  17. "Viel Kälte ist unter den Menschen, weil wir nicht wagen, uns so herzlich zu geben, wie wir sind."


    Albert Schweitzer

  18. Es gibt drei Dinge im Leben, die dich ruinieren können... die Trägheit, der Stolz und die Eifersucht.

  19. "Und wie wäre es, wenn ich noch ein wenig weiterschliefe und alle Narrheiten vergäße?"


    Gregor Samsa

  20. Nicht auf etwas zu reagieren, ist auch eine Reaktion - wir sind genauso dafür verantwortlich, was wir nicht tun.